Mütter- und Schwangerenforum

●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●Juli ♥ Mami´s ♥ 2012●♥ Ƹ̵̡�…

Gehe zu Seite:
Melli226
6871 Beiträge
04.04.2012 16:19
Zitat von JerrysMama2009:

ja bin ich auch.. ich fiebere auch jeden Tag dem ET entgegen..

gehen dann zum Info Abend Kreissaal angucken... geht um 17:30uhr los.

Ohhhh, viel Spaß dort
Ich habe mir alles schon angeschaut, als ich im KH lag die Hebi war total lieb und hat mir alles gezeigt, aber mein Schatz muss da dann auch noch einmal mit Denn meine Hebi macht dann beim letzten mal vom GVK eine Führung durch den KS und der Station und da sind die Männer mit dabei.
Melli226
6871 Beiträge
04.04.2012 16:21
Zitat von Cutesy:

Zitat von Sternchen2012:

Zitat von Melli226:

Ich habe mein kleines Bauchwunder in spätestens 13 Wochen in meinem Armen liegen
Die letzte Zeit sollte man genießen, aber ich fiebere jeden Tag zum Juli hin

Und ich in 14 Wochen
Mir gehts genauso, ich fieber auch jeden Tag dem Juli entgegen

Hihi und ich in 15 Wochen
Aber ich find es ist noch soooooo lange hin.... genieße zwar die Zeit auch aber ich hätte nix dagegen meine Püppi jetzt schon bei uns zu haben

Das geht mir genauso, aber er ist ja noch nicht so ganz fertig
04.04.2012 17:01
Zitat von Melli226:

Zitat von Cutesy:

Zitat von Sternchen2012:

Zitat von Melli226:

Ich habe mein kleines Bauchwunder in spätestens 13 Wochen in meinem Armen liegen

Und ich in 14 Wochen

Hihi und ich in 15 Wochen
Aber ich find es ist noch soooooo lange hin.... genieße zwar die Zeit auch aber ich hätte nix dagegen meine Püppi jetzt schon bei uns zu haben

Das geht mir genauso, aber er ist ja noch nicht so ganz fertig

Genau ein bisschen müssen wir uns schon noch Gedulden bis er auch außerhalb von uns Lebensfähig ist (ohne Hilfsmittel versteht sich).
Sagt mal Mädels, kennt ihr das auch mit so komischen Träumen?
Hatte das die letzten Nächte - mal vom Kind, mal von der Arbeit,usw... und die waren nicht sehr angenehm
YaNiNi
1549 Beiträge
04.04.2012 17:05
ich träum in letzter zeit auch sehr viel .. und einschlafen dauert auch länger als sonst.. ich denk soviel nach über gott und die welt
Maria211011
4833 Beiträge
04.04.2012 17:52
Zitat von Sternchen2012:

Zitat von Melli226:

Und ich in 14 Wochen

Da können wir alle hier nen Lied von singen... hi hi hi...freu...freu...freu...
Maria211011
4833 Beiträge
04.04.2012 17:53
Zitat von YaNiNi:

ich träum in letzter zeit auch sehr viel .. und einschlafen dauert auch länger als sonst.. ich denk soviel nach über gott und die welt

Oh ja...das stimmt...
Maria211011
4833 Beiträge
04.04.2012 17:57
Ich hab heute den Bescheid vom Jobcenter bekommen (hab erst am 29.03. nen Antrag gestellt):

Mir wurden 612,00€ Erstausstattung für Schwangerschaft und die Geburt bewilligt.....jiiiiiiippppppiiiiieeeeeeeeee.....ic h kann endlich Möbel kaufen...freu...freu...freu...

Ich bin so glücklich...

Melli226
6871 Beiträge
04.04.2012 17:58
Ich habe die Nacht von Sonntag auf Motag was total beklopptes geträumt...
Und zwar musste ich zum Arzt und der musste mir meinen Bauch aufschneiden, weil mein kleiner eine Schraube im Mund hatte und dazu noch einen Haufen Kleingeld in der Gebärmutter war
Susi2701
1406 Beiträge
04.04.2012 18:04
Zitat von Melli226:

Und zwar musste ich zum Arzt und der musste mir meinen Bauch aufschneiden, weil mein kleiner eine Schraube im Mund hatte und dazu noch einen Haufen Kleingeld in der Gebärmutter war

oh ja solche träume kenne ich mit bauch aufschneiden.
träum auch manchmal das ich es baby weinen höre aber guck in den stubenwagen liegt kein baby drin und ich finde kein baby in der ganzen wohnung aber das weinen hört nicht auf.
Susi2701
1406 Beiträge
04.04.2012 18:05
Zitat von Maria211011:

Ich hab heute den Bescheid vom Jobcenter bekommen (hab erst am 29.03. nen Antrag gestellt):

Mir wurden 612,00€ Erstausstattung für Schwangerschaft und die Geburt bewilligt.....jiiiiiiippppppiiiiieeeeeeeeee.....ic h kann endlich Möbel kaufen...freu...freu...freu...

Ich bin so glücklich...

das is super.
bin gespannt wann meiner bewilligt wird.

hast du auch bei der diakonie oder anderen verein ein antrag gestellt??
Melli226
6871 Beiträge
04.04.2012 18:05
Zitat von Susi2701:

Zitat von Melli226:

träum auch manchmal das ich es baby weinen höre aber guck in den stubenwagen liegt kein baby drin und ich finde kein baby in der ganzen wohnung aber das weinen hört nicht auf.

Hoffentlich hat es dann aber nicht was mit nem Kaiserschnitt zu tun, denn den will ich ja gar nicht
LOU09
3200 Beiträge
04.04.2012 18:07
Zitat von Susi2701:

Zitat von Melli226:

Ja ich kenne auch solche Träume Manchmal will man dann gar nicht mehr einschlafen
LOU09
3200 Beiträge
04.04.2012 18:08
Hat jemand schon was von Luzi gehört
Melli226
6871 Beiträge
Zitat von LOU09:

Hat jemand schon was von Luzi gehört

Neee, leider noch nicht
Susi2701
1406 Beiträge
Zitat von Melli226:

Zitat von Susi2701:

Zitat von Melli226:

Hoffentlich hat es dann aber nicht was mit nem Kaiserschnitt zu tun, denn den will ich ja gar nicht

ich drück die daumen das es dann am ende nicht so sein wird.
aber man verarbeitet viel im traum
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt