Mütter- und Schwangerenforum

♥ Dezember 2014 ♥ Wir kugeln zusammen mit unseren Weihnachtswundern ♥

Gehe zu Seite:
31.07.2014 11:42
Zitat von Lobisha:

Zitat von Aurelchen2011:

Zitat von Lobisha:

Ich hab auch immer Probleme mit der Länge, weil ich sehr groß bin.
Die Hosen von C&A find ich super. Sind mega bequem und sind schön lang

Aurelchen: Hab mir grad die Doku da angesehen von der du erzählt hast. Sehr schön, hab geweint wie ein Schlosshund..
Scheiß Hormone

Ich hab auch geheult am Ende


Ich find das mittlerweile echt furchtbar, bei den kleinsten Dingen fang ich an zu heulen! Das ist doch mist


Das geht mir auch so
31.07.2014 12:19
Zwecks anziehsachen....als Hosen trage ich zur zeit nur leggins....is ja noch sommer..unf darüber meist ein langes Oberteil und n jäckchen drüber

Werd mir erst nächsten monat neue Sachen zulegen, da hab ich dann hoffentlich n richtigen bauch und sehe besser was mir steht und passt
31.07.2014 12:37
Zitat von jolie90:

Zwecks anziehsachen....als Hosen trage ich zur zeit nur leggins....is ja noch sommer..unf darüber meist ein langes Oberteil und n jäckchen drüber

Werd mir erst nächsten monat neue Sachen zulegen, da hab ich dann hoffentlich n richtigen bauch und sehe besser was mir steht und passt

Für Leggins hab ich zu einen dicken Arsch
31.07.2014 12:45
Zitat von Aurelchen2011:

Zitat von jolie90:

Zwecks anziehsachen....als Hosen trage ich zur zeit nur leggins....is ja noch sommer..unf darüber meist ein langes Oberteil und n jäckchen drüber

Werd mir erst nächsten monat neue Sachen zulegen, da hab ich dann hoffentlich n richtigen bauch und sehe besser was mir steht und passt

Für Leggins hab ich zu einen dicken Arsch


ich auch
31.07.2014 12:57
Zitat von Luna0000:

Zitat von Aurelchen2011:

Zitat von jolie90:

Zwecks anziehsachen....als Hosen trage ich zur zeit nur leggins....is ja noch sommer..unf darüber meist ein langes Oberteil und n jäckchen drüber

Werd mir erst nächsten monat neue Sachen zulegen, da hab ich dann hoffentlich n richtigen bauch und sehe besser was mir steht und passt

Für Leggins hab ich zu einen dicken Arsch


ich auch


arsch nicht aber zu breite oberschenkel
31.07.2014 13:01
Zitat von Isabel88:

Zitat von Luna0000:

Zitat von Aurelchen2011:

Zitat von jolie90:

Zwecks anziehsachen....als Hosen trage ich zur zeit nur leggins....is ja noch sommer..unf darüber meist ein langes Oberteil und n jäckchen drüber

Werd mir erst nächsten monat neue Sachen zulegen, da hab ich dann hoffentlich n richtigen bauch und sehe besser was mir steht und passt

Für Leggins hab ich zu einen dicken Arsch


ich auch


arsch nicht aber zu breite oberschenkel


was? du bist doch so dünn
31.07.2014 13:07
Zitat von Luna0000:

Zitat von Isabel88:

Zitat von Luna0000:

Zitat von Aurelchen2011:

...


ich auch


arsch nicht aber zu breite oberschenkel


was? du bist doch so dünn


ja Aber nicht die oberschenkel.....
Deswegen zieh ich zum baden auch nur shorts an
ich glaub reiterhosen nennt man das...... bei mir isses nur nicht so extrem ausgeprägt.
Hab schon alles versucht das wegzubekommen, hab ich von meiner mum
31.07.2014 13:10
Zitat von Isabel88:

Zitat von Luna0000:

Zitat von Isabel88:

Zitat von Luna0000:

...


arsch nicht aber zu breite oberschenkel


was? du bist doch so dünn


ja Aber nicht die oberschenkel.....
Deswegen zieh ich zum baden auch nur shorts an
ich glaub reiterhosen nennt man das...... bei mir isses nur nicht so extrem ausgeprägt.
Hab schon alles versucht das wegzubekommen, hab ich von meiner mum


ich muss mal ein ganzes Bild von dir sehen. Kann mir das so schlecht vorstellen!

31.07.2014 13:19
Zitat von Luna0000:

Zitat von Isabel88:

Zitat von Luna0000:

Zitat von Isabel88:

...


was? du bist doch so dünn


ja Aber nicht die oberschenkel.....
Deswegen zieh ich zum baden auch nur shorts an
ich glaub reiterhosen nennt man das...... bei mir isses nur nicht so extrem ausgeprägt.
Hab schon alles versucht das wegzubekommen, hab ich von meiner mum


ich muss mal ein ganzes Bild von dir sehen. Kann mir das so schlecht vorstellen!



das sieht man auch nicht dolle, nur wenn man mich ganz gerade von hinten sieht.
solche fotos existieren nicht und wenn würde ich für sofortige vernichtung veranlassen.
Ach jeder hat so ein ding was man nicht so mag, schatz sagt immer ich übertreibe
kann natürlich auch sein aber selber sieht man das eh immer anders
31.07.2014 13:41
wollte ich gerade sagen....
man hat immer was an sich auszusetzen
Mein hintern zb reicht für 3 leute
31.07.2014 13:57
Zitat von Luna0000:

wollte ich gerade sagen....
man hat immer was an sich auszusetzen
Mein hintern zb reicht für 3 leute


Du bist doch aber auch schlank
irgendwas zu meckern gibts immer
31.07.2014 13:58
Zitat von Isabel88:

Zitat von Luna0000:

wollte ich gerade sagen....
man hat immer was an sich auszusetzen
Mein hintern zb reicht für 3 leute


Du bist doch aber auch schlank
irgendwas zu meckern gibts immer


soweit schon nur der anhänger nicht
mein freund sagt immer: achtung... Laster schwenkt aus
31.07.2014 14:02
Zitat von Luna0000:

Zitat von Isabel88:

Zitat von Luna0000:

wollte ich gerade sagen....
man hat immer was an sich auszusetzen
Mein hintern zb reicht für 3 leute


Du bist doch aber auch schlank
irgendwas zu meckern gibts immer


soweit schon nur der anhänger nicht
mein freund sagt immer: achtung... Laster schwenkt aus


hihi
31.07.2014 14:07
Hihi, bei dem Thema Hintern setzt ich mal lieber aus! Ich bin ja eh schon übergewichtig, da brauch ich von meinem Hintern gar nicht reden.

Ich mach grad ne kurze Trinkpause und schau bei ebay kleinanzeigen nach Kinderzimmerlampen. Ich brauche für unser Mini-Babyzimmer 2 Deckenlampen, weil unsere Vermieter (die haben vorher selbst hier gewohnt) zig Lampen und Steckdosen montiert haben Es hängt noch eine extra Lampe nah beim Fenster mit einem eigenen Lichtschalter darunter (also das Licht kann nicht von der Tür eingeschaltet werden).
Und was sehe ich als erstes für eine Lampe?

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/ha ba-lampe-rosie-neuwertig/227101100-18-4551

Der Wahnsinn Perfekt für die Ecke und soooo toll! Jetzt bleibt mir nur noch zu hoffen, dass aus unserem 70%igen Jungenouting doch noch ein 100%iges Mädchenouting wird Oh man, ich bin verliebt in diese Lampe und kann sie nicht kaufen!
31.07.2014 14:10
Zitat von JejoLa:

Hihi, bei dem Thema Hintern setzt ich mal lieber aus! Ich bin ja eh schon übergewichtig, da brauch ich von meinem Hintern gar nicht reden.

Ich mach grad ne kurze Trinkpause und schau bei ebay kleinanzeigen nach Kinderzimmerlampen. Ich brauche für unser Mini-Babyzimmer 2 Deckenlampen, weil unsere Vermieter (die haben vorher selbst hier gewohnt) zig Lampen und Steckdosen montiert haben Es hängt noch eine extra Lampe nah beim Fenster mit einem eigenen Lichtschalter darunter (also das Licht kann nicht von der Tür eingeschaltet werden).
Und was sehe ich als erstes für eine Lampe?

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/ha ba-lampe-rosie-neuwertig/227101100-18-4551

Der Wahnsinn Perfekt für die Ecke und soooo toll! Jetzt bleibt mir nur noch zu hoffen, dass aus unserem 70%igen Jungenouting doch noch ein 100%iges Mädchenouting wird Oh man, ich bin verliebt in diese Lampe und kann sie nicht kaufen!


Gibts die nicht noch in anderen farben?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt