Mütter- und Schwangerenforum

~♥~ Die Tempis Kugeln ~♥~

Gehe zu Seite:
Botticelli
9291 Beiträge
10.07.2011 17:17
Zitat von snowking:

guten morgen....

ich mag nicht mehr...meine füße und hände sind super geschwollen, und schlafen immer ein....vorwiegend nachts, damit ich ja nicht mehr als 50 min. am stück schlafe

und es is so heiß.......mag wer 15° abhaben?

Ja das mit dem zu heiß kenne ich. Bin der meinung so 13 grad reichen draussen vollkommen. Mehr brauch ich nicht.
Aber bald hast du es geschafft. Nur noch ein paar tage.
snowking
18235 Beiträge
10.07.2011 19:49
Zitat von Botticelli:

Zitat von snowking:

guten morgen....

ich mag nicht mehr...meine füße und hände sind super geschwollen, und schlafen immer ein....vorwiegend nachts, damit ich ja nicht mehr als 50 min. am stück schlafe

und es is so heiß.......mag wer 15° abhaben?

Ja das mit dem zu heiß kenne ich. Bin der meinung so 13 grad reichen draussen vollkommen. Mehr brauch ich nicht.
Aber bald hast du es geschafft. Nur noch ein paar tage.

normalerweise LIEBE ich Hitze....ich kann stundenlang in der Sonne braten...aber mit diesen 15kg mehr...nö, macht keinen spaß mehr
littleStar89
20550 Beiträge
11.07.2011 06:34
Zitat von majulima:

danke little!!
göückwunsch übrigens zum mädel. ich glaub, das hab ich glatt überlesen!
ich hätt auch so gern eins!! (bzw. 'noch' eins! )
haushaltshilfe würde ich bekommen und soll ich beantragen. hab da aber große probleme dran gesehen.
1. ich möchte niemand fremden hier in meinem haushalt wühlen lassen.
2. was, wenn ich mit der generell nicht klar kommt?
3. ich brauch mind. 2 wochen, um sie hier einzuarbeiten und den stress den ich mir damit mache, kann ich mir schenken... oder?

danke dir
hm...die fragen kann ich dir nicht beantworten. es geht ja auch nicht darum, dass die haushaltshilfe alles genau so macht wie du, sondern, dass der laden läuft und du dich bisel entspannen kannst
maju_limasa
18474 Beiträge
11.07.2011 06:37
Zitat von littleStar89:

Zitat von majulima:

danke little!!
göückwunsch übrigens zum mädel. ich glaub, das hab ich glatt überlesen!
ich hätt auch so gern eins!! (bzw. 'noch' eins! )
haushaltshilfe würde ich bekommen und soll ich beantragen. hab da aber große probleme dran gesehen.
1. ich möchte niemand fremden hier in meinem haushalt wühlen lassen.
2. was, wenn ich mit der generell nicht klar kommt?
3. ich brauch mind. 2 wochen, um sie hier einzuarbeiten und den stress den ich mir damit mache, kann ich mir schenken... oder?

danke dir
hm...die fragen kann ich dir nicht beantworten. es geht ja auch nicht darum, dass die haushaltshilfe alles genau so macht wie du, sondern, dass der laden läuft und du dich bisel entspannen kannst

wenn sie es nicht so macht, wie ich, dann dreh ich innerlich durch und werde aggro. ich bin da ein kleiner monk.
wenn bei der gardine eine schlaufe über der anderen liegt, kann ich so lange nicht einschlafen, bis das behoben ist.
ich hab da leider echt einen weg...
-
sag, kannst du mir nicht auch ein mädel bescheren?!
littleStar89
20550 Beiträge
11.07.2011 06:41
lol du monk

puh, bei uns ist es ja auch nicht zu 100% sicher, vielleicht ist es ja doch ein bub und wenns nen mädel wird, weiß ich nicht, wie ich das geschafft habe. du kennst dich besser aus mit deinen 2 mädels

@snow, halte duch! in ein paar tagen hast du es geschafft

@me, wochenwechsel
maju_limasa
18474 Beiträge
11.07.2011 06:48
ich hab auch wochenwechsel, fällt mir auf! stimmt, ist ja immer montags!!!
-
laut neuen erkenntnissen, soll man ja das geschlecht minimal beeinflussen können. aber das halte ich für unfug.
bzw. es soll die chance auf einen jungen erhöhen.

nee nee, daran glaub ich nicht. aber ich wünsch mir ja auch das mädel!
weiß gar nicht, ob ich mit einem jungen so gut klar käme?!
littleStar89
20550 Beiträge
11.07.2011 06:56
glw zum ww
klar kämst du damit klar!!! mütter sind so flexibel man gewöhnt sich an alles und wennes wirklich ein bubi wird, willst du ihn schon sekunden nach der geburt nicht mehr missen wollen
maju_limasa
18474 Beiträge
11.07.2011 06:58
Zitat von littleStar89:

glw zum ww
klar kämst du damit klar!!! mütter sind so flexibel man gewöhnt sich an alles und wennes wirklich ein bubi wird, willst du ihn schon sekunden nach der geburt nicht mehr missen wollen

ja klar, aber ich weiß nicht ob ich hemmungen hätte ihn 'sauber' zu machen?!
ich weiß, dass klingt dumm, aber ich hab da echt bammel vor... (im wahrsten sinne des wortes!! )
littleStar89
20550 Beiträge
11.07.2011 07:01
dazu hab ich vor kurzem nen guten artikel gelesen. hemmungen vorm anderen geschlcht. das haben viele frauen aber das legt sich recht schnell mit der routine
maju_limasa
18474 Beiträge
11.07.2011 07:03
Zitat von littleStar89:

dazu hab ich vor kurzem nen guten artikel gelesen. hemmungen vorm anderen geschlcht. das haben viele frauen aber das legt sich recht schnell mit der routine

ich will es hoffen, sonst muss mein mann elternzeit machen!
littleStar89
20550 Beiträge
11.07.2011 07:05
*hehe* wird sicher nicht nötig sein

so, ich hau mich noch bissel hin bevor ich zum pfirsichdoc fahre der soll ich mal meinen scheiss ischias anschauen
diekleene
53976 Beiträge
11.07.2011 07:15
dagi dir auch alles liebe zum ww
littleStar89
20550 Beiträge
11.07.2011 07:17
danke dori
diekleene
53976 Beiträge
11.07.2011 07:21
bitte