Mütter- und Schwangerenforum

♥ ♥ ♥ MEIN Thread ♥ ♥ ♥

Gehe zu Seite:
suschen2011
5105 Beiträge
07.12.2011 12:25
Hallo und herzlich Willkommen in meinen Thread !

Endlich ist es geschafft!
Nach 21. ÜZ und einen Termin in der KiWU (07.12.11) darf ich endlich einen positiven SST in den Händen halten.

Ich kann es immer noch nicht so richtig fassen!


Bei meinen Sohn wurde ich im 3. ÜZ schwanger.
*
Diesmal war es irgendwie schwieriger.
Seit über einen Jahr hatte ich immer SB vor der Mens. Laut FA aber keine GKS. Komisch war aber, das es mit Utro gut war und ohne Utro immer wieder SB.
Das SG von meinen Schatz war auch nicht so pralle, aber laut Urologe durchaus machbar, damit schwanger zu werden.
*
Daher haben wir einen Termin in der Kiwu gemacht, den wir nun aber wieder abgesagt haben.
*
ABER nun hat es auch ohne Hilfe geklappt und ich hoffe, dass sich der kleine Krümmel es sich schön gemüdlich macht in der 1-Zimmer-Wohnung.


Ich würde mich freuen, wenn viele bei mir vorbei schauen!
07.12.2011 12:47
Herzlichen Glückwunsch
Es ist echt toll das du jetzt nach einer solangen Zeit schwanger bist
Ich wünsche dir eine tolle Kugelzeit!
07.12.2011 12:53
Thema gemerkt!!!!

Aber erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!!!!
07.12.2011 13:03
Super das es dann noch auf normalen wege geklappt hat. Eine schöne Schwangerschaft.
07.12.2011 13:25
Hey Süße.

alles Liebe und Gute hier nochmal..Ich freue mich so für euch und wünsche dir eine schöne Schwangerschaft

Thema gemerkt und fühl dich umarmt
baum
1426 Beiträge
07.12.2011 13:30
Von mir auch herzlichen Glückwunsch.
Hast du diesen Monat damit gerechnet das es geklappt hat?
suschen2011
5105 Beiträge
07.12.2011 15:33
Danke für die Glückwünsche!
*
Am 13.12. hab ich den ersten Termin bei FA. Bin schon total aufgeregt.
*
Bin am überlegen wann ich es meinen AG sage.
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangere-muett er-im-beruf/kinderkrankenschwester-schwanger-wann- es-dem-ag-sagen#comment-8841074
suschen2011
5105 Beiträge
07.12.2011 15:35
Zitat von baum:

Von mir auch herzlichen Glückwunsch.
Hast du diesen Monat damit gerechnet das es geklappt hat?


Eigentlich nicht!
Ich aus Spaß zu meinen Schatz gesagt: "Pass auf! Jetzt haben wir den Termin in der Kiwu und dann hat es geklappt!"
Er meinte nur: "Warts erst mal lieber, versteift dich nicht so drauf!"
suschen2011
5105 Beiträge
08.12.2011 13:58
Oh man, war die Nachtschicht hart!
Ich habe total gefroren und die Augen konnte ich auch nur mit mühe und Ablenkung aufhalten.
Leider, habe ich noch 3 Nächte vor mir.
suschen2011
5105 Beiträge
12.12.2011 09:20
Ich hab grad etwas Haushalt gemacht und mache es mir jetzt auf dem Sofa schön bequem. Smiling
Leider habe ich heute Abend wieder Nachtdienst. Naja, hat vielleicht was gut. Ich könnte die Nacht so wie so nicht schlafen, da ich morgen ja um 11:30 meinen ersten FA habe.
suschen2011
5105 Beiträge
13.12.2011 10:58
So, ich mach mich auf dem Weg zum ersten Termin beim FA.
13.12.2011 11:01
Ich wünsche dir unbekannterweise viel Glück, hoffentlich kannst du schon was sehen!
suschen2011
5105 Beiträge
13.12.2011 13:54
So, da bin ich wieder.
Nach 1,5h warten !
Irgendwie wurde nix gemacht ausser geschallt. Kein Pipi-Test, kein Blut abgenohmen, nix.
Bei Ultraschall konnte man eine Fruchthöhle erahnen, mit großzügigen messen, wäre ich bei 5+0. Aber müsste man da nicht die Fruchthöhle schon besser erkennen und nicht nur erahnen?

Weiß echt nicht, was ich jetzt denken und machen soll.
suschen2011
5105 Beiträge
13.12.2011 16:06
So, hab mir für Donnertags nochmal nen FA-Termin geholt, jedoch bei einen anderen FA.
Ich hab noch nen DB digital mit Wochenbestimmung. Soll ich den morgen vielleicht nochmal machen oder morgen früh?
suschen2011
5105 Beiträge
13.12.2011 19:57
Ich hab irgendwie Angst, dass das Krümmelchen nicht bleibt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt