Mütter- und Schwangerenforum

~♥~ Die Tempis Kugeln ~♥~

Gehe zu Seite:
Torkey
15575 Beiträge
20.06.2011 11:18
Zitat von Kristina88:

Zitat von Torkey:

Das hatte ich auch einmal, da war Lea auch angeblich mal "zu leicht" ... Und dann musste ich 4 Wochen warten.,. Ich wär fast durchgedreht.
Aber die kleinen wachsen ja auch mal mehr und mal weniger, hat Lea damals eindrucksvoll bewiesen
Also mach dir keine sorgen , deinem babyboy geht's gut
natürlich meinem babyboy geht's so gut, dass er mindestens bis 39+0 drin bleibt

floeckchen09
7673 Beiträge
20.06.2011 13:23
Zitat von Torkey:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Torkey:

Das hatte ich auch einmal, da war Lea auch angeblich mal "zu leicht" ... Und dann musste ich 4 Wochen warten.,. Ich wär fast durchgedreht.
Aber die kleinen wachsen ja auch mal mehr und mal weniger, hat Lea damals eindrucksvoll bewiesen
Also mach dir keine sorgen , deinem babyboy geht's gut
natürlich meinem babyboy geht's so gut, dass er mindestens bis 39+0 drin bleibt




oder noch länger
Kristina88
30070 Beiträge
20.06.2011 15:57
Zitat von floeckchen09:

Zitat von Torkey:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Torkey:

Das hatte ich auch einmal, da war Lea auch angeblich mal "zu leicht" ... Und dann musste ich 4 Wochen warten.,. Ich wär fast durchgedreht.
Aber die kleinen wachsen ja auch mal mehr und mal weniger, hat Lea damals eindrucksvoll bewiesen
Also mach dir keine sorgen , deinem babyboy geht's gut
natürlich meinem babyboy geht's so gut, dass er mindestens bis 39+0 drin bleibt




oder noch länger
hätt ich auch nix gegen nur ab 38+0 wird wieder Wii gespielt
maju_limasa
18474 Beiträge
20.06.2011 20:23
little,
HALBZEIT!!!
-
kristina,
ach, bis 37+0 schaffst du bestimmt diesmal!
Kristina88
30070 Beiträge
20.06.2011 20:48
Zitat von majulima:

little,
HALBZEIT!!!
-
kristina,
ach, bis 37+0 schaffst du bestimmt diesmal!
mindestens bis 37+0
maju_limasa
18474 Beiträge
20.06.2011 20:50
Zitat von Kristina88:

Zitat von majulima:

little,
HALBZEIT!!!
-
kristina,
ach, bis 37+0 schaffst du bestimmt diesmal!
mindestens bis 37+0

naja, solange kein frühchen, ist ja alles gut!!
Kristina88
30070 Beiträge
20.06.2011 21:17
Zitat von majulima:

Zitat von Kristina88:

Zitat von majulima:

little,
HALBZEIT!!!
-
kristina,
ach, bis 37+0 schaffst du bestimmt diesmal!
mindestens bis 37+0

naja, solange kein frühchen, ist ja alles gut!!
richtig und bei 37+0 kommt ja auch erst die Cerclage raus
littleStar89
20550 Beiträge
20.06.2011 22:28
Zitat von DoubleMama:

LITTLE: Bergfeeeeeeeeeeeeeeeeest


jaaahaaa danke!!!
littleStar89
20550 Beiträge
20.06.2011 22:31
Zitat von snowking:

Zitat von DoubleMama:

LITTLE: Bergfeeeeeeeeeeeeeeeeest



jui, scho Halbzeit......

jetzt gehts langsam in endspurt lol
Zitat von snowking:

so, meine tasche is gepackt.......

dann kanns ja losgehen *hehe
littleStar89
20550 Beiträge
20.06.2011 22:32
Zitat von snowking:

so...Geburts-CD brenne......

was ist das?
littleStar89
20550 Beiträge
20.06.2011 22:33
Zitat von Kristina88:

ich mag mir diesmal auch ne CD mit in den Kreissaal nehmen, aber ich weiß nich was für Musik ich da drauf machen soll.. :/

ach sowas am besten musik die du magst
littleStar89
20550 Beiträge
20.06.2011 22:34
Zitat von Torkey:

Zitat von littleStar89:

Zitat von Torkey:

Sooo hier nun endlich die Bilder vom FA termin bein 13+4

Und in 3D


wow, sogar in 3d??? musstets du das selber zahlen oder macht er das einfach so?
tolle bildchen!

Ich hab die US Untersuchung selbst bezahlt, die Kasse übernimmt ja nur 3 US....
3D hat sie dann von sich aus noch gemacht und ich finde das Bild ist echt genial geworden

aso. das auf jeden fall. darf ich fragen was du dafür gezahlt hast?
littleStar89
20550 Beiträge
20.06.2011 22:35
Zitat von Kristina88:

Ich hab diesmal schon wieder mehr US bekommen als die 3 vorgesehenen.. Mein FA findet immer was, was für sie besorgniserregend ist.. angeblich ist er zu leicht.. bei 29+3 wog er knapp 1350g. das ist doch nicht zu wenig oder?
und jetzt kontrolliert sie alle 2 Wochen ob er auch ordentlich wächst.

keine ahnung aber jedes kind entwickelt sich doch anders und vielleicht bekommst du einfach ein leichtes kind ich würd mir nicht zu viele sorgen machen...
littleStar89
20550 Beiträge
20.06.2011 22:36
Zitat von snowking:

Zitat von Kristina88:

ich mag mir diesmal auch ne CD mit in den Kreissaal nehmen, aber ich weiß nich was für Musik ich da drauf machen soll.. :/


ich nehm ganz bunt gemischt mit und werd meinen Mann wahnsinnig machen "weiter, nö das nicht........das andere.....nö, doch nicht......"

lol
littleStar89
20550 Beiträge
20.06.2011 22:37
Zitat von Torkey:

Hmm find ich nich zu leicht...
Na aber dann bekommst du wenigstens Baby tv
Ich werd mir das auch mindestens gönnen Bis ich ein endgültiges outing bekomme

endgültig? habs schon ein leises outing?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt