**♥♥♥ Vom Pünktchen bis zum Baby und das größte Glück,Zartis Kugelthread ♥♥♥**
28.02.2014 16:35
Zitat von Ciara20:
Zitat von zartbitter:
Zitat von Ciara20:
Zitat von zartbitter:
...
Jamie war ein Winterbaby, da fand ich es schon gut, weil es im Schlafzimmer nicht immer so warm war. Im Mai glaube ich allerdings nicht, dass du es brauchst und im kommenden Winter ist er schon etwas größer und kann seine Temperatur besser halten
Wir haben uns gestern halt die Frage gestellt - wir ist es nach dem baden? Wir haben im Bad nichts, was sich als Wickeltisch eignet![]()
Erst mal ab ins Handtuch und dann entweder rüber zum Wickeltisch oder auf dem Boden wickeln.
Ich weiß auch nicht, wie warm es bei euch in der Wohnung ist. Aber die kosten nicht die Welt und können bei Bedarf ganz schnell gekauft werden
Es ist normal warm... Naja, wir werden sehen
------
Ich glaub, der Zwerg hat sich die Nacht gedreht... Ich spür ihn den ganzen Tag schon nur unten
Zitat von zartbitter:
Zitat von Funkentanz:
Für kurz eben ist ja der MaxiCosi mit KiWa Aufsatz praktisch, den MaxiCosi mochte meine Kleine ja auch.
Aber wehe ich wollte sie in den Kinderwagen legen. Katastrophe! Kind nur geschriehen, deshalb hab ich getragen.
Ich wünsche dir natürlich, dass dein Zwerg das Schieben mag.
Danke dir![]()
Sollte er den kiwa gar nicht mögen, dann wird uns wohl nichts anderes übrig bleiben, als zu tragen... Aber ich kann ja nicht bei allem vom negativen ausgehen![]()
----
Ich hab schon alle Klamotten für den kleinen gewaschen![]()
----
Wie ist es mit dem Wärmestrahler überm Wickeltisch? Nötig oder nicht?
Also ich fand den unnötig, is warm genug bei uns in der Wohnung.
Im Mai sind es ja auch noch keine 30Grad draußen, also würde in eurem Fall aufjedenfall einen kaufen. So teuer sind die ja nicht, um die 40€.
Bei Babyone auch sehr oft mal auf 19,99€ reduziert
Bei Babyone auch sehr oft mal auf 19,99€ reduziert
28.02.2014 16:36
Hej, Wickelkommode im Bad halte ich für sinnlos. Einfach das Handtuch am Heizkörper vorher aufwärmen, nachdem baden einmummeln und ab zum Wickeltisch (Heizstrahlerist zwar nicht zwingend notwendig, aber praktisch ist es trotzdem denke ich) und fix anziehen.
Zitat von Enemenebu:
Im Mai sind es ja auch noch keine 30Grad draußen, also würde in eurem Fall aufjedenfall einen kaufen. So teuer sind die ja nicht, um die 40€.
Bei Babyone auch sehr oft mal auf 19,99€ reduziert![]()
Mir geht's nicht im den Preis, sondern ob es Sinn macht.... Ich denk aber, dass wir so einen holen werden
Je nach den wie warm die Wohnung ist, Mausi.
Ich zb. mag es nicht so eine ballende Hitze in der Wohnung zu haben.
28.02.2014 16:37
Zitat von Enemenebu:
Huhu, bin auch mal wieder da!
Schön das es euch so gut geht, freut mich wirlich.
Welches Auto ist es denn nun geworden?
Der Q5? Glückwunsch!![]()
Heizstrahler, würde ich kaufen.
Nach dem baden oder beim umziehen ist es für so kleine Zwerge noch zu kalt, beim Kia oder im KH gibt es die Heizstrahler ja auch über dem Wickeltisch.
Tuch oder Kiwa, ist ja immer das gleiche.
Wir nutzen beides gerne![]()
Lg süße :*
28.02.2014 16:37
Zitat von Lealein:
Hej, Wickelkommode im Bad halte ich für sinnlos. Einfach das Handtuch am Heizkörper vorher aufwärmen, nachdem baden einmummeln und ab zum Wickeltisch (Heizstrahlerist zwar nicht zwingend notwendig, aber praktisch ist es trotzdem denke ich) und fix anziehen.
Wir haben keine normalen Heizkörper, nur Fussbodenheizung... Der handtuchwärmer läuft auch da drüber und wird somit nicht richtig warm (fehlplanung beim Bau).
28.02.2014 16:38
Zarti das meine ich auch nicht, sondern das wenn er nicht so lange im Gebrauch war das es nicht zu schade fürs Geld war.
28.02.2014 16:38
Zitat von Enemenebu:
Was issn ballend für dich?
28.02.2014 16:39
Zitat von Enemenebu:
Zitat von Enemenebu:
Huhu, bin auch mal wieder da!
Schön das es euch so gut geht, freut mich wirlich.
Welches Auto ist es denn nun geworden?
Der Q5? Glückwunsch!![]()
Heizstrahler, würde ich kaufen.
Nach dem baden oder beim umziehen ist es für so kleine Zwerge noch zu kalt, beim Kia oder im KH gibt es die Heizstrahler ja auch über dem Wickeltisch.
Tuch oder Kiwa, ist ja immer das gleiche.
Wir nutzen beides gerne![]()
Lg süße :*
![]()
Uff, den Beitrag hab ich gar nicht gesehen!!!! Sorry!!!!!
Ja, so werden wir das wohl tun
28.02.2014 16:39
Hm wie beschreib ich das ..
Ich schlafe auch im Winter mit gekippten Fenster, und all zu warme Heizungsluft mag ich nicht
Ich schlafe auch im Winter mit gekippten Fenster, und all zu warme Heizungsluft mag ich nicht
28.02.2014 16:40
Zitat von Enemenebu:
Vor allem im kizi soll es ja gar nicht so warm sein, oder? Wir heizen im Schlafzimmer ja auch nicht ein
28.02.2014 16:41
Hmpf, wir hatten keinen Heizstrahler. Wir haben einen Frotteebezug für die Wickelauflage gehabt und halt im Kinderzimmer bisschen Heizung angemacht, wenn wir Baden waren, danach ab ins Handtuch und ins angenehm warme aber nicht übermäßig überhitzte Kinderzimmer und Ben kam im Juni....
28.02.2014 16:44
Zitat von Enemenebu:
Hm wie beschreib ich das ..![]()
Ich schlafe auch im Winter mit gekippten Fenster, und all zu warme Heizungsluft mag ich nicht![]()
*bbbrr*
Naja, wir haben so 22/23 Grad normalerweise.
- Dieses Thema wurde 306 mal gemerkt