Mütter- und Schwangerenforum

**♥♥♥ Vom Pünktchen bis zum Baby und das größte Glück,Zartis Kugelthread ♥♥♥**

Gehe zu Seite:
zartbitter
46787 Beiträge
23.04.2014 09:13
Zitat von Sunshine1012:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Sunshine1012:

Zitat von zartbitter:

...

mein mann ist auch in so einem babywahnsinn
er war letztens total schockiert, dass ich nun wieder die pille nehmen und dachte wir machen gleich eins hinterher
dabei haben wir vorher drüber gesprochen das wir noch eins wollen ( für mich war aber klar erst in 4/5 JAHREN und nicht monaten )

Aber irgendwie ist es ja auch niedlich, wenn die Männer da so sind, oder?
Bei uns gibts ein zweites wenn, dann auch nicht sofort

ja, ist schon ganz niedlich, weil es ja eigentlich meistens umgekehrt ist. aber manchmal geht er mir auch leicht auf die nerven damit und erzählt schon seiner schwester das wir ja bald noch eins kriegen EIN JUNGEN und dann sag ich immer zu ihm "wir werden Zwillinge bekommen ZWEI MÄDCHEN"
und dann sagt er nur noch " na dann ist das halt so"

Hihi, auch nicht schlecht

Jetzt soll erstmal der Zwerg auf die Welt kommen und dann sehen wir weiter

Bzw jetzt im Moment wär ich froh, wenn die hebi endlich kommt, damit ich dann ins Büro fahren kann etc...
Tinni2013
3007 Beiträge
23.04.2014 09:15
Es ist schön wenn man als Frau die Klarheit hat das man noch warten möchte, mir fällt es immernoch extrem schwer. Sieht man ja auch dran der der Ticker noch immer da ist. Werde ihn aber jetzt löschen da ich nicht mag das jemand nachfragt. Unser hibbelbeginn schiebt sich immer weiter nach hinten (sind schon bei Juni15) und da wir da anfangen zu bauen denk ich wird's sich noch mehr verschieben. Ich bin todtraurig darüber. Mein Mann sieht das locker.
23.04.2014 09:17
Zitat von Tinni2013:

Es ist schön wenn man als Frau die Klarheit hat das man noch warten möchte, mir fällt es immernoch extrem schwer. Sieht man ja auch dran der der Ticker noch immer da ist. Werde ihn aber jetzt löschen da ich nicht mag das jemand nachfragt. Unser hibbelbeginn schiebt sich immer weiter nach hinten (sind schon bei Juni15) und da wir da anfangen zu bauen denk ich wird's sich noch mehr verschieben. Ich bin todtraurig darüber. Mein Mann sieht das locker.

das ist echt doof, wenn man so ein kinderwunsch hat aber sieh es doch positiv das du aufjedenfall noch ein würmchen bekommst. vorfreude ist doch auch was schönes
23.04.2014 09:17
Zitat von zartbitter:

Zitat von Sunshine1012:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Sunshine1012:

...

Aber irgendwie ist es ja auch niedlich, wenn die Männer da so sind, oder?
Bei uns gibts ein zweites wenn, dann auch nicht sofort

ja, ist schon ganz niedlich, weil es ja eigentlich meistens umgekehrt ist. aber manchmal geht er mir auch leicht auf die nerven damit und erzählt schon seiner schwester das wir ja bald noch eins kriegen EIN JUNGEN und dann sag ich immer zu ihm "wir werden Zwillinge bekommen ZWEI MÄDCHEN"

Bzw jetzt im Moment wär ich froh, wenn die hebi endlich kommt, damit ich dann ins Büro fahren kann etc...

was macht die hebi denn heute bei dir?
Presilla
17804 Beiträge
23.04.2014 09:19
Hast du eigentlich nen Storch?
zartbitter
46787 Beiträge
23.04.2014 09:20
Zitat von Tinni2013:

Bei mir liegt es evtl daran, dass ich sowieso sehr unsicher bin, ob ich überhaupt ein zweites Kind will und noch vor wenigen Jahren war ich unsicher, ob ich überhaupt Kinder haben will... Noch paar Jahre davor war ich sogar sicher, dass ich keine Kinder will - ich hatte also nie lange diesen ausgeprägten Kinderwunsch wie andere. Als wir beschlossen haben, eine Familie zu gründen, bin ich ja schnell schwanger geworden und für uns war klar, dass wir uns frühestens nach einem Jahr untersuchen lassen hätten
Wir freuen uns riiiiieeeesig auf den kleinen Mann!! Aber dennoch ist Kind für uns immer eine kann- und keine muss-Option gewesen (wie ich mittlerweile weisse für ihn mehr "muss" als für mich)...
Irgendwie weiss ich nicht, ob das jetzt verständlich war
zartbitter
46787 Beiträge
23.04.2014 09:22
Zitat von Sunshine1012:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Sunshine1012:

Zitat von zartbitter:

...

was macht die hebi denn heute bei dir?

Wie jede Woche die normale Akupunktur für den Rücken und ab heute die geburtsvorbereitende Akupunktur noch zusätzlich. Sie ist jetzt da. Ich berichte dann
schlatz
49144 Beiträge
23.04.2014 09:24
Zitat von zartbitter:

@winter
Die ss-Viren reichen bestimmt für euch beide!
Wann haben die Damen NMT?

es ist um den 30.april
Tinni2013
3007 Beiträge
23.04.2014 09:30
Zitat von zartbitter:

Zitat von Tinni2013:

Bei mir liegt es evtl daran, dass ich sowieso sehr unsicher bin, ob ich überhaupt ein zweites Kind will und noch vor wenigen Jahren war ich unsicher, ob ich überhaupt Kinder haben will... Noch paar Jahre davor war ich sogar sicher, dass ich keine Kinder will - ich hatte also nie lange diesen ausgeprägten Kinderwunsch wie andere. Als wir beschlossen haben, eine Familie zu gründen, bin ich ja schnell schwanger geworden und für uns war klar, dass wir uns frühestens nach einem Jahr untersuchen lassen hätten
Wir freuen uns riiiiieeeesig auf den kleinen Mann!! Aber dennoch ist Kind für uns immer eine kann- und keine muss-Option gewesen (wie ich mittlerweile weisse für ihn mehr "muss" als für mich)...

Klar hab genauso gedacht, bis das mein Lenny da war. Ich weiß irgendwer fehlt ist auch schwer zu beschreiben in meinen träumen ist es immer ein kleines rotgelocktes Mädchen ( kann aber auch anders sein) und weißt du ich war ein Einzelkind hab mir immer Geschwister gewünscht und möchte das meine Kinder auch noch was miteinander anfangen können. Klar wenn er 2 ist wenn das Baby kommt oder 3 ist das total okay aber mit 4 oder 5 ist er schon so groß und hat völlig andere Interessen als so ein Baby. Aber mir ist die Arbeit auch wichtig habe nicht 5 Jahre in der Schule gesessen um als Hausfrau zu enden. Da hab ich auch Ansprüche an mich selbst. Ich habe keinen festen Vertrag und möchte dafür jetzt etwas tun. Und ich will noch einmal fliegen in den Urlaub mit 2 kleinen Kindern ist mir das glaub ich zu anstrengend. Von daher versuche ich die Zeit zu genießen. Ist eben komisch weil ich jetzt auch die Pille abgesetzt habe aber aus dem Grunde weil sie meine Abnahme sehr behindert hat.
Aber ich finde es dennoch toll dass du dich für ein Kind entschieden hast.
zartbitter
46787 Beiträge
23.04.2014 09:48
Zitat von Presilla:

Hast du eigentlich nen Storch?

Wie meinst du das?
zartbitter
46787 Beiträge
23.04.2014 09:50
Zitat von schlatz:

Zitat von zartbitter:

@winter

es ist um den 30.april

Reicht der 02.05. auch? Davor mag ich nicht
zartbitter
46787 Beiträge
23.04.2014 09:52
Zitat von Tinni2013:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Tinni2013:

Klar hab genauso gedacht, bis das mein Lenny da war. Ich weiß irgendwer fehlt ist auch schwer zu beschreiben in meinen träumen ist es immer ein kleines rotgelocktes Mädchen ( kann aber auch anders sein) und weißt du ich war ein Einzelkind hab mir immer Geschwister gewünscht und möchte das meine Kinder auch noch was miteinander anfangen können. Klar wenn er 2 ist wenn das Baby kommt oder 3 ist das total okay aber mit 4 oder 5 ist er schon so groß und hat völlig andere Interessen als so ein Baby. Aber mir ist die Arbeit auch wichtig habe nicht 5 Jahre in der Schule gesessen um als Hausfrau zu enden. Da hab ich auch Ansprüche an mich selbst. Ich habe keinen festen Vertrag und möchte dafür jetzt etwas tun. Und ich will noch einmal fliegen in den Urlaub mit 2 kleinen Kindern ist mir das glaub ich zu anstrengend. Von daher versuche ich die Zeit zu genießen. Ist eben komisch weil ich jetzt auch die Pille abgesetzt habe aber aus dem Grunde weil sie meine Abnahme sehr behindert hat.
Aber ich finde es dennoch toll dass du dich für ein Kind entschieden hast.

Danke
Ich hab 2 Geschwister und wollte immer lieber ein Einzelkind sein... Evtl seh ich das deswegen so
Aber mal sehen, wie ich denk, wenn der kleine da ist...

Ich find grösseren abstand übrigens gar nicht schlimm!!
zartbitter
46787 Beiträge
23.04.2014 09:53
So, hebi wieder weg...
Mal sehen ob die Nadeln in den Beinen was bringen
23.04.2014 09:55
Zitat von zartbitter:

@winter

Ich weiss es nicht so genau, weil mein Zyklus ziemlich schwankt. Aber vom positiven Ovutest ausgehend müsste es so um den 1.5. herum sein.
zartbitter
46787 Beiträge
23.04.2014 09:56
Perfekt
Also ab dem 02.05. könnt ihr gern die Schwangerschaft euch teilen und ich hab unseren Zwergi dann hier Deal?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 306 mal gemerkt