**♥♥♥ Vom Pünktchen bis zum Baby und das größte Glück,Zartis Kugelthread ♥♥♥**
22.10.2013 14:54
Zitat von zartbitter:
Zitat von zuckerlie:
Zitat von CrazyMya:
Zitat von zartbitter:das sollte jetzt auch nicht dazu dienen,dir ne entscheidung aufzudrücken... ich wollt halt nur mitteilen,das ein KS nicht nur schmerzhafter sein soll,sondern auch ekliger...
...
Beim ks läuft die Suppe auch und man saut alles ein und ist dann noch bewegungslos und liegt dann drin...
und spürt und sieht das nicht.....
Naja, wenn die Betäubung weg ist schon, aber da liegt man dann noch ein paar Stunden in seiner blutpfütze im Kreißsaal zur Überwachung
22.10.2013 14:54
Zitat von zuckerlie:
Zitat von zartbitter:
Zitat von zuckerlie:
Zitat von CrazyMya:
...
Beim ks läuft die Suppe auch und man saut alles ein und ist dann noch bewegungslos und liegt dann drin...
Naja, wenn die Betäubung weg ist schon, aber da liegt man dann noch ein paar Stunden in seiner blutpfütze im Kreißsaal zur Überwachung
ok, das wusste ich nicht.... gut, dann muss zwergi eben drin bleiben
22.10.2013 14:56
Zitat von zartbitter:
Zitat von zuckerlie:
Zitat von CrazyMya:
Zitat von zartbitter:das sollte jetzt auch nicht dazu dienen,dir ne entscheidung aufzudrücken... ich wollt halt nur mitteilen,das ein KS nicht nur schmerzhafter sein soll,sondern auch ekliger...
...
Ich behaupte mal, bei einer vaginalen Entbindung sieht man das auch nicht. Oder besser gesagt, man übersieht es.
Die ersten 24 Stunden nach dem KS empfand ich als sehr, sehr ekelhaft.
Um es mal genau zu formulieren: Ich lag in meinem eigenen Blut, meiner eigenen Kotze hatte nen Schlauch aus der Mu zu hängen.
Wie sehr hab ich die Mütter beneidet, die einen Tag nach der Entbindung am Wickeltisch standen und ihre Kinder gewickelt haben...
Zitat von zartbitter:
Zitat von zuckerlie:
Zitat von zartbitter:
Zitat von zuckerlie:
...
ok, das wusste ich nicht.... gut, dann muss zwergi eben drin bleiben![]()
Ja, nen anderen weg wird's nicht geben
nach ner spontanen Geburt kann man wenigstens gleich duschen
Ich esse grade
Zudem finde ich als Frau die einen Kaiserschnitt haben muss, das hier grade alles mehr als abschreckend.
Im endeffekt will man das doch alles gar nicht wissen, ob man irgendwo drin liegt oder sonst was * schauder*
* wieder wegschleich*
Zudem finde ich als Frau die einen Kaiserschnitt haben muss, das hier grade alles mehr als abschreckend.
Im endeffekt will man das doch alles gar nicht wissen, ob man irgendwo drin liegt oder sonst was * schauder*
* wieder wegschleich*
Zitat von zartbitter:
Zitat von zuckerlie:
Zitat von zartbitter:
Zitat von zuckerlie:
...
Den Gedanken hab ich auch öfter
22.10.2013 14:57
Zitat von Putsch:
Zitat von zartbitter:
Zitat von zuckerlie:
Zitat von CrazyMya:
...
Ich behaupte mal, bei einer vaginalen Entbindung sieht man das auch nicht. Oder besser gesagt, man übersieht es.
Um es mal genau zu formulieren: Ich lag in meinem eigenen Blut, meiner eigenen Kotze hatte nen Schlauch aus der Mu zu hängen.
Wie sehr hab ich die Mütter beneidet, die einen Tag nach der Entbindung am Wickeltisch standen und ihre Kinder gewickelt haben...
wie gesagt - die entscheidung ist noch lange nicht gefallen... eklig und unschön find ich beides - die frage ist nur, welche art der entbindung ich als geringeres übel ansehen werde.
22.10.2013 15:02
Zitat von Acacia_Wayne:ich seh das ein bisschen anders... man sollte sich schon darüber informieren,was genau mit einem angestellt wird... auch wenn es ein notKS ist... wie gesagt,genauso halte ich es mit einer abtreibung,da sollte man auch wissen,was passiert... und ebenso sollte man sich im klaren sein,wenn man eine fehlgeburt erleidet,das man es natürlich entbinden muss,egal wie weit man ist...(es sei denn ,es liegt eine medizinische indikation vor)
Ich esse grade![]()
* wieder wegschleich*
22.10.2013 15:03
Zitat von zartbitter:
Zitat von zuckerlie:
Zitat von zartbitter:
Zitat von zuckerlie:
...
oder das beamen erfunden werden
22.10.2013 15:03
Zitat von schlatz:
Zitat von CrazyMya:
ich werf mal kurz was rein... ich hab vor ein paar tagen ein video eines KS gesehen.. also kamera voll aufs geschehen... also schön ist was anderes... alleine mit dem wissen ,mit diesen bildern,würd ich immer ne normale geburt vorziehen...
hab ich auch gesehen...
Wo hast du das gesehen?
Will ich auch ma sehen
22.10.2013 15:05
Zitat von Enemenebu:bei fb...
Zitat von schlatz:
Zitat von CrazyMya:
ich werf mal kurz was rein... ich hab vor ein paar tagen ein video eines KS gesehen.. also kamera voll aufs geschehen... also schön ist was anderes... alleine mit dem wissen ,mit diesen bildern,würd ich immer ne normale geburt vorziehen...
hab ich auch gesehen...
Wo hast du das gesehen?
Will ich auch ma sehen
22.10.2013 15:06
Zitat von zartbitter:
Zitat von Putsch:
Zitat von zartbitter:
Zitat von zuckerlie:
...
wie gesagt - die entscheidung ist noch lange nicht gefallen... eklig und unschön find ich beides - die frage ist nur, welche art der entbindung ich als geringeres übel ansehen werde.
Ich finde es auch absolut unschön. Mir graut es echt vor der Geburt. Nicht wegen Ekel, aber allgemein so. Hab auch viele Monate überlegt, was wohl das geringere Übel für mich sein wird. Also ich versteh das.
22.10.2013 15:13
Zitat von Viala:
Zitat von zartbitter:
Zitat von zuckerlie:
Zitat von zartbitter:
...
oder das beamen erfunden werden![]()
noch besser
kümmerst du dich bitte darum? vielen dank
22.10.2013 15:14
Zitat von Putsch:
Zitat von zartbitter:
Zitat von Putsch:
Zitat von zartbitter:
...
Ich finde es auch absolut unschön. Mir graut es echt vor der Geburt. Nicht wegen Ekel, aber allgemein so. Hab auch viele Monate überlegt, was wohl das geringere Übel für mich sein wird. Also ich versteh das.
aber hey, drin geblieben ist noch keins, daher wird sich das schon irgendwie regeln.... bei dir ist es ja was anderes, aber ich will mich noch absolut nicht festlegen
- Dieses Thema wurde 306 mal gemerkt