Mütter- und Schwangerenforum

~♥~ Die Tempis Kugeln ~♥~

Gehe zu Seite:
maju_limasa
18474 Beiträge
15.06.2011 13:55
ooooh wie süß!
lisa und marie sind auch so!
hier mal meine damals, als marie noch klein war:

inzwischen spielen sie richtig zusammen:

und wenn marie 2 wird, kommt das 3. kind.
lisa ist dann 3 3/4!
15.06.2011 13:56
hach ich freu mich schon auf mein zweites wenn ich diese tollen Bilder sehe
maju_limasa
18474 Beiträge
15.06.2011 13:57
mir wurd schon gesagt, dass es mit großer wahrscheinlichkeit wieder eine frühgeburt wird.
et 19.12.2011
ab november geht mein mann nicht mehr ins ausland, damit er es nicht verpasst!
da sind wir auf hab-acht-stellung!
maju_limasa
18474 Beiträge
15.06.2011 14:00
Zitat von Mama0911:

das ist auch toll mit dem abstand, find ich!
marie hat nie so geweint wie lisa, wenn ich mal aus dem raum ging. da die große schwester ja immer bei ihr war und sie somit nie allein.
inzwischen teilen sie sich auch ein zimmer.
praktisch daran: baby nummer 3 hat dann auch gleich ein freies zimmer hier im haus!
-
flöckchen,
ist bei euch nun schluss, oder kommt noch mehr nach?
der chef meines mannes und auch mein mann selber meinen, dass bei uns dann noch ein 4. fehlt. aber ich denke, dass nach 3 schluss ist. hatte ja nur risikoschwangerschaften. und es wird in der schwangerschaft selber mit einem 4. echt nicht leichter....
snowking
18235 Beiträge
15.06.2011 14:05
Zitat von majulima:

mir wurd schon gesagt, dass es mit großer wahrscheinlichkeit wieder eine frühgeburt wird. et 19.12.2011

woran kann man das erkennen?
floeckchen09
7673 Beiträge
15.06.2011 14:08
Zitat von majulima:

Zitat von Mama0911:

marie hat nie so geweint wie lisa, wenn ich mal aus dem raum ging. da die große schwester ja immer bei ihr war und sie somit nie allein.
praktisch daran: baby nummer 3 hat dann auch gleich ein freies zimmer hier im haus!
-
flöckchen,
der chef meines mannes und auch mein mann selber meinen, dass bei uns dann noch ein 4. fehlt. aber ich denke, dass nach 3 schluss ist. hatte ja nur risikoschwangerschaften. und es wird in der schwangerschaft selber mit einem 4. echt nicht leichter....

nee also lena bleibt es nesthäkchen

mir reicht es auch mit der risikogeburt die wir hatten
maju_limasa
18474 Beiträge
15.06.2011 14:10
Zitat von snowking:

Zitat von majulima:

mir wurd schon gesagt, dass es mit großer wahrscheinlichkeit wieder eine frühgeburt wird. et 19.12.2011

keine ahnung
vllt weicher mumu und kl. trichter....
floeckchen09
7673 Beiträge
15.06.2011 14:22
Zitat von floeckchen09:

Zitat von majulima:

Zitat von Mama0911:

-
flöckchen,

nee also lena bleibt es nesthäkchen

mir reicht es auch mit der risikogeburt die wir hatten

Nabelschnurvorfall
Die Komplikation eines Nabelschnurvorfalls tritt nur sehr selten auf (ca. 3%). Diese Komplikation ist gegeben, wenn die Nabelschnur bei intakter oder gesprungener Fruchtblase unter dem Ungeborenen liegt. Der Nabelschnurvorfall ist eine gefürchtete Komplikation bei einem vorzeitigen Blasensprung. Die Nabelschnur wird durch die Sogwirkung des ausfließenden Fruchtwassers und die Schwerkraft nach unten vor den Kopf des Kindes gezogen.

Der Fötus drückt mit seinem Gewicht auf das Becken und komprimiert die Nabelschnur. Er unterbindet damit seine eigene Blut- und Sauerstoffversorgung.

Zum besseren Verständnis lesen Sie auch über Funktion und Aufbau der Nabelschnur

Durch diese Kompression der Nabelschnur findet innerhalb weniger Minuten eine massive Unterversorgung des Kindes statt . Vor allem unter Wehen kommt es zu schwerer Atemnot und Pulsschwäche. Der Tod des Kindes kann die Folge sein. Bei einem Nabelschnurvorfall muss unbedingt sofort per Kaiserschnitt entbunden werden. Bis dahin wird die Hebamme oder der Arzt versuchen, den vorangehenden kindlichen Teil durch die Vagina nach oben zu schieben. Die Versorgung des Kindes ist so wieder gewährleistet.

Kristina88
30070 Beiträge
15.06.2011 14:24
Zitat von majulima:

ooooh wie süß!
lisa und marie sind auch so!
hier mal meine damals, als marie noch klein war:

inzwischen spielen sie richtig zusammen:

und wenn marie 2 wird, kommt das 3. kind.
lisa ist dann 3 3/4!

och wie süüüß deine beiden! merkt man marie noch an, dass sie zu früh kam?
Kristina88
30070 Beiträge
15.06.2011 14:24
Zitat von majulima:

mir wurd schon gesagt, dass es mit großer wahrscheinlichkeit wieder eine frühgeburt wird.
et 19.12.2011
warum wieder frühgeburt? gab es damals einen grund dafür?
snowking
18235 Beiträge
15.06.2011 15:31
Zitat von majulima:

Zitat von snowking:

Zitat von majulima:

keine ahnung
vllt weicher mumu und kl. trichter....

aha...steht das schon so in deinem mutterpass?
Breutzmaus
4697 Beiträge
15.06.2011 16:31
Hallo Mädels mir geht es gerade ganz merkwürdig. Ich habe ziehen im Bauch als wenn die Mens kommt und zwar dauerhaft und habe ganz wenig alters Blut im Zervix.
Ich fühle mich schlapp und müde. Das geht mal gar nicht.
Ich habe auch stänidig geschlafen heute Nachmittag und habe keinen elan irgenwas zu machen und eigentlich muss ich dringend meine Wohnung machen.
Meiner kleinen habe ic heute den Fernseh angemacht was ich sonst nie tue. Ich fühle mich echt schlecht ihr gegenüber.
Ich habe angst das nicht alle stimmt mit meiner SS.
snowking
18235 Beiträge
15.06.2011 16:50
Zitat von Breutzmaus:

Hallo Mädels mir geht es gerade ganz merkwürdig. Ich habe ziehen im Bauch als wenn die Mens kommt und zwar dauerhaft und habe ganz wenig alters Blut im Zervix.
Ich fühle mich schlapp und müde. Das geht mal gar nicht.
Ich habe auch stänidig geschlafen heute Nachmittag und habe keinen elan irgenwas zu machen und eigentlich muss ich dringend meine Wohnung machen.
Meiner kleinen habe ic heute den Fernseh angemacht was ich sonst nie tue. Ich fühle mich echt schlecht ihr gegenüber.
Ich habe angst das nicht alle stimmt mit meiner SS.

ich weiß das is leicht gesagt aber mach dich nicht verrückt....ich hatte anfangs massive müdigkeitstage und hatte null bock auf nix....ich hatte auch einige kontaktblutungen, wenn ich mich zuviel angestrengt hab oder nach dem GV zB.

und das Ziehen hatte ich auch..da war ich auch ängstlich nach meiner fg.

Wenn es dich beruhigt, fahr zum FA und lass nachschauen, aber ich bin sicher es is alles ok!!!
Breutzmaus
4697 Beiträge
15.06.2011 16:53
Ich habe morgen soweiso Termin heute ist nur noch unser KH da und da kenn ich alle weil ich da gearbeitet habe. Ich warte bis morgen. Wenn was ist kann der Fa auch nichts machen.

Aber die Angst ist eben da.
snowking
18235 Beiträge
15.06.2011 16:59
Zitat von Breutzmaus:

Ich habe morgen soweiso Termin heute ist nur noch unser KH da und da kenn ich alle weil ich da gearbeitet habe. Ich warte bis morgen. Wenn was ist kann der Fa auch nichts machen.

Aber die Angst ist eben da.

das kenn ich....hatte ich bis zur 10. woche.....
versuch dich abzulenken......

ich drück ganz fest die daumen für morgen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt