**♥♥♥ Vom Pünktchen bis zum Baby und das größte Glück,Zartis Kugelthread ♥♥♥**
02.01.2014 09:49
Zitat von zartbitter:
Zitat von ZoeEve:
Mooooorgenalles gute zum WW
Hoffe dein Silvester war schön?!
Meins war solala mir wurde ja ein tag vorher der Weisheitszahn gezogen![]()
Schönen Tag noch
Ojeee, du arme!!
Ja, unser Silvester war sehr ruhig (waren dann doch nichtbim Club, sondern erst essen und dann auf ner privatparty), wie waren schon gegen 2 Uhr daheim. Aber war richtig schön und gestern haben wir es richtig genossen, am 01.01. mal fit zu sein![]()
Ja schön ist was anderes.
Na klingt doch gut.
Wir haben ja daheim gefeiert mit ein paar Freunden.Um 3 sind wir dann ins Bett.
02.01.2014 10:01
Zitat von Mäuschen2286:
Zitat von zartbitter:
Danke![]()
Schon 22ste Woche... In 34 Tagen bin ich ein UHU^^ wie kann die zeit nur so schnell vergehen??
So, ich steh dann mal auf. Bin erst seit 10min wach![]()
Hey Zarti! Wie geht's? Wie war euer Silvester?
Schön und für unsere Verhältnisse SEHR ruhig
mir geht's blendend, nur wenn ich länger keine Möglichkeit hab, mich hinzulegen, dann zieht es im Bauch und im Rücken (allgemein ist Rücken aber im Welten besser, seit ich daheim bin) - also mach ich langsamer
Am 07.01. entscheidet es sich endgültig, ob ich wieder ins Büro muss... Ich hoff nicht!!
02.01.2014 10:01
Zitat von Mäuschen2286:
Zitat von zartbitter:
Danke![]()
Schon 22ste Woche... In 34 Tagen bin ich ein UHU^^ wie kann die zeit nur so schnell vergehen??
Sorry hab nach dem schreiben erst gesehen dass du schon was zum Thema Silvester geschrieben hattest!
02.01.2014 10:06
Zitat von zartbitter:
Zitat von Mäuschen2286:
Zitat von zartbitter:
Danke![]()
Schön und für unsere Verhältnisse SEHR ruhigmir geht's blendend, nur wenn ich länger keine Möglichkeit hab, mich hinzulegen, dann zieht es im Bauch und im Rücken (allgemein ist Rücken aber im Welten besser, seit ich daheim bin) - also mach ich langsamer
![]()
Am 07.01. entscheidet es sich endgültig, ob ich wieder ins Büro muss... Ich hoff nicht!!
Wir schreiben heute gleichzeitig
02.01.2014 10:08
Aaaaah ich hatte grad voll viel Text!!! Ich steh erstmal auf und schnapp mir dann den Laptop! Auf'n iPhone dauert es mir grad zu lange! Bis gleich
02.01.2014 10:18
Zitat von Mäuschen2286:
Aaaaah ich hatte grad voll viel Text!!! Ich steh erstmal auf und schnapp mir dann den Laptop! Auf'n iPhone dauert es mir grad zu lange! Bis gleich
Ich geh erstmal duschen und bin dann kurz unterwegs, aber danach und zwischendurch sicher online
02.01.2014 10:51
Frohes neues Jahr! Euer Baby-Jahr
Und alles Gute zur 22. Woche ! wahnsinn...
02.01.2014 11:16
Frohes neues Jahr
Hihi 472x gemerkt, da siehst du die ganzen Stalker
Hihi 472x gemerkt, da siehst du die ganzen Stalker
02.01.2014 12:20
Zitat von zartbitter:
Zitat von Mäuschen2286:
![]()
Ich geh erstmal duschen und bin dann kurz unterwegs, aber danach und zwischendurch sicher online![]()
So jetzt! Man ey, hab vorhin so viel getippt. Ich hoffe, ich bekomme wenigstens noch etwas zusammen.
Also erstmal: Schön, dass es dir recht gut geht. Mit dem Ziepen, das hatte ich auch. Ich war Montag beim Arzt, die wollte mich bis zur FD krankschreiben, aber das war dann doch noch sehr weit (13.01.). Geh montag wieder arbeiten und dann schaue ich, wie ich zurecht komme. Weihnachtsgeschäft ist ja vorbei, kommt jetzt nur die Inventur. Müsste also noch n bisschen machbar sein, wenn ich auf meinen Körper höre und nicht auf das, was manchmal verlangt wird. Was geht, geht, was nicht geht, geht nicht!
Drück dir die Daumen, dass es mit dem BV klappt.
Wir haben Montag unseren Wagen bestellt. Vorraussichtlicher Liefertermin wäre der 30.04. Krass, oder?
02.01.2014 15:23
30.04.??? Krass!! Wir haben gar keinen Termin bekommen, nur Lieferzeit von ca. 14 Wochen... Ich bin gespannt^^
FD hab ich schon am 07.01. - freu mich schon total drauf
FD hab ich schon am 07.01. - freu mich schon total drauf
02.01.2014 16:07
Zitat von zartbitter:
30.04.??? Krass!! Wir haben gar keinen Termin bekommen, nur Lieferzeit von ca. 14 Wochen... Ich bin gespannt^^
FD hab ich schon am 07.01. - freu mich schon total drauf![]()
Ja ich war auch erschrocken, sind ja dann von dem Termin bis zum VET nur n bisl was über 5 Wochen
Haben uns auch für Hartan entschieden.
Ich war grad auf der Zulassung, nie wieder an nem Brückentag!!!
02.01.2014 16:11
Zitat von Mäuschen2286:
Zitat von zartbitter:
Ja ich war auch erschrocken, sind ja dann von dem Termin bis zum VET nur n bisl was über 5 Wochen
He he, deswegen lass ich die Autos immer vom Autohaus zulassen
So, ich bin dann wieder satt und sollte einkaufen fahren etc...
Irgendwie muss ich mich wohl erst noch hier dran gewöhnen, dass ich Zuhause bin und lernen, meinen Tag zu planen
02.01.2014 16:17
Zitat von zartbitter:
Zitat von Mäuschen2286:
Zitat von zartbitter:
He he, deswegen lass ich die Autos immer vom Autohaus zulassen![]()
So, ich bin dann wieder satt und sollte einkaufen fahren etc...
Irgendwie muss ich mich wohl erst noch hier dran gewöhnen, dass ich Zuhause bin und lernen, meinen Tag zu planen![]()
Achso das lasse ich auch machen. Ich habe meine Adresse ändern lassen, da wir doch erst umgezogen sind!
03.01.2014 00:40
@Zarti - noch ein frohes neues Jahr
Dein thread wurde 471 mal gemerkt- WAHNSINN!!!!!
tolle Funktion
Dein thread wurde 471 mal gemerkt- WAHNSINN!!!!!
tolle Funktion
03.01.2014 09:54
Guten Morgen,
ich wünsche dir und deinem Mann noch ein frohes neues Jahr. Dieses Jahr wird voller Ereignisse für euch sein. Ein Jahr mit ganz viel Liebe, wenig Schlaf und der schönsten Zeit.
ich wünsche dir und deinem Mann noch ein frohes neues Jahr. Dieses Jahr wird voller Ereignisse für euch sein. Ein Jahr mit ganz viel Liebe, wenig Schlaf und der schönsten Zeit.
- Dieses Thema wurde 306 mal gemerkt