Mütter- und Schwangerenforum

♥ Dezember 2014 ♥ Wir kugeln zusammen mit unseren Weihnachtswundern ♥

Gehe zu Seite:
31.07.2014 14:18
So ihr lieben...
mache mich jetzt mal ab zum Arzt

Werde spätestens morgen berichten, da ich nicht weiß ob ich nochmal ins Inet komme!

31.07.2014 14:22
Zitat von Isabel88:

Zitat von JejoLa:

Hihi, bei dem Thema Hintern setzt ich mal lieber aus! Ich bin ja eh schon übergewichtig, da brauch ich von meinem Hintern gar nicht reden.

Ich mach grad ne kurze Trinkpause und schau bei ebay kleinanzeigen nach Kinderzimmerlampen. Ich brauche für unser Mini-Babyzimmer 2 Deckenlampen, weil unsere Vermieter (die haben vorher selbst hier gewohnt) zig Lampen und Steckdosen montiert haben Es hängt noch eine extra Lampe nah beim Fenster mit einem eigenen Lichtschalter darunter (also das Licht kann nicht von der Tür eingeschaltet werden).
Und was sehe ich als erstes für eine Lampe?

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/ha ba-lampe-rosie-neuwertig/227101100-18-4551

Der Wahnsinn Perfekt für die Ecke und soooo toll! Jetzt bleibt mir nur noch zu hoffen, dass aus unserem 70%igen Jungenouting doch noch ein 100%iges Mädchenouting wird Oh man, ich bin verliebt in diese Lampe und kann sie nicht kaufen!


Gibts die nicht noch in anderen farben?


Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen.

Mmh...Haba hat sie nicht mehr im Sortiment und bei ebay gibt es sie nur so. Naja, mal sehen. Vielleicht darf ich sie dann ja in 4 Wochen kaufen oder muss dann nach einer blauen oder grünen gucken
31.07.2014 14:22
Zitat von Luna0000:

So ihr lieben...
mache mich jetzt mal ab zum Arzt

Werde spätestens morgen berichten, da ich nicht weiß ob ich nochmal ins Inet komme!



Viel Spaß
31.07.2014 14:39
Zitat von Luna0000:

So ihr lieben...
mache mich jetzt mal ab zum Arzt

Werde spätestens morgen berichten, da ich nicht weiß ob ich nochmal ins Inet komme!


Wünsch dir viel Spaß
pinkcat92
28478 Beiträge
31.07.2014 15:48
Zitat von Aurelchen2011:

Ich hab gerade voll den depri, ich hab einfach nix mehr zum anziehen , überall sieht man meinen bh durch, weil sich alles so weitet
Jetzt hab ich ne ss Bluse an wo ich mich fühle wie ein Panzer

zieh schöne kleider an, die die oberweite kaschieren oder betonen. je wie dus möchtest
pinkcat92
28478 Beiträge
31.07.2014 15:49
Zitat von Luna0000:

Zitat von Aurelchen2011:

Ich hab gerade voll den depri, ich hab einfach nix mehr zum anziehen , überall sieht man meinen bh durch, weil sich alles so weitet
Jetzt hab ich ne ss Bluse an wo ich mich fühle wie ein Panzer


Hu Hu!

Also von der Oberweite her kann ich leider nicht mitreden (da sich bei mir irgendwie da natürlich nichts tut )
aber ich kenne das Problem von den Hosen her
Finde die SS Hosen echt nicht schön.
Habe jetzt so "verlängerungsstücke" für meine normalen hosen gekauft!
bezgl. Oberteilen wie wäre es wenn du sowas mit einer strickjacke kombinierst? Das sieht ja auch hübsch aus.


das find ich echt klasse. vorallem kannst des ja echt im herbst auch noch anziehen. ne hose/leggings und strickjacke zu und schick sieht man aus
pinkcat92
28478 Beiträge
31.07.2014 15:49
Zitat von Isabel88:

Er ist da


oh wie süß
pinkcat92
28478 Beiträge
31.07.2014 15:51
Zitat von JejoLa:

Hihi, bei dem Thema Hintern setzt ich mal lieber aus! Ich bin ja eh schon übergewichtig, da brauch ich von meinem Hintern gar nicht reden.

Ich mach grad ne kurze Trinkpause und schau bei ebay kleinanzeigen nach Kinderzimmerlampen. Ich brauche für unser Mini-Babyzimmer 2 Deckenlampen, weil unsere Vermieter (die haben vorher selbst hier gewohnt) zig Lampen und Steckdosen montiert haben Es hängt noch eine extra Lampe nah beim Fenster mit einem eigenen Lichtschalter darunter (also das Licht kann nicht von der Tür eingeschaltet werden).
Und was sehe ich als erstes für eine Lampe?

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/ha ba-lampe-rosie-neuwertig/227101100-18-4551

Der Wahnsinn Perfekt für die Ecke und soooo toll! Jetzt bleibt mir nur noch zu hoffen, dass aus unserem 70%igen Jungenouting doch noch ein 100%iges Mädchenouting wird Oh man, ich bin verliebt in diese Lampe und kann sie nicht kaufen!

die würde ich auch sofort nehmen.

zur not machste einfach nen zimmer thema mit pflanzen. da f
llt das ja ne auf
pinkcat92
28478 Beiträge
31.07.2014 15:52
Zitat von Luna0000:

So ihr lieben...
mache mich jetzt mal ab zum Arzt

Werde spätestens morgen berichten, da ich nicht weiß ob ich nochmal ins Inet komme!


viel spaß
pinkcat92
28478 Beiträge
31.07.2014 15:52
ich darf mein Ticker ändern

heute hat man aus 3 blickwinkeln nix gesehen zwischen den beinen. also bin ich mir nu doch sehr sicher das es letztes mal die nabelschnur war

ansonsten. es ist alles super. em ctg wa unauffällig. haben das herzchen auch gleich gefunden. sie hat ordentlich gegen geboxt.

werte waren auch wieder super. ja. einzige wo ich ausse latschen gefallen bin is mein gewicht. 4 kg in 3 wochen aber leider auch haufen wasser. ich pass weder in meine chucks noch in die balerinas und meinen verlobungsring trag ich ja auch schon an meiner kette.

finya wa dann zum us mit drin gewesen und fand es total klasse. immer gesagt "mama guck baby" und ja. wa echt toll.

bildchen zeig ivh gleich übers handy shoppen waren wa dann auch gleich noch ne runde

nu geht die namenssuche weiter wobei männe bei eliana nix negatives gesagt hat
pinkcat92
28478 Beiträge
31.07.2014 15:55


Lobisha
2517 Beiträge
31.07.2014 16:25
Unsere Mädchen Namen wären Lilian (so wie mans spricht, nicht English), Eli (das "E" lang gesprochen), Lynn oder Valeera gewesen
Wobei ich zu Lilian tendiert hätte
Aber schön das alles so gut war, das ist doch immer die halbe Miete.
Die Sachen sind ja total süß, und die Würmchen fotos erst
31.07.2014 17:27
Zitat von pinkcat92:

ich darf mein Ticker ändern

heute hat man aus 3 blickwinkeln nix gesehen zwischen den beinen. also bin ich mir nu doch sehr sicher das es letztes mal die nabelschnur war

ansonsten. es ist alles super. em ctg wa unauffällig. haben das herzchen auch gleich gefunden. sie hat ordentlich gegen geboxt.

werte waren auch wieder super. ja. einzige wo ich ausse latschen gefallen bin is mein gewicht. 4 kg in 3 wochen aber leider auch haufen wasser. ich pass weder in meine chucks noch in die balerinas und meinen verlobungsring trag ich ja auch schon an meiner kette.

finya wa dann zum us mit drin gewesen und fand es total klasse. immer gesagt "mama guck baby" und ja. wa echt toll.

bildchen zeig ivh gleich übers handy shoppen waren wa dann auch gleich noch ne runde

nu geht die namenssuche weiter wobei männe bei eliana nix negatives gesagt hat

Also ein Mädchen. Glückwunsch. Die Sachen, die ihr gekauft habt, sind auch süß.
31.07.2014 17:29
@Isa: süßer Schlafsack
Ich bin auch so ne Heulsuse. Man kann's aber irgendwie auch nicht abstellen.
31.07.2014 18:22
Guten abend Mädels

Schön das die termine so toll waren und tolle Fotos

Ich komme auch grad vom zahnchirurgen....es war die Hölle.
Mir wurde auf beiden seiten zahnfleisch weggebrannt und das tat trotz Betäubung danach sooo weh....es roch einfach eklig und ich kam mir vor wie beim schlachter. Muss nun paracetamol und so ne Betäubungssalbe nehmen. Eine Woche dauert nun bis es verheilt is....essen kann ich nun heute erstmal nix.

Trau mich Einfach nicht. ..das brennt noch so.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt