●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●Juli ♥ Mami´s ♥ 2012●♥ Ƹ̵̡�…
04.04.2012 21:46
So jetzt stell ich auch mal 2 Fotos rein aber bitte nicht lachen, ich mag meinen Bauch nicht, find den total unförmig und selbst heute haben noch leute gesagt ich sehe nicht schwanger aus
das war vor 3 Wochen
und dies ist von gerade eben
das war vor 3 Wochen
04.04.2012 21:52
Der Info Abend war gut kannte das meiste ja schon ne es wurde viel geredet.Am Ende durften wir dann Kreissaal angucken.
haben 4 Stück Einlauf darfste dir auch aussuchen ob de einen willst oder nich.
Klos sind auch im Kreissaal mit drin in einem is ne Wanne mit drin dann gibs nen extra raum mitm Entspannungsbad wo auch ne Wanne drin is.Joah wenn ich normal entbinde und mitm Baby alles okay is dann darf man nach 2-3 std nach der Geburt wieder nach Hause.
ja und da sind auch Ärzte da die nur auf den Stationen sind und nirgendwo rumgurken wie man das so kennt.Alles super und werde da auch entbinden..
haben 4 Stück Einlauf darfste dir auch aussuchen ob de einen willst oder nich.
Klos sind auch im Kreissaal mit drin in einem is ne Wanne mit drin dann gibs nen extra raum mitm Entspannungsbad wo auch ne Wanne drin is.Joah wenn ich normal entbinde und mitm Baby alles okay is dann darf man nach 2-3 std nach der Geburt wieder nach Hause.
ja und da sind auch Ärzte da die nur auf den Stationen sind und nirgendwo rumgurken wie man das so kennt.Alles super und werde da auch entbinden..
04.04.2012 22:02
Zitat von Dito89:
So jetzt stell ich auch mal 2 Fotos rein aber bitte nicht lachen, ich mag meinen Bauch nicht, find den total unförmig und selbst heute haben noch leute gesagt ich sehe nicht schwanger aus![]()
das war vor 3 Wochen
na die murmel is ja in drei wochen schön gewachsen und sieht voll schwanger aus.
super süß.
die es nicht sehen soll zum augenarzt oder es lassen mit gucken
04.04.2012 22:03
Zitat von JerrysMama2009:
Der Info Abend war gut kannte das meiste ja schon ne es wurde viel geredet.Am Ende durften wir dann Kreissaal angucken.haben 4 Stück Einlauf darfste dir auch aussuchen ob de einen willst oder nich.
![]()
klingt doch super jana.
ich werde nur den op von innen sehen
04.04.2012 22:04
Jana: freut mich das es dir dort so gefallen hast und du dort auch entbindest möchtest
ich mache auch nächsten Monat ne Kreißsaalführung hier mit. ist ja alles neu bei uns da ein neues KH eröffnet hat
*
Dito: also ich finde dein Bauch niedlich
ich mache auch nächsten Monat ne Kreißsaalführung hier mit. ist ja alles neu bei uns da ein neues KH eröffnet hat *
Dito: also ich finde dein Bauch niedlich
04.04.2012 22:04
@Susi - danke die Worte taten gut
...is aber wirklich schlimm wenn leute sagen das man nur fett aussieht...und das schlimme ist, das das überwiegend Leute sagen die zu meinem Familienkreis gehören
...is aber wirklich schlimm wenn leute sagen das man nur fett aussieht...und das schlimme ist, das das überwiegend Leute sagen die zu meinem Familienkreis gehören
04.04.2012 22:33
Zitat von Dito89:
@Susi - danke die Worte taten gut...is aber wirklich schlimm wenn leute sagen das man nur fett aussieht...und das schlimme ist, das das überwiegend Leute sagen die zu meinem Familienkreis gehören
![]()
Also wenn das Leute aus deiner Familie sagen finde ich das echt Krass!! am anfang sah ich auch nur fett aus - aber jetzt formt es sich langsam die Kugel
xD
04.04.2012 22:50
Zitat von Corii1990:Ja deswegen find ich das ja so schlimm
Zitat von Dito89:
@Susi - danke die Worte taten gut...is aber wirklich schlimm wenn leute sagen das man nur fett aussieht...und das schlimme ist, das das überwiegend Leute sagen die zu meinem Familienkreis gehören
![]()
Also wenn das Leute aus deiner Familie sagen finde ich das echt Krass!! am anfang sah ich auch nur fett aus - aber jetzt formt es sich langsam die KugelxD
aber mein Mann sagte schon - ich soll nicht auf die anderen hören, aber ist manchmal leichter gesagt als getan...mhhh naja wir haben ja auch nicht mehr allzulange zeit vor uns, irgendwann muss sich ja auch was formen hihihi
04.04.2012 22:54
Zitat von Dito89:
Zitat von Corii1990:Ja deswegen find ich das ja so schlimm
Zitat von Dito89:
![]()
Also wenn das Leute aus deiner Familie sagen finde ich das echt Krass!! am anfang sah ich auch nur fett aus - aber jetzt formt es sich langsam die KugelxD
aber mein Mann sagte schon - ich soll nicht auf die anderen hören, aber ist manchmal leichter gesagt als getan...mhhh
naja wir haben ja auch nicht mehr allzulange zeit vor uns, irgendwann muss sich ja auch was formen hihihi![]()
Mein Freund hat am Anfang auch zu mir immer gesagt ich soll se einfach mal labern lassen.
Ok das stimmt auch wieder das sich langsam mal was formen müssen hihi aber egal dein Bauch ist trotzdem niedlich
also mach dir kein kopf und lass die alle labern
04.04.2012 23:23
Zitat von Corii1990:ja bei uns wurde auch alles neu gemacht
Jana: freut mich das es dir dort so gefallen hast und du dort auch entbindest möchtestich mache auch nächsten Monat ne Kreißsaalführung hier mit. ist ja alles neu bei uns da ein neues KH eröffnet hat
*
Dito: also ich finde dein Bauch niedlich![]()
04.04.2012 23:25
Zitat von Susi2701:ach du guckst dir den Kreissaal nich an weil de den schon kennst?
Der Info Abend war gut kannte das meiste ja schon ne es wurde viel geredet.Am Ende durften wir dann Kreissaal angucken.haben 4 Stück Einlauf darfste dir auch aussuchen ob de einen willst oder nich.
![]()
klingt doch super jana.
ich werde nur den op von innen sehen![]()
04.04.2012 23:28
Zitat von Susi2701:ach du guckst dir den Kreissaal nich an weil de den schon kennst?
![]()
klingt doch super jana.
![]()
ja den kreissaal kenne ich bei uns haben die leider nix weiter neu gemacht.
04.04.2012 23:34
Zitat von Susi2701:ah verstehe
![]()
klingt doch super jana.
![]()
ja den kreissaal kenne ich bei uns haben die leider nix weiter neu gemacht.
na ich entbinde ja wieder in nen anderen Kh.
habt ihr auch immer mal Bauchschmerzen?mir gehts voll oft so.. -.-
04.04.2012 23:45
Jana: ja Bauchschmerzen hab ich auch ab und zu genau wie so appetitlosigkeit.. heute zB ich habe mich den ganzen Tag auf unser warmes essen gefreut und als es vor mir stand war mir richtig übel -.-
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt