Mütter- und Schwangerenforum

**♥♥♥ Vom Pünktchen bis zum Baby und das größte Glück,Zartis Kugelthread ♥♥♥**

Gehe zu Seite:
Mäuschen2286
1610 Beiträge
12.05.2014 13:19
Zitat von zartbitter:

Zitat von Mäuschen2286:

ich muss mich kurz freuen
ich muss nicht mehr den krankenwagen rufen, wenn die Blase springt
So das musste ich mal noch kurz loswerden

Wow, cool!!! Ist bei mir erst seit letzten Montag so

War mir echt wichtig, da ich nicht in das Krankenhaus möchte, in das die mich gebracht hätten.
Tinni2013
3007 Beiträge
12.05.2014 13:20
Also die Dame von der ich geredet habe hatte nichts hat entbunfen keine Verletzungen nichts! Ich kann das auch verstehen wenn man aufspannt habe ich die erste Woche auch und gelegen und so. Aber mein Mann ging nach 1,5 Wochen wieder arbeiten wer sollte bitte alles machen? Und 8 Wochen nur im Bett liegen da würd ich einen anner Waffel bekommen und so wie Zarti sagte erst recht depressiv werden. Ne 14 Tage 3 Wochen ne ganz runter und dann lief alles wieder normal! Trotz oder vllt Garde wegen des ks
Mäuschen2286
1610 Beiträge
12.05.2014 13:20
Zitat von Funkentanz:

Zitat von Mäuschen2286:

Hey super!

Hihi danke

Sorry Zarti fürs zuspamen!
12.05.2014 13:22
Zitat von Mondkind:

Ich finds irgendwie sehr kurz gedacht, wenn hier einige schreiben, sie verstehen nicht, warum man ein paar Wochen nach der Geburt zuHause bleibt, etc... es ist doch nicht jeder Körper und jedes Kind gleich..

Meine erste Geburt war, wenn auch kurz, sehr schwer und ich hab viel Blut verloren und hatte noch nen Eisenwert von 7.. ich war wirklich lange auch sehr geschwächt und müde... Hatte ne mordslange Narbe untenrum durch den Dammschnitt/-Riß und hatte etwas länger mit einer leichten Depression zu tun..mich hätten keine Pferde vor die Tür gebracht...Ich blieb die ersten Wochen zuHause und hab mich erholt.. es ist doch nicht jeder so, das er nach der Geburt aufspringt und duschen geht und es geht super..Also lasst die, die sich nicht danach fühlen doch zuHause bleiben... Es wird schon nen Grund haben

Hat doch jeder bloß geschrieben wie sie es selbst gemacht hat und niemand verurteilt.
Ich wär auch durchgedreht; wir waren am Entbindungstag gleich noch beim Amt wegen der Geburtsurkunde und danach einkaufen.
Schwierig wurde es erst Wochen später weil der Zwerg bei mehr als 4 Leuten das Heulen gekriegt hat.
zartbitter
46787 Beiträge
12.05.2014 13:28
Zitat von Tinni2013:

Also die Dame von der ich geredet habe hatte nichts hat entbunfen keine Verletzungen nichts! Ich kann das auch verstehen wenn man aufspannt habe ich die erste Woche auch und gelegen und so. Aber mein Mann ging nach 1,5 Wochen wieder arbeiten wer sollte bitte alles machen? Und 8 Wochen nur im Bett liegen da würd ich einen anner Waffel bekommen und so wie Zarti sagte erst recht depressiv werden. Ne 14 Tage 3 Wochen ne ganz runter und dann lief alles wieder normal! Trotz oder vllt Garde wegen des ks

Meiner wird gar nicht komplett daheim bleiben seh es ganz genauso
zartbitter
46787 Beiträge
12.05.2014 13:28
Zitat von Mäuschen2286:

Zitat von Funkentanz:

Zitat von Mäuschen2286:

Hey super!

Hihi danke

Hä?? Ich freu mich doch!!
Mondkind
14909 Beiträge
12.05.2014 13:29
Ich wollte das gar nicht kritisieren, sondern nur erklären, warum das zb so sein kann..es klang für mich, als hätte Puste keine Ahnung warum das zb so sein könnte Alles gut...war keineswegs ein Angriff oder falsch aufgefasst...

Zitat von Pusteblume13:

Nur noch ein paar Tage bis du kuscheln darfst

Also wir sind mit Jonas auch gleich raus gegangen(schon alleine wegen der U2, mussten wir ja raus)
Aber hier bei uns gibt es auch Mütter die die ersten Tage/Wochen nicht mit den Kleinen rausgehen, warum auch immer, aber früher war das hier wohl gang und gebe.

Ui, das ist ja mal Lustig Opa,Papa und klein Zwergi haben dann alle im Mai Geburtstag

Mäuschen2286
1610 Beiträge
12.05.2014 13:29
Zitat von zartbitter:

Zitat von Mäuschen2286:

Zitat von Funkentanz:

Zitat von Mäuschen2286:

Hey super!

Hihi danke

Hä?? Ich freu mich doch!!

Nee weiß ich doch... aber ist ja nun gar nicht thema hier gewesen, deswegen sorry.
Tinni2013
3007 Beiträge
12.05.2014 13:33
Zitat von zartbitter:

Zitat von Tinni2013:

Ich bin mir sicher das alles so wird wie du magst denn wo ein Wille da auch ein weg. Mir haben auch alle damals gesagt das Leben ist quasi vorbei alles wird vom Kind bestimmt. Ich bin locker dran gegangen und mein Kind ist ein nichtgestilltes-wenigetragen/mehr geschoben-vom ersten Tag an allein schlafendes mit 6 Wochen jede! Nacht durchschlafendes-dennoch über alles geliebtes zufriedenes Kind und das ohne das ich irgendeinen Zwang auf mein Kind ausgeübt habe. Es gab hier keine durchwachten Nächte und mein Leben hat sich nicht um 180 GRad gedreht.

Und ich bin noch immer ich! Nur das ich auch eine Mama bin die ihr Kind über alles liebt!
zartbitter
46787 Beiträge
12.05.2014 13:35
Zitat von Pusteblume13:

Also wir sind mit Jonas auch gleich raus gegangen(schon alleine wegen der U2, mussten wir ja raus)
Aber hier bei uns gibt es auch Mütter die die ersten Tage/Wochen nicht mit den Kleinen rausgehen, warum auch immer, aber früher war das hier wohl gang und gebe.

Ui, das ist ja mal Lustig Opa,Papa und klein Zwergi haben dann alle im Mai Geburtstag

Es ist sogar noch mehr, was im Mai ist...
01.05. - Schatz
14.05. - guter Kumpel
21.05. - Schwägerin
27.05. - Schwiegervater
28.05. - Neffe
zartbitter
46787 Beiträge
12.05.2014 13:37
Zitat von Tinni2013:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Tinni2013:

Ich bin mir sicher das alles so wird wie du magst denn wo ein Wille da auch ein weg. Mir haben auch alle damals gesagt das Leben ist quasi vorbei alles wird vom Kind bestimmt. Ich bin locker dran gegangen und mein Kind ist ein nichtgestilltes-wenigetragen/mehr geschoben-vom ersten Tag an allein schlafendes mit 6 Wochen jede! Nacht durchschlafendes-dennoch über alles geliebtes zufriedenes Kind und das ohne das ich irgendeinen Zwang auf mein Kind ausgeübt habe. Es gab hier keine durchwachten Nächte und mein Leben hat sich nicht um 180 GRad gedreht.

Und ich bin noch immer ich! Nur das ich auch eine Mama bin die ihr Kind über alles liebt!

Danke dir

@mäuschen
Hier ist alles Thema und OT ist auch erlaubt, wenn es nicht über Seiten hinweg ausartet
Mäuschen2286
1610 Beiträge
12.05.2014 13:39
Ok

Dann freu ich mich mal weiter! Geh erstmal off.
Kuschel mich in die Decke und blätter ein bisschen durch die Zeitschriften!
Bis später
zartbitter
46787 Beiträge
12.05.2014 13:41
Zitat von Mäuschen2286:

Ok

Dann freu ich mich mal weiter! Geh erstmal off.
Kuschel mich in die Decke und blätter ein bisschen durch die Zeitschriften!
Bis später

Bis später, genieß den Tag
Pusteblume13
20311 Beiträge
12.05.2014 14:00
Zitat von Mäuschen2286:

Das ist ja schön

Also du darfst dann deine Schwangerschaft gerne auf mich übertragen
Pusteblume13
20311 Beiträge
12.05.2014 14:01
Zitat von zartbitter:

Zitat von Pusteblume13:

Es ist sogar noch mehr, was im Mai ist...
01.05. - Schatz
14.05. - guter Kumpel
21.05. - Schwägerin
27.05. - Schwiegervater
28.05. - Neffe

Ohje bei euch ist der Mai genauso voll wie bei uns. Wir haben auch geschlagene 10 Geburtstag im Mai, wo 3x 2 am gleichen Tag Geburtstag haben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 306 mal gemerkt