Mütter- und Schwangerenforum

♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Die Märzmamis 2011 bekommen wieder ein Baby ~ wir hibbeln, kugeln und freuen uns gemeinsam Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥

Gehe zu Seite:
Lucky01984
1050 Beiträge
16.08.2012 13:31
woooooww was denn hier los es füllt sich und ich muss das erste mal nachlesen
kruemel2011
5828 Beiträge
16.08.2012 17:12
Zitat von Velinaya:

krümel du bist ja auch schon 28. ssw - waaahhh wo rast die zeit hin

Sie wird bei uns immer Rückhalt haben!!!! Sie hat mich auch schon Mama genannt...
Echt mal hab ich gar nich mitbekommen wow wo ist die Zeit hin... In einer Woche ziehen wir endlich um
Velinaya
2892 Beiträge
16.08.2012 17:40
Zitat von kruemel2011:

Zitat von Velinaya:

krümel du bist ja auch schon 28. ssw - waaahhh wo rast die zeit hin

Sie wird bei uns immer Rückhalt haben!!!! Sie hat mich auch schon Mama genannt...
Echt mal hab ich gar nich mitbekommen wow wo ist die Zeit hin... In einer Woche ziehen wir endlich um

das wird bestimmt schön in der neuen Wohnung

wir ziehn erst nächstes Jahr im Frühling um, hab aber jetzt schon paar Kisten gepackt mit Zeug, das ich schon sicher 2 Jahre ned mehr gebraucht hab

bin grad beim Bewerbungen schreiben, meine Karenz geht nur mehr bis Mitte November und bis dahin sollt ich ne Stelle gefunden haben
Lucky01984
1050 Beiträge
16.08.2012 19:34
Mädels brauche mal einen Rat von euch.

Wollte bei H&M den Winteranzug/Fusssack bestellen aber welche Größe nehme ich da für Lea für den Winter 50/56 oder 62/68 ET ist am 23.10.
Miss_Geschick
5589 Beiträge
16.08.2012 19:41
Zitat von Lucky01984:

Wollte bei H&M den Winteranzug/Fusssack bestellen aber welche Größe nehme ich da für Lea für den Winter 50/56 oder 62/68 ET ist am 23.10.

ich würd die 62/68 nehmen...vielleicht kommt sie schon mit über 50 cm auf die welt dann ist der kleine anzug ja schon bei geburt fast zu klein
16.08.2012 20:04
Zitat von Lucky01984:

Genau, würde ich auch so machen! Im Oktober ist es eigentlich ja noch nicht direkt so kalt...
Miss_Geschick
5589 Beiträge
16.08.2012 20:30
seit ihr eigendlich auch so müde?^^
ich bin nur am schlafen (wenn jannik es zulässt) gestern bin ich mit jannik um 20 uhr ins bett und hab bis frühs halb 8 geschlafen, dann um 12 hab ich heut schon wieder 2 stunden mittagschlaf mit jannik gemacht und jetzt bin ich schon wieder sooooo müde... -.-
kann mich garnicht mehr errinnern wie es bei jannik damals war...aber ich glaub das war nciht so schlimm...
geht das jetzt die ganze zeit so?
-Lieschen-
13625 Beiträge
16.08.2012 20:35
Zitat von Miss_Geschick:

ich bin nur am schlafen (wenn jannik es zulässt) gestern bin ich mit jannik um 20 uhr ins bett und hab bis frühs halb 8 geschlafen, dann um 12 hab ich heut schon wieder 2 stunden mittagschlaf mit jannik gemacht und jetzt bin ich schon wieder sooooo müde... -.-
kann mich garnicht mehr errinnern wie es bei jannik damals war...aber ich glaub das war nciht so schlimm...

Ich bin auch sooooo müde Durch den Umbau kann ich aber nicht einfach so schlafen. Wenn Emma Mittagsschlaf macht bin ich unten und mach was oder kümmer mich hier oben um den Haushalt der sonst durch den Umbau liegen bleibt. Und abends das selbe. Dann abends noch kochen, Duschen etc und bis ich dann im Bett bin ist es 23 Uhr.

Bei Emma war ich übrigens auch so müde Bis zum Schluss hin
Miss_Geschick
5589 Beiträge
16.08.2012 20:48
Zitat von -Lieschen-:

Zitat von Miss_Geschick:

Ich bin auch sooooo müde Durch den Umbau kann ich aber nicht einfach so schlafen. Wenn Emma Mittagsschlaf macht bin ich unten und mach was oder kümmer mich hier oben um den Haushalt der sonst durch den Umbau liegen bleibt. Und abends das selbe. Dann abends noch kochen, Duschen etc und bis ich dann im Bett bin ist es 23 Uhr.

oh das is ja mieß... -.-
ich hofffe das wird bald besser...oder ich gewöhne mcih daran
auf jeden fall is es ganz schrecklich
16.08.2012 20:59
Zitat von Miss_Geschick:

Zitat von -Lieschen-:

Zitat von Miss_Geschick:

oh das is ja mieß... -.-
ich hofffe das wird bald besser...oder ich gewöhne mcih daran
auf jeden fall is es ganz schrecklich

Ich war nur am Anfang so extrem müde.
Jetzt wünsche ich mir oft etwas davon zurück, kann nämlich kaum noch schlafen
Newborn2011
2733 Beiträge
16.08.2012 23:05
Juhuuu madls!

34 ssw!!! Noch 6 Wochen!!!

Ich finds so toll dass wir alle wieder Kugeln!!! Hihi

Melanie: magst du mal den Link einstellen von dem Anzug?!?

Wir haben derzeit ein 4 Monate junges Baby zu Besuch... Ich komm mir vor wie ein Anfänger!!! Wirklich!!! Die kleine is so mini und zerbrechlich!! Hilfeee

Die Zeit vergeht so übelst schnell... Ich Hab doch grade erst positiv getestet!?
Morgen muss ich zum FA! Untersuchung... Ich hasse diese vag. Untersuchungen.. Voll unangenehm!

Sagt mal, hat jemand von euch so nen cool twister?
Und wo bekomm ich diese Svene Flasche. Etc vll Bissl günstiger?!
Ich will zwar stillen, aber auch das wird ja mal Aufhören oder wegen abpumpen?! Her mit euren Tipps!
kruemel2011
5828 Beiträge
16.08.2012 23:08
ja ich hab einen cool twister und wo fynn noch flaschenkind war wollt ich ihn nich missen... wasser aufkochen (oder aus der thermoskanne) durchlaufen lassen pulver dazu und fertig... und hatte definitiv die richtige tempi... haben unseren bei amazon gekauft
Newborn2011
2733 Beiträge
17.08.2012 06:06
Svene Flasche = Avent Flaschen xD
annusch
3479 Beiträge
17.08.2012 08:51
ich meld mich auch mal kurz zu wort

wir hatten auch einen cool twister und er war sehr praktisch, aber iwann hat er nicht mehr funktioniert!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt