Mütter- und Schwangerenforum

~♥~ Die Tempis Kugeln ~♥~

Gehe zu Seite:
15.06.2011 07:33
och da ist ja jemand noch müüüüüüüdeeee.süß
floeckchen09
7673 Beiträge
15.06.2011 07:40
Zitat von Mama0911:

och da ist ja jemand noch müüüüüüüdeeee.süß

ja stimmt sie ist auch schn wieder im traumland am rum reisen
snowking
18235 Beiträge
15.06.2011 10:16
Zitat von floeckchen09:

so ihr lieben hab heute morgen mal paar neue bilder von klein Lenchen gemacht
hoffe sie gefallen euch

darf ich mal rein beißen

bäng hehe

nein mama ich will keine bilder mehr

supersüß
snowking
18235 Beiträge
15.06.2011 10:17
Zitat von littleStar89:

snow , kannst du mir bitte nochmal den link mit den stoffwindeln schicken? sind die da am günstigsten?

ui, das weiß ich net....eine freundin meiner mama vertreibt die und da hab ich sie bestellt.....

schau mal auf www.totsbots.at
snowking
18235 Beiträge
15.06.2011 10:20
Zitat von floeckchen09:

Zitat von littleStar89:

ich kaufe eig. nur 56, zur not muss man eben umkrämpeln finde für paar wochen lohnt sich das net rechne auch damit, dass mein baby so um die 4kg haben wird

uii 4 kg ist schon hart aber man abwarten bis jetzt kann man es ja noch nicht sagen vieleicht kommt es ja anders als man denkt

also ich hab viel in 50....bin mal gespannt....aber bei uns beiden kleinen Zwergsteirern würd mich ein 4kg Kind echt wundern
Breutzmaus
4697 Beiträge
15.06.2011 10:45
Flöckchen wie süß ist denn deine Maus.

Glatt zum klauen.
Breutzmaus
4697 Beiträge
15.06.2011 11:03
Little das wiess ich gar nicht. Da muss ich mich dann schlau machen wenn es soweit ist.
floeckchen09
7673 Beiträge
15.06.2011 11:24
Zitat von Breutzmaus:

Flöckchen wie süß ist denn deine Maus.

Glatt zum klauen.

danke die ist auch zum anknabbern
maju_limasa
18474 Beiträge
15.06.2011 11:48
floeckchen,
soooo tolle bilder!
lena sieht fynn schon ein wenig ähnlich, oder?
in den war ich ja auch schon immer so verliebt....
littleStar89
20550 Beiträge
15.06.2011 11:57
Zitat von floeckchen09:

Zitat von littleStar89:

Zitat von floeckchen09:

Zitat von littleStar89:

Zitat von floeckchen09:

Zitat von littleStar89:

Zitat von floeckchen09:

Zitat von littleStar89:

wie süüüüüüüüüüüüüüüüüß und die klamotten sind genial

haben jetzt auch den gleichen pulli den du auch hast i love milk

aber ist leider alles noch viel zu groß wir passsen gerade mal in 50 rein 56 und aufwerts ersäuft sie drin aber so richtig

cool
welche größe ist das denn?ist sie denn so zierlich?

die kleinste die sie hatten 62/68

sie wird ja jetzt ein monat und wird jetzt so um die 3400g-3600g haben genau werde ich es am 27.6 wissen da haben wir U3
ich vermutte ganz derb das die sich im kh vermessen haben weil sie bis jetzt paar sachen in größe 44 anzieht
und bei geburt sollte sie haben 3200g und 51cm aber dann passt 44 hmm

dann ist sie ja eigentlich normal gebaut. ist 44 nicht ne frühchen größe?
oje, ich hab letzte nacht geträumt, dass mein baby bei der geburt 8kg wog

ach du lieber gott 8 kilo :-o hilfe

ja eigentlich schon
frag mich auch warum sie in 44 rein passt im kh hat sie die gr´öße auch an bekommen
jetzt mit 1 monat passt erst die 50
naja ich lass mich mal auf die U3 überraschen dann werden wir es ja sehen ob die im kh richtig gemessen haben lol

komisch ziehst du ihr denn nur klamotten aus einem laden an? vielleichtz sind die da so groß geschnitten?
ich bin auch gespannt

nee aus verschiedenen geschäften h&m c&a usw

komisch
littleStar89
20550 Beiträge
15.06.2011 11:58
Zitat von floeckchen09:

Zitat von littleStar89:

ich kaufe eig. nur 56, zur not muss man eben umkrämpeln finde für paar wochen lohnt sich das net rechne auch damit, dass mein baby so um die 4kg haben wird

uii 4 kg ist schon hart aber man abwarten bis jetzt kann man es ja noch nicht sagen vieleicht kommt es ja anders als man denkt

ja, abwarten....
littleStar89
20550 Beiträge
15.06.2011 11:59
Zitat von floeckchen09:

guten morgen ihr lieben

Lena sophie hat heute nacht durch geschlafen
sie hat ca. um 20:15 uhr die flasche bekommen und ist dann so gegen 21:30 uhr ins bett und heute morgen um 5:30 uhr aufgestanden
es wird ja langsam hehe

Guten Morgääähhhhnnnnnnnnn

na so ein baby wünsch ich mir auch
littleStar89
20550 Beiträge
15.06.2011 12:00
Zitat von snowking:

Zitat von littleStar89:

snow , kannst du mir bitte nochmal den link mit den stoffwindeln schicken? sind die da am günstigsten?

ui, das weiß ich net....eine freundin meiner mama vertreibt die und da hab ich sie bestellt.....

schau mal auf www.totsbots.at

okay, danke. gibts da verschiedene größen? welche sollte man dann bestellen und wie viele braucht man? (wollen für nachts aber einwegwindeln kaufen)
littleStar89
20550 Beiträge
15.06.2011 12:02
Zitat von snowking:

Zitat von floeckchen09:

Zitat von littleStar89:

also ich hab viel in 50....bin mal gespannt....aber bei uns beiden kleinen Zwergsteirern würd mich ein 4kg Kind echt wundern

man muss von der figur und statur nicht unbedingt auf das geburtsgewicht des babys schließen. hab gestern nen interessanten bericht bei eltern.de gelesen. wenns jemanden interessiert, suche ich den nochmal raus
snowking
18235 Beiträge
15.06.2011 12:11
Zitat von littleStar89:

Zitat von snowking:

Zitat von floeckchen09:

Zitat von littleStar89:

man muss von der figur und statur nicht unbedingt auf das geburtsgewicht des babys schließen. hab gestern nen interessanten bericht bei eltern.de gelesen. wenns jemanden interessiert, suche ich den nochmal raus

nicht von der Figur, aber von den eigenen Geburtsgewichten und Körpergrößen kann man das schon ganz gut.
Meine Hebamme meinte, es passiert sehr sehr selten, dass Eltern, die klein sind und selbst zb max. 3000g hatten bei der Geburt, ein Baby bekommen, dass 4kg hat oder übermäßig lang ist.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt