Mütter- und Schwangerenforum

♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Die Märzmamis 2011 bekommen wieder ein Baby ~ wir hibbeln, kugeln und freuen uns gemeinsam Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥

Gehe zu Seite:
Newborn2011
2733 Beiträge
17.05.2012 00:00
Ohhh Mami toller Bauch!!! <3 ich lad morgen mal
Hoch! Morgn is Halbzeit

Sanne: das sind aber tolle zahlen Hauptsache dem
Baby geht's gut

Mira: ich Hab ne Hebi die beides anwendet

Lucky: wo bist du?!

Sagt mal macht ihr euch auch so Gedanken wie es eure kleinen aufnehmen?!
Ich creme ja mit Sophie den Bauch ein etc.. Und sag immer Mama Baby
Und sie legt ihren Kopf auf den Bauch.. Meint ihr sie kapiert es?
17.05.2012 18:15
Zitat von Newborn2011:

Ohhh Mami toller Bauch!!! <3 ich lad morgen mal
Hoch! Morgn is Halbzeit

Sanne: das sind aber tolle zahlen Hauptsache dem
Baby geht's gut

Mira: ich Hab ne Hebi die beides anwendet

Lucky: wo bist du?!

Sagt mal macht ihr euch auch so Gedanken wie es eure kleinen aufnehmen?!
Ich creme ja mit Sophie den Bauch ein etc.. Und sag immer Mama Baby
Und sie legt ihren Kopf auf den Bauch.. Meint ihr sie kapiert es ?

Nee, ich denke sie ist noch viel zu klein um zu verstehen was da gerade vor sich geht aber wenn sie doch mit einem Geschwisterchen aufwächst, kennst sie es ja auch nicht anders, es wird also ganz normal für sie werden, Mamas Aufmerksamkeit teilen zu müssen. Alles was jetzt noch passiert fällt in die Zeit der frühkindlichen Amnesie, sie wird es also später gar nicht mehr wissen, wie es als Einzelkind war
Newborn2011
2733 Beiträge
17.05.2012 20:37
Danke Denise

Hier mal meine Wampe 20+0

Astra_85
6211 Beiträge
17.05.2012 20:49
Zitat von mira-bellle:

Zitat von AS_85:

Zitat von mira-bellle:

Zitat von Supermamiii2011:

nächste Woche FA-termin sollte das heißen

Oh toller Bauch

Bei uns wird CTG immer ab der 30.ssw gemacht, jedenfalls wenn es vorher keine Anzeichen für Wehen gibt

Ich habe seit Heute eine ganz tolle Hebamme, sie ist auch Krankenschwester und hat eine ganz tolle Ausbildung. Ich wollte ja nicht so eine "Kräuterhexe"

der spruch ist mal geil, was verstehst du unter einer "kräuterhexe"??
meine hebi ist eine sehr gepflegte, etwas aufgetackelte, glitzer liebende und sehr direkte frau. ich denke sie ist keine kräuterhexe

Das war nicht aufs Äußerliche bezogen, ich wollte damit nur sagen, dass ich mich lieber einer Frau anvertraue, die sich auch mit Medizin auskennt und halt nicht nur mit Naturheilkunde...so Sachen wie Wehencocktail zb. gefallen mir gar nicht aber da ist ja jeder unterschiedlich, andere möchten genau das , was ich nun so lange gesucht habe gerade nicht haben....

ah ok, das äußere von meiner hebi spiegelt sich auch in ihrem verhalten die macht auch keine wehencocktails oder so, leider kennt sie sich auch nicht so gut aus mit dem stillen oder tragen aus.
Astra_85
6211 Beiträge
17.05.2012 20:50
Zitat von Newborn2011:

Danke Denise

Hier mal meine Wampe 20+0

wunder, wunderschöner bauch und schon bei 20+0 der waaaaaaaaaaaaaaaahnsinn
Newborn2011
2733 Beiträge
17.05.2012 21:09
Danke süsse!
Leider hängt er bissl und von vorn sieht's nich so toll aus -.- aber das wird
18.05.2012 22:33
Unser kleiner Spatz strampelt ganz fleißig! Das ist so wundervoll, dass ich immer wieder aber gleichzeitig auch muss.

Papa ist nun zur Nachtschicht ,die Kinder schlafen, alles ist sauber und ich werde auch gleich ins Bettchen gehen, bin heute morgen schon mit fiesen Kopfschmerzen aufgewacht, ganz viel Wasser trinken brachte keine Besserung, nicht einmal eine Para hat was geholfen

Gute Nacht!
Newborn2011
2733 Beiträge
18.05.2012 22:44
Zitat von mira-bellle:

Unser kleiner Spatz strampelt ganz fleißig! Das ist so wundervoll, dass ich immer wieder aber gleichzeitig auch muss.

Papa ist nun zur Nachtschicht ,die Kinder schlafen, alles ist sauber und ich werde auch gleich ins Bettchen gehen, bin heute morgen schon mit fiesen Kopfschmerzen aufgewacht, ganz viel Wasser trinken brachte keine Besserung, nicht einmal eine Para hat was geholfen

Gute Nacht!

Bei mir gehts auch ab zumindest ab und zu aber ich spür es jetzt täglich wohooo !!

Wo is lucky??
18.05.2012 22:46
Zitat von Newborn2011:

Zitat von mira-bellle:

Gute Nacht!

Bei mir gehts auch ab zumindest ab und zu aber ich spür es jetzt täglich wohooo !!

Wo is lucky??

Das ist schön, mein Muckelchen ist noch ein wenig klein, deshlab spüre ich ihn noch nicht Tägl. aber es wird ja sicher nicht mehr lange dauern

Viell ist sie ja schon im Bettchen
Astra_85
6211 Beiträge
18.05.2012 22:51
Zitat von mira-bellle:

Gute Nacht!

bei mir das gleiche in grün
gute besserung wegen den kopfschmerzen, vielleicht hilft ein klater oder warmer umschlag am nacken?
ich les so gern bei euch mit, die schönen erinnerung an die SS kommen dann wieder hoch

Supermamiii2011
709 Beiträge
18.05.2012 22:52
Abend Mädls

Baby schläft, mann arbeiten und ich am PC...

Ich spür meine Prinzessin auch ganz doll... Wieder so ein aktives kind
Aber es ist toll

Habt ihr schon bilder vom KiZi?Habt ihr überhupt schon angefangen?!

Wo bleiben neue bilder
18.05.2012 22:59
Zitat von AS_85:

Zitat von mira-bellle:

Gute Nacht!

bei mir das gleiche in grün
gute besserung wegen den kopfschmerzen, vielleicht hilft ein klater oder warmer umschlag am nacken?
ich les so gern bei euch mit, die schönen erinnerung an die SS kommen dann wieder hoch

ja, danke Ich werde mich gleich wieder auf meine Heizdecke verkrümeln, das hilf immer ein wenig, habe mir wohl was im Nacken/Rücken eingeklemmt

@KIZI: Jonah wird die erste Zeit in seiner Wiege bei uns im Schlafzimmer bleiben, ich hoffe, dass es dann mit dem Stillen länger und besser klappt nebenbei müssen wir erst noch weiter ausbauen, bis jedes Kind ein eigenes Zimmer bekommen kann aber bis jetzt haben wir noch nicht angefangen...irgendwie schieben wir es immer wieder weiter auf , wahrscheinlich fehlt der Zeitdruck noch
18.05.2012 23:06
@ Bilder:
Hm, ich habe ja erst letzte Woche ein Bauchibild gemacht aber ich kann dir bzw euch was anderes zeigen:
Gestern waren wir alle zusammen ein wenig Shoppen und haben auch was für Jonah gekauft

strampler

jogger

Wickelshirt und Mützchen

Lucky01984
1050 Beiträge
19.05.2012 15:45
hallo Mädels, melde mich auch mal sophie war so dolle krank und hat mich ganz schön auf trap gehalten ...... sonst geht es mir mir gut. Meine kleine Prinzessin im Bauch merke ich irgendwie noch gar nicht muss aber zugeben das ich keine Zeit habe mich darauf mal zu konzentrieren bin immer in Aktion

joah ansonsten Kinderzimmer für die kleine wird es erst nächstes Jahr geben wenn unser haus steht so lange schläft sie ja bei uns im beistelbett, wir werden es so machen das sie kleine prinzessin sophies zimmer übernimmt und sophie dann ein prinzesinnen zimmer bekommt mit normalen bett weil wir der meinung sind das sich 1 neues babyzimmer einfach nicht mehr lohnen würde es gibt ja solche fallgitter zu kaufen die werden wir dann am normalen bett noch dran machen.

so werden jetzt zur hochzeitsfeier , wie gesagt ständig unterwegs es kommt leider keine langeweile auf bis dann mädels
20.05.2012 12:20
Kugelbauch

5.Monat
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt