Mütter- und Schwangerenforum

**♥♥♥ Vom Pünktchen bis zum Baby und das größte Glück,Zartis Kugelthread ♥♥♥**

Gehe zu Seite:
zartbitter
46787 Beiträge
19.12.2013 20:16
Ne, Pflaster ist trocken und das Brennen ist echt nicht das Problem, es tut weh, zieht in die Finger und bis übern Ellenbogen hoch.
Ich warte bis morgen ab....
Ich hoff ja einfach mal, dass ich wirklich nicht lang hier bleiben muss
Ich will echt nur heim
Schicki.Micki
3482 Beiträge
19.12.2013 20:17
ach herrje, na du machst sachen.

jetzt machste aber wirklich ganz ruhig, ja? wenn du zu hause bist, ruh dich ja schön aus.

alles liebe für dich!
19.12.2013 20:17
Zarti das Magnesium hat bei mir auch sehr gebrannt. Sag auf jeden Fall Bescheid. Sie können parallel etwas Kochsalzlösung laufen lassen dann ist es etwas verdünnt und reizt die Vene nicht so. Außerdem hält die Nadel dann länger und die Gefahr dass sich die Vene entzündet ist geringer.

Ich wünsche dir alles gute! Und denke immer daran wofür du es tust!
19.12.2013 20:22
Zarti, was machste denn bloß?
Wird sicher alles gut und bald bist wieder zu Hause

Fotos hochladen müsste eigentlich gehen. Hab's heute erst probiert. Beim ersten mal wollte es nicht so recht aber beim zweiten mal ging's.
zartbitter
46787 Beiträge
19.12.2013 20:23
Danke euch!
Ja, ich mach dann zuhause auch ruhiger (wenn ich weiter krankgeschrieben werde oder BV krieg)!!!!
zartbitter
46787 Beiträge
19.12.2013 20:23
Zitat von Ciara20:

Zarti, was machste denn bloß?
Wird sicher alles gut und bald bist wieder zu Hause

Fotos hochladen müsste eigentlich gehen. Hab's heute erst probiert. Beim ersten mal wollte es nicht so recht aber beim zweiten mal ging's.

Evtl hab ich zu wenig Netz
DieOhneNamen
29686 Beiträge
19.12.2013 20:24
Kannste nich übers Wlan vom Kh reingehn?
( kann man doch meist buchen)
19.12.2013 20:26
Zitat von DieOhneNamen:

Kannste nich übers Wlan vom Kh reingehn?
( kann man doch meist buchen)

Bei uns könnte man sich mit Versicherungsnummer und Namen einloggen (kostenlos) wenn man stationär aufgenommen ist. Allerdings ist das in Österreich. Weiß nicht ob es das auch in Deutschland gibt (da war ich nie im Krankenhaus obwohl ich 20 Jahre dort gelebt habe )
zartbitter
46787 Beiträge
19.12.2013 20:29
Es gibt WLAN, aber man muss sich so ne Karte holen und da ich nicht unnötig aufstehen darf, muss ich bis morgen Abend warten, bis Schatz wieder da ist
DieOhneNamen
29686 Beiträge
19.12.2013 20:31
Zitat von zartbitter:

Es gibt WLAN, aber man muss sich so ne Karte holen und da ich nicht unnötig aufstehen darf, muss ich bis morgen Abend warten, bis Schatz wieder da ist

frag doch mal lieb die Schwestern?
.. ansonsten, gibt es über Tag bei euch auch solche ehrenamtlichen Dmane die genau für solche Sachen da sind?

die heißen bei uns " grüne Damen".. erledigen Kioskeinkäufe und sowas alles für Patienten die nich aufstehn können.

Aber die meisten Schwestern hätten es halt auch getan!
zartbitter
46787 Beiträge
19.12.2013 20:35
Hab schon ne Schwester gefragt, sie meinte, dass mein Mann das morgen erledigen kann. Auch recht.
Mann, ich krieg hier echt Depressionen
Pusteblume13
20311 Beiträge
19.12.2013 20:39
Oh man was machst du nur für Sachen, ich dachte eben,ich lese nicht richtig...

Bleib schön liegen und ruhe dich aus.

Weist du denn schon, woher die Blutungen kommen? (sry ich hab jetzt nicht alles gelesen, weil Jonas den ganzen Tag schon schreit wie am Spieß)

DieOhneNamen
29686 Beiträge
19.12.2013 20:44
Versuch dich zu entspannen, ich weiß, is nicht einfach, aber es sind nur ein paar Tage, die kriegst du rum.
zartbitter
46787 Beiträge
19.12.2013 20:50
Zitat von Pusteblume13:

Oh man was machst du nur für Sachen, ich dachte eben,ich lese nicht richtig...

Bleib schön liegen und ruhe dich aus.

Weist du denn schon, woher die Blutungen kommen? (sry ich hab jetzt nicht alles gelesen, weil Jonas den ganzen Tag schon schreit wie am Spieß)

Die finden keinen richtigen Grund. Vermutlich sind durch das Wachsen der Gebärmutter in Zusammenhang mit einer tiefliegenden Plazenta irgendwelche Gefässe geplatzt... Aber zur Sicherheit soll ich eben hier bleiben
zartbitter
46787 Beiträge
19.12.2013 20:50
Zitat von DieOhneNamen:

Versuch dich zu entspannen, ich weiß, is nicht einfach, aber es sind nur ein paar Tage, die kriegst du rum.

Ich versuchs....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 306 mal gemerkt