Mütter- und Schwangerenforum

♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Die Märzmamis 2011 bekommen wieder ein Baby ~ wir hibbeln, kugeln und freuen uns gemeinsam Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥

Gehe zu Seite:
Velinaya
2892 Beiträge
21.11.2015 11:39
Zitat von Lijo:

Zitat von Svenja81:

Zitat von Velinaya:

die Zeit wird im Flug vergehen, mir geht es diesmal auch viel zu schnell, vermutlich, weil ich viel zu tun habe


Seit paar Wochen fliegt leider nix mehr. Jeder Tag wird länger als der vorherige. Aber jetzt ist ja wirklich absehbar!


Ja, die letzen Wochen und Tage werden immer irre lang

Ich gehöre ja leider auch nicht zu den Muttis, die vor Et entbinden dürfen.
Drücke dir die Daumen, dass du aber so eine bist


Bei mir wird die Zeit verfliegen, weil ich noch bis zum 5.2. auf die Hochschule gehen werde u. in dieser letzten Woche einige Prüfungen habe. Termin ist ja der 7.2. u. vorher darfs gar ned kommen, weil ich keine Zeit habe
Svenja81
5641 Beiträge
21.11.2015 17:23
Zitat von Velinaya:

Zitat von Lijo:

Zitat von Svenja81:

Zitat von Velinaya:

die Zeit wird im Flug vergehen, mir geht es diesmal auch viel zu schnell, vermutlich, weil ich viel zu tun habe


Seit paar Wochen fliegt leider nix mehr. Jeder Tag wird länger als der vorherige. Aber jetzt ist ja wirklich absehbar!


Ja, die letzen Wochen und Tage werden immer irre lang

Ich gehöre ja leider auch nicht zu den Muttis, die vor Et entbinden dürfen.
Drücke dir die Daumen, dass du aber so eine bist


Bei mir wird die Zeit verfliegen, weil ich noch bis zum 5.2. auf die Hochschule gehen werde u. in dieser letzten Woche einige Prüfungen habe. Termin ist ja der 7.2. u. vorher darfs gar ned kommen, weil ich keine Zeit habe


Ui, das ja knapp berechnet
Velinaya
2892 Beiträge
22.12.2015 01:06
Herzlichen Glückwunsch Svenja81 und genieße die Zeit mit deiner Maus!
Svenja81
5641 Beiträge
22.12.2015 20:30
Zitat von Velinaya:

Herzlichen Glückwunsch Svenja81 und genieße die Zeit mit deiner Maus!


Danke
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt