Mütter- und Schwangerenforum

**♥♥♥ Vom Pünktchen bis zum Baby und das größte Glück,Zartis Kugelthread ♥♥♥**

Gehe zu Seite:
zartbitter
46787 Beiträge
02.12.2013 09:44
Zitat von NaddiSchatz22:

Ich finde die bisherige Namensauswahl gut ,sag mal wenn dein Zwergi auf der Welt ist...wird es dann hier Fotos geben? Wohl eher nicht.oder???

ne, es wird bei MC keine öffentlichen fotos geben. evtl wirds das eine oder andere foto auf meinem facabook-profil geben und ich werd bestimmt auch welche via pn versenden
zartbitter
46787 Beiträge
02.12.2013 09:46
Zitat von Loui83:

Super, dass alles gut ist und tolle Bildchen
Ich würde auch sagen eindeutig junge

Wir haben das gleiche Kinderwagenproblem . Ich habe auch eine Krankheit, die heißt Entscheidungsschwierigkeiten .
Ich war mir ganz sicher, einen hartan gt zu holen. Und jetzt sind noch 2 andere von hartan in der Auswahl, der vip und der, wo man den Schwinger mit einmal umklappen kann (wobei mich da das freie ende dann stört aber das ganze echt praktisch ist)
Und der teutonia cosmo.

Hiiiilfe

Und tritte merken ist sooo toll, ich liebe es und jetzt ist es bei mir seit 2 Wochen ganz deutlich

also ganz deutlich spüren wär bei mir jetzt übertrieben.... aber es ploppt halt und da ich sonst keine erklärung dafür hab, muss es wohl zwergi sein
joah, entscheiden gehört auch nicht zu meinen hobbies
zartbitter
46787 Beiträge
02.12.2013 09:47
Zitat von Sunshine1012:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Sunshine1012:

Guten Morgen
schön das du dich bei deiner neuen Ärztin gut aufgehoben fühlst. Das ist das wichtigste
Wenn es dir nicht so gut geht, dann mach langsam heute und im Notfall lass dich krankschreiben
Mir geht es ganz gut, ABER ich hab ein kranken Mann zu Hause mit 39,5 Fieber Der Arme Ich hoffe nur, dass er mich und Lilly nicht ansteckt
Maxi Cosi Pebble ist super den haben wir auch gekauft + die Base
Ich habe ihn zwar noch nicht in gebrauch, aber ich find ich optisch schon super

oje, kranker mann ist nicht gut... aber hey, immerhin bleibt deiner dann daheim - davon kann ich hier nur träumen
wir haben uns die drei maxicosi angeschaut - der city kommt nicht in frage, weil der nicht mit isofix kombinierbar ist und der cabrio gefällt uns optisch nicht so, also wirds der pebble (also vorausgesetzt wir entscheiden uns nicht um, das hat ja wirklich noch zeit ).
ja, wenn mein kreislauf nicht besser wird, dann geh ich früher heim...

ja, er bleibt aber nur heute zu hause, weil ich ihn gezwungen habe....er hat sowieso schon was mit dem herzen und muss es dann nicht noch verschleppen...

männer..... aber das kenn ich..... meiner muss auch mind. halbtot und am besten im KH sein, damit er nicht arbeitet
aber immerhin packt er sich im moment warm ein... heut vormittag bauen die eine solaranlage aufs dach - brrrrrrrrrr, es ist doch viel zu kalt!!
zartbitter
46787 Beiträge
02.12.2013 09:48
Zitat von Sunshine1012:

thema kinderwagen. ich finde die gut..ich würde aber persönlich den gesslein nicht nehmen also entweder teutonia oder hartan wobei mir dann der hartan ehr zusagen würde^^

bei den namen finde ich felix besser als phillip, weil bei phillip gibt es mehrere schreibweisen und da würde dann wieder jeden fragen wie es geschrieben wird oder er wird dann immer falsch geschrieben^^ das würde mich persönlich nerven
bei felix kann man ja nichts falsch machen

was spricht für dich gegen gesslein?
ich find beide namen schön, aber das ist ja nur ne vorauswahl
NaddiSchatz22
3992 Beiträge
02.12.2013 09:49
Zitat von zartbitter:

Zitat von NaddiSchatz22:

Ich finde die bisherige Namensauswahl gut ,sag mal wenn dein Zwergi auf der Welt ist...wird es dann hier Fotos geben? Wohl eher nicht.oder???

ne, es wird bei MC keine öffentlichen fotos geben. evtl wirds das eine oder andere foto auf meinem facabook-profil geben und ich werd bestimmt auch welche via pn versenden
bei facebook,okay ;9 Weiß ja gar nicht wie du heißt^^ pn klingt gut
02.12.2013 09:49
Zitat von zartbitter:

Zitat von Sunshine1012:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Sunshine1012:

Guten Morgen
schön das du dich bei deiner neuen Ärztin gut aufgehoben fühlst. Das ist das wichtigste
Wenn es dir nicht so gut geht, dann mach langsam heute und im Notfall lass dich krankschreiben
Mir geht es ganz gut, ABER ich hab ein kranken Mann zu Hause mit 39,5 Fieber Der Arme Ich hoffe nur, dass er mich und Lilly nicht ansteckt
Maxi Cosi Pebble ist super den haben wir auch gekauft + die Base
Ich habe ihn zwar noch nicht in gebrauch, aber ich find ich optisch schon super

oje, kranker mann ist nicht gut... aber hey, immerhin bleibt deiner dann daheim - davon kann ich hier nur träumen
wir haben uns die drei maxicosi angeschaut - der city kommt nicht in frage, weil der nicht mit isofix kombinierbar ist und der cabrio gefällt uns optisch nicht so, also wirds der pebble (also vorausgesetzt wir entscheiden uns nicht um, das hat ja wirklich noch zeit ).
ja, wenn mein kreislauf nicht besser wird, dann geh ich früher heim...

ja, er bleibt aber nur heute zu hause, weil ich ihn gezwungen habe....er hat sowieso schon was mit dem herzen und muss es dann nicht noch verschleppen...

männer..... aber das kenn ich..... meiner muss auch mind. halbtot und am besten im KH sein, damit er nicht arbeitet
aber immerhin packt er sich im moment warm ein... heut vormittag bauen die eine solaranlage aufs dach - brrrrrrrrrr, es ist doch viel zu kalt!!

oh ja es ist echt sehr kalt...als ich vorhin lilly zum kindergarten gefahren habe
02.12.2013 09:51
Zitat von zartbitter:

Zitat von Sunshine1012:

thema kinderwagen. ich finde die gut..ich würde aber persönlich den gesslein nicht nehmen also entweder teutonia oder hartan wobei mir dann der hartan ehr zusagen würde^^

bei den namen finde ich felix besser als phillip, weil bei phillip gibt es mehrere schreibweisen und da würde dann wieder jeden fragen wie es geschrieben wird oder er wird dann immer falsch geschrieben^^ das würde mich persönlich nerven

du das kann ich dir gar nicht so genau sagen...ich hab mich nie für ein gesslein interessiert, weil ich den optisch nicht so toll finde
aber ihr werdet schon das richtige für euch finden
zartbitter
46787 Beiträge
02.12.2013 09:55
Zitat von NaddiSchatz22:

Zitat von zartbitter:

Zitat von NaddiSchatz22:

bei facebook,okay ;9 Weiß ja gar nicht wie du heißt^^ pn klingt gut

eben - zwergi darf dann schon per pn bewundert werden
FräuleinFee
4795 Beiträge
02.12.2013 09:55
Meiner ist auch so ein fall. In den letzten 7, 5 Jahren war er nicht einen einzigen Tag krank geschrieben. Er hatte einmal eine Kreuzband-op vor 5 Jahren, da waren auch alle Bänder drumherum ab und was macht er??? Nimmt 3 Wochen Überstunden-Frei . Das Geschäft soll ja nicht unter seinem hobby Fußball leiden

Aber beim schnupfen stirbt er trotzdem fast. Das letzte Mal beim Arzt war er mit, weil er unbedingt wollte. Ich hab ihm 3 mal gesagt, er soll doch Zuhause bleiben. .. dann sagt der doch im Wartezimmer beleidigt auf mich... in dem Zustand geht er nirgends mehr hin
Er hatte schnupfen wohl gemerkt

Und danach ist er in die spätschicht
zartbitter
46787 Beiträge
02.12.2013 09:56
Zitat von Sunshine1012:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Sunshine1012:

du das kann ich dir gar nicht so genau sagen...ich hab mich nie für ein gesslein interessiert, weil ich den optisch nicht so toll finde
aber ihr werdet schon das richtige für euch finden

ah ok, ich dachte nur - falls es irgendwelche objektiven argumente sind, dann will ich die wissen aber optisch ist natürlich geschmackssache
zartbitter
46787 Beiträge
02.12.2013 09:58
Zitat von Loui83:

Meiner ist auch so ein fall. In den letzten 7, 5 Jahren war er nicht einen einzigen Tag krank geschrieben. Er hatte einmal eine Kreuzband-op vor 5 Jahren, da waren auch alle Bänder drumherum ab und was macht er??? Nimmt 3 Wochen Überstunden-Frei . Das Geschäft soll ja nicht unter seinem hobby Fußball leiden

Aber beim schnupfen stirbt er trotzdem fast. Das letzte Mal beim Arzt war er mit, weil er unbedingt wollte. Ich hab ihm 3 mal gesagt, er soll doch Zuhause bleiben. .. dann sagt der doch im Wartezimmer beleidigt auf mich... in dem Zustand geht er nirgends mehr hin
Er hatte schnupfen wohl gemerkt

Und danach ist er in die spätschicht

meiner ist ja wie der mann von sunshine selbständig und da ist krankschreiben quasi nicht drin.... aber immerhin hab ich ihn soweit, dass er ein wenig langsamer macht, wenn er nicht fit ist - das ist schon mal ein RIESEN fortschritt
Tinni2013
3007 Beiträge
02.12.2013 10:18
Hartan Topline würd ich sagen habe am samstag beim babyone auch schon wieder probe geschoben xD mein mann war so abgenervt wollte eigentlich nur für shorty nen fußsack kaufen.
Zum zweiten Felix ist ein toller Name und der hat eine tolle bedeutung, viel zu schön für die doofe Katze im der Werbung. Heißt der glückliche mir sind solche bedeutungen sehr wichtig sieht man ja an meinem Sohn
02.12.2013 10:19
Zitat von Tinni2013:

Hartan Topline würd ich sagen habe am samstag beim babyone auch schon wieder probe geschoben xD mein mann war so abgenervt wollte eigentlich nur für shorty nen fußsack kaufen.
Zum zweiten Felix ist ein toller Name und der hat eine tolle bedeutung, viel zu schön für die doofe Katze im der Werbung. Heißt der glückliche mir sind solche bedeutungen sehr wichtig sieht man ja an meinem Sohn

was bedeutet lenny denn?
02.12.2013 10:23
Der Name für unser Baby hat mehrere Bedeutungen zumindest hab ich mehrere gefunden. Zum einen " die Vernünftige" zum anderen " die Strahlende"
Tinni2013
3007 Beiträge
02.12.2013 10:25
Zitat von Sunshine1012:

Zitat von Tinni2013:

was bedeutet lenny denn?

Oh sorry mein Sohn heißt Lennard er wird nur vom uns Lenny genannt. Lennard bedeutet so viel wie starker Löwe, Löwenherz und mit zweitnamen heißt er Simon das heißt so viel wie von Gott gesegnet und das wollte ich meinem Sohn mit auf den Weg geben Kraft und ein starkes Herz wie ein Löwe und gottes segen ich denke da geht nicht mehr viel schief
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 306 mal gemerkt