Mütter- und Schwangerenforum

**♥♥♥ Vom Pünktchen bis zum Baby und das größte Glück,Zartis Kugelthread ♥♥♥**

Gehe zu Seite:
Mäuschen2286
1610 Beiträge
23.04.2014 08:47
Guten Morgen Zarti,

22 ist meine Lieblingszahl ... und du hast laut Ticker noch 22 Tage! Na denn
Ach es ist doch echt unglaublich, wie die Zeit rennt...
Hast du Zwergis Sachen schon alle durchgewaschen?
Ich hab am WE damit angefangen ... einfach toll
zartbitter
46787 Beiträge
23.04.2014 08:50
Zitat von Mäuschen2286:

Guten Morgen Zarti,

Jep, alles gewaschen, gebügelt und eingeräumt
Am we werden wir uns mal mit den Angel-Care-Matten auseinander setzen, die sind noch eingepackt
Also ich bin dafür, dass der kleine Mann Anfang Mai kommt. Nur am 30.04. hat er Auszugsverbot - da ist Schatz auf ner Schulung in Österreich (kommt aber am gleichen Tag wieder heim)
23.04.2014 08:51
Zitat von Winterkinder:

Zitat von schlatz:

ich wüsste da jemanden dem du die ss abtreten kannst!!

Hier, ich auch! Ich würde sogar teilen, Schlatz kriegt die Schwangerschaft und ich das Baby.

ich auch aber ich lass euch beiden den vortritt. ich war ja vor zwei monaten erst noch schwanger und hab hier ja auch ein kleines baby zu hause, aber ich würde noch eins nehmen
zartbitter
46787 Beiträge
23.04.2014 08:52
Zitat von Sunshine1012:

Zitat von Winterkinder:

Zitat von schlatz:

Hier, ich auch! Ich würde sogar teilen, Schlatz kriegt die Schwangerschaft und ich das Baby.

ich auch aber ich lass euch beiden den vortritt. ich war ja vor zwei monaten erst noch schwanger und hab hier ja auch ein kleines baby zu hause, aber ich würde noch eins nehmen

Im ernst? Gleich nochmal eins????? Wie geht's dir denn?
Mäuschen2286
1610 Beiträge
23.04.2014 08:56
Zitat von zartbitter:

Zitat von Mäuschen2286:

Guten Morgen Zarti,

Am we werden wir uns mal mit den Angel-Care-Matten auseinander setzen, die sind noch eingepackt
Also ich bin dafür, dass der kleine Mann Anfang Mai kommt. Nur am 30.04. hat er Auszugsverbot - da ist Schatz auf ner Schulung in Österreich (kommt aber am gleichen Tag wieder heim)

Ui, dann drücke ich die Daumen, dass Zwergi noch länger drin bleibt, als bis 30.04. ... und natürlich auch nicht am 01.05. raus will Wobei der 01.05. doch nicht schlecht ist. Zwergi hat dann an seinem Bday immer frei
23.04.2014 08:57
Zitat von zartbitter:

Zitat von Mausi88:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Pusteblume13:

...

Da müssen wir eben schauen, wie das ist - beide Hochzeiten sind weiter weg - also wir könnten ihn nicht mal eben heimbringen oder so....
Wir wollen uns da jetzt nicht festlegen
Grad wenn die kleinen noch sooooo klein sind, find ich es nicht schlimm, wenn man länger unterwegs ist (vorausgesetzt das Kind schläft gut im kiwa oder so) - anders würden wir ja kaum noch freunde sehen

Also ich fand ja immer wenn sie noch wirklich klein waren war es kein Problem das sie bei wem anders waren den ganzen Tag.^^

Bei der Valentina sind wir ja z.B. umgezogen als sie knapp 2 Monate war und da war sie auch 6 Tage lang oder so den ganzen Tag bei Oma/Urlioma weil wir ja die Wohnung ausmalen mussten und alles und es war absolut kein Problem.

Schlimmer wirds dann wenn sie anfangen mim fremdeln.^^

Wir werden sehen, eigentlich ist es von der Braut gewünscht, dass der kleine bei der Hochzeit im Juli dabei ist

Ich drück euch die Daumen das er dann schläft brav.

Die Chiara war bei unserer Hochzeit 1 Jahr und hat am Abend nix geschlafen dort im Wagerl leider. Haben dann um halb 1 aufhören müssen weil sie nur mehr grantig war und geweint hat , dabei wars grad so schön weil kaum noch Gäste da waren.
23.04.2014 08:58
Zitat von zartbitter:

Zitat von Sunshine1012:

Zitat von Winterkinder:

Zitat von schlatz:

ja, also mein mann würde sofort, aber ich erstmal noch nicht, obwohl ich nun anfange mein bauch zu vermissen aber in 4/5 Jahren folgt aufjedenfall noch ein mäuschen mein mann will doch aufjedenfall nochmal ein jungen versuchen
zartbitter
46787 Beiträge
23.04.2014 08:59
Zitat von Mäuschen2286:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Mäuschen2286:

Guten Morgen Zarti,

Ui, dann drücke ich die Daumen, dass Zwergi noch länger drin bleibt, als bis 30.04. ... und natürlich auch nicht am 01.05. raus will Wobei der 01.05. doch nicht schlecht ist. Zwergi hat dann an seinem Bday immer frei

Aber da hat sein Papa schon Geburtstag und sein Uropa hatte da Geburtstag und sein Onkel hat da Hochzeitstag - ne ne, das gefällt mir nicht
Zudem kommen 12 Leute zum Grillen am 01.05., da hab ich keine zeit
zartbitter
46787 Beiträge
23.04.2014 09:00
Zitat von Mausi88:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Mausi88:

Zitat von zartbitter:

...

Also ich fand ja immer wenn sie noch wirklich klein waren war es kein Problem das sie bei wem anders waren den ganzen Tag.^^

Bei der Valentina sind wir ja z.B. umgezogen als sie knapp 2 Monate war und da war sie auch 6 Tage lang oder so den ganzen Tag bei Oma/Urlioma weil wir ja die Wohnung ausmalen mussten und alles und es war absolut kein Problem.

Schlimmer wirds dann wenn sie anfangen mim fremdeln.^^

Wir werden sehen, eigentlich ist es von der Braut gewünscht, dass der kleine bei der Hochzeit im Juli dabei ist

Die Chiara war bei unserer Hochzeit 1 Jahr und hat am Abend nix geschlafen dort im Wagerl leider. Haben dann um halb 1 aufhören müssen weil sie nur mehr grantig war und geweint hat , dabei wars grad so schön weil kaum noch Gäste da waren.

Lol ich find es für gewöhnlich schön, wenn noch viele Gäste da sind
Wir wollen nachmittag schon hinfahren und so gegen 21uhr spätestens wieder heim (sind halt doch ca. 1,5 Stunden fahrt)
zartbitter
46787 Beiträge
23.04.2014 09:01
Zitat von Sunshine1012:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Sunshine1012:

Zitat von Winterkinder:

...

ja, also mein mann würde sofort, aber ich erstmal noch nicht, obwohl ich nun anfange mein bauch zu vermissen aber in 4/5 Jahren folgt aufjedenfall noch ein mäuschen mein mann will doch aufjedenfall nochmal ein jungen versuchen

Meiner redet zur zeit auch dauernd von "beim zweiten dann" und bringt seine freunde damit zur Verzweiflung - er, der niiiiieeee Kinder wollte
23.04.2014 09:04
Zitat von zartbitter:

Zitat von Mausi88:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Mausi88:

...

Wir wollen nachmittag schon hinfahren und so gegen 21uhr spätestens wieder heim (sind halt doch ca. 1,5 Stunden fahrt)

Achso, na das geht ja.

Viele viele Gäste waren da schon länger weg, kamen ja ausm Burgenland hoch mit den Kindern und mussten in der Nacht wieder runter, die sind dann schon früher gefahren leider.
23.04.2014 09:05
Zitat von zartbitter:

Zitat von Sunshine1012:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Sunshine1012:

...

Meiner redet zur zeit auch dauernd von "beim zweiten dann" und bringt seine freunde damit zur Verzweiflung - er, der niiiiieeee Kinder wollte

mein mann ist auch in so einem babywahnsinn
er war letztens total schockiert, dass ich nun wieder die pille nehmen und dachte wir machen gleich eins hinterher
dabei haben wir vorher drüber gesprochen das wir noch eins wollen ( für mich war aber klar erst in 4/5 JAHREN und nicht monaten )
zartbitter
46787 Beiträge
23.04.2014 09:07
Zitat von Mausi88:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Mausi88:

Zitat von zartbitter:

...

Achso, na das geht ja.

Viele viele Gäste waren da schon länger weg, kamen ja ausm Burgenland hoch mit den Kindern und mussten in der Nacht wieder runter, die sind dann schon früher gefahren leider.

Man kann auch im Hotel bleiben - wir hätten nur letztes Jahr schon buchen müssen und das war mir zu unsicher...
zartbitter
46787 Beiträge
23.04.2014 09:08
Zitat von Sunshine1012:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Sunshine1012:

Zitat von zartbitter:

...

er war letztens total schockiert, dass ich nun wieder die pille nehmen und dachte wir machen gleich eins hinterher
dabei haben wir vorher drüber gesprochen das wir noch eins wollen ( für mich war aber klar erst in 4/5 JAHREN und nicht monaten )

Aber irgendwie ist es ja auch niedlich, wenn die Männer da so sind, oder?
Bei uns gibts ein zweites wenn, dann auch nicht sofort
23.04.2014 09:11
Zitat von zartbitter:

Zitat von Sunshine1012:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Sunshine1012:

...

Aber irgendwie ist es ja auch niedlich, wenn die Männer da so sind, oder?
Bei uns gibts ein zweites wenn, dann auch nicht sofort

ja, ist schon ganz niedlich, weil es ja eigentlich meistens umgekehrt ist. aber manchmal geht er mir auch leicht auf die nerven damit und erzählt schon seiner schwester das wir ja bald noch eins kriegen EIN JUNGEN und dann sag ich immer zu ihm "wir werden Zwillinge bekommen ZWEI MÄDCHEN"
und dann sagt er nur noch " na dann ist das halt so"
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 306 mal gemerkt