**♥♥♥ Vom Pünktchen bis zum Baby und das größte Glück,Zartis Kugelthread ♥♥♥**
07.05.2014 10:46
Zitat von zartbitter:
Ich hass es, wenn ich so lang schlaf - der Tag ist halb rum und ich bin noch müder, als wenn ich nicht so lang schlaf...
...sagte die zarti
Lass uns mal nächste Woche abwarten.
07.05.2014 10:48
Zitat von Primadonna:
Zitat von zartbitter:
Ich hass es, wenn ich so lang schlaf - der Tag ist halb rum und ich bin noch müder, als wenn ich nicht so lang schlaf...
...sagte die zarti![]()
Lass uns mal nächste Woche abwarten.![]()
![]()
![]()
Ne, das war schon immer so - ich meinte das späte aufstehen. Früh ins Bett gehen und lange (also von der Dauer her) schlafen ist toll!! Aber wenn ich so spät aufstehe, dann hab ich IMMER Kopfweh und meine ibus grinsen mich sehr fies an, während ich hier so vor mich hin leide
07.05.2014 10:51
Zitat von zartbitter:
Zitat von Primadonna:
Zitat von zartbitter:
...sagte die zarti![]()
![]()
![]()
Ne, das war schon immer so - ich meinte das späte aufstehen. Früh ins Bett gehen und lange (also von der Dauer her) schlafen ist toll!! Aber wenn ich so spät aufstehe, dann hab ich IMMER Kopfweh und meine ibus grinsen mich sehr fies an, während ich hier so vor mich hin leide![]()
Ich hab das aber auch, wenn ich zu lange penne. Ich werde den ganzen Tag nicht richtig wach und hab auch meistens Kopfschmerzen.
Das ist draußen eine ganz komische Luft, nicht richtig kalt aber windig und so warm und nass irgendwie...das soll heute glaube ich auch noch gewittern...
07.05.2014 10:54
Zitat von Primadonna:
Zitat von zartbitter:
Zitat von Primadonna:
Zitat von zartbitter:
...sagte die zarti![]()
![]()
![]()
Ne, das war schon immer so - ich meinte das späte aufstehen. Früh ins Bett gehen und lange (also von der Dauer her) schlafen ist toll!! Aber wenn ich so spät aufstehe, dann hab ich IMMER Kopfweh und meine ibus grinsen mich sehr fies an, während ich hier so vor mich hin leide![]()
Ich hab das aber auch, wenn ich zu lange penne. Ich werde den ganzen Tag nicht richtig wach und hab auch meistens Kopfschmerzen.
Das ist draußen eine ganz komische Luft, nicht richtig kalt aber windig und so warm und nass irgendwie...das soll heute glaube ich auch noch gewittern...
Ja genau, so mein ich das eben - denk daher nicht, dass sich das ändert, wenn der Zwerg da ist
Hier regnets schon die ganze zeit, das macht meine Laune nicht gerade besser... Gestern wars sooooo schön und heut so ein Mistwetter
Was steht bei dir heut an?
07.05.2014 11:00
Zitat von zartbitter:
Zitat von Primadonna:
Zitat von zartbitter:
Zitat von Primadonna:
...
Ja genau, so mein ich das eben - denk daher nicht, dass sich das ändert, wenn der Zwerg da ist![]()
Hier regnets schon die ganze zeit, das macht meine Laune nicht gerade besser... Gestern wars sooooo schön und heut so ein Mistwetter![]()
Aber weißt du was du jetzt noch machen kannst? Dich wieder ins Bett legen und den Tag einfach vorbei ziehen lassen.
Hier war es auch schon so toll und jetzt haben wir seit dem We nur noch so ein ätzwetter....
07.05.2014 11:04
Zitat von Primadonna:
Zitat von zartbitter:
Zitat von Primadonna:
Zitat von zartbitter:
...
Ja genau, so mein ich das eben - denk daher nicht, dass sich das ändert, wenn der Zwerg da ist![]()
Hier regnets schon die ganze zeit, das macht meine Laune nicht gerade besser... Gestern wars sooooo schön und heut so ein Mistwetter![]()
Aber weißt du was du jetzt noch machen kannst? Dich wieder ins Bett legen und den Tag einfach vorbei ziehen lassen.
Hier war es auch schon so toll und jetzt haben wir seit dem We nur noch so ein ätzwetter....![]()
![]()
Hmmm... Ne, da sterbe ich an langweile und wenn nicht, dann spätestens am Abend am schlechten gewissen, weil ich nichts geschafft hab - damit komm ich Null klar
Grad gabs Frühstück und jetzt geh ich mal Duschen und mach die Wäsche und mal sehen, was mir noch einfällt
im Zweifelsfall kann ich ja immer noch ins Büro fahren - da gibt's immer was zu tun
Oder ich füll endlich den Antrag auf Elterngeld aus
Haben uns gestern übrigens endlich für eine Krankenversicherung für den Zwerg entschieden
07.05.2014 11:05
Ich glaub, ich bin auch insgesamt etwas deprimiert, weil mein Auto ja gestern abgeholt wurde (hab das am Sonntag verkauft).... Mein fröschi....
07.05.2014 11:29
Zarti, ich war so müde, an dem Tag als es Abends/Nachts dann los ging. Ich war den ganzen Tag über dauer Müde und mir sind Mittags sogar nochmal die Augen zugefallen und dann gegen die Nacht gings ja dann langsam los bei mir.
Anscheinend hatte mein Körper da schon gewusst, dass er sich nochmal erholen soll.
Anscheinend hatte mein Körper da schon gewusst, dass er sich nochmal erholen soll.
07.05.2014 11:34
Zitat von Pusteblume13:
Zarti, ich war so müde, an dem Tag als es Abends/Nachts dann los ging. Ich war den ganzen Tag über dauer Müde und mir sind Mittags sogar nochmal die Augen zugefallen und dann gegen die Nacht gings ja dann langsam los bei mir.
Anscheinend hatte mein Körper da schon gewusst, dass er sich nochmal erholen soll.![]()
Hmmmm... Das wär schon toll... Aber wir haben für Freitag schon was ausgemacht, weil die Ärztin ja meinte, dass es noch dauert - also keine zeit
Ne, quatsch, wär echt super, aber ich glaub's ehrlich gesagt eher nicht...
07.05.2014 11:41
Zitat von zartbitter:
Zitat von Pusteblume13:
Anscheinend hatte mein Körper da schon gewusst, dass er sich nochmal erholen soll.![]()
Hmmmm... Das wär schon toll... Aber wir haben für Freitag schon was ausgemacht, weil die Ärztin ja meinte, dass es noch dauert - also keine zeit![]()
Ich bin auch sehr gespannt, wann euer Zwerg schlüpfen wird
Jonas ist bei 39+2 geschlüpft. Mein FA meinte auch damals zu mir: Das ich noch Zeit habe bis zur Geburt, das war Freitags, Samstags haben die Wehen eingesetzt
07.05.2014 11:43
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von zartbitter:
Zitat von Pusteblume13:
Hmmmm... Das wär schon toll... Aber wir haben für Freitag schon was ausgemacht, weil die Ärztin ja meinte, dass es noch dauert - also keine zeit![]()
Ich bin auch sehr gespannt, wann euer Zwerg schlüpfen wirdJonas ist bei 39+2 geschlüpft.
Mein FA meinte auch damals zu mir: Das ich noch Zeit habe bis zur Geburt, das war Freitags, Samstags haben die Wehen eingesetzt![]()
Oh Mann, so langsam werd ich ungeduldig!!
Der Zwerg ist aber wieder sooooooooooo aktiv, dass ich es mir kaum vorstellen kann, dass er ausziehen will
07.05.2014 11:46
Zitat von zartbitter:
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von zartbitter:
Zitat von Pusteblume13:
Ich bin auch sehr gespannt, wann euer Zwerg schlüpfen wirdJonas ist bei 39+2 geschlüpft.
Mein FA meinte auch damals zu mir: Das ich noch Zeit habe bis zur Geburt, das war Freitags, Samstags haben die Wehen eingesetzt![]()
Der Zwerg ist aber wieder sooooooooooo aktiv, dass ich es mir kaum vorstellen kann, dass er ausziehen will![]()
er macht sich grade seine Frisur schick und packt seinen kram zusammen
07.05.2014 11:48
Zitat von Primadonna:
Zitat von zartbitter:
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von zartbitter:
...
Der Zwerg ist aber wieder sooooooooooo aktiv, dass ich es mir kaum vorstellen kann, dass er ausziehen will![]()
er macht sich grade seine Frisur schick und packt seinen kram zusammen![]()
He he, wär auch ok... Ich hab eher den Eindruck, dass er wahnsinnig stirbst und sich nicht damit abfinden will, dass er nicht weiter ausbauen kann/darf
Bin sooooooooooooo gespannt, wie er aussieht!!
07.05.2014 11:48
Zitat von zartbitter:
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von zartbitter:
Zitat von Pusteblume13:
Na er will Mama nochmal die letzten Tritte spüren lassen, bevor er sich von seiner Einraumwohnung verabschiedet
Das glaub ich dir, ich war auch sehr neugierig auf unsere "Prinzessin" damals, dafür wurde ich mit einem bezaubernden Prinzen überrascht
Du hast dunkele Augen, hat dein Freund auch dunkle? Das erkennt man so schlecht auf den Bildern.
07.05.2014 11:53
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von zartbitter:
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von zartbitter:
...
Na er will Mama nochmal die letzten Tritte spüren lassen, bevor er sich von seiner Einraumwohnung verabschiedet![]()
Das glaub ich dir, ich war auch sehr neugierig auf unsere "Prinzessin" damals, dafür wurde ich mit einem bezaubernden Prinzen überrascht![]()
Du hast dunkele Augen, hat dein Freund auch dunkle? Das erkennt man so schlecht auf den Bildern.
Uns wurde am Montag erst wieder bestätigt, dass es ein Bub ist - ist echt seeeeeeeeehr eindeutig (Schatz hat bis über beide Ohren gegrinst
). Richtig, ich hab dunkle Augen und bis eigentlich dunkelblond. Schatz hat blau-graue Augen und dunkle Haare, wenn er sie nicht abrasieren würde.
Wir haben beide naturlocken - also glatte Haare wird der kleine vermutlich nicht haben
- Dieses Thema wurde 306 mal gemerkt