Mütter- und Schwangerenforum

**♥♥♥ Vom Pünktchen bis zum Baby und das größte Glück,Zartis Kugelthread ♥♥♥**

Gehe zu Seite:
06.05.2014 15:41
Zitat von zartbitter:

Zitat von karamella:

Zitat von zartbitter:

Zitat von karamella:

Zuckerpuppe, du!

Danke Schatz hofft die ganze zeit, dass der Zwerg wie ich aussieht, sagt er zumindest die ganze zeit find ich ja schon irgendwie süß

Haha, das hat Mittermeier bei "achtung, baby!" auch gesagt
Allerdings eher, weil er sich als nicht sonderlich attraktiv bezeichnet.
Süss, dein Schatzerl.

Die meisten Männer finden sich selbst nicht sehr attraktiv, denk ich... Meiner hat auch einiges an seinem Aussehen auszusetzen, aber ich kann das Null nachvollziehen <3

The same here
Aber mit sich selbst ist man ja meist eh am kritischsten.
Wobei es genug Männer und Frauen gibt, die sich supergeil finden.
Was ja nicht grade unanstrebsam ist
zartbitter
46787 Beiträge
06.05.2014 15:47
Zitat von karamella:

Zitat von zartbitter:

Zitat von karamella:

Zitat von zartbitter:

...

Haha, das hat Mittermeier bei "achtung, baby!" auch gesagt
Allerdings eher, weil er sich als nicht sonderlich attraktiv bezeichnet.
Süss, dein Schatzerl.

Die meisten Männer finden sich selbst nicht sehr attraktiv, denk ich... Meiner hat auch einiges an seinem Aussehen auszusetzen, aber ich kann das Null nachvollziehen <3

The same here

ich denk, dass wir beide im großen und ganzen mit uns zufrieden sind (also jeder mit sich selbst), aber ein wenig was zu meckern braucht der mensch
solang man nicht jedesmal Depressionen kriegt, wenn man in den spiegel guckt, ist die welt in Ordnung, denk ich...
06.05.2014 15:53
Zitat von zartbitter:

Zitat von karamella:

Zitat von zartbitter:

Zitat von karamella:

...

The same here

ich denk, dass wir beide im großen und ganzen mit uns zufrieden sind (also jeder mit sich selbst), aber ein wenig was zu meckern braucht der mensch
solang man nicht jedesmal Depressionen kriegt, wenn man in den spiegel guckt, ist die welt in Ordnung, denk ich...

Das unterschreib ich so
06.05.2014 15:53
Zitat von zartbitter:

Ich als Baby

Wow!
Das hat wirklich verdammt viel Ähnlichkeit zu deinem Avatar! Kannst nicht leugnen, dass das dein Kind ist
zartbitter
46787 Beiträge
06.05.2014 15:59
wisst ihr, was megatotalnervig ist?? ich hab tageweise fast durchgehend harten bauch, also so richtig steinhart, aber meinst, dass der mal hart werden würde, wenn ich in der Praxis am CTG häng?! nein, null, gar nichts... quasi eine fast gerade Linie, bis auf MINIMINIMINIzacken, wenn der Zwerg tobt
schön langsam hab ich nen richtigen Muskelkater im bauch, wie früher nachm Training oder so^^
so, das musste jetzt mal raus... ich fahr dann mal heim - bin grad im Büro und hab nun den letzten vergleich von den krankenversicherern ausgedruckt, weil wir uns immer noch nicht entschieden haben. aber immerhin hab ich heut mit meinem wunsch-Kinderarzt telefoniert und die Bestätigung bekommen, dass er uns noch aufnehmen würde (nimmt allerdings ausschließlich privatversicherte)... und bis zum 01.06. wird der kleine über mich gesetzlich versichert - das ist totaler mist, aber geht nicht anders, weil ich ihn nicht in die gleiche Gesellschaft stecken will, bei der mein freund versichert ist und so geht das immer ab dem nächsten monats-ersten und nicht ab der Geburt.
find ich halt schade, weil der Kinderarzt sonst die U2 gleich mitmachen würde (also er kommt dann extra dafür ins KH).
aber gut, ist halt so....

ach und die Akupunktur gegen die Ischias-schmerzen scheint auch nimmer zu wirken... hab ich schon erwähnt, dass ich grad total genervt bin?
zartbitter
46787 Beiträge
06.05.2014 16:04
Zitat von Funkentanz:

Zitat von zartbitter:

Ich als Baby

Wow!
Das hat wirklich verdammt viel Ähnlichkeit zu deinem Avatar! Kannst nicht leugnen, dass das dein Kind ist

ich finds auch voll witzig, dass die bilder so ähnlich sind
hier der direkte vergleich:

06.05.2014 16:05
Zitat von zartbitter:

Zitat von Mäuschen2286:

Mal ne andere Frage: Habt ihr vor nächstes Jahr nen tollen Urlaub zu machen, sofern Zwergi mitmacht?

Jep, nächstes Jahr wollen wir wieder weg, aber vorerst halbwegs in der nähe (wahrscheinlich Italien) und mit'm Auto... Und wir wollen entweder dieses Jahr noch oder nächstes Jahr Bach Berlin fliegen (haben noch die Gutscheine fürs Base-Flying).
Und ihr?

Nicht zufällig schon so Mitte Juni? *lala*
zartbitter
46787 Beiträge
06.05.2014 16:07
Zitat von Winterkinder:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Mäuschen2286:

Mal ne andere Frage: Habt ihr vor nächstes Jahr nen tollen Urlaub zu machen, sofern Zwergi mitmacht?

Jep, nächstes Jahr wollen wir wieder weg, aber vorerst halbwegs in der nähe (wahrscheinlich Italien) und mit'm Auto... Und wir wollen entweder dieses Jahr noch oder nächstes Jahr Bach Berlin fliegen (haben noch die Gutscheine fürs Base-Flying).
Und ihr?

Nicht zufällig schon so Mitte Juni? *lala*

evtl.... aber ich glaub eher später kommt auf den Zwerg drauf an
zartbitter
46787 Beiträge
06.05.2014 16:08
ich denk, dass er mitte Juni noch zu klein ist und zudem ist der geselle ja da im Urlaub und wir wollten wenn, dann ein verlängertes WE machen
06.05.2014 16:11
Zitat von zartbitter:

ich finds auch voll witzig, dass die bilder so ähnlich sind
hier der direkte vergleich:

Schön gewesen, schön geblieben. Ich finde auch, man sieht da schon eine deutliche Ähnlichkeit zum 3D-Bild (und genau deshalb will ich niemals nie so eins haben, ich hätte so Schiss, dass die ganze Überraschung futsch ist *gg* ).
06.05.2014 16:11
Zitat von zartbitter:

ich denk, dass er mitte Juni noch zu klein ist und zudem ist der geselle ja da im Urlaub und wir wollten wenn, dann ein verlängertes WE machen

Das war ja auch nur ein Scherz... halt weil wir da gerade da sind.
zartbitter
46787 Beiträge
06.05.2014 16:12
ach, ich find, dass eigentlich die meisten Babys auf den 3D Bildern sehr ähnlich aussehen.... und ich find die bilder toll, am liebsten hätt ich gleich ein richtiges Foto, weil ich doch so neugierig bin, wie er aussieht
zartbitter
46787 Beiträge
06.05.2014 16:12
Zitat von Winterkinder:

Zitat von zartbitter:

wir haben uns aber vor paar tagen tatsächlich drüber unterhalten und den Juni eben erst ausgeschlossen
Seramonchen
37809 Beiträge
06.05.2014 16:13
Zitat von Winterkinder:

Zitat von zartbitter:

Ach soooo? Na dann....
06.05.2014 16:13
Zitat von zartbitter:

ach, ich find, dass eigentlich die meisten Babys auf den 3D Bildern sehr ähnlich aussehen.... und ich find die bilder toll, am liebsten hätt ich gleich ein richtiges Foto, weil ich doch so neugierig bin, wie er aussieht

Ist ja nichtmehr lang
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 306 mal gemerkt