**♥♥♥ Vom Pünktchen bis zum Baby und das größte Glück,Zartis Kugelthread ♥♥♥**
28.02.2014 16:06
Zitat von Mausi88:
Zitat von corinna1990:
Ja für mich kommt es auch nur als Zusatz dazu. Ich möchte schon viel tragen aber kommt halt auch immer drauf an wo man hin geht![]()
Uuuuh Super das dir das Auto Spaß macht![]()
Ich hab die 3te nur getragen![]()
, fand ich einfach wunderschön und zudem viiiel praktischer als mim nervigen Kinderwagen.
![]()
Du fährst mit den öffentlichen - das ist kein vergleich... In dem öffentlichen stell ich mir tragen ebenfalls bequemer vor. Wir haben uns hingegen extra ein GROSSES Auto gekauft, in dem der kiwa problemlos Platz hat
28.02.2014 16:10
Zitat von zartbitter:
Zitat von Mausi88:
Zitat von corinna1990:
Ja für mich kommt es auch nur als Zusatz dazu. Ich möchte schon viel tragen aber kommt halt auch immer drauf an wo man hin geht![]()
, fand ich einfach wunderschön und zudem viiiel praktischer als mim nervigen Kinderwagen.
![]()
Du fährst mit den öffentlichen - das ist kein vergleich... In dem öffentlichen stell ich mir tragen ebenfalls bequemer vor. Wir haben uns hingegen extra ein GROSSES Auto gekauft, in dem der kiwa problemlos Platz hat![]()
Oder aber ganz viele tragehilfen
Ne im Ernst, schon wieder die gleiche Diskussion.
Der eine findet's praktisch, der andere eben nicht.
28.02.2014 16:12
Zitat von zartbitter:
Zitat von Mausi88:
Zitat von corinna1990:
![]()
Du fährst mit den öffentlichen - das ist kein vergleich... In dem öffentlichen stell ich mir tragen ebenfalls bequemer vor. Wir haben uns hingegen extra ein GROSSES Auto gekauft, in dem der kiwa problemlos Platz hat![]()
Mir persönlich wärs trotzdem zu umständlich.^^
Und im Kiwa kann man auch ned so schööön kuscheln mim Baby.
Am besten wars im Winter als Heizung.*haha*
28.02.2014 16:17
Zitat von Mausi88:
Zitat von zartbitter:
Zitat von Mausi88:
Zitat von corinna1990:
![]()
Mir persönlich wärs trotzdem zu umständlich.^^![]()
Und im Kiwa kann man auch ned so schööön kuscheln mim Baby.Am besten wars im Winter als Heizung.*haha*
![]()
Es bedeutet aber:
Kind in den maxicosi
Kind aus dem maxicosi raus
Irgendwie draussen Tuch binden (im Winter find ich die Vorstellung grausig^^ und mit vorgebundenen Tuch sieht es absolut schrecklich aus^^)
Dann was auch immer erledigen
Dann kind aus dem Tuch raus (draussen!!)
Tuch irgendwie loswerden (wenn unter der Jacke, dann feiert es mich in der zeit)
Kind in maxicosi rein...
Ziemlich viele Schritte um zB kurz was zu erledigen
28.02.2014 16:21
Zitat von zartbitter:
Zitat von Mausi88:
Zitat von zartbitter:
Zitat von Mausi88:
...
Und im Kiwa kann man auch ned so schööön kuscheln mim Baby.Am besten wars im Winter als Heizung.*haha*
![]()
Es bedeutet aber:
Kind in den maxicosi
Irgendwie draussen Tuch binden (im Winter find ich die Vorstellung grausig^^ und mit vorgebundenen Tuch sieht es absolut schrecklich aus^^)
Tuch irgendwie loswerden (wenn unter der Jacke, dann feiert es mich in der zeit)
Kind in maxicosi rein...
Ziemlich viele Schritte um zB kurz was zu erledigen![]()
Zum spazieren auf Waldwegen oder daheim wenn das Kind quengelig ist, finde Ichs Super.
Aber wenn ich schnell Milch kaufen fahre, dann binde ich nicht ewig, wecke das womöglich schlafende Kind auf weil Ichs ins Tuch binden muss. Ne, da nehm ich auch lieber den Maxi cosi und schnell einkaufen
28.02.2014 16:23
Gibt ja aber auch Tragehilfen, falls du das magst, da bist schneller als mim Kiwa find ich.^^
Weil rein und raus ausm MC muss das Baby ja eh.^^
Aber das ist ja auch jedem selber überlassen was er macht.
Aber das ist ja auch jedem selber überlassen was er macht.
28.02.2014 16:24
Zitat von Ciara20:
Zitat von zartbitter:
Zitat von Mausi88:
Zitat von zartbitter:
...
![]()
Es bedeutet aber:
Kind in den maxicosi
Kind in maxicosi rein...
Ziemlich viele Schritte um zB kurz was zu erledigen![]()
Zum spazieren auf Waldwegen oder daheim wenn das Kind quengelig ist, finde Ichs Super.
Aber wenn ich schnell Milch kaufen fahre, dann binde ich nicht ewig, wecke das womöglich schlafende Kind auf weil Ichs ins Tuch binden muss. Ne, da nehm ich auch lieber den Maxi cosi und schnell einkaufen
Genau - für zuhause und zwar weniger für Spaziergänge, aber für Orte mit wenig Platz (wir LIEBEN messen!!) finde ich es eine gute Alternative - werd mit der hebi verschiedene Varianten ausprobieren, wenn der Zwerg da ist
28.02.2014 16:24
Für kurz eben ist ja der MaxiCosi mit KiWa Aufsatz praktisch, den MaxiCosi mochte meine Kleine ja auch.
Aber wehe ich wollte sie in den Kinderwagen legen. Katastrophe! Kind nur geschriehen, deshalb hab ich getragen.
Ich wünsche dir natürlich, dass dein Zwerg das Schieben mag.
Aber wehe ich wollte sie in den Kinderwagen legen. Katastrophe! Kind nur geschriehen, deshalb hab ich getragen.
28.02.2014 16:26
Zitat von Mausi88:
Gibt ja aber auch Tragehilfen, falls du das magst, da bist schneller als mim Kiwa find ich.^^
Aber das ist ja auch jedem selber überlassen was er macht.![]()
![]()
Aber die tragehilfe kommt ja zB im Winter unter die Jacke, oder? Das find ich schon mal ziemlich umständlich...
Um den kiwa ausm Kofferraum zu holen, brauch ich meine Jacke nicht aufzumachen draussen
Für ganz kurze Erledigungen kommt der maxicosi auf den kiwa drauf und fertig
28.02.2014 16:28
Zitat von Funkentanz:
Für kurz eben ist ja der MaxiCosi mit KiWa Aufsatz praktisch, den MaxiCosi mochte meine Kleine ja auch.
Danke dir
Sollte er den kiwa gar nicht mögen, dann wird uns wohl nichts anderes übrig bleiben, als zu tragen... Aber ich kann ja nicht bei allem vom negativen ausgehen
----
Ich hab schon alle Klamotten für den kleinen gewaschen
----
Wie ist es mit dem Wärmestrahler überm Wickeltisch? Nötig oder nicht?
28.02.2014 16:29
Zitat von zartbitter:
Zitat von Funkentanz:
Danke dir![]()
Sollte er den kiwa gar nicht mögen, dann wird uns wohl nichts anderes übrig bleiben, als zu tragen... Aber ich kann ja nicht bei allem vom negativen ausgehen![]()
----
Ich hab schon alle Klamotten für den kleinen gewaschen![]()
----
Jamie war ein Winterbaby, da fand ich es schon gut, weil es im Schlafzimmer nicht immer so warm war. Im Mai glaube ich allerdings nicht, dass du es brauchst und im kommenden Winter ist er schon etwas größer und kann seine Temperatur besser halten
28.02.2014 16:30
Zitat von Ciara20:
Zitat von zartbitter:
Zitat von Funkentanz:
Danke dir![]()
Sollte er den kiwa gar nicht mögen, dann wird uns wohl nichts anderes übrig bleiben, als zu tragen... Aber ich kann ja nicht bei allem vom negativen ausgehen![]()
----
----
Jamie war ein Winterbaby, da fand ich es schon gut, weil es im Schlafzimmer nicht immer so warm war. Im Mai glaube ich allerdings nicht, dass du es brauchst und im kommenden Winter ist er schon etwas größer und kann seine Temperatur besser halten
Wir haben uns gestern halt die Frage gestellt - wir ist es nach dem baden? Wir haben im Bad nichts, was sich als Wickeltisch eignet
28.02.2014 16:33
Zitat von zartbitter:
Zitat von Ciara20:
Zitat von zartbitter:
Zitat von Funkentanz:
Danke dir![]()
----
----
Wir haben uns gestern halt die Frage gestellt - wir ist es nach dem baden? Wir haben im Bad nichts, was sich als Wickeltisch eignet![]()
Erst mal ab ins Handtuch und dann entweder rüber zum Wickeltisch oder auf dem Boden wickeln.
Ich weiß auch nicht, wie warm es bei euch in der Wohnung ist. Aber die kosten nicht die Welt und können bei Bedarf ganz schnell gekauft werden
28.02.2014 16:33
Huhu, bin auch mal wieder da!
Schön das es euch so gut geht, freut mich wirlich.
Welches Auto ist es denn nun geworden?
Der Q5? Glückwunsch!
Heizstrahler, würde ich kaufen.
Nach dem baden oder beim umziehen ist es für so kleine Zwerge noch zu kalt, beim Kia oder im KH gibt es die Heizstrahler ja auch über dem Wickeltisch.
Tuch oder Kiwa, ist ja immer das gleiche.
Wir nutzen beides gerne
Lg süße :*
Schön das es euch so gut geht, freut mich wirlich.
Welches Auto ist es denn nun geworden?
Der Q5? Glückwunsch!
Heizstrahler, würde ich kaufen.
Nach dem baden oder beim umziehen ist es für so kleine Zwerge noch zu kalt, beim Kia oder im KH gibt es die Heizstrahler ja auch über dem Wickeltisch.
Tuch oder Kiwa, ist ja immer das gleiche.
Wir nutzen beides gerne
Lg süße :*
28.02.2014 16:34
Zitat von zartbitter:
Zitat von Mausi88:
Aber das ist ja auch jedem selber überlassen was er macht.![]()
![]()
Aber die tragehilfe kommt ja zB im Winter unter die Jacke, oder? Das find ich schon mal ziemlich umständlich...
Um den kiwa ausm Kofferraum zu holen, brauch ich meine Jacke nicht aufzumachen draussen![]()
Für ganz kurze Erledigungen kommt der maxicosi auf den kiwa drauf und fertig![]()
Also ich hatte ja ne Tragejacke, Baby rauf, Jacke rauf, zumachen, fertig.^^
Ich war immer super schnell eigentlich.^^
Achso, ok, MC aufn Kiwa ist halt gar ned meines.
- Dieses Thema wurde 306 mal gemerkt