Mütter- und Schwangerenforum

**♥♥♥ Vom Pünktchen bis zum Baby und das größte Glück,Zartis Kugelthread ♥♥♥**

Gehe zu Seite:
zartbitter
46787 Beiträge
13.05.2014 10:47
Er ist erst seit gestern so ungeduldig - weiß gar nicht warum

"So nun darf es jeder wissen, unter XXXX's Pulli war kein Kissen, sie hat sich auch nicht fett gefressen! Nein, da habe ich gesessen! Name, Daten"
Oder so ähnlich.
Eigentlich hatte er nen anderen Spruch, aber den findet er für nen Buben zu feminin^^
zartbitter
46787 Beiträge
13.05.2014 10:48
Zitat von Mäuschen2286:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Mäuschen2286:

Oh man, solche Sprüchen gehen ja auch gar nicht, oder?
Genauso wie "bekommst du zwillinge?" ...

Ich fand den Spruch soooooo fies!!! Der Zwerg wird auf gut 3000g geschätzt, ist durchgehend perfekt versorgt (doppler macht meine Ärztin ja jedes mal mit), aber wenn man eh grad nen schlechten Tag hat, dann bringt es einen schon durcheinander.

Kann ich mir vorstellen. Doofe Truten ... Echt mal. Macht man nicht

Aber echt!

Uff, mir tun die Einstichstellen von den Nadeln heut ganz schön weh
Pusteblume13
20311 Beiträge
13.05.2014 10:49
Zitat von zartbitter:

"So nun darf es jeder wissen, unter XXXX's Pulli war kein Kissen, sie hat sich auch nicht fett gefressen! Nein, da habe ich gesessen! Name, Daten"
Oder so ähnlich.
Eigentlich hatte er nen anderen Spruch, aber den findet er für nen Buben zu feminin^^

Der ist toll

Wir hatten auch einen tollen Spruch gehabt, allerdings war der wirklich nur für ein Mädchen. Also konnten wir diesen nicht mehr verwenden und dann bekam jeder ne "langweilige" SMS, wobei uns da keiner glaubte dass es ein Junge ist und kein Mädchen
Mäuschen2286
1610 Beiträge
13.05.2014 10:50
Zitat von zartbitter:

Zitat von Mäuschen2286:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Mäuschen2286:

Oh man, solche Sprüchen gehen ja auch gar nicht, oder?
Genauso wie "bekommst du zwillinge?" ...

Ich fand den Spruch soooooo fies!!! Der Zwerg wird auf gut 3000g geschätzt, ist durchgehend perfekt versorgt (doppler macht meine Ärztin ja jedes mal mit), aber wenn man eh grad nen schlechten Tag hat, dann bringt es einen schon durcheinander.

Aber echt!

Oh das ist aber auch unangenehm, oder? Krass, denkt man gar nicht. So tief ist das ja gar nicht.
zartbitter
46787 Beiträge
13.05.2014 10:52
Zitat von Pusteblume13:

Zitat von zartbitter:

Oder so ähnlich.

Der ist toll

Wir hatten auch einen tollen Spruch gehabt, allerdings war der wirklich nur für ein Mädchen. Also konnten wir diesen nicht mehr verwenden und dann bekam jeder ne "langweilige" SMS, wobei uns da keiner glaubte dass es ein Junge ist und kein Mädchen

Wir haben gestern erst drüber geredet, dass es echt doof wär, wenn Zwerg ein Mädel Werden würde - wir haben keinen alternativ-Namen O.o
Aber Jungs-Outing ist ja eher selten falsch Und der hält seine "Merkmale" einfach zu gern vor den US-Kopf
Pusteblume13
20311 Beiträge
13.05.2014 10:53
Zitat von zartbitter:

Zitat von Pusteblume13:

Zitat von zartbitter:

Oder so ähnlich.

Der ist toll

Wir haben gestern erst drüber geredet, dass es echt doof wär, wenn Zwerg ein Mädel Werden würde - wir haben keinen alternativ-Namen O.o
Aber Jungs-Outing ist ja eher selten falsch Und der hält seine "Merkmale" einfach zu gern vor den US-Kopf

Ja ich denke auch, wenn mein ein Bubenouting bekommt sollte es schon was festes sein

Beim nächsten lassen wir es uns garnicht sagen
zartbitter
46787 Beiträge
13.05.2014 10:53
Zitat von Mäuschen2286:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Mäuschen2286:

Zitat von zartbitter:

...

Aber echt!

Oh das ist aber auch unangenehm, oder? Krass, denkt man gar nicht. So tief ist das ja gar nicht.

Ahja, teilweise sind die schon ca. nen cm tief drin Sind nur die Einstiche, die heut neu dazu gekommen sind, die weh tun - hebi hat mich aber zum glück vorgewarnt, dass das vorkommen kann.
Diese zusatznadeln sind quasi schon "einleitend"
Tinni2013
3007 Beiträge
13.05.2014 11:18
Zitat von Pusteblume13:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Pusteblume13:

Zitat von zartbitter:

Oder so ähnlich.

Der ist toll

Ja ich denke auch, wenn mein ein Bubenouting bekommt sollte es schon was festes sein

Wir auch nicht wobei Ichs vermutlich nicht durch halte.
Zu deiner Frage warum wir warten müssen, ich muss zwangsläufig wieder arbeiten beende meine Elternzeit vorzeitig Ende des Monats und gehe dann fast vollzeit wieder arbeiten. Wir wollen ja nächstes Jahr bauen und ohne mein Gehalt bekommen wir die Finanzierung nicht hin. Daher gehe ich erst etwa ein Jahr wieder arbeiten bis wir wieder Hibbeln aber ich lass das ganz ruhig auf mich zu kommen.
Pusteblume13
20311 Beiträge
13.05.2014 11:24
Zitat von Tinni2013:

Zitat von Pusteblume13:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Pusteblume13:

...

Zu deiner Frage warum wir warten müssen, ich muss zwangsläufig wieder arbeiten beende meine Elternzeit vorzeitig Ende des Monats und gehe dann fast vollzeit wieder arbeiten. Wir wollen ja nächstes Jahr bauen und ohne mein Gehalt bekommen wir die Finanzierung nicht hin. Daher gehe ich erst etwa ein Jahr wieder arbeiten bis wir wieder Hibbeln aber ich lass das ganz ruhig auf mich zu kommen.

Ja das mit dem durchalten ist so ne Sache

Oh das kann ich verstehen, wenn wir auf das Geld "angewiesen" wären, würde ich auch erstmal wieder arbeiten gehen, aber ich hab bei Jonas ja 3 Jahre Elternzeit genommen, und von daher würde es ja passen, wenn ich in der Elternzeit schwanger werden würde, diese würde sich ja dann wieder verlängern. Wobei ich nicht mehr Vollzeit arbeiten gehen werde. Aber wenn wir es brauchen würden, würde ich auch wieder Vollzeit arbeiten. Also ich hab vollstens Verständis für deine Situation.

Baut ihr selbst oder kauft ihr ein Haus?
Mäuschen2286
1610 Beiträge
13.05.2014 11:31
Zitat von zartbitter:

Zitat von Mäuschen2286:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Mäuschen2286:

...

Aber echt!

Ahja, teilweise sind die schon ca. nen cm tief drin Sind nur die Einstiche, die heut neu dazu gekommen sind, die weh tun - hebi hat mich aber zum glück vorgewarnt, dass das vorkommen kann.
Diese zusatznadeln sind quasi schon "einleitend"

Ah ok... ich hab da gestern nicht so drauf geachtet. Ich war froh, dass ich das "überlebt" habe ich hatte mal mit 18 Akupunktur wegen Kopfschmerzen und bin da schon beim Ausmessen der Punkte umgekippt. War gestern froh, dass mir das nicht passiert ist
Mäuschen2286
1610 Beiträge
13.05.2014 11:40
Zarti, schau dir unsere Ticker an ... Oh man oh man, wo ist nur die Zeit hin?

Und schau mal noch weiter runter. Es werden täglich mehr Beobachter Man müsste mal wissen, wie Mitglieder MC hat ...
ice.tea
3903 Beiträge
13.05.2014 12:12

Über 500 Menschen warten gespannt wann dein Zwerg schlüpft, krass oder?

Fühlst du dich nicht manchmal beobachtet?
13.05.2014 12:52
Zitat von ice.tea:

Über 500 Menschen warten gespannt wann dein Zwerg schlüpft, krass oder?

Fühlst du dich nicht manchmal beobachtet?

Ohja!
Ich für mich fänd das ja tierisch unheimlich
Tinni2013
3007 Beiträge
13.05.2014 13:17
Zitat von Pusteblume13:

Zitat von Tinni2013:

Zitat von Pusteblume13:

Zitat von zartbitter:

...

Ja das mit dem durchalten ist so ne Sache

Oh das kann ich verstehen, wenn wir auf das Geld "angewiesen" wären, würde ich auch erstmal wieder arbeiten gehen, aber ich hab bei Jonas ja 3 Jahre Elternzeit genommen, und von daher würde es ja passen, wenn ich in der Elternzeit schwanger werden würde, diese würde sich ja dann wieder verlängern. Wobei ich nicht mehr Vollzeit arbeiten gehen werde. Aber wenn wir es brauchen würden, würde ich auch wieder Vollzeit arbeiten. Also ich hab vollstens Verständis für deine Situation.

Baut ihr selbst oder kauft ihr ein Haus?

Wir bauen aus und um in und an meinem Elternhaus. Selbst bauen würde vermutlich sogar fast günstiger kommen.
Ich hab ja nur ein Jahr genommen aber mein Elterngeld würde bei einer halben Stelle so erbärmlich wenig sein, dass ich erstmal 30 Stunden gehe bis Ende des Jahres. Dann schauen wir mal ich denke Ende des Jahres fällt dann eine Entscheidung wann wir genau wieder Hibbeln. Wir wollen aber auch nächstes Jahr nochmal in den Urlaub fliegen und da möchte ich eigentlich nicht schwanger sein. Mal sehen ich freu noch aber total drauf. Wir verhüten schon mal nicht mehr hormonell ich Vertrag die Pille nicht mehr. So nun reichts aber

Sorry Zarti
Wolkenlicht
10230 Beiträge
13.05.2014 13:20
So gefunden den Bilderthread verfolge ich ja schon von Anfang an ich bin so gespannt und wünsche dir das es bald losgeht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 306 mal gemerkt