Mütter- und Schwangerenforum

**♥♥♥ Vom Pünktchen bis zum Baby und das größte Glück,Zartis Kugelthread ♥♥♥**

Gehe zu Seite:
04.01.2014 12:15
Naja, den Feiertagsmodus hab ich 2 Wochen voll ausgelebt, in 4 Wochen geht die Klausurenphase los, so langsam muss ich mal ranklotzen...

Hm wenn ich das mal wüsste... Ich meine, wir hibbeln nicht sondern verhüten ja eigentlich. Bisher haben wir auch noch keinen konkreten Zeitpunkt ausgemacht wann es losgehen soll weil meine bessere Hälfte denke ich noch nicht 100% soweit ist. Bei mir besteht der Wunsch ja grundsätzlich schon. Wenn man mal von den äußeren Umständen ausgeht wäre es ok, bis dahin wäre ich mit der Schule durch, wir stehen beide gut in Lohn und Brot usw. Also am Materiellen würde es nicht scheitern. Aber ich weiß nicht ob wir in unsere Beziehung tatsächlich schon soweit sind. Aber wenn es jetzt so ist dann freue ich mich natürlich trotzdem, ich glaube Schatz hätte da etwas mehr dran zu knabbern...
04.01.2014 12:16
Zitat von zartbitter:

@mimimi
Zwergi geht's super, er turnt fleißig rum und hin und wieder kann man das sogar schon von außen sehen!!!!!

Echt? Cool! Aber stimmt, du bist ja Gertenschlank, da kann ich mir das schon vorstellen! Wann entscheidet sich ob du definitiv zu Hause bleiben kannst?
zartbitter
46787 Beiträge
04.01.2014 12:24
Hmm... Schwierige Situation bei euch... Aber machbar wäre es denk ich

Am Dienstag entscheidet sich, ob ich ein BV krieg. Wenn nicht, dann lass ich mich vorerst weiter krankschreiben - ich fahr jedenfalls am Mittwoch nicht ins Büro, das steht fest... Aber ich geh davon aus, dass ich eh nicht muss.
Gertenschlank? Nimmer so ganz mein Bauch lässt sich kaum noch verbergen
Mäuschen2286
1610 Beiträge
04.01.2014 12:25
Zitat von zartbitter:

@mäuschen - ist bei euch am Montag kein Feiertag?
@cookie - gut, Urlaub hat Schatz nur am Sonntag, meistens an Feiertagen und wenn wir wegfahren - mo bis fr steht er um 05.45uhr auf und am Samstag spätestens um 06.45uhr... Dafür ist er am Samstag meistens schon gegen 16 oder allerspätestens 17uhr daheim
Sein Geselle hat am Samstag aber normal auch frei
@mimimi
Wow, bist du fleißig!! Ich bin noch voll im Feiertag-Modus aber jetzt bin ich immerhin geduscht lol
Uiuiui - das ist ja spannend jetzt... Wofür soll ich die Daumen drücken??

Nee wir in Sachsen haben Montag keinen Feiertag! Mein Schatz arbeitet in Sachsen-Anhalt, der hat frei hat er sich aber auch verdient!
Dein Schatz hat aber auch gut zu tun, aber wie sagt man so schön selbst und ständig, ne? Aber lieber so, als würde es schlecht laufen!
04.01.2014 12:28
Zitat von zartbitter:

Hmm... Schwierige Situation bei euch... Aber machbar wäre es denk ich

Am Dienstag entscheidet sich, ob ich ein BV krieg. Wenn nicht, dann lass ich mich vorerst weiter krankschreiben - ich fahr jedenfalls am Mittwoch nicht ins Büro, das steht fest... Aber ich geh davon aus, dass ich eh nicht muss.
Gertenschlank? Nimmer so ganz mein Bauch lässt sich kaum noch verbergen

Ich sehe es entspannt, ich bin darauf eingestellt das es theoretisch sein könnte. Der einzige den ich noch dahin bringen muss sich damit außeinander zu setzen ist Schatz, aber ich denke das lasse ich bis ich definitiv weiß was los ist.

An deiner Stelle würde ich auch nicht mehr ins Büro wollen, man hat ja beim letzten mal gesehen wo das endet!
zartbitter
46787 Beiträge
04.01.2014 12:30
Zitat von Mäuschen2286:

Zitat von zartbitter:

@cookie - gut, Urlaub hat Schatz nur am Sonntag, meistens an Feiertagen und wenn wir wegfahren - mo bis fr steht er um 05.45uhr auf und am Samstag spätestens um 06.45uhr... Dafür ist er am Samstag meistens schon gegen 16 oder allerspätestens 17uhr daheim
@mimimi
Wow, bist du fleißig!! Ich bin noch voll im Feiertag-Modus aber jetzt bin ich immerhin geduscht lol

Nee wir in Sachsen haben Montag keinen Feiertag! Mein Schatz arbeitet in Sachsen-Anhalt, der hat frei hat er sich aber auch verdient!
Dein Schatz hat aber auch gut zu tun, aber wie sagt man so schön selbst und ständig, ne? Aber lieber so, als würde es schlecht laufen!

Eben
Wir sind froh, dass die Firma so gut läuft
Und dafür kann er auch für arzttermine etc immer frei nehmen - ist ja auch schön

@mimimi
Eben, so seh ich das auch... Und Schatz meint, dass er mich eh nicht fahren lässt
Mäuschen2286
1610 Beiträge
04.01.2014 12:35
Zitat von zartbitter:

Zitat von Mäuschen2286:

Zitat von zartbitter:

@mimimi

Eben
Wir sind froh, dass die Firma so gut läuft
Und dafür kann er auch für arzttermine etc immer frei nehmen - ist ja auch schön

@mimimi
Eben, so seh ich das auch... Und Schatz meint, dass er mich eh nicht fahren lässt

Ja stimmt natürlich! Das ist schon schön, wenn er immer mitkann! Für meinen war ja der Termin zu nfm voll das Erlebnis, leider schafft er es selten mit zu den normalen Terminen!
Er muss jetzt sogar schauen, dass er mit zur fd kann! Aber das wird schon klappen!

Weißt du wie dein Arzt zu bv steht?
zartbitter
46787 Beiträge
04.01.2014 12:43
Die Ärztin, bei der ich das letzte mal war meinte von sich aus, dass ein BV wohl das sinnvollste wäre
zartbitter
46787 Beiträge
04.01.2014 12:44
Ich hab am Dienstag um 9.30uhr normalen Termin beim FA wegen BV etc - da kommt Schatz nicht mit. Am gleichen Tag um 14uhr ist FD im kh - da ist er dabei
04.01.2014 20:53
Weiß einer wo Ene is???
04.01.2014 21:33
lovelymom88
46 Beiträge
05.01.2014 21:02
Garnichts mehr los hier?
05.01.2014 21:42
Ist es doch am Wochenende nie, weil Zarti die Zeit mit Zarti-Mann verbringt und dann dementsprechend ihre Zeit besser nutzt als mit MC!

Zarti, ich wünsch dir verspätet ein frohes, neues Jahr und drücke die Daumen für's BV am Dienstag!
06.01.2014 09:33
Guten Morgen Liebes, wie war euer Wochenende?
Ach, ihr habt ja heute bestimmt noch frei, Bayern das Land der Feiertage

Bei mir fühlt sich alles nach Mens an, UL ziehen, Rückenschmerzen... Also ich denke die Aufregung war umsonst
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 306 mal gemerkt