Mütter- und Schwangerenforum

~♥~ Die Tempis Kugeln ~♥~

Gehe zu Seite:
Breutzmaus
4697 Beiträge
17.06.2011 22:01
Ich hatte das Glück das mein Mann dabei war. Und er will wieder mit. Die Frage ist nur wo ich dieses mal entbinden will. Ich glaube ich werde mir ein paar Dinge anschauen gehen. Denn meine alte Hebamme ist nicht mehr da. Schade aber auch.
maju_limasa
18474 Beiträge
17.06.2011 22:28
Zitat von Breutzmaus:

Ich hatte das Glück das mein Mann dabei war. Und er will wieder mit. Die Frage ist nur wo ich dieses mal entbinden will. Ich glaube ich werde mir ein paar Dinge anschauen gehen. Denn meine alte Hebamme ist nicht mehr da. Schade aber auch.

ich möchte eigentlich auch im selben krankenhaus wieder entbinden. aber das ist recht weit weg inzwischen. sind ja umgezogen
also mal sehen!
floeckchen09
7673 Beiträge
18.06.2011 22:19
so ihr lieben hier hab ich mal paar bilder für euch wie sich Lena und Fynn verstehen voll süss der große bruder ganz stolz ist er

Lena ich hab dich zum abschlabbern gerne

lena soll ich dir mal was erzählen

psssssst baby leise

willst du deinen nucki lenchen

ist das toll

Lena ich hab dich so lieb
maju_limasa
18474 Beiträge
18.06.2011 22:30
das ist soooo süß floeckchen!!
der kleine fynn ist echt mein liebling....
ich würd ihn sofort nehmen!!!
floeckchen09
7673 Beiträge
18.06.2011 22:32
Zitat von majulima:

das ist soooo süß floeckchen!!
der kleine fynn ist echt mein liebling....
ich würd ihn sofort nehmen!!!



hehe dann hättest aber einen verrückten bei dir lol

maju_limasa
18474 Beiträge
18.06.2011 22:49
Zitat von floeckchen09:

Zitat von majulima:

das ist soooo süß floeckchen!!
der kleine fynn ist echt mein liebling....
ich würd ihn sofort nehmen!!!



hehe dann hättest aber einen verrückten bei dir lol



passt perfekt zu uns!
floeckchen09
7673 Beiträge
18.06.2011 23:10
Zitat von majulima:

Zitat von floeckchen09:

Zitat von majulima:

das ist soooo süß floeckchen!!
der kleine fynn ist echt mein liebling....
ich würd ihn sofort nehmen!!!



hehe dann hättest aber einen verrückten bei dir lol



passt perfekt zu uns!


hehe das ist gut

ist halt ganz die mama normal zu sein ist doch langweilig sonst fallen die normalen ja nicht auf
snowking
18235 Beiträge
19.06.2011 07:44
sehr süße Geschwisterchen
Breutzmaus
4697 Beiträge
19.06.2011 10:18
Voll Süß Flöckchen.
Torkey
15575 Beiträge
19.06.2011 21:07
Sooo hier nun endlich die Bilder vom FA termin bein 13+4

Und in 3D
snowking
18235 Beiträge
19.06.2011 21:14
die berühmten alien bilder.....

was ist auf dem ersten zu sehen?
Torkey
15575 Beiträge
19.06.2011 21:14
uuunnndddd ein Neues bauchfoto hab ich auch noch

*
Oben ist 13+1
und unten 15+1
ist kein großer unterschied, BU auch nur 1 cm mehr, aber es ist deutlich fester als vor 2 wochen
Torkey
15575 Beiträge
19.06.2011 21:15
Zitat von snowking:

die berühmten alien bilder.....

was ist auf dem ersten zu sehen?

rechts ist der kopf mit den gehirnhälften etc und links folgt dann der körper, aber der ist nicht sooo gut erkennbar
snowking
18235 Beiträge
19.06.2011 21:18
Zitat von Torkey:

Zitat von snowking:

die berühmten alien bilder.....

was ist auf dem ersten zu sehen?

rechts ist der kopf mit den gehirnhälften etc und links folgt dann der körper, aber der ist nicht sooo gut erkennbar


aaaaaaaaaaaaahhhh ok....

Torkey
15575 Beiträge
19.06.2011 21:19
Zitat von snowking:

Zitat von Torkey:

Zitat von snowking:

die berühmten alien bilder.....

was ist auf dem ersten zu sehen?

rechts ist der kopf mit den gehirnhälften etc und links folgt dann der körper, aber der ist nicht sooo gut erkennbar


aaaaaaaaaaaaahhhh ok....


ich hab aber auch erst doof geguckt als meine ärztin sagte.. ahh da is das ... und da das.... ja neeee is kla hätt ich auch gesehen manchmal wunder ich mich echt was die da alles erkennen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt