**♥♥♥ Vom Pünktchen bis zum Baby und das größte Glück,Zartis Kugelthread ♥♥♥**
14.11.2013 09:19
Zitat von Sunshine1012:
Alles Gute zum WW
also ich hatte auf Gran Canaria bis jetzt immer Wlan![]()
danke
14.11.2013 09:20
Zitat von carolein82:
WHAT?! 15. Woche?! Krassomat!![]()
Glückwunsch!!![]()
ja, frag mich mal - ich bin komplett ausm häuschen - wie schnell die zeit doch vergeht!!!!
14.11.2013 09:23
Zitat von zartbitter:
Zitat von Kathili89:
Alles Gute zum Wochenwechsel!
15. Woche!!!
![]()
Ich bin tooootaaaaal traurig, mir ist eben bewusst geworden, dass ich in 13 Tagen für DREI Wochen nach Gran Canaria fliege, eigentlich wunderschön -
aber ich werde hier sooooooviel verpassen & vorallem sicher ein Outing![]()
Ich glaube nämlich nicht, dass ich da Wlan habe
![]()
achjeeeeeeeeee, du genießt einfach die sonne für mich mit, ok? mir wird ja mein winter-strand-urlaub in dieser saison verweigert (2015 lieg ich wieder am strand, komme was wolle!!).... outing gibts frühestens am 29.11. - da ist der nächste termin und wenn zwergi vielleicht schüchtern ist, dann erst beim nächsten termin und da bist ja wieder da![]()
und hey, ich war in den letzten jahren NOCH NIE irgendwie im urlaub, wo kein wlan war![]()
also ICH bin absolut neidisch - ich will auch an den strand!! allerdings nicht auf die kanaren![]()
ich denk aber, dass wir 2015 dann nach spanien (festland) fliegen werden oder evtl nach süditalien mitm auto fahren![]()
Okay, so machen wir es
Klar, werde ich es da genießen! Drei Wochen sonne tanken, während es hier langsam kälter & kälter wird... Ich komme am 18.12. wieder, anschließend ist dann Weihnachten
Ich denke, dass ich in Playa de Ingles WLan haben werde, aber halt nicht in der Anlage... Und wenn ich dann abends in der Stadt da bin, hole ich aber auch nicht mein Handy raus & 342950 Seiten hier nachzulesen
Dann schreibe ich höchstens paar Whatsapp an meine Lieben, dass alles gut ist & dann landet das Handy wieder in der Tasche. Im Urlaub stören Handys nur, meiner Meinung nach... Gran Canaria ist wirklich wunderschön, diesmal ist es jedoch eine Klimakur & ich konnte mir nicht aussuchen wohin es geht
Aber ist ja trotzdem toll! Ich versuche am 29. oder 30.11. mal in eine WLan-Zone zu huschen & schnell ein evtl. Outing zu lesen
Dass muss einfach sein... ansonsten bitte nicht böse sein, wenn ich in der Zeit keine Glückwünsche zum Wochenwechsel schicke! Ich denke aber daran
14.11.2013 09:39
Zitat von Kathili89:
Zitat von zartbitter:
Zitat von Kathili89:
Alles Gute zum Wochenwechsel!
15. Woche!!!
![]()
Ich bin tooootaaaaal traurig, mir ist eben bewusst geworden, dass ich in 13 Tagen für DREI Wochen nach Gran Canaria fliege, eigentlich wunderschön -
aber ich werde hier sooooooviel verpassen & vorallem sicher ein Outing![]()
Ich glaube nämlich nicht, dass ich da Wlan habe
![]()
achjeeeeeeeeee, du genießt einfach die sonne für mich mit, ok? mir wird ja mein winter-strand-urlaub in dieser saison verweigert (2015 lieg ich wieder am strand, komme was wolle!!).... outing gibts frühestens am 29.11. - da ist der nächste termin und wenn zwergi vielleicht schüchtern ist, dann erst beim nächsten termin und da bist ja wieder da![]()
und hey, ich war in den letzten jahren NOCH NIE irgendwie im urlaub, wo kein wlan war![]()
also ICH bin absolut neidisch - ich will auch an den strand!! allerdings nicht auf die kanaren![]()
ich denk aber, dass wir 2015 dann nach spanien (festland) fliegen werden oder evtl nach süditalien mitm auto fahren![]()
Okay, so machen wir esKlar, werde ich es da genießen! Drei Wochen sonne tanken, während es hier langsam kälter & kälter wird... Ich komme am 18.12. wieder, anschließend ist dann Weihnachten
![]()
Ich denke, dass ich in Playa de Ingles WLan haben werde, aber halt nicht in der Anlage... Und wenn ich dann abends in der Stadt da bin, hole ich aber auch nicht mein Handy raus & 342950 Seiten hier nachzulesenDann schreibe ich höchstens paar Whatsapp an meine Lieben, dass alles gut ist & dann landet das Handy wieder in der Tasche. Im Urlaub stören Handys nur, meiner Meinung nach...
Gran Canaria ist wirklich wunderschön, diesmal ist es jedoch eine Klimakur & ich konnte mir nicht aussuchen wohin es gehtAber ist ja trotzdem toll! Ich versuche am 29. oder 30.11. mal in eine WLan-Zone zu huschen & schnell ein evtl. Outing zu lesen
![]()
Dass muss einfach sein...
ansonsten bitte nicht böse sein, wenn ich in der Zeit keine Glückwünsche zum Wochenwechsel schicke! Ich denke aber daran![]()
ach quatsch, natürlich bin ich nicht böse!!
hab am 29.11. erst um 17uhr den termin und werd bestimmt erst am nächsten tag ausführlich berichten und bild posten
hach, genieß jeden einzelnen sonnenstrahl!!
14.11.2013 09:46
Glückwunsch zum Ww....und nicht mehr lang, dann haste ein Outiiiiiiiiiiiiing
14.11.2013 09:48
Zitat von Dito89:
Glückwunsch zum Ww....und nicht mehr lang, dann haste ein Outiiiiiiiiiiiiing![]()
![]()
![]()
daaaaaaaaaaaaaaaaaanke
wahnsinn, oder?
14.11.2013 09:50
Zitat von zartbitter:jap - die Zeit vergeht echt schnell....wenn man bedenkt, das es eigentlich noch gar nicht lang her ist, als du getestet hast
Zitat von Dito89:
Glückwunsch zum Ww....und nicht mehr lang, dann haste ein Outiiiiiiiiiiiiing![]()
![]()
![]()
daaaaaaaaaaaaaaaaaanke![]()
![]()
wahnsinn, oder?
(jedenfalls kommt es einem so vor
)
14.11.2013 09:52
Zitat von Dito89:
Zitat von zartbitter:jap - die Zeit vergeht echt schnell....wenn man bedenkt, das es eigentlich noch gar nicht lang her ist, als du getestet hast
Zitat von Dito89:
![]()
![]()
daaaaaaaaaaaaaaaaaanke![]()
![]()
wahnsinn, oder?
(jedenfalls kommt es einem so vor
)
also mir kommt es auch so vor, als ob das vor ner woche wär oder so
und nun ist es schon offiziell... und der beginn vom mutterschutz steht fest... und die NFM ist rum.... und wir haben uns wegen kiwas erkundigt etc. - wahnsinn, wirklich wahnsinn!!
14.11.2013 09:53
ach, aktuelles zum thema hausbau
wir werden noch dieses jahr den grund kaufen (der termin beim notar ist quasi schon fast fest, warten noch auf die bestätigung) und der wird dann in ca. 5,5 jahren abbezahlt - danach wird gebaut
wir wissen nur aktuell nicht, ob wir dann wirklich die ganze zeit in der jetzigen wohnung bleiben - sind halt doch nur 3 zimmer
wir werden noch dieses jahr den grund kaufen (der termin beim notar ist quasi schon fast fest, warten noch auf die bestätigung) und der wird dann in ca. 5,5 jahren abbezahlt - danach wird gebaut
wir wissen nur aktuell nicht, ob wir dann wirklich die ganze zeit in der jetzigen wohnung bleiben - sind halt doch nur 3 zimmer
14.11.2013 10:01
Zarti, alles liebe zum Wochenwechsel
Wahnsinn die Zeit bei dir rennt einfach so... Bald hast du schon deinen Zwergi im Arm liegen
Wahnsinn die Zeit bei dir rennt einfach so... Bald hast du schon deinen Zwergi im Arm liegen
14.11.2013 10:02
Zitat von Pusteblume13:
Zarti, alles liebe zum Wochenwechsel![]()
Wahnsinn die Zeit bei dir rennt einfach so... Bald hast du schon deinen Zwergi im Arm liegen![]()
heut früh dachte ich mir echt "fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuck, und jetzt bitte ein wenig langsamer - es ist noch sooooooooo viel zu erledigen!!"
nur noch 2 wochen bis zum nächsten FA-termin, ist ja schon am 29.11.
14.11.2013 10:03
Zitat von zartbitter:
ach, aktuelles zum thema hausbau![]()
wir werden noch dieses jahr den grund kaufen (der termin beim notar ist quasi schon fast fest, warten noch auf die bestätigung) und der wird dann in ca. 5,5 jahren abbezahlt - danach wird gebaut![]()
wir wissen nur aktuell nicht, ob wir dann wirklich die ganze zeit in der jetzigen wohnung bleiben - sind halt doch nur 3 zimmer![]()
So hatten wir auch geplant, bauen aber aufgrund der günstigen Zinsen schon nach 2 Jahren. Haben mit den Zwillingen derzeit auch nur drei Zimmer, das geht aber
trotzdem freue ich mich schon aufs Haus
14.11.2013 10:04
Zitat von zuckerlie:
Zitat von zartbitter:
wir werden noch dieses jahr den grund kaufen (der termin beim notar ist quasi schon fast fest, warten noch auf die bestätigung) und der wird dann in ca. 5,5 jahren abbezahlt - danach wird gebaut![]()
wir wissen nur aktuell nicht, ob wir dann wirklich die ganze zeit in der jetzigen wohnung bleiben - sind halt doch nur 3 zimmer![]()
So hatten wir auch geplant, bauen aber aufgrund der günstigen Zinsen schon nach 2 Jahren. Haben mit den Zwillingen derzeit auch nur drei Zimmer, das geht abertrotzdem freue ich mich schon aufs Haus
![]()
naja, miete, die raten für den grund (bar können wir den leider nicht kaufen) UND finanzierungsrate fürs haus - das wär dann doch etwas ZU viel, vor allem, weil ich ja 2 jahre elternzeit nehme und noch nicht weiss, was ich danach mach - da will ich nicht, dass wir uns zu viel zumuten... wie das aussieht, wenn wir dann wieder arbeiten, steht natürlich auf nem ganz anderen blatt
so ist halt der aktuelle plan
14.11.2013 10:06
Zitat von zartbitter:
Zitat von zuckerlie:
Zitat von zartbitter:
So hatten wir auch geplant, bauen aber aufgrund der günstigen Zinsen schon nach 2 Jahren. Haben mit den Zwillingen derzeit auch nur drei Zimmer, das geht abertrotzdem freue ich mich schon aufs Haus
![]()
naja, miete, die raten für den grund (bar können wir den leider nicht kaufen) UND finanzierungsrate fürs haus - das wär dann doch etwas ZU viel, vor allem, weil ich ja 2 jahre elternzeit nehme und noch nicht weiss, was ich danach mach - da will ich nicht, dass wir uns zu viel zumuten... wie das aussieht, wenn wir dann wieder arbeiten, steht natürlich auf nem ganz anderen blatt![]()
so ist halt der aktuelle plan![]()
Wir planen bald das dritte Kind und da hab ich in Elternzeit nur nen Hunni weniger, als wenn ich Vollzeit habe (inkl Kindergeld)
daher ist das für uns kein Problem - Dieses Thema wurde 306 mal gemerkt

15. Woche!!!