**♥♥♥ Vom Pünktchen bis zum Baby und das größte Glück,Zartis Kugelthread ♥♥♥**
29.01.2014 10:00
Zitat von Dito89:
sieht dann so aus(lasse es später wieder rausnehmen
)
Süß
Ist das Teil wirklich so laut oder wirkt das nur auf Grund der Aufnahme?!
Wie lange dürfen die Kleinen denn in so einem Teil liegen?
29.01.2014 10:04
Zitat von Lealein:also zum Anfang war es nicht so laut, bis mein Mann daran rumgebastelt hatte
Zitat von Dito89:
)
Süß![]()
und ich glaube bis 9 kilo dürfen sie darin liegen. war vor allem super, wenn wirklich dringend was im Haushalt gemacht werden musste, Kind hat geschaukelt und Mama aufgeräumt
und dieser "Kopf" oben dreht sich auch und macht Musik und Tiergeräusche und so
29.01.2014 10:07
Das Video ist süß
Ich überlegs mir.
So, jetzt mal aufstehen, duschen und was tun - die ersten Stunden nach dem Aufstehen lässt mich mein Rücken immerhin was tun und davzwergi eh schon wach ist, kann ich eh nimmer schlafen
Ich überlegs mir.
So, jetzt mal aufstehen, duschen und was tun - die ersten Stunden nach dem Aufstehen lässt mich mein Rücken immerhin was tun und davzwergi eh schon wach ist, kann ich eh nimmer schlafen
29.01.2014 10:10
Zitat von Dito89:
Zitat von Lealein:also zum Anfang war es nicht so laut, bis mein Mann daran rumgebastelt hatte
Zitat von Dito89:
)
Süß![]()
und ich glaube bis 9 kilo dürfen sie darin liegen. war vor allem super, wenn wirklich dringend was im Haushalt gemacht werden musste, Kind hat geschaukelt und Mama aufgeräumt
Männer
Wollte er das Teil upgraden, oder wie? Naja, ist auf jeden Fall in die Hose gegangen
29.01.2014 10:15
Zitat von Lealein:er wollte was "kucken"
Zitat von Dito89:
Zitat von Dito89:
)
Süß![]()
Männer![]()
Wollte er das Teil upgraden, oder wie? Naja, ist auf jeden Fall in die Hose gegangen
![]()
ja, hab auch getottert und sein Spruch:"das war schon vorher so" - jajajaja.....
29.01.2014 11:14
Ich stell jetzt mal ne Theorie in den Raum und würd gern wissen, was ihr davon hält...
Also, dass ich dem stillen gegenüber sehr kritisch stehe, ist ja bekannt... Nun lese ich im Mai-Thread dauernd über spannende Brüste, vormilch etc... Und bei mir? Gut, die sind gewachsen, aber sonst?? NOTHING^^ weder überempfindlich noch spannend noch tun die weh oder so
Kann es sein, dass die Abneigung gegen stillen so in meinem Unterbewusstsein verankert ist, dass mein Körper das quasi gleich weglässt? Ist das möglich?
Also, dass ich dem stillen gegenüber sehr kritisch stehe, ist ja bekannt... Nun lese ich im Mai-Thread dauernd über spannende Brüste, vormilch etc... Und bei mir? Gut, die sind gewachsen, aber sonst?? NOTHING^^ weder überempfindlich noch spannend noch tun die weh oder so
Kann es sein, dass die Abneigung gegen stillen so in meinem Unterbewusstsein verankert ist, dass mein Körper das quasi gleich weglässt? Ist das möglich?
29.01.2014 11:20
Zitat von zartbitter:
Ich stell jetzt mal ne Theorie in den Raum und würd gern wissen, was ihr davon hält...
Also, dass ich dem stillen gegenüber sehr kritisch stehe, ist ja bekgewNun lese ich im Mai-Thread dauernd über spannende Brüste, vormilch etc... Und bei mir? Gut, die sind gewachsen, aber sonst?? NOTHING^^ weder überempfindlich noch spannend noch tun die weh oder so![]()
Ja kann sein. Aber es ist eher sehr früh bei den anderen und es haben eigentlich nur wenig Frauen Vormilch. Und das ist auch kein Anzeichen ob man stillen kann. Und da deine gewachsen sind haben sie sich in gewisser Weise schon auf das stillen vorbereitet.
29.01.2014 11:22
Zitat von zartbitter:
Also, dass ich dem stillen gegenüber sehr kritisch stehe, ist ja bekannt... Nun lese ich im Mai-Thread dauernd über spannende Brüste, vormilch etc... Und bei mir? Gut, die sind gewachsen, aber sonst?? NOTHING^^ weder überempfindlich noch spannend noch tun die weh oder so![]()
Nein. Also, ich bin zwar kein Arzt, aber ich kann es mir nicht vorstellen. So früh hatte ich zwar meines Wissens auch keinen Milcheinschuss, aber ich bin mir sicher, dass es nicht an meiner Einstellung lag. Ich konnte ein paar Stunden nach der Geburt stillen und das trotz meiner Abneigung, rein physisch hätte es geklappt, nur meine Psyche machte das eben nicht mit.
29.01.2014 11:36
Beim ersten Kind hatte ich erst kurz vor der Geburt Vormilch, beim zweiten Kind fing es schon in der Mitte der SS an und ich musste Stilleinlagen tragen.
Kannst dir vorstellen, wie genervt ich war. Sei froh, dass du noch verschont bist
Kannst dir vorstellen, wie genervt ich war. Sei froh, dass du noch verschont bist
29.01.2014 11:38
Zitat von Funkentanz:
Beim ersten Kind hatte ich erst kurz vor der Geburt Vormilch, beim zweiten Kind fing es schon in der Mitte der SS an und ich musste Stilleinlagen tragen.
Kannst dir vorstellen, wie genervt ich war. Sei froh, dass du noch verschont bist![]()
Ich bin ja auch froh!!! Mich wundert es nur, weil so vielen die Brüste weh tun
29.01.2014 11:38
Zitat von zartbitter:
Also, dass ich dem stillen gegenüber sehr kritisch stehe, ist ja bekannt... Nun lese ich im Mai-Thread dauernd über spannende Brüste, vormilch etc... Und bei mir? Gut, die sind gewachsen, aber sonst?? NOTHING^^ weder überempfindlich noch spannend noch tun die weh oder so![]()
Ich hatte an den Brüsten gar nix. Zum Glück kein Wachstum (hatte ja eh schon 75E), kein Spannen nix. Aber auch beim Stillen hab ich nix gemerkt. Klar wenn sie mal total voll waren schon aber sonst nada.
29.01.2014 11:41
Zitat von Cookie88:
Zitat von zartbitter:
Ich hatte an den Brüsten gar nix. Zum Glück kein Wachstum (hatte ja eh schon 75E), kein Spannen nix. Aber auch beim Stillen hab ich nix gemerkt. Klar wenn sie mal total voll waren schon aber sonst nada.
Ah ok
Naja, mal sehen, bin ja immer noch sehr unentschlossen... Aber wir werden uns mit Sicherheit für uns richtig entscheiden
29.01.2014 11:44
Bei mir war es genauso wie bei dir, da war gar nichts, das kam einen Tag nach der Geburt. Denke aber nicht, das der Kopf das so steuern kann, denn wenn man nach den Genen geht, dann steckt das stillen ja quasi in jeder Frau und das ohne das zu manipulieren^^
29.01.2014 11:45
Zitat von zartbitter:
Zitat von Cookie88:
Zitat von zartbitter:
Ah ok![]()
Naja, mal sehen, bin ja immer noch sehr unentschlossen... Aber wir werden uns mit Sicherheit für uns richtig entscheiden![]()
Meinst du uns du und der Zwerg oder du und dein Freund?
- Dieses Thema wurde 306 mal gemerkt

(lasse es später wieder rausnehmen