Mütter- und Schwangerenforum

**♥♥♥ Vom Pünktchen bis zum Baby und das größte Glück,Zartis Kugelthread ♥♥♥**

Gehe zu Seite:
zartbitter
46787 Beiträge
17.10.2013 08:33
Zitat von bvbana:

Wochenwechsel

bald hast du es geschafft *drück*

OHJAAAAAAAAAA!! danke dir
Apfelbluete
6241 Beiträge
17.10.2013 08:38
Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel
zartbitter
46787 Beiträge
Zitat von Apfelbluete:

Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel

danke
Zitat von zartbitter:

Guten morgen
Wir waren einfach bei bekannten. Die haben vor nem halben Jahr ihre Tochter bekommen - echt lieb, die kleine
ABER - es ging zwei Stunden lang nur über Schwangerschaft und Baby.... Dann sind wir geflüchtet^^ das hält doch kein Mensch aus!!

so hab ich in der ersten Schwangerschaft auch gedacht eine Agentin, mit der ich zu tun hatte, hätte ich empört eine langen können, als sie mich im 6. oder 7. Monat ganz doof gefragt hat, ob ich schwanger bin... und dann nichtmal kapiert hat, dass ich keinen bock auf Konversation hatte... und 2,5 Monate vor Entbindung hatte ich ja sogar schon meinen kleinen Neffen regelmäßig bei mir... aber mehr als kuscheln wollte ich da einfach noch nicht
das hat sich erschreckend stark geändert
17.10.2013 08:39
Zitat von zartbitter:

Zitat von Zimtstern0402:

Daran wirst du dich leider gewöhnen müssen dass fast jeder jetzt nur noch ein Thema hat. Und jeder dir erzählen will wie die SS/Geburt war.
Und du erst gefragt wie es dem Kleinen geht und erst dann wie es dir geht.

Ganz beliebt ist auch Bauchgrabschen.

Bauchgrabschen - DAVON würd ich jedem (außer Schatz^^) ganz dringend abraten...
Und dauernd drüber zu reden sollten sich die Leute ebenfalls abgewöhnen. Das war gestern aber echt ne Ausnahme - bei uns wissen es schon echt einige und alle anderen fragen nur, wie es mir geht, ob es was neues gibt und dann ist das Thema vom Tisch ich kenn zum Glück kaum Menschen mit Kindern

es gibt Shops, da kann man sich bauchbänder designen wie wäre eines mit der Aufschrift: anfassen verboten? oder "Anfassen = 5€"?
17.10.2013 08:41
Ahja und Glückwunsch zum Wochenwechsel
NaddiSchatz22
3992 Beiträge
17.10.2013 08:43
huhu,
hast du das mit deinem arm,mal beim FA angesprochen? Oder hattest du das vor der SS auch schon?
zartbitter
46787 Beiträge
17.10.2013 08:44
Zitat von Viala:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Zimtstern0402:

Daran wirst du dich leider gewöhnen müssen dass fast jeder jetzt nur noch ein Thema hat. Und jeder dir erzählen will wie die SS/Geburt war.
Und du erst gefragt wie es dem Kleinen geht und erst dann wie es dir geht.

Ganz beliebt ist auch Bauchgrabschen.

Bauchgrabschen - DAVON würd ich jedem (außer Schatz^^) ganz dringend abraten...
Und dauernd drüber zu reden sollten sich die Leute ebenfalls abgewöhnen. Das war gestern aber echt ne Ausnahme - bei uns wissen es schon echt einige und alle anderen fragen nur, wie es mir geht, ob es was neues gibt und dann ist das Thema vom Tisch ich kenn zum Glück kaum Menschen mit Kindern

es gibt Shops, da kann man sich bauchbänder designen wie wäre eines mit der Aufschrift: anfassen verboten? oder "Anfassen = 5€"?

find ich zwar witzig, aber ich find bauchbänder nicht schön
zartbitter
46787 Beiträge
17.10.2013 08:44
Zitat von NaddiSchatz22:

huhu,
hast du das mit deinem arm,mal beim FA angesprochen? Oder hattest du das vor der SS auch schon?

jep, hab ihn angesprochen - eines der gründe, wieso ich morgen schon einen termin beim orthopäden hab
zartbitter
46787 Beiträge
17.10.2013 08:45
Zitat von Viala:

Ahja und Glückwunsch zum Wochenwechsel

DANKE!! wahnsinn, wie die zeit vergeht
NaddiSchatz22
3992 Beiträge
17.10.2013 08:54
Zitat von zartbitter:

Zitat von NaddiSchatz22:

huhu,

jep, hab ihn angesprochen - eines der gründe, wieso ich morgen schon einen termin beim orthopäden hab
Achso gut
NaddiSchatz22
3992 Beiträge
17.10.2013 08:55
Von mir natürlich auch alles gute zum Wochenwechsel .
zartbitter
46787 Beiträge
17.10.2013 08:55
Zitat von NaddiSchatz22:

Zitat von zartbitter:

Zitat von NaddiSchatz22:

huhu,

Achso gut

ich bin nach wie vor sehr gespannt, was der orthopäde ohne röntgen und ohne spritzen mit mir veranstalten will
zartbitter
46787 Beiträge
17.10.2013 08:56
Zitat von NaddiSchatz22:

Von mir natürlich auch alles gute zum Wochenwechsel .

danke
NaddiSchatz22
3992 Beiträge
17.10.2013 09:00
Zitat von zartbitter:

Zitat von NaddiSchatz22:

Zitat von zartbitter:

Zitat von NaddiSchatz22:

huhu,

Achso gut

ich bin nach wie vor sehr gespannt, was der orthopäde ohne röntgen und ohne spritzen mit mir veranstalten will
Hm,ja bin auf deinen Bericht morgen gespannt. Weiß nicht vielleicht würde ja Physiotherapie helfen? Oder Schmerzmittel,die du im Notfall nehmen kannst,also bezogen auf dein Rücken. Iwas was Schwangere auch nehmen können.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 306 mal gemerkt