**♥♥♥ Vom Pünktchen bis zum Baby und das größte Glück,Zartis Kugelthread ♥♥♥**
22.10.2013 14:32
Zitat von CrazyMya:
Zitat von zartbitter:also normalerweise blutet da nichts
Zitat von CrazyMya:
Zitat von zartbitter:wa? also ich finde die bilder einer normalen geburt schön.... (wenn man jetzt mal davon ausgeht,das frau nicht reisst)
...
ich hab viele videos bei YT gesehen und fand sie toll...
ich persönlich finde,das ICH wissen muss ,was passiert.... ich muss vorher wissen,wie eine geburt aussieht,ob KS oder normal...und ich weiss auch,wie eine abtraibung konkret abläuft,für den fall,das ich irgendwann mal eine brauche... das ist ein tick von mir...ich will wissen ,was in/an mir passiert
ne, ich find die videos/bilder von normalen entbindungen alles andere als schön, echt, ganz und gar nicht... hab bis jetzt 3 oder 4 mal versucht so ein video anzusehen und musste leider jedesmal würgend ausmachen - find das so.... keine ahnung..... uff.... ne... also schön ist anders... es ist höchstens ein notwendiges übel, wenn ich mich dafür entscheiden sollteund weder darf mein mann dann nach vorn noch will ich kopf fühlen oder dahin schauen oder so... ich kann ja eh kaum blut sehen - also eher ungünstig
![]()
wer weiss,vllt haste auch nur die "falschen" videos geschaut... aber ich bin eh medizinisch sehr interessiert und mich haut sowas nicht so schnell vom hocker... ich kann dir nur sagen (und ich bin niemand,der sich schnell ekelt) ein KS ist 1000 mal widerlicher,wenn man sich das ansieht... aber in der regel siehst du ja beides nicht...
aber die ganzen flüssigkeiten und so... keine ahnung, bin da eigen.... ich darf ja nicht mal zusehen, wenn mir blut abgenommen wird, weil ich das so eklig find
KS ist halt steril, kontrolliert, routine für die ärzte... aber nochmal für alle - ich habe mich noch nicht entschieden und werde mich auch nicht so schnell entscheiden
momentan ändert sich meine meinung dazu fast täglich
22.10.2013 14:32
Zitat von Winterkinder:
Wegen der Geburt...ich denke, das zeigt sich dann alles zu seiner Zeit.![]()
Motivation: Kannst meine haben, habe gerade den Theorieteil meines Studiums abgeschlossen.![]()
Somit brauche ich die heute nicht mehr.
![]()
waaaaaaaaaaaaaaaaaaah, glückwuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuunsch!!
22.10.2013 14:34
Zitat von zartbitter:das sollte jetzt auch nicht dazu dienen,dir ne entscheidung aufzudrücken... ich wollt halt nur mitteilen,das ein KS nicht nur schmerzhafter sein soll,sondern auch ekliger...
Zitat von CrazyMya:
Zitat von CrazyMya:
...
ne, ich find die videos/bilder von normalen entbindungen alles andere als schön, echt, ganz und gar nicht... hab bis jetzt 3 oder 4 mal versucht so ein video anzusehen und musste leider jedesmal würgend ausmachen - find das so.... keine ahnung..... uff.... ne... also schön ist anders... es ist höchstens ein notwendiges übel, wenn ich mich dafür entscheiden sollteund weder darf mein mann dann nach vorn noch will ich kopf fühlen oder dahin schauen oder so... ich kann ja eh kaum blut sehen - also eher ungünstig
![]()
wer weiss,vllt haste auch nur die "falschen" videos geschaut... aber ich bin eh medizinisch sehr interessiert und mich haut sowas nicht so schnell vom hocker... ich kann dir nur sagen (und ich bin niemand,der sich schnell ekelt) ein KS ist 1000 mal widerlicher,wenn man sich das ansieht... aber in der regel siehst du ja beides nicht...
aber die ganzen flüssigkeiten und so... keine ahnung, bin da eigen.... ich darf ja nicht mal zusehen, wenn mir blut abgenommen wird, weil ich das so eklig findKS ist halt steril, kontrolliert, routine für die ärzte... aber nochmal für alle - ich habe mich noch nicht entschieden und werde mich auch nicht so schnell entscheiden
![]()
momentan ändert sich meine meinung dazu fast täglich![]()
22.10.2013 14:36
Zitat von CrazyMya:
Zitat von zartbitter:das sollte jetzt auch nicht dazu dienen,dir ne entscheidung aufzudrücken... ich wollt halt nur mitteilen,das ein KS nicht nur schmerzhafter sein soll,sondern auch ekliger...
Zitat von CrazyMya:
...wer weiss,vllt haste auch nur die "falschen" videos geschaut... aber ich bin eh medizinisch sehr interessiert und mich haut sowas nicht so schnell vom hocker... ich kann dir nur sagen (und ich bin niemand,der sich schnell ekelt) ein KS ist 1000 mal widerlicher,wenn man sich das ansieht... aber in der regel siehst du ja beides nicht...
aber die ganzen flüssigkeiten und so... keine ahnung, bin da eigen.... ich darf ja nicht mal zusehen, wenn mir blut abgenommen wird, weil ich das so eklig findKS ist halt steril, kontrolliert, routine für die ärzte... aber nochmal für alle - ich habe mich noch nicht entschieden und werde mich auch nicht so schnell entscheiden
![]()
ich finds weniger eklig, weil es halt einfach so steril ist und ich defintiv absolut gar nichts davon sehe
weiss aber auch, wie du es meinst
ich weiss ja im moment selbst noch nicht, wie ich mich entscheiden werde - erstmal muss es endlich mal in meinem kopf ankommen, dass wir ein baby kriegen
22.10.2013 14:37
Zitat von zartbitter:
Zitat von Winterkinder:
Motivation: Kannst meine haben, habe gerade den Theorieteil meines Studiums abgeschlossen.![]()
![]()
waaaaaaaaaaaaaaaaaaah, glückwuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuunsch!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Dankeschön, ich freu mich so.
Ich beneide dich ja ehrlich bisher um deine Frühschwangerschaft. Meine waren nie so schön entspannt und beschwerdefrei. Das wird definitiv ein Junge bei dir, darf ich meinen Tipp auf der Liste noch ändern?
22.10.2013 14:38
Zitat von Winterkinder:
Zitat von zartbitter:
Zitat von Winterkinder:
![]()
waaaaaaaaaaaaaaaaaaah, glückwuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuunsch!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Dankeschön, ich freu mich so.![]()
Ich beneide dich ja ehrlich bisher um deine Frühschwangerschaft. Meine waren nie so schön entspannt und beschwerdefrei. Das wird definitiv ein Junge bei dir, darf ich meinen Tipp auf der Liste noch ändern?![]()
die liste ist im bilderthread
naja, mir war ja schon hin und wieder schlecht und ich schlaf um 22uhr auf der couch ein... und wenn ich im zug stehen muss, dann spinnt mein kreislauf... aber ansonsten gehts mir tatsächlich blendend (die rückenschmerzen blende ich bewusst aus
)
22.10.2013 14:40
Zitat von bvbana:warum wusste ich,das du das jetzt genau hier posten wirst?
wo wir grad beim Thema sind![]()
22.10.2013 14:49
Zitat von bvbana:
wo wir grad beim Thema sind![]()
Also das ist ja schon extremst Pfui...
22.10.2013 14:50
Zitat von CrazyMya:
Zitat von CrazyMya:
...wer weiss,vllt haste auch nur die "falschen" videos geschaut... aber ich bin eh medizinisch sehr interessiert und mich haut sowas nicht so schnell vom hocker... ich kann dir nur sagen (und ich bin niemand,der sich schnell ekelt) ein KS ist 1000 mal widerlicher,wenn man sich das ansieht... aber in der regel siehst du ja beides nicht...
![]()
Beim ks läuft die Suppe auch und man saut alles ein und ist dann noch bewegungslos und liegt dann drin...
22.10.2013 14:50
Zitat von zuckerlie:
Zitat von CrazyMya:
Zitat von CrazyMya:
...
![]()
Beim ks läuft die Suppe auch und man saut alles ein und ist dann noch bewegungslos und liegt dann drin...
und spürt und sieht das nicht.....
- Dieses Thema wurde 306 mal gemerkt