~♥~ Die Tempis Kugeln ~♥~
09.07.2011 08:22
Zitat von majulima:
danke little!!
göückwunsch übrigens zum mädel. ich glaub, das hab ich glatt überlesen!![]()
ich hätt auch so gern eins!! (bzw. 'noch' eins!)
haushaltshilfe würde ich bekommen und soll ich beantragen. hab da aber große probleme dran gesehen.
1. ich möchte niemand fremden hier in meinem haushalt wühlen lassen.
2. was, wenn ich mit der generell nicht klar kommt?
3. ich brauch mind. 2 wochen, um sie hier einzuarbeiten und den stress den ich mir damit mache, kann ich mir schenken... oder?![]()
liebes, das snimmst doch allse gern in kauf, wenns nur krümelchen gut geht! is doch nur für ein zeiterl!!
09.07.2011 11:00
Ihr Lieben,
Haushaltshilfe ist ja das eine. Meine beiden großen hab ich ja aber auch noch hier. Und die müssen für baby nr3 nicht alles in kauf nehmen.
Irgendwie versteht das keiner. Lisa und Marie haben für mich Vorrang...
Haushaltshilfe ist ja das eine. Meine beiden großen hab ich ja aber auch noch hier. Und die müssen für baby nr3 nicht alles in kauf nehmen.
09.07.2011 11:42
Zitat von majulima:
Ihr Lieben,
ich versteh dich voll und ganz.Die Gedanken hatte ich mir auch gemacht.
Ob Baby im Bauch oder Kinder auf der Welt würd ich IMMER das Kind was schon auf der Welt ist "vorziehen".Weil das Kind ist schon da,das Kind hat seine Bedürfnisse.
Oh man,das hört sich echt übel an. Naja ich hoffe du verstehst mich
09.07.2011 12:14
Das die beiden Vorrang haben kann ich ja verstehen, aber wirklich ne FG zu riskieren.... ?
09.07.2011 12:15
Zitat von Torkey:
Das die beiden Vorrang haben kann ich ja verstehen, aber wirklich ne FG zu riskieren.... ?![]()
wenn es soweit kommen sollte...
09.07.2011 12:27
Zitat von Mama0911:
Zitat von Torkey:
Das die beiden Vorrang haben kann ich ja verstehen, aber wirklich ne FG zu riskieren.... ?![]()
Wie gesagt, riskieren würd ich es bei der Vorgeschichte und dem Ergebnis vom FA Besuch nicht.
Und es sagt ja niemand das sie sich nicht um die Großen kümmern soll, das würd ich niemals sagen!!
09.07.2011 14:58
Zitat von Torkey:
Zitat von Mama0911:
Zitat von Torkey:
Wie gesagt, riskieren würd ich es bei der Vorgeschichte und dem Ergebnis vom FA Besuch nicht.
Und es sagt ja niemand das sie sich nicht um die Großen kümmern soll, das würd ich niemals sagen!!![]()
aber meine ärztin sagt es.
ich solle meine kinder beide in eine kita bringen. ganztags...
wie stellt die sich das vor? eingewöhnungszeit muss ja sein, oder ist die dann auch egal?
außerdem geht marie def. noch nicht in eine kita und lisa wenn dann nur 4-5 std.
09.07.2011 17:25
Ich glaube es sagt ja von uns keiner das du deine Kinder in den Kiga "abschieben " sollst. Das würde keiner verlangen!
Aber ich glaube, wenn du eine Freundin hast die deine Kinder mal einen nachmittag mit in den Zoo nimmt, oder auf den spielplatz, dass du die zeit für dich nutzt und die beine hoch legst. Ich kann dich verstehen das deine beiden süßen vorgehen, aber irgendwie finde ich es "herzlos" ( es tut mir leid ich kann es nicht umschreiben
) das du es eventuell riskierst das neue Leben in dir sterben zu lassen. Bitte bitte sei nicht böse, ich bin so schlecht im umschreiben.
Wenn ich nicht selber über ne stunde von dir weg wohnen würde, würde ich rum kommen. Deine süßen bespaßen schaffe ich bestimmt.
Aber leider schaffe ich es bei dem wetter nicht, liege selber flach. Mein kreislauf ist der Meinung er rutscht einfach mal in den Keller.
Zum Thema Haushaltshilfe. Ich würde es machen. Sie ist ja bald wieder weg und dann musst du die nie wieder sehen. Ausserdem glaube ich nicht das sie alles umräumen würde.
Ich hoffe du bist nicht böse wegen meinem Text.
Aber ich glaube, wenn du eine Freundin hast die deine Kinder mal einen nachmittag mit in den Zoo nimmt, oder auf den spielplatz, dass du die zeit für dich nutzt und die beine hoch legst. Ich kann dich verstehen das deine beiden süßen vorgehen, aber irgendwie finde ich es "herzlos" ( es tut mir leid ich kann es nicht umschreiben
) das du es eventuell riskierst das neue Leben in dir sterben zu lassen. Bitte bitte sei nicht böse, ich bin so schlecht im umschreiben.
Wenn ich nicht selber über ne stunde von dir weg wohnen würde, würde ich rum kommen. Deine süßen bespaßen schaffe ich bestimmt.
Aber leider schaffe ich es bei dem wetter nicht, liege selber flach. Mein kreislauf ist der Meinung er rutscht einfach mal in den Keller. Zum Thema Haushaltshilfe. Ich würde es machen. Sie ist ja bald wieder weg und dann musst du die nie wieder sehen. Ausserdem glaube ich nicht das sie alles umräumen würde.
Ich hoffe du bist nicht böse wegen meinem Text.
09.07.2011 18:17
Ich glaub so richtig umschreiben kann man es eh nicht botti, keine Angst
Majuli ich würd auch niemals meine kleine weggeben in die Kita ganztags oder so wegen der ss... Das hab ich auch nie gemeint! Aber wenn dir an anderer Stelle geholfen werden kann, sprich Haushaltshilfe etc, ist dir schon viel abgenommen... Ob fremd oder nicht, ist doch alles besser als das leben des kleinen zu riskieren... Die paar Monate bekommet du auch mit ner "fremden" im Haus rum!
Um deine kinder kannst und sollst du dich natürlich dennoch kümmern, auch da kann man kürzer treten ohne das man sie vernachlässigt.
Aber alle Hilfe auszuschlagen und der Dinge zu harren die da kommen ist doch dem bauchzwerg gegenüber unfair, er kann nix für deine Probleme in der ss und schließlich ist es ein von euch gewolltes leben... Wärst du zb 8. SSW und du dürftest NUR noch liegen wäre ich Vllt deiner Meinung, aber so...
Ich hoffe Du siehst das nicht als Angriff... So ist es nicht gemeint!!!
Majuli ich würd auch niemals meine kleine weggeben in die Kita ganztags oder so wegen der ss... Das hab ich auch nie gemeint! Aber wenn dir an anderer Stelle geholfen werden kann, sprich Haushaltshilfe etc, ist dir schon viel abgenommen... Ob fremd oder nicht, ist doch alles besser als das leben des kleinen zu riskieren... Die paar Monate bekommet du auch mit ner "fremden" im Haus rum!
Um deine kinder kannst und sollst du dich natürlich dennoch kümmern, auch da kann man kürzer treten ohne das man sie vernachlässigt.
Aber alle Hilfe auszuschlagen und der Dinge zu harren die da kommen ist doch dem bauchzwerg gegenüber unfair, er kann nix für deine Probleme in der ss und schließlich ist es ein von euch gewolltes leben... Wärst du zb 8. SSW und du dürftest NUR noch liegen wäre ich Vllt deiner Meinung, aber so...
09.07.2011 18:55
Zitat von Torkey:
Ich glaub so richtig umschreiben kann man es eh nicht botti, keine Angst![]()
ich darf doch jetzt eigentlich auch nur liegen...
09.07.2011 18:57
ich versteh euch auch und mir bricht die ganze situation das herz. aber meine kinder sind eben nur bei mir, oder meinen schwestern glücklich.
jemand anderen kennen sie nicht so gut und da wären sie nur traurig und am weinen. von daher müsste ich schon daneben sitzen. und dann einfach zu ignorieren, dass die kinder meine aufmerksamkeit wollen, geht ja auch nicht.
wie gesagt, es helfen mir hier inzwischen freunde, dass ich den einkauf und so nicht machen muss.
auch die wäsche, oder mal essen kochen, etc. wird mir hier weitestgehend abgenommen.
dass ich eben nicht den ganzen tag liegen kann, ist klar. aber das ist eben das, was ggf. helfen würde.
jemand anderen kennen sie nicht so gut und da wären sie nur traurig und am weinen. von daher müsste ich schon daneben sitzen. und dann einfach zu ignorieren, dass die kinder meine aufmerksamkeit wollen, geht ja auch nicht.
wie gesagt, es helfen mir hier inzwischen freunde, dass ich den einkauf und so nicht machen muss.
auch die wäsche, oder mal essen kochen, etc. wird mir hier weitestgehend abgenommen.
dass ich eben nicht den ganzen tag liegen kann, ist klar. aber das ist eben das, was ggf. helfen würde.
09.07.2011 19:04
Überleg dir das mit der Haushaltshilfe einfach nochmal, ok?
Ich würde mich auch nicht auf die Couch legen und mein Kind ignorieren, aber ihr könnt ja auch mal Sachen machen die für dich nicht so anstrengend sind!
Du tust mir wirklich wahnsinnig leid und deine Situation ist richtig sch**** , aber Versuch jede Hilfe in Anspruch zu nehmen die du nur irgendwie bekommen kannst.
Jedes kleine bisschen was du weniger machen musst wird dir gut tun!
*drück dich mal*
Ich würde mich auch nicht auf die Couch legen und mein Kind ignorieren, aber ihr könnt ja auch mal Sachen machen die für dich nicht so anstrengend sind!
Du tust mir wirklich wahnsinnig leid und deine Situation ist richtig sch**** , aber Versuch jede Hilfe in Anspruch zu nehmen die du nur irgendwie bekommen kannst.
*drück dich mal*
09.07.2011 19:35
Zitat von Torkey:
Überleg dir das mit der Haushaltshilfe einfach nochmal, ok?
*drück dich mal*
Ich weiß, ich bin keine erfahrene mama und bei dem Wetter wollen deine Kinder bestimmt raus, aber man könnte drinnen zb auch mal einen Mal nachmittag machen, oder Dvd´s gucken. Ich wage zu behaupten, das du dich da dann neben deine Kinder setzen kannst und das ist ja was ruhiges. Wenn ich falsch liege verbessert mich bitte, ich habe noch kein KInd.
Was mir auch noch einfallen würde, können deine kleinen nicht deinen Bauch mal eincremen, oder bemalen?
Ich weiß, es wird bestimmt eine sauerrei, aber mit einem Lacken unter dir habt ihr Zeit zu dritt und du kannst dich "ausruhen".
Ich glaube ganz fest an dich, dass du das schaffst mit deinen bald 3 kleinen engeln.
Gib nicht auf und ich glaube hier im forum hat immer eine eine tolle idee die man umsetzen könnte, was euch allen spaß machen könnte.
09.07.2011 20:55
botti,
wir waren seit bestimmt 4 wochen nicht mehr auf dem spielplatz oder spazieren....
ich lass meine kinder immer mal raus in unseren garten und setz mich dazu. wir halten uns fast nur noch drinnen auf und meine kinder machen das auch ganz gut mit.
ich bin da wirklich schon auf sparflamme und liege immer mal auf dem sofa. die beiden holen dann ein buch, oder ein fotoalbum und dann kuscheln wir mal.
da ich ja vorher schon wusste, dass es passieren kann. hab ich versucht mich von anfang an viel zu schonen. aber, dass das auch nicht reicht ist schon echt doof.
ich werd bald ins kh gehen und das cerclage vorgespräch haben. wenn die liegt, bin ich schon ein wenig beruhigter.
schonen werd ich mich danach aber genauso!!
und herzeln ist ja eh nicht drin, seid ich schwanger bin...
wir waren seit bestimmt 4 wochen nicht mehr auf dem spielplatz oder spazieren....
ich lass meine kinder immer mal raus in unseren garten und setz mich dazu. wir halten uns fast nur noch drinnen auf und meine kinder machen das auch ganz gut mit.
ich bin da wirklich schon auf sparflamme und liege immer mal auf dem sofa. die beiden holen dann ein buch, oder ein fotoalbum und dann kuscheln wir mal.
da ich ja vorher schon wusste, dass es passieren kann. hab ich versucht mich von anfang an viel zu schonen. aber, dass das auch nicht reicht ist schon echt doof.
ich werd bald ins kh gehen und das cerclage vorgespräch haben. wenn die liegt, bin ich schon ein wenig beruhigter.
schonen werd ich mich danach aber genauso!!
und herzeln ist ja eh nicht drin, seid ich schwanger bin...
10.07.2011 09:45
guten morgen....
ich mag nicht mehr...meine füße und hände sind super geschwollen, und schlafen immer ein....vorwiegend nachts, damit ich ja nicht mehr als 50 min. am stück schlafe
und es is so heiß.......mag wer 15° abhaben?
ich mag nicht mehr...meine füße und hände sind super geschwollen, und schlafen immer ein....vorwiegend nachts, damit ich ja nicht mehr als 50 min. am stück schlafe
und es is so heiß.......mag wer 15° abhaben?
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt