**♥♥♥ Vom Pünktchen bis zum Baby und das größte Glück,Zartis Kugelthread ♥♥♥**
27.03.2014 10:39
Zitat von zartbitter:
Zitat von Lealein:
Was macht ihr dann eigtl. mit den Fotos? Aufhängen sicherlich nicht, oder?
Wieso nicht?
Evtl lass ich 2-3 schöne auf Leinwand oder auf glas drucken und die werden dann aufgehängt![]()
Hauptsächlich geht's um die Erinnerung - was genau damit gemacht wird, weiß ich noch nicht![]()
Vorschläge?
Da habe ich dich dann gaaaanz falsch eingeschätzt, vom Stil her.
27.03.2014 10:44
Zitat von zartbitter:
Zitat von Lealein:
Zitat von zartbitter:
Zitat von Presilla:
...
Ich stell welche rein oder schick dir ein paar per pn, ok?![]()
Ich wäre für´s reinstellen..Kannst dein gesicht ja cutten...
![]()
Mal sehensind halt überwiegend fast Aktbilder und da muss ich erst schauen, ob ich die öffentlich ins Netz stellen will.
Achso und Vorschläge habe ich nicht, schließlich weiß ich nicht wie die Bilder aussehen. Und im Grunde gibt es ja nur die Option: An die Wand oder in ein Album.
Je nachdem wie die Bilder bearbeitet sind und aussehen, würde ich wohl eines ins Babyzimmer hängen, das gibt dem Zimmer dann schonmal eine kleine persönliche Note, aber natürlich muss das Foto auch irgendwie passen..
'
Ich glaube keiner ist erpicht darauf dich hier nackidei zu sehen, sondern sind gespannt auf ästhetische tolle SS-Fotos. Dass das besonders intimine Fotos sind, die nicht unbedingt ins Netz gehören, kann ich nachvollziehen, aber vielleicht ist ja eines (oder zwei) dabei, die du mit ruhigem Gewissen zeigen magst. Ich bin auf jeden Fall derbe gespannt und vllt. ist ja auch eine Inspiration dabei
27.03.2014 10:44
Zitat von Lealein:
Zitat von zartbitter:
Zitat von Lealein:
Was macht ihr dann eigtl. mit den Fotos? Aufhängen sicherlich nicht, oder?
Wieso nicht?
Evtl lass ich 2-3 schöne auf Leinwand oder auf glas drucken und die werden dann aufgehängt![]()
Hauptsächlich geht's um die Erinnerung - was genau damit gemacht wird, weiß ich noch nicht![]()
Vorschläge?
Da habe ich dich dann gaaaanz falsch eingeschätzt, vom Stil her.![]()
Lol - wir haben echt ziemlich viele Fotos von uns (zusammen und einzeln) in der Wohnung stehen/hängen - im Wohnzimmer, im Schlafzimmer und im gang
27.03.2014 10:47
Zitat von Lealein:
Zitat von zartbitter:
Zitat von Lealein:
Zitat von zartbitter:
...
Ich wäre für´s reinstellen..Kannst dein gesicht ja cutten...
![]()
Mal sehensind halt überwiegend fast Aktbilder und da muss ich erst schauen, ob ich die öffentlich ins Netz stellen will.
Achso und Vorschläge habe ich nicht, schließlich weiß ich nicht wie die Bilder aussehen. Und im Grunde gibt es ja nur die Option: An die Wand oder in ein Album.
Je nachdem wie die Bilder bearbeitet sind und aussehen, würde ich wohl eines ins Babyzimmer hängen, das gibt dem Zimmer dann schonmal eine kleine persönliche Note, aber natürlich muss das Foto auch irgendwie passen..![]()
'
Ich glaube keiner ist erpicht darauf dich hier nackidei zu sehen, sondern sind gespannt auf ästhetische tolle SS-Fotos. Dass das besonders intimine Fotos sind, die nicht unbedingt ins Netz gehören, kann ich nachvollziehen, aber vielleicht ist ja eines (oder zwei) dabei, die du mit ruhigem Gewissen zeigen magst. Ich bin auf jeden Fall derbe gespannt und vllt. ist ja auch eine Inspiration dabei![]()
Erster Absatz - das haben wir auch schon überlegt
Zweiter Absatz - das is schon klar, aber auf den angezogenen Bildern sind wir immer zu zweit drauf und die stelle ich nicht rein. Bei den anderen muss ich eben schauen, ob ich die im Netz haben will. Es werden alles schöne, ästhetische Bilder, aber erstmal muss ich die sehen, bevor ich entscheide, ob ich die veröffentliche - so war das gemeint
27.03.2014 10:49
Das ist ja wohl klar zarti
Du musst ja nix online stellen - du musst mir auch nix schicken, wenn du das nicht möchtest
ich denke das versteht wohl jeder!!!
Du musst ja nix online stellen - du musst mir auch nix schicken, wenn du das nicht möchtest
ich denke das versteht wohl jeder!!!
27.03.2014 10:50
Zitat von zartbitter:
Zitat von Lealein:
Zitat von zartbitter:
Zitat von Lealein:
...
Je nachdem wie die Bilder bearbeitet sind und aussehen, würde ich wohl eines ins Babyzimmer hängen, das gibt dem Zimmer dann schonmal eine kleine persönliche Note, aber natürlich muss das Foto auch irgendwie passen..![]()
'
Ich glaube keiner ist erpicht darauf dich hier nackidei zu sehen, sondern sind gespannt auf ästhetische tolle SS-Fotos. Dass das besonders intimine Fotos sind, die nicht unbedingt ins Netz gehören, kann ich nachvollziehen, aber vielleicht ist ja eines (oder zwei) dabei, die du mit ruhigem Gewissen zeigen magst. Ich bin auf jeden Fall derbe gespannt und vllt. ist ja auch eine Inspiration dabei![]()
Erster Absatz - das haben wir auch schon überlegt![]()
Zweiter Absatz - das is schon klar, aber auf den angezogenen Bildern sind wir immer zu zweit drauf und die stelle ich nicht rein. Bei den anderen muss ich eben schauen, ob ich die im Netz haben will. Es werden alles schöne, ästhetische Bilder, aber erstmal muss ich die sehen, bevor ich entscheide, ob ich die veröffentliche - so war das gemeint![]()
Geschnallt..!
Dann halte ich erstmal die Füßchen still.. Und warte ab
27.03.2014 11:50
Ich melde mich frecherweise eindach schon mal für ne pn an
Habt ihr auch so toll Sonne?
Was steht denn auf deiner Tatendrangliste?
Den Muskel (Wade?) kannst/solltest du dehnen. Während des Krampfes am besten schon oder dann eben unbedingt danach.
Den Muskel (Wade?) kannst/solltest du dehnen. Während des Krampfes am besten schon oder dann eben unbedingt danach.
27.03.2014 11:55
Zitat von karamella:
Ich melde mich frecherweise eindach schon mal für ne pn an![]()
Den Muskel (Wade?) kannst/solltest du dehnen. Während des Krampfes am besten schon oder dann eben unbedingt danach.![]()
Dehnen? Mach ich zwischendurch. Während des Krampfes reicht da meine Willenskraft nicht aus
Ich gib Bescheid, wenn die Fotos da sind, dann bitte nochmal Bescheid geben, wer welche sehen will, falls ich keine veröffentliche.
Tatendrang und Sonne:
Ja, total tolles Wetter!! Aber ziemlich kalt, muss ich sagen
Bis jetzt hab ich die Couch abgezogen, Schlafzimmer bisschen aufgeräumt, Küche umgeräumt (also paar Schränke halt) und jetzt ruh ich ein wenig aus und dann will ich im Bad noch was tun
27.03.2014 12:14
Zitat von zartbitter:
Zitat von karamella:
Den Muskel (Wade?) kannst/solltest du dehnen. Während des Krampfes am besten schon oder dann eben unbedingt danach.![]()
Dehnen? Mach ich zwischendurch. Während des Krampfes reicht da meine Willenskraft nicht aus![]()
Ich gib Bescheid, wenn die Fotos da sind, dann bitte nochmal Bescheid geben, wer welche sehen will, falls ich keine veröffentliche.
Tatendrang und Sonne:
Ja, total tolles Wetter!! Aber ziemlich kalt, muss ich sagen![]()
Bis jetzt hab ich die Couch abgezogen, Schlafzimmer bisschen aufgeräumt, Küche umgeräumt (also paar Schränke halt) und jetzt ruh ich ein wenig aus und dann will ich im Bad noch was tun![]()
Wenn du während des Krampfes dagegendehnst, hört es auf zu krampfen und es erlöst so wohltuend
Hier ists auch noch sehr frisch; heute mittag/nachmittag ist es bestimmt ganz toll in der Sonne
27.03.2014 12:31
Zitat von karamella:
Zitat von zartbitter:
Zitat von karamella:
Dehnen? Mach ich zwischendurch. Während des Krampfes reicht da meine Willenskraft nicht aus![]()
Tatendrang und Sonne:
Ja, total tolles Wetter!! Aber ziemlich kalt, muss ich sagen![]()
Bis jetzt hab ich die Couch abgezogen, Schlafzimmer bisschen aufgeräumt, Küche umgeräumt (also paar Schränke halt) und jetzt ruh ich ein wenig aus und dann will ich im Bad noch was tun![]()
Wenn du während des Krampfes dagegendehnst, hört es auf zu krampfen und es erlöst so wohltuend![]()
Hier ists auch noch sehr frisch; heute mittag/nachmittag ist es bestimmt ganz toll in der Sonne![]()
Ich versuch das echt jedesmal, aber ich schaffs echt nicht.... Aber Hey, der Mist krampft so oft - ich hab noch viele Möglichkeiten zu üben
27.03.2014 12:44
Ich will die auch sehr gern sehen hoffe das meine Figur es zulässt bei der zweiten ss solche Bilder zu machen also nicht unbedingt Akt aber babybauchbilder... Hab heute die nächsten 10kg geknackt *freu*
27.03.2014 12:59
Auf ne Kaffeetasse drucken und deinem Mann mit ins Büro geben
#wasmitfotosmachen
#wasmitfotosmachen
27.03.2014 13:12
Zitat von Stinkeschnecke13:
Auf ne Kaffeetasse drucken und deinem Mann mit ins Büro geben![]()
#wasmitfotosmachen
Lol - dann müsste ich aber erstmal ihm dazu bringen Kaffee zu trinken und ne Kaffeemaschine fürs Büro kaufen
27.03.2014 13:16
Zitat von Tinni2013:
Ich will die auch sehr gern sehen hoffe das meine Figur es zulässt bei der zweiten ss solche Bilder zu machen also nicht unbedingt Akt aber babybauchbilder... Hab heute die nächsten 10kg geknackt *freu*
Glückwunsch!!
Na klar schaffst du das
- Dieses Thema wurde 306 mal gemerkt