~♥~ Die Tempis Kugeln ~♥~
17.06.2011 22:01
Ich hatte das Glück das mein Mann dabei war. Und er will wieder mit. Die Frage ist nur wo ich dieses mal entbinden will. Ich glaube ich werde mir ein paar Dinge anschauen gehen. Denn meine alte Hebamme ist nicht mehr da. Schade aber auch.
17.06.2011 22:28
Zitat von Breutzmaus:
Ich hatte das Glück das mein Mann dabei war. Und er will wieder mit. Die Frage ist nur wo ich dieses mal entbinden will. Ich glaube ich werde mir ein paar Dinge anschauen gehen. Denn meine alte Hebamme ist nicht mehr da. Schade aber auch.
ich möchte eigentlich auch im selben krankenhaus wieder entbinden. aber das ist recht weit weg inzwischen. sind ja umgezogen
also mal sehen!
18.06.2011 22:19
so ihr lieben hier hab ich mal paar bilder für euch wie sich Lena und Fynn verstehen voll süss der große bruder ganz stolz ist er
Lena ich hab dich zum abschlabbern gerne
lena soll ich dir mal was erzählen
psssssst baby leise
willst du deinen nucki lenchen
ist das toll
Lena ich hab dich so lieb
Lena ich hab dich zum abschlabbern gerne
lena soll ich dir mal was erzählen
psssssst baby leise
willst du deinen nucki lenchen
ist das toll
Lena ich hab dich so lieb
18.06.2011 22:30
das ist soooo süß floeckchen!!
der kleine fynn ist echt mein liebling....
ich würd ihn sofort nehmen!!!
der kleine fynn ist echt mein liebling....
ich würd ihn sofort nehmen!!!
18.06.2011 22:32
Zitat von majulima:
das ist soooo süß floeckchen!!
der kleine fynn ist echt mein liebling....![]()
![]()
ich würd ihn sofort nehmen!!!![]()
hehe dann hättest aber einen verrückten bei dir lol
18.06.2011 22:49
Zitat von floeckchen09:
Zitat von majulima:
das ist soooo süß floeckchen!!
der kleine fynn ist echt mein liebling....![]()
![]()
ich würd ihn sofort nehmen!!!![]()
hehe dann hättest aber einen verrückten bei dir lol![]()
![]()
![]()
![]()
passt perfekt zu uns!
18.06.2011 23:10
Zitat von majulima:
Zitat von floeckchen09:
Zitat von majulima:
das ist soooo süß floeckchen!!
der kleine fynn ist echt mein liebling....![]()
![]()
ich würd ihn sofort nehmen!!!![]()
hehe dann hättest aber einen verrückten bei dir lol![]()
![]()
![]()
![]()
passt perfekt zu uns!![]()
hehe das ist gut
ist halt ganz die mama
normal zu sein ist doch langweilig sonst fallen die normalen ja nicht auf
19.06.2011 21:07
Sooo hier nun endlich die Bilder vom FA termin bein 13+4
Und in 3D
Und in 3D
19.06.2011 21:14
die berühmten alien bilder.....
was ist auf dem ersten zu sehen?
was ist auf dem ersten zu sehen?
19.06.2011 21:14
uuunnndddd ein Neues bauchfoto hab ich auch noch
*
Oben ist 13+1
und unten 15+1
ist kein großer unterschied, BU auch nur 1 cm mehr, aber es ist deutlich fester als vor 2 wochen
*
Oben ist 13+1
und unten 15+1
ist kein großer unterschied, BU auch nur 1 cm mehr, aber es ist deutlich fester als vor 2 wochen
19.06.2011 21:15
Zitat von snowking:
die berühmten alien bilder.....![]()
was ist auf dem ersten zu sehen?![]()
rechts ist der kopf mit den gehirnhälften etc und links folgt dann der körper, aber der ist nicht sooo gut erkennbar
19.06.2011 21:18
Zitat von Torkey:
Zitat von snowking:
die berühmten alien bilder.....![]()
was ist auf dem ersten zu sehen?![]()
rechts ist der kopf mit den gehirnhälften etc und links folgt dann der körper, aber der ist nicht sooo gut erkennbar![]()
![]()
aaaaaaaaaaaaahhhh ok....
19.06.2011 21:19
Zitat von snowking:
Zitat von Torkey:
Zitat von snowking:
die berühmten alien bilder.....![]()
was ist auf dem ersten zu sehen?![]()
rechts ist der kopf mit den gehirnhälften etc und links folgt dann der körper, aber der ist nicht sooo gut erkennbar![]()
![]()
aaaaaaaaaaaaahhhh ok....![]()
ich hab aber auch erst doof geguckt als meine ärztin sagte.. ahh da is das ... und da das....
ja neeee is kla
hätt ich auch gesehen
manchmal wunder ich mich echt was die da alles erkennen
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt


