Mütter- und Schwangerenforum

♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Die Märzmamis 2011 bekommen wieder ein Baby ~ wir hibbeln, kugeln und freuen uns gemeinsam Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥

Gehe zu Seite:
Velinaya
2892 Beiträge
02.05.2012 11:47
wie gehts euch allen heute?

kruemel - ich hab bei den tragemamas gelesen, dass du dein rotes indio verkaufen möchtest, wegen einer neuanschaffung
- welches tuch solls denn werden?
Newborn2011
2733 Beiträge
02.05.2012 12:02
Huhu,

also nochmal, das kleid is echt schnicke

Wollt euch mal eben Babyschwabbel zeigen 17+5

Newborn2011
2733 Beiträge
02.05.2012 12:04
Ach ich hab mir heute ne kurze hose gekauft bei h&m ... da gibts auch nix tolles mehr... und n shirt.. aber naaaja.. viel auswahl für etwas "mehr" frau gibts da wohl nimma =(

ich glaub ich hab in den letzten Wochen 5 kg zugelegt -.- lauter schoki, chips usw.. aaahh ich hasse es°!
02.05.2012 12:20
Zitat von Newborn2011:

Huhu,

also nochmal, das kleid is echt schnicke

Wollt euch mal eben Babyschwabbel zeigen 17+5

Also ich weiß natürlich nicht, ob es ein Schwabbelbaby ist aber ein Schwabbelbauch ist es sicher nicht! ...richtig schön rund
02.05.2012 16:48
Hier kommt meiner

15.ssw
02.05.2012 23:11
Outing

outing 15.ssw
Newborn2011
2733 Beiträge
03.05.2012 08:10
Ohhh wie is das schööön !!!

Glückwunsch! Zwar kein Girl aber gesund ! <3
Lucky01984
1050 Beiträge
03.05.2012 09:00
oh toll ein Boy Glückwunsch ich hoffe auch auf ein outing noch 7 tage schlafen und das natürlich alles gesund ist bin schon ganz nervös mein Mann hat sich den Tag frei genommen
03.05.2012 09:07
Zitat von Newborn2011:

Ohhh wie is das schööön !!!

Glückwunsch! Zwar kein Girl aber gesund ! <3

Du sagst es! Ich bin so erleichtert, dass alles Gesund zu sein scheint, denn die Sache mit der Schilddrüse und den Medis hat mir doch ganz schön Angst eingejagt...Am Ende war es ja nur halt so "gefährlich" wie die olle Sprechstundenhilfe es erzählt hat.

Ach ja, Merle ist ja auch noch da, die trägt ja auch gerne rosa mit Rüschen usw

So, wenn gleich meine Pakete hier ankommen, fahren wir endlich los Normalerweise fahren wir an die 2std. aber da ich ja alle 5 Min eine Pipipause einlegen muss, werden wir wohl etwas länger unterwegs sein

Ich wünsche euch schon mal ein schönes Wochenende, ich melde mich, wenn wir zurück sind
03.05.2012 12:11
Oh nein! Das Kleid sieht in echt schrecklich aus! Es hat Schulterpolster und ist aus dicker Wolle!

Morgen ist die Hochzeit und ich habe nicht anzuziehen
Newborn2011
2733 Beiträge
03.05.2012 12:16
Zitat von mira-bellle:

Oh nein! Das Kleid sieht in echt schrecklich aus! Es hat Schulterpolster und ist aus dicker Wolle!

Zeig doch mal

Vll sieht es nich soo schlimm aus und man kann es kombinieren ?!
03.05.2012 12:26
Zitat von Newborn2011:

Zitat von mira-bellle:

Zeig doch mal

Nee, geht gar nicht das Teil sieht aus wie Sack, kann ich auf keinen Fall anziehen

...Da kann man echt nicht mehr retten! Schon echt eine Frechheit, denn mit dem Kleid auf dem Bild hat es rein gar nichts gemein
Newborn2011
2733 Beiträge
03.05.2012 12:28
Zitat von mira-bellle:

Zitat von Newborn2011:

Zitat von mira-bellle:

Zeig doch mal

Nee, geht gar nicht das Teil sieht aus wie Sack, kann ich auf keinen Fall anziehen

...Da kann man echt nicht mehr retten! Schon echt eine Frechheit, denn mit dem Kleid auf dem Bild hat es rein gar nichts gemein

Ohje... letzte minute Shopping??? H&M???
Sanne022
112 Beiträge
03.05.2012 12:32
Hallo.

Mein Bruder heiratet im Juli und da bin ich 30 SSw und nach den OT meiner Mutter "ein Walross". Weiß auch noch nicht, was ich anziehen soll, hätte auch gern ein schönes Umstandkleid. Ist ja auch ein besonderer Anlass. Meine Maus soll Blumenmädchen sein. Übe mit ihr schon immer fleißig. Die Blumen aus dem Korb schmeißen klappt ganz gut, ausräumen macht sie ja gerne. Aber dabei noch laufen.... - nicht multi-tasking-fähig die Gute.
Ansonsten bin ich jetzt 19+2 (nach der letzten Regel und Berechnung meines Arztes) bzw. 18+3 (nach dem ES und meiner Berechnung). In 2 Wochen haben wir den 2. großen US und hoffen da auf ein Outing...

So langsam wandelt sich mein Schwabbelbauch auch in einen SS-Bauch um. Zumindest bilde ich es mir ein. Aber ich seh schon sooooo dick aus und nicht erst wie 5. Monat.

Ihr erwähnt immer FB-Gruppen, in welchen seid ihr denn da?

LG Sanne
03.05.2012 12:33
Zitat von Newborn2011:

Zitat von mira-bellle:

Zitat von Newborn2011:

Zitat von mira-bellle:

Zeig doch mal

Ohje... letzte minute Shopping??? H&M???

Ja, müssen wir ja ...morgen dann in Rostock, hoffentlich haben die c&a oder h&m das wird Stressig
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt