Mütter- und Schwangerenforum

~♥~ Die Tempis Kugeln ~♥~

Gehe zu Seite:
Torkey
15575 Beiträge
17.06.2011 06:40
Zitat von Kristina88:

Zitat von Torkey:

Aber Kristina hatte nach der ss und auch jetzt in der zweiten ss ne echte Traumfigur
P.S. Kristina mir is grad bei c&a noch was für babyboy in die Hände gesprungen
oh nein kauf doch lieber für dein eigenes baby etwas schönes ein du machst mich ja ganz verlegen! ich hab nur ne klitzekleine kleinigkeit für Lea gehabt

Mein Baby hat natürlich auch was bekommen
snowking
18235 Beiträge
17.06.2011 09:42
Zitat von majulima:

na ihr,
snowking,
meine mom hat mit zwillies 2 tage vor der entbindung noch streifen bekommen. vorher NICHTS! auch in der ss davor nicht...
ich drück dir die daumen, das du verschont bleibst!!
--
kristina,
wow!

mit 35kg übertumpfst du auch mich!
ich hatte in der ersten ss 29kg mehr drauf. bei marie nur 17kg.
hab bei lisa auch am ende erst zugenommen durch wasser und weil mein fruchtwasser einfach nie weniger wurde.
aber sie wog ja nun selber auch nicht wenig!
diesmal hab ich schon 5 kg zugenommen....
aber ich denke, dass es daran liegt, dass ich nun in der ss normale portionen esse und nicht mehr nur 1 scheibe brot am tag + etwas obst oder gemüse als rohkost....

....

ich bin gespannt ob noch viel wasser kommt bei mir....die füße werden scho schwer jetzt bei der hitze, aber so richtige dellen bleiben gsd noch nicht....meine freundin hatte richtige elefantenbeine, die arme..und das im winter. hat aber ihr gewicht schon wieder zurück
snowking
18235 Beiträge
17.06.2011 09:44
Zitat von Botticelli:

Zitat von Mama0911:

Zitat von Botticelli:

und sie liegt in BEL. Na mal gucken wann Madam sich dreht. Bis wann muss sie sich gedreht haben?

ich glaub bis zur 38.ssw es sei denn der Popo ist zu fest schon im Becken drin,da entscheidet man sich vorher zum KS. Meine kleine liegt quer

Meine kleine liegt da, ich weiß auch nicht wie ich das beschreiben soll. Unten ist der rücken, links das köpfchen, rechts die beine. ( von mir aus gesehen) Aber irgendwie wirkt das ganze zusammengedrückt. Wir haben eine weile gebraucht um überhaupt raus zu bekommen was wo wie ist. Also bequem ist das nicht!!!

die hat noch soviel Platz sich rumzuwerfen

Benni hat sich ungefähr um die 31. Woche gedreht und wird wohl so bleiben; lt. meiner FÄ und der Hebi sind die ersten mit dem endgültigen PLatzieren schneller....die weiteren Kinder sind odt später dran....
maju_limasa
18474 Beiträge
17.06.2011 10:50
snowking,
ich hab auch alles wieder runter gehabt!
bzgl. wasser: vllt kannst du noch akkupunktur machen? kenn mich damit nicht sooo gut aus, aber ich würd mal mit der hebi reden.
hast du einen gvk gemacht?
oder machst du denn noch? (ist wohl eher schon vorbei, oder?)
diese geburtsvorbereitende akkupunktur würd ich bei dieser ss auch mal versuchen. hab da große hoffnungen drin!
snowking
18235 Beiträge
17.06.2011 12:47
Zitat von majulima:

snowking,
bzgl. wasser: vllt kannst du noch akkupunktur machen? kenn mich damit nicht sooo gut aus, aber ich würd mal mit der hebi reden.
diese geburtsvorbereitende akkupunktur würd ich bei dieser ss auch mal versuchen. hab da große hoffnungen drin!

ich mach den gvk grad und die akupunktur startet übernächste woche, da is meine hebi vom urlaub zurück
maju_limasa
18474 Beiträge
17.06.2011 14:32
Zitat von snowking:

Zitat von majulima:

snowking,

ich mach den gvk grad und die akupunktur startet übernächste woche, da is meine hebi vom urlaub zurück

coool!
den gvk hab ich bei meiner ersten tochter auch gemacht. bei der 2. hab ich es mir geschenkt. hatte auch keine zeit dazu. und diesmal werd ich wphl schwangeren-schwimmen machen, wenn es zeitlich passt!
nur den rückbildungskurs mach ich jedes mal! der hat auch echt geholfen!!!
snowking
18235 Beiträge
17.06.2011 14:36
Zitat von majulima:

Zitat von snowking:

Zitat von majulima:

snowking,

coool!
den gvk hab ich bei meiner ersten tochter auch gemacht. bei der 2. hab ich es mir geschenkt. hatte auch keine zeit dazu. und diesmal werd ich wphl schwangeren-schwimmen machen, wenn es zeitlich passt!
nur den rückbildungskurs mach ich jedes mal! der hat auch echt geholfen!!!

ich glaub den brauch ich auch kein 2.mal

ich les ja relativ viel und behaupte mal recht gut informiert zu sein, so weit das theoretisch halt geht.
Aber da sind Mädels in meinem Kurs, die sind teilweise weit über 30 Jahre alt, und die wissen NIX:......unglaublich....die kennen ihren eigenen Körper nicht....
maju_limasa
18474 Beiträge
17.06.2011 14:53
darüber hab ich auch schon oft gelacht snowking!!
frauen, die gar nicht wussten, dass sie einen mutterkuchen im bauch haben, um ihr kind während der ss zu ernähren!!

snowking
18235 Beiträge
17.06.2011 14:56
Zitat von majulima:

darüber hab ich auch schon oft gelacht snowking!!
frauen, die gar nicht wussten, dass sie einen mutterkuchen im bauch haben, um ihr kind während der ss zu ernähren!!

ja, und denen graust so richtig vor dem eigenen körper.....letztes mal haben sie alle frauen verteufelt, die zB einen Baum pflanzen und dort die Plazenta eingraben oder einen Bildabdruck machen......oder die Nabelschnur spenden...
und es gibt tatsächlich junge MÄnner, für die is ne geburt was derart grausliges, dass sie nicht mal dabei sein wollen, geschweige denn die nabelschnur durchschneiden....

für mich persönlich unverständlich
maju_limasa
18474 Beiträge
17.06.2011 15:09
davon hab ich auch ein paar erlebt.
versteh das auch nicht...
mein mann wäre sooooo traurig, wenn er es wieder verpasst!
bei marie (ks mit vollnarkose) stand er vor dem op und tigerte da rum...
Kristina88
30070 Beiträge
17.06.2011 15:13
Mein Freund wäre auch gern dabei gewesen.
Torkey
15575 Beiträge
17.06.2011 15:22
Meiner war dabei, glaub der wäre auch nie auf die Idee gekommen das zu verpassen
maju_limasa
18474 Beiträge
17.06.2011 15:30
lisa hat er ja 1,5 tage miterlebt und mitgelitten,...
tja, bei marie haben wir es somit beide verpasst!
aber er durfte sie direkt danach kurz sehen.
als ich aus der narkose aufgewacht bin, hat er mir dann nur ein bild auf dem handy zeigen können...
Kristina88
30070 Beiträge
17.06.2011 15:33
Zitat von majulima:

lisa hat er ja 1,5 tage miterlebt und mitgelitten,...
tja, bei marie haben wir es somit beide verpasst!
aber er durfte sie direkt danach kurz sehen.
als ich aus der narkose aufgewacht bin, hat er mir dann nur ein bild auf dem handy zeigen können...
genauso war es bei mir auch
snowking
18235 Beiträge
17.06.2011 19:15
Zitat von majulima:

davon hab ich auch ein paar erlebt.
versteh das auch nicht...
mein mann wäre sooooo traurig, wenn er es wieder verpasst!
bei marie (ks mit vollnarkose) stand er vor dem op und tigerte da rum...

oje...das kann ich verstehen....für meinen mann wär das ne tragödie
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt