Mütter- und Schwangerenforum

**♥♥♥ Vom Pünktchen bis zum Baby und das größte Glück,Zartis Kugelthread ♥♥♥**

Gehe zu Seite:
Lealein
10295 Beiträge
27.03.2014 14:13
Zitat von zartbitter:

Zitat von Stinkeschnecke13:

Auf ne Kaffeetasse drucken und deinem Mann mit ins Büro geben
#wasmitfotosmachen

Lol - dann müsste ich aber erstmal ihm dazu bringen Kaffee zu trinken und ne Kaffeemaschine fürs Büro kaufen

Keine Kaffemaschine im Büro! Ich bin entsetzt!! Dass es sowas gibt. Na da wüsste ich, was du ihm als nächstes schenken könntest
zartbitter
46787 Beiträge
27.03.2014 16:19
Zitat von Lealein:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Stinkeschnecke13:

Auf ne Kaffeetasse drucken und deinem Mann mit ins Büro geben
#wasmitfotosmachen

Lol - dann müsste ich aber erstmal ihm dazu bringen Kaffee zu trinken und ne Kaffeemaschine fürs Büro kaufen

Keine Kaffemaschine im Büro! Ich bin entsetzt!! Dass es sowas gibt. Na da wüsste ich, was du ihm als nächstes schenken könntest

Er mag halt keinen Kaffee und verbringt zudem ja nur wenig zeit im Büro und ich hab mir abgewöhnt, am Tag Kaffee zu trinken - daher ist es kein Problem
zartbitter
46787 Beiträge
28.03.2014 06:29
Guten morgen!

Wünsch euch einen tollen Start ins WE!

Ich konnte mal wieder die halbe Nacht nicht schlafen und da in 45min die putzfee kommt, steh ich mal langsam auf...
28.03.2014 07:59
Zitat von zartbitter:

Guten morgen!

Wünsch euch einen tollen Start ins WE!

Ich konnte mal wieder die halbe Nacht nicht schlafen und da in 45min die putzfee kommt, steh ich mal langsam auf...

Guten Morgen!
Warum konntest nicht schlafen? Zwergi zu fit?
Was steht am Woe an? Freu mich jeden morgen wie ein Schnitzelchen, wenn ich die Sonne schon scheinen sehe
JennyKai
1071 Beiträge
28.03.2014 08:38
Guten morgen Zarti
Wünsch dir/euch auch ein schönes Wochenende.
Geniesst die Zweisamkeit, sooo viele Wochenenden zu 2 sind es ja nicht mehr
zartbitter
46787 Beiträge
28.03.2014 12:05
@karamella
Wegen den Wadenkrämpfen und weil mittlerweile irgendwie alles unbequem ist, ich dadurch zig mal wach werde und irgendwann so genervt davon bin, dass ich erst recht nimmer schlafen kann... Ist aber zum Glück nicht jede Nacht so
Am WE steht nichts großes an - morgen Abend wird der 40te Hochzeitstag von den Schwiegereltern gefeiert (muss gleich noch das Geschenk einpacken) und am Sonntag wollen wir irgendwohin in die Sonne, haben aber noch kein Ziel... Und bei euch?
@jenny
Danke, das machen wir, also zumindest Samstag Abend und Sonntag - mehr we haben wir ja nicht
Aber Schatz macht heut schon um 15uhr Feierabend, das find ich total toll
Lila17
11967 Beiträge
28.03.2014 12:08
Hilft dir kein Magnesium?
zartbitter
46787 Beiträge
28.03.2014 12:12
Zitat von Lila17:

Nein, leider nicht... Ich nehme mittlerweile 3mal täglich 375mg (noch mehr und ich verbringe den kompletten Tag aufm Klo ) und seit einigen Tagen auf Anraten der Ärztin und der Hebamme zusätzlich noch Calcium - aber irgendwie bringt es nur insoweit was, dass ich am Tag wieder halbwegs schmerzfrei laufen kann. In der Nacht hilft es nicht so direkt...
Lila17
11967 Beiträge
28.03.2014 12:15
Zitat von zartbitter:

Zitat von Lila17:

Nein, leider nicht... Ich nehme mittlerweile 3mal täglich 375mg (noch mehr und ich verbringe den kompletten Tag aufm Klo ) und seit einigen Tagen auf Anraten der Ärztin und der Hebamme zusätzlich noch Calcium - aber irgendwie bringt es nur insoweit was, dass ich am Tag wieder halbwegs schmerzfrei laufen kann. In der Nacht hilft es nicht so direkt...

Ui das ist ja ziemlich viel. Schade, dass es nix nützt.
Pusteblume13
20311 Beiträge
28.03.2014 12:16
Noch ca. 48 Tage bis zur Geburt

Hast du es mal mit einer Wärmeflasche versucht? Also mir hat es immer geholfen, wenn ich eine Wärmeflasche auf die Stellen gelegt habe, wo der Krampf sich befindet.
28.03.2014 12:16
Zitat von zartbitter:

Zitat von Lila17:

Oh das is echt doof! Bei mir hat das immer gut geholfen.
zartbitter
46787 Beiträge
28.03.2014 12:17
Zitat von Lila17:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Lila17:

Ui das ist ja ziemlich viel. Schade, dass es nix nützt.

Ja, mehr würde laut Ärztin nichts bringen, weil der Körper gar nicht mehr aufnehmen kann. Aber die paar Wochen bring ich auch noch rum - bin schon mal froh, dass ich am Tag wieder normal gehen kann
zartbitter
46787 Beiträge
28.03.2014 12:19
Zitat von Pusteblume13:

Noch ca. 48 Tage bis zur Geburt

Hast du es mal mit einer Wärmeflasche versucht? Also mir hat es immer geholfen, wenn ich eine Wärmeflasche auf die Stellen gelegt habe, wo der Krampf sich befindet.

Ne, hab ich noch nicht probiert - probier ich heut Abend mal aus, danke für den Tipp
28.03.2014 12:20
Das mit dein wadenkrämpfen ist ja doof. Ich hatte die erst nach der geburt wo ich kein magnesium mehr genommen habe. Hoffentlich wird es dann nach der geburt nicht noch schlimmer bei dir
pinkcat92
28485 Beiträge
28.03.2014 12:23
*Reinschleich*
Hallo zarti. Probier mal die beine hochzulegen wenn du schlafen gehst, falls du es nicht schon probiert hast.
Musste mir immer 2 zusammengelegte bettdecken unterpacken damit es einigermaßen ging.
Liebe grüße und eine tolle rest schwangerschaft
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 306 mal gemerkt