♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Die Märzmamis 2011 bekommen wieder ein Baby ~ wir hibbeln, kugeln und freuen uns gemeinsam Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥
20.09.2015 17:35
Zitat von Adara:
Was für ein Schreck![]()
Ruh dich schön aus! Und Glückwunsch zur Halbzeit!![]()
![]()
Danke

03.10.2015 11:21
Dann schon Dich gut!!! Zeigt doch mal eure Bäuche ihr wunderschönen Kugeln... Wo is eigentlich Die Gute Ayse?? Die fehlt hier doch noch =)
LOS ZEIGT EUCH!
LOS ZEIGT EUCH!
03.10.2015 20:56
Zitat von Newborn2011:
Dann schon Dich gut!!! Zeigt doch mal eure Bäuche ihr wunderschönen Kugeln... Wo is eigentlich Die Gute Ayse?? Die fehlt hier doch noch =)
LOS ZEIGT EUCH!
Hab ich auch schon versucht, die weigern sich

04.10.2015 10:44
Zitat von Lijo:
Zitat von Newborn2011:
LOS ZEIGT EUCH!
Hab ich auch schon versucht, die weigern sich![]()
Ja irgendwie... zieren sie sich etwas

04.10.2015 19:37
Zitat von Newborn2011:
Zitat von Lijo:
Zitat von Newborn2011:
LOS ZEIGT EUCH!
Ja irgendwie... zieren sie sich etwas![]()
Hab schon lange keins mehr gemacht
04.10.2015 21:59
Zitat von Svenja81:
Zitat von Newborn2011:
Zitat von Lijo:
Zitat von Newborn2011:
LOS ZEIGT EUCH!
Ja irgendwie... zieren sie sich etwas![]()
Hab schon lange keins mehr gemacht
muss gestehen, diesmal bin ich auch ziemlich schleißig, hab auch erst eines gemacht vor Wochen, glaub bei Alexander gabs zu der Zeit damals schon einige
05.10.2015 08:10
Ich hab noch gar keins
Bei den beiden Großen hab ich jeweils eins von der 38. Woche. Werd ich diesmal auch machen, so fürs Vergleichsbild

Bei den beiden Großen hab ich jeweils eins von der 38. Woche. Werd ich diesmal auch machen, so fürs Vergleichsbild

09.10.2015 19:26
muss mal meinen Mann fragen, ob er mal eines macht, 4-Jährige bekommen nur solche hin:
09.10.2015 19:59
Das sieht man ja schon richtig gut
Ich hatte meine 1. Umstandshose in der 26.ssw

Ich hatte meine 1. Umstandshose in der 26.ssw

17.10.2015 14:36
Ganz schöne bilder =) !!
Sagt mal, ganz kurz, ich hab doch jetzt endlich mal abgenommen... jetzt hab ich noch n problem... mein bauch..habt ihr tricks und tips, wie man das feinkostgewölbe wieder ETWAS in form bringt??
situps etc schon versucht
Sagt mal, ganz kurz, ich hab doch jetzt endlich mal abgenommen... jetzt hab ich noch n problem... mein bauch..habt ihr tricks und tips, wie man das feinkostgewölbe wieder ETWAS in form bringt??

19.10.2015 19:43
Zitat von Newborn2011:
Ganz schöne bilder =) !!
Sagt mal, ganz kurz, ich hab doch jetzt endlich mal abgenommen... jetzt hab ich noch n problem... mein bauch..habt ihr tricks und tips, wie man das feinkostgewölbe wieder ETWAS in form bringt??situps etc schon versucht
Wie viel hast du insgesamt abgenommen
20.10.2015 09:26
Schöne Bäuchlein
Ich werd wohl nachher auch mal eins knipsen lassen
Hm, Tipps für den Bauch? Die suche ich seit vielen Jahren vergeblich

Ich werd wohl nachher auch mal eins knipsen lassen

Hm, Tipps für den Bauch? Die suche ich seit vielen Jahren vergeblich

- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt