♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Die Märzmamis 2011 bekommen wieder ein Baby ~ wir hibbeln, kugeln und freuen uns gemeinsam Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥
27.12.2013 19:58
Hallo ihr lieben ich hoffe ihr hattet Schöne Weihnachten!
Habe seit gestern leichte blutungen
waren dann im kkh das Herzchen hat geschlagen und ich soll weiterhin abwarten und Magnesium nehmen! Ich bin sehr traurig und weiß nicht so recht wie ich damit umgehen soll...
Habe seit gestern leichte blutungen
waren dann im kkh das Herzchen hat geschlagen und ich soll weiterhin abwarten und Magnesium nehmen! Ich bin sehr traurig und weiß nicht so recht wie ich damit umgehen soll...
27.12.2013 20:26
Zitat von 2212Milka:
Habe seit gestern leichte blutungen![]()
![]()
Oh nein Milka
Ich drück euch ganz doll die Daumen!!!
HALTE DICH GUT FEST KRÜMEL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
27.12.2013 20:49
Zitat von 2212Milka:
![]()
Mensch das sind ja keine schönen Nachrichten! Ich drück alles was ich habe. Kann man denn gar nicht sagen wovon das kommt? Halt dich fest, kleines Böhnchen!
27.12.2013 22:12
Zitat von 2212Milka:oh nein
![]()
ich drück dir die daumen, dass alles gut geht!
28.12.2013 13:50
Danke euch!
Heute Nacht und am vormittag war nix... aber jedes mal wenn es zwickt denkt man ans schlimmste
Heute Nacht und am vormittag war nix... aber jedes mal wenn es zwickt denkt man ans schlimmste
28.12.2013 13:53
Zitat von 2212Milka:
Danke euch!
Heute Nacht und am vormittag war nix... aber jedes mal wenn es zwickt denkt man ans schlimmste![]()
das klingt doch gut
leichte blutungen in der frühschwangerschaft gibt es oft.
ich drück weiter die daumen!
28.12.2013 20:13
Milka ich drück euch ganz fest die Daumen und bete dass sich die kleine Bauchmaus gut festkrallt!!!
03.01.2014 21:40
Zitat von 2212Milka:
Danke euch!
Heute Nacht und am vormittag war nix... aber jedes mal wenn es zwickt denkt man ans schlimmste![]()
wie geht es dir?
warst du beim arzt?
alles gut?
04.01.2014 10:45
Zitat von Indira:
Zitat von 2212Milka:
Danke euch!
wie geht es dir?
warst du beim arzt?
alles gut?![]()
Das ist lieb das du fragst! Ganz leichte blutungen habe ich leider immer noch an Silvester waren wir wieder im kkh weil es so schlimm war und gestern beim fa! Es sieht alles gut aus wächst schön und keiner kann mir sagen warum ich blute
Habe wieder in 10 Tagen Termin mal sehen. .. Stimmung ist betrübt und entweder es bleibt oder eben leider nicht
Wie geht's dir denn was macht die Übelkeit? Und wow wie weit du schon bist
04.01.2014 12:29
Zitat von 2212Milka:
Zitat von Indira:
Zitat von 2212Milka:
Danke euch!
wie geht es dir?
warst du beim arzt?
alles gut?![]()
Das ist lieb das du fragst! Ganz leichte blutungen habe ich leider immer noch an Silvester waren wir wieder im kkh weil es so schlimm war und gestern beim fa! Es sieht alles gut aus wächst schön und keiner kann mir sagen warum ich blute![]()
Habe wieder in 10 Tagen Termin mal sehen. .. Stimmung ist betrübt und entweder es bleibt oder eben leider nicht![]()
Wie geht's dir denn was macht die Übelkeit? Und wow wie weit du schon bist![]()
das ist ja doof, dass die blutungen noch da sind
aber solange sich alles zeitgerecht entwickelt würde ich positiv denken!
mir geht es besser, leicht übel ist mir noch den ganzen tag und mein kreislauf ist total im kellet. mein blutdrck dafür schon wieder viel zu hoch
mal gucken was die ärztin am donnerstag sagt.
aber seit die 12. woche geschafft ust finde ich auch, dass die zeit sehr schnell vergeht!
05.01.2014 15:43
Milka ich drueck dir weiterhin die Daumen
Bei Hinata hatte ich auch 2 mal Blutungen in der Fruehschwangerschaft, keiner weiss warum, aber es war alles ok. Nimmst du Magnesium? Das hab ich damals bekommen, damit sich die Gebaermuttermuskulatur entspannt
Bei Hinata hatte ich auch 2 mal Blutungen in der Fruehschwangerschaft, keiner weiss warum, aber es war alles ok. Nimmst du Magnesium? Das hab ich damals bekommen, damit sich die Gebaermuttermuskulatur entspannt
05.01.2014 15:43
Indire ich hoffe deine Uebelkeit geht bald ganz weg und, dass sich dein kreislauf stabilisiert
05.01.2014 15:45
Bei uns ist alles super, ich hab ueber Weihnachten dank der Mama und der Schwiegermama endlich mal zugenommen und lieg jetzt knapp ueber meinem Vor-ss-gewicht
Zwerglein scheint auch gut zu wachsen, zumindest randaliert er wie ein grosser und ist dabei sehr unsanft
Zwerglein scheint auch gut zu wachsen, zumindest randaliert er wie ein grosser und ist dabei sehr unsanft
05.01.2014 21:35
Stellt doch mal ein Fotos ein hier!! Wir sind doch so neugierig
Milka, ich drück dir die Daumen , dass Zwergi sich gut festkrallt!!! Think Positve... es wächst und entwickelt sich! Knutschi
Milka, ich drück dir die Daumen , dass Zwergi sich gut festkrallt!!! Think Positve... es wächst und entwickelt sich! Knutschi
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt