Mütter- und Schwangerenforum

**♥♥♥ Vom Pünktchen bis zum Baby und das größte Glück,Zartis Kugelthread ♥♥♥**

Gehe zu Seite:
zuckerlie
15684 Beiträge
12.05.2014 18:59
Zitat von Stinkeschnecke13:

Aber falls du wirklich stillen wirst kannst du das mit den Schmerzmitteln vergessen

Auch wenn man stillt kann man Schmerzmittel nehmen - habe ich auch gemacht (diese nach dem KS aber zügig abgesetzt)
12.05.2014 19:00
Man bemerke den smiley
Fröschlein84
2036 Beiträge
12.05.2014 19:01

Man bemerke den smiley

Ok hab ich übersehen!
12.05.2014 19:28
Kein Problem
Wobei ich selber gar keine brauchte, richtig schlimm war es im KH und zu Hause nur wenn man aufgestanden ist und so, da merkte man das schon dolle
12.05.2014 22:56
102 Beiträge ich dachte jetzt isses soweit.

Soo jetzt aber Zarti-Boy hast noch ne Stunde für meinen Tipp zu schlüpfen

Zarti, wenns sooo entspannt ist, dann ist das die Ruhe vor dem Sturm.
Ich hab irgendwie so ein gefühl das es morgen soweit ist

Kann auch kaum noch gucken/schreiben - Sophia ist seit 3 Tagen ICH DENKE am zahnen und sowas biestiges Momentan puuuhh..

Zum Daheim bleiben, also ich bin trotz KS nach 2 Tagen heim, aber durch die Depression konnte ich die 6 Wochen auch nicht raus.
Also die Family hat mich schon immer wieder rausgezerrt, weils enorm wichtig is, aber kaum draussen hatte ich furchtbaren Drang nach Hause.

Aber heut gibts nix was mich daheim hält. Wetter gibts auch kein falsches, nur falsche Klamotten und im Tragetuch/Tragehilfe hast kaum Einschränkungen als wie mit wagen. Treppe/Zug etc. Ideal
13.05.2014 05:07
Guten Morgen Zarti .
Mensch nur noch zwei Tage steht auf deinem Ticker
wie geht es dir heute?
Bist du aufgeregt?
Fängt deine Familie auch schon an zu nerven und ruft ständig an ob das Baby schon da ist?
zartbitter
46787 Beiträge
13.05.2014 08:21
Zitat von Mäuschen2286:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Mäuschen2286:

Ok

Dann freu ich mich mal weiter! Geh erstmal off.
Kuschel mich in die Decke und blätter ein bisschen durch die Zeitschriften!
Bis später

Bis später, genieß den Tag

Komm nicht zur Ruhe! Keine Ahnung warum!

Ist es dann noch besser geworden gestern? Du arme... Aber ich kenn das auch hin und wieder
zartbitter
46787 Beiträge
13.05.2014 08:23
Zitat von CrazyMya:

ich bin nach der geburt der ersten 5 km aus dem kh alleine nach hause gelaufen... gut,dann schlugen die hormone zu und ich lag teilweise völlig nervlich fertig im bett...

Ich geh einfach mal davon aus, dass es für meine Nerven schlechter wäre, wenn ich ZU VIEL daheim wär - daher zum Teil auch die Pläne...
Zu Fuß nach Hause wird's hier aber zum Glück nicht geben. Wären aber auch ca. 15km auf der Bundesstraße
zartbitter
46787 Beiträge
13.05.2014 08:24
Zitat von Turboprinzessin:

Gott wie die Zeit verfliegt......

Ich hab so lange nicht mitgelesen, weil ich eh immer nur minutenweise da bin und nur eben schnell in einem thread was schreibe und wieder weg bin.
Daher hab ich auch keine Ahnung für welche Geburtsvariante du dich entschieden hast.

Wie auch immer es verlaufen wird, ich wünsche dir alles erdenklich Gute für die bevorstehende Geburt.

Mehr kann ich auch schon nicht schreiben weil ich den kleinen Schreisack auf dem Arm habe

Danke dir
Wir werden es spontan versuchen, aber dir Option zum KS (auch wenn der medizinisch nicht notwendig wäre) behalte ich mir dennoch, weil ich mich dann sicherer fühle
zartbitter
46787 Beiträge
13.05.2014 08:25
Zitat von Mäuschen2286:

Zitat von zartbitter:

Wünsch euch allen nen tollen Abend, wir genießen unseren jetzt auch

Euch auch süße! Wir haben grad den grill angeworfen! War zwar nicht der plan aber gut

Hihi, wie haben gestern dann auch noch gegrillt
zartbitter
46787 Beiträge
13.05.2014 08:27

Aber falls du wirklich stillen wirst kannst du das mit den Schmerzmitteln vergessen

Wenn die Rückenschmerzen so bleiben sollten (was relativ unwahrscheinlich ist), dann werde ich logischerweise nicht stillen Weder hab ich vor, unseren Zwerg zu gefährden (Schmerzmittel), noch hab ich vor, weiterhin Schmerzen auszuhalten, wenn es denn nicht sein muss. Und laut meiner Hebamme kann man in der stolzier dennoch mehr nehmen, als in der Schwangerschaft.
zartbitter
46787 Beiträge
13.05.2014 08:28
Zitat von Fröschlein84:

Das stimmt nicht, Sie kann Ibuprofen sowie Paracetamol sogar in Tageshochdosis nehmen!

Ich muss erstmal schauen - werd ziemlich gleich danach erstmal mehrere Termine bei meinem osteopath ausmachen, damit die Wirbel alle wieder richtig angeordnet sind und nichts mehr eingeklemmt ist - mit etwas Glück reicht das schon aus
zartbitter
46787 Beiträge
13.05.2014 08:29
Zitat von Mausi88:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Mausi88:

Zitat von zartbitter:

...

Gut, das hätt ich die erste Zeit ned gewollt.^^

Da war ich froh wenn ich einfach dann am Abend liegen konnte und ausrasten und schlafen in Ruhe, da war man eh dauermüde nämlich. ^^

Ich bin seit Wochen dauermüde und dennoch unterwegs

Wenn ich müd hin hab ich keine Lust draußen rumzulaufen.^^

Liegt aber auch daran das ich dann immer scheiß Kopfweh hab.

Frische Luft ist sowohl bei Müdigkeit als auch bei Kopfschmerzen gut Und Freunde treffen ist gut für die Psyche.
zartbitter
46787 Beiträge
13.05.2014 08:30
Zitat von zuckerlie:

Auch wenn man stillt kann man Schmerzmittel nehmen - habe ich auch gemacht (diese nach dem KS aber zügig abgesetzt)

Wie gesagt - es kommt echt drauf an, wie das dann ist
zartbitter
46787 Beiträge
13.05.2014 08:32
Zitat von Modecat:

102 Beiträge ich dachte jetzt isses soweit.

Soo jetzt aber Zarti-Boy hast noch ne Stunde für meinen Tipp zu schlüpfen

Zarti, wenns sooo entspannt ist, dann ist das die Ruhe vor dem Sturm.
Ich hab irgendwie so ein gefühl das es morgen soweit ist

Kann auch kaum noch gucken/schreiben - Sophia ist seit 3 Tagen ICH DENKE am zahnen und sowas biestiges Momentan puuuhh..

Zum Daheim bleiben, also ich bin trotz KS nach 2 Tagen heim, aber durch die Depression konnte ich die 6 Wochen auch nicht raus.
Also die Family hat mich schon immer wieder rausgezerrt, weils enorm wichtig is, aber kaum draussen hatte ich furchtbaren Drang nach Hause.

Aber heut gibts nix was mich daheim hält. Wetter gibts auch kein falsches, nur falsche Klamotten und im Tragetuch/Tragehilfe hast kaum Einschränkungen als wie mit wagen. Treppe/Zug etc. Ideal

Ojeeeee, deine arme Maus!!

Also bis jetzt ist Zwergi noch inside
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 306 mal gemerkt