**♥♥♥ Vom Pünktchen bis zum Baby und das größte Glück,Zartis Kugelthread ♥♥♥**
19.12.2013 21:42
Zitat von Aduja:
Hey Zarti, das sind ja nicht so tolle Nachrichten. Ich drücke dir die Daumen, dass zu Weihnachten alles wieder gut ist. Aber geh lieber auf Nummer Sicher und hör auf die Ärzte.
Danke dir! Das auf alle Fälle!!!
19.12.2013 21:44
Zitat von zartbitter:
Ich bleib so lang wie nötig, das ist klar - aber begründet will ich das schon haben.
Krieg jetzt wahrscheinlich nen neuen Zugang....
hats der erste doch nich getan?
na dann wirds bestimmt besser mit den Schmerzen!
Glaub mir, die behalten keinen länger wie nötig im kh, die wollen ja dein Bestes!
19.12.2013 21:55
ui, alles Gute zarti!
Ruh dich aus und dann kannst du ganz fix wieder nach Hause! Ich drück die Daumen, dass du definitiv vor Weihnachten gehen darfst.
Ruh dich aus und dann kannst du ganz fix wieder nach Hause! Ich drück die Daumen, dass du definitiv vor Weihnachten gehen darfst.
19.12.2013 21:58
Auch von mir alles gute. Kann dir gut nach empfinden. Halts Köpfchen oben....
19.12.2013 21:59
Zitat von DieOhneNamen:
Zitat von zartbitter:
Ich bleib so lang wie nötig, das ist klar - aber begründet will ich das schon haben.
Glaub mir, die behalten keinen länger wie nötig im kh, die wollen ja dein Bestes!
Die Schwester hat am Arm ein bisschen rumgedrückt, aber ich kann den echt kaum noch bewegen und jede Berührung zur weh... Jetzt sucht sie seit ner Stunde nach nem arzt^^
19.12.2013 21:59
Zitat von Nordseeschnitte:
Auch von mir alles gute. Kann dir gut nach empfinden. Halts Köpfchen oben....
Danke
19.12.2013 22:01
Zitat von zartbitter:
Zitat von DieOhneNamen:
Zitat von zartbitter:
Die Schwester hat am Arm ein bisschen rumgedrückt, aber ich kann den echt kaum noch bewegen und jede Berührung zur weh... Jetzt sucht sie seit ner Stunde nach nem arzt^^
ja, um diese Uhrzeit nen Doc wenns kein Notfall is, gleicht nem 6er im Lotto
19.12.2013 22:05
Zitat von DieOhneNamen:
Zitat von zartbitter:
Zitat von DieOhneNamen:
Zitat von zartbitter:
ja, um diese Uhrzeit nen Doc wenns kein Notfall is, gleicht nem 6er im Lotto![]()
Scheint so. Aber da ich eh nicht schlafen kann, ist es egal, ich hab zeit...
19.12.2013 22:09
Zitat von zartbitter:
Zitat von DieOhneNamen:
Zitat von zartbitter:
Zitat von DieOhneNamen:
...
ja, um diese Uhrzeit nen Doc wenns kein Notfall is, gleicht nem 6er im Lotto![]()
vielleicht lenkt dich fernsehn ab?
19.12.2013 22:37
Zitat von DieOhneNamen:
Zitat von zartbitter:
Zitat von DieOhneNamen:
Zitat von zartbitter:
...
Evtl.... Wenn ich die Möglichkeit dazu hätte... Aber dafür muss Schatz mir morgen erst so ne Karte holen, darf nicht runter -.-
Aber ich hab grad mit ihm telefoniert - jetzt geht's mir ein wenig besser
Schatz hat das wohl mehr geschockt, als er gezeigt hat, er ist einfach der beste!
19.12.2013 22:39
Zitat von zartbitter:
Zitat von DieOhneNamen:
Zitat von zartbitter:
Zitat von DieOhneNamen:
...
Evtl.... Wenn ich die Möglichkeit dazu hätte... Aber dafür muss Schatz mir morgen erst so ne Karte holen, darf nicht runter -.-
Aber ich hab grad mit ihm telefoniert - jetzt geht's mir ein wenig besser![]()
Schatz hat das wohl mehr geschockt, als er gezeigt hat, er ist einfach der beste!
ach soweit habe ich nicht gedacht, das du diese Karte brauchst, sorry!
aber super das es dir nun schon bissl besser geht nachdem du mit deinem Liebsten geredet hast.
20.12.2013 06:40
Zitat von -Brünni88:
von mir auch alles gute.
Guten morgen und danke.
- Dieses Thema wurde 306 mal gemerkt