Mütter- und Schwangerenforum

●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●Juli ♥ Mami´s ♥ 2012●♥ Ƹ̵̡�…

Gehe zu Seite:
YaNiNi
1549 Beiträge
14.03.2012 14:40
Zitat von Nikita_22:

Zitat von Nikita_22:

Zitat von YaNiNi:

@mel wünsch dir auch alles gute, hoffentlich gehts dir dann besser !! (:

@me
ich bin jetzt schon eine bh größe mehr.. von B auf C
bin echt geschockt weil ich immer sehr kleine hatte aber iwie hängen die bissel mehr als sie stehen sollen meine hebi meinte die werden beim milcheinschuss wie ne eins stehen und die verkäuferin von ernstings family meinte gestern zu mir ich soll ned zulange stillen dann bleiben die auch so

& eine frage hab ich noch.. streitet ihr euch mit eurem partner häufiger als vor der ss also bei uns war das die tage so schlimm.. wegen kleinigkeiten bin ich soo ausgerastet
& jetzt hab ich ein schlehtes gewissen weil er hat mich gestern soolange so schön massiert und dann kam heut in facebook noch so ein langer süßer liebestext von ihm..
ich war mal so liebevoll und fürsorglich aber das hat so stark nachgelassen bei mir .. ist aber normal oder seit der ss

Mein Mann sagt Hormon-Monster zu mir.. Reicht das als Antwort..

Obwohl ich sagen muss,, dass ick grade sone phase habe,, wo ick total Liebebedürftig bin.. und das is eigentlich eher selten bei mir.. Und meinem Schatz auch schon ein bissl unheimlich.. Aber die Anfangszeit war schon viel streit und stress zwischen uns..

hormon monster gefällt mir das wort
liebesbedürftig bin ich auch aber total sensibel wenn man mich nur ausversehen leicht anstößt oder so dann schrei ich immer gleich aua, pass doch auf man!
Nikita_22
723 Beiträge
14.03.2012 14:40
Zitat von Melli226:

So meine lieben,
Ich bin jetzt im KH und hoffe, dass sie mir helfen können.

Melli süße ALLES Liebe & Gute Besserung
Nikita_22
723 Beiträge
14.03.2012 14:42
Zitat von YaNiNi:

Zitat von Nikita_22:

Zitat von Nikita_22:

Zitat von YaNiNi:

@me
bin echt geschockt weil ich immer sehr kleine hatte aber iwie hängen die bissel mehr als sie stehen sollen meine hebi meinte die werden beim milcheinschuss wie ne eins stehen und die verkäuferin von ernstings family meinte gestern zu mir ich soll ned zulange stillen dann bleiben die auch so

& eine frage hab ich noch.. streitet ihr euch mit eurem partner häufiger als vor der ss also bei uns war das die tage so schlimm.. wegen kleinigkeiten bin ich soo ausgerastet
& jetzt hab ich ein schlehtes gewissen weil er hat mich gestern soolange so schön massiert und dann kam heut in facebook noch so ein langer süßer liebestext von ihm..
ich war mal so liebevoll und fürsorglich aber das hat so stark nachgelassen bei mir .. ist aber normal oder seit der ss

Obwohl ich sagen muss,, dass ick grade sone phase habe,, wo ick total Liebebedürftig bin.. und das is eigentlich eher selten bei mir.. Und meinem Schatz auch schon ein bissl unheimlich.. Aber die Anfangszeit war schon viel streit und stress zwischen uns..

liebesbedürftig bin ich auch aber total sensibel wenn man mich nur ausversehen leicht anstößt oder so dann schrei ich immer gleich aua, pass doch auf man!

Is normal süße,, das mach ich auch.. Bin auch super schnell genervt wenn was nicht nach meiner nase läuft.. Aber da müssen die durch.. Sind ja nicht unschuldig dran..
14.03.2012 14:51
Zitat von Nikita_22:

Zitat von YaNiNi:

Zitat von Nikita_22:

Zitat von Nikita_22:

Zitat von YaNiNi:

@me

Is normal süße,, das mach ich auch.. Bin auch super schnell genervt wenn was nicht nach meiner nase läuft.. Aber da müssen die durch.. Sind ja nicht unschuldig dran..

Bin ja beruhigt das es euch auch so geht mit den Hormonen.
Hab das in letzter Zeit bei mir auch gemerkt. Auf der einen Seite bin ich total Liebebedürftig und dann regt mich die kleinste Kleinigkeit auf und ich mecker meinen Schatz an. Aber er ist sehr tolerant und nimmt es mir zum Glück nicht übel. Das mit dem leicht anstoßen und dann gleich aua "schreien kenn ich seit der ss auch. Aber seit ein paar Tagen hab ich so komische Gedanken, das meinem Schatz was passiert und er nicht mehr Heim kommt . Hab ihm das heute auch mal gesagt, und da meinte er, er fährt jetzt noch vorsichtiger weil ja die Mutti mit Baby zuhause sind. Fand ich ja sehr süß
Schönen Nachmittag euch lieben
YaNiNi
1549 Beiträge
14.03.2012 15:01
Zitat von Sternchen2012:

Zitat von Nikita_22:

Zitat von YaNiNi:

Zitat von Nikita_22:

Zitat von Nikita_22:

Zitat von YaNiNi:

@me

Hab das in letzter Zeit bei mir auch gemerkt. Auf der einen Seite bin ich total Liebebedürftig und dann regt mich die kleinste Kleinigkeit auf und ich mecker meinen Schatz an. Aber er ist sehr tolerant und nimmt es mir zum Glück nicht übel. Das mit dem leicht anstoßen und dann gleich aua "schreien kenn ich seit der ss auch. Aber seit ein paar Tagen hab ich so komische Gedanken, das meinem Schatz was passiert und er nicht mehr Heim kommt . Hab ihm das heute auch mal gesagt, und da meinte er, er fährt jetzt noch vorsichtiger weil ja die Mutti mit Baby zuhause sind. Fand ich ja sehr süß

du hast es sehr gut beschrieben!! auf der einen seite total liebesbedürftig aber dann doch wieder total zickig und überempfindlich
& dann gibts wieder so momente wo ich dem leben so dankbar bin dass ich meinen freund hab so wie er ist & er mich so liebt und so begehrt weiterhin obwohl ich seit unserem kennenlernen 20kg zugenommen hab(nur 6kg bisher von der ss) wenn ich mal so höre was andere für männer haben an ihrer seite während der ss (oder auch nicht an der seite!) bin ich echt froh dass meiner das alles so mitmacht und mir dann echt noch so einen gefühlsbeschriebenen liebestext schickt obwohl er echt einer der männer ist die sowas garned mögen zu reden über gefühle

ich glaub ich tu ihm heut abend mal was schönes nach der arbeit
14.03.2012 15:31
Zitat von YaNiNi:

Zitat von Sternchen2012:

Zitat von Nikita_22:

Zitat von YaNiNi:

Zitat von Nikita_22:

Zitat von Nikita_22:

Zitat von YaNiNi:

@me

du hast es sehr gut beschrieben!! auf der einen seite total liebesbedürftig aber dann doch wieder total zickig und überempfindlich
& dann gibts wieder so momente wo ich dem leben so dankbar bin dass ich meinen freund hab so wie er ist & er mich so liebt und so begehrt weiterhin obwohl ich seit unserem kennenlernen 20kg zugenommen hab(nur 6kg bisher von der ss) wenn ich mal so höre was andere für männer haben an ihrer seite während der ss (oder auch nicht an der seite!) bin ich echt froh dass meiner das alles so mitmacht und mir dann echt noch so einen gefühlsbeschriebenen liebestext schickt obwohl er echt einer der männer ist die sowas garned mögen zu reden über gefühle

ich glaub ich tu ihm heut abend mal was schönes nach der arbeit

Ich kann dich so gut verstehen. Ich bin auch soo froh das ich meinen Schatz habe. Er nimmt mich so wie ich bin und fängt mich immer wieder auf wenn es mir schlecht geht. Sicherlich hat er auch seine Macken aber die sind im gegensatz zu meinen Gefühlsausbrüchen (im einen Moment Himmelhochjauchzend und im andern zu tode betrübt ) ja wirklich nicht der Rede wert. Meiner kann/will auch nicht über seine Gefühle reden aber wenn er mal was darüber sagt, dann geht das mitten ins Herzi *dahinschmelz*
Corii1990
1274 Beiträge
14.03.2012 15:34
Huhu ihr süßen
Puh da bin ich aber beruhigt das ich euch nicht nerve. Hier ist echt Chaos Krieg ne kriese -.- aber zum Glück sind wir schon echt weit gekommen

*
das mit den Stress mit mein Freud kenn ich - Zicke ihn auch immer an wenn etwas nicht nach meiner Nase geht! Aber er ist immer so lieb zu mir glaube er denkt sich innerlich immer nur - boah bin ich froh wenn die nicht mehr schwanger ist xD dann bekommt se ein Popo voll
*
Melli ich wünsche dir alles gute und hoffe das es dir bald besser geht !!!

So wieder am abreißen bis später :*
Lysira
256 Beiträge
14.03.2012 16:25
Hallo ihr Lieben,
bei mir haben heute die Hormone voll wieder zugeschlagen. War total am heulen, das mein FD Termin morgen von 18:00 auf 13:00 Uhr verschoben werden musste und nun mein Mann nicht mit kann.
Vor der Schwangerschaft wäre ich wegen so was niemals angefangen zu heulen. Klar hätte ich mich ein wenig geärgert, dass ich nu alleine hin muss. Aber geheult hätte ich nie...
Mein armer Mann saß am telefon und wusste gar nicht was er machen sollte. ( Der 18:00 Uhr ging vom Arzt aus nicht mehr und habe bei meinen Mann auf der Arbeit angerufen um ihn zu fragen ob er um 13:00 kann) So ein verhalten kennt er ja auch nicht von mir...

Nun geht es wieder. Aber normal war das echt nicht.

@Melli: Ich wünsche dir eine baldige Genesung.
Susi2701
1406 Beiträge
14.03.2012 18:47
hallo mädels,

war heut ja bei der feindiagnostik und es war alles in ordnung.
krümelchen hat ganz schön gezappelt und darum muss ich in 4 wochen nochmal hin das sie sich das herz nochmal angucken kann um auf nummer sicher zu gehen. sonst ist alles zeitgerecht entwickelt.
krümel liegt beckenentlage und die plazenta liegt schon sehr tief aber sei nicht weiter schlimm.
und dann hat sie auch noch gesagt das es ein

MÄDCHEN

wird

und ein paar schöne bilder sind auch entstanden

das füsschen

das füsschen
14.03.2012 18:53
melli, ich hoffe das sie dir da endlich helfen können, gute besserung.

@all
also ich war nur am anfang der sw so anstrengend aber streiten tuen wir uns kaum wie auch vorher

susi das sind ja tolle nachrichten ein mädchen ohhhhhhhhhhhhhhhhhh endlich noch ein mädchen mehr in der liste,
sehr sehr schöne bilder sind das.

zu mir
habe morgen früh babytv und zuckertest, freue mich schon total , drückt bitte die daumen das es sich morgen zeigt
Nikita_22
723 Beiträge
14.03.2012 18:55
Zitat von Susi2701:

hallo mädels,

war heut ja bei der feindiagnostik und es war alles in ordnung.
krümelchen hat ganz schön gezappelt und darum muss ich in 4 wochen nochmal hin das sie sich das herz nochmal angucken kann um auf nummer sicher zu gehen. sonst ist alles zeitgerecht entwickelt.
krümel liegt beckenentlage und die plazenta liegt schon sehr tief aber sei nicht weiter schlimm.
und dann hat sie auch noch gesagt das es ein

MÄDCHEN

wird

und ein paar schöne bilder sind auch entstanden

das füsschen

das füsschen

Wie schön.. Glückwunsch zu deiner Püppiiii...
YaNiNi
1549 Beiträge
14.03.2012 19:00
herzlichen glückwunsch zum mädchen susiiiiiiiiii !!

die bilder sind echt toll geworden!
Susi2701
1406 Beiträge
14.03.2012 19:03
vielen lieb dank mädels,

hab mich auch riesig gefreut. hoffe das alles gut geht, bissi angst hat man ja immer.
*
melli erhol dich und das sie dir auch ja helfen, sonst mach den feuer unterm hintern
*
also gefühlausbrüche hab ich auch immer ab und an
YaNiNi
1549 Beiträge
14.03.2012 19:26
Zitat von Susi2701:

vielen lieb dank mädels,

hab mich auch riesig gefreut. hoffe das alles gut geht, bissi angst hat man ja immer.
*
melli erhol dich und das sie dir auch ja helfen, sonst mach den feuer unterm hintern
*
also gefühlausbrüche hab ich auch immer ab und an

hat sie deine kleine messen können und gewicht ?
JerrysMama2009
15190 Beiträge
14.03.2012 19:44
Susi Glückwunsch zum Mädchen das sind echt tolle Bilder..

FÄ rief mich heut an soll nun doch 7:45Uhr am Montag lang kommen und nun doch mit Jerry 2 Std in der Praxis verbringen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt