●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●Juli ♥ Mami´s ♥ 2012●♥ Ƹ̵̡�…
11.04.2012 21:06
Zitat von Susi2701:
Zitat von jenny_w:
Zitat von Melli226:
jenny,
ich habe auch Wasseraber in den Beinen und wenn ich viel unterwegs bin dann passe ich nimmer mehr in meine Birkenstock rein
habe zwar schon voll die sexy Strapsstrümpfe vom FA bekommen, aber da juck ich mich tod drin
![]()
*
Ich habe heute (also gleich) meine erste Std vom GVKmal schauen was meine Hebi mit uns macht
![]()
Wassereinlagerungen sind ja auch normal.. Aber ich bin ein bisschen vorbelastet, weil eine Freundin von mir letztes Jahr im 7. Monat ihr Baby verloren hat durch zu viel Wasser... Da macht man sich halt doppelt Sorgen. Außerdem ist es in den Beinen auch völlig normal. Sobald das aber im Oberkörper ist, könnte es kritisch werden.. Schaun mer mal..![]()
Viiel Spaß beim GVK!!
hi,
versuch mal wechsel duschen und creme die beine mit roten weinlaub ein. das hat in meiner ersten schwangerschaft gut geholfen.
ruh dich aus und nimm nicht zuviel magnesium das fördert das wasser sonst.
Ich hab das Wasser ja nicht so in den Beinen, sondern viel mehr in den Händen und Armen.. Der Tee hilft ja schon ganz gut. Ich hoffe, das geht jetzt allmählich zurück... Mache dazu noch ein paar Fingerübungen. Wenn das alles nicht hilft, bleibt eben nichts anderes als KH. Aber das wär mir lieber, als wenn ich doch irgendwas riskiere. Da wär mein Bauchzwerg wenigstens auch unter ständiger Beobachtung.
Aber ich hoffe erstmal, dass es sich auch so bessert..
11.04.2012 21:53
susi das sind echt tolle 3d bilder, total süßß , hoffe ich bekomme nächste woche auch wiedermal ein bild vom krümmel, denn die letzten 2 male gabs keine
11.04.2012 21:56
sagt mal mädels ich möchte sehr gerne stillen aber da man nicht weiß ob das gut geht wollte ich für alle fälle fläschchen kaufen vorallem sagte das auch die hebi das sie uns helfen wird das das baby brust und flasche nimmt, falls man weg muss das man abpumpt und es durchs fläschchen geben kann, aber welche flaschen sind am besten???
habe mich gestern so im internet informiert und habe 2 sehr gute gefunden und zwar die erste marke ist mam und die zweite marke ist tommee tippee hat jemand schon von der 2 marke was gehört oder schonmal damit erfahrung gemacht????
habe mich gestern so im internet informiert und habe 2 sehr gute gefunden und zwar die erste marke ist mam und die zweite marke ist tommee tippee hat jemand schon von der 2 marke was gehört oder schonmal damit erfahrung gemacht????
11.04.2012 21:56
Hallo ihr lieben,
Melli das Zimmer ist wirklich toll
*
Corri, ach ohne Partner ist gar nicht so schlimm, ich bin auch in einem wo die Partner nur an 3 Abende von 7 Teilnehmen... heute war z.b. einer wo der Partner mit kann!
Ich für mich persönlich finde das es wirklich was Hilft, bzw kann ich mir das sehr gut vorstellen, dass diese Atem Übungen viel bringen.
*
Jenny, wie würdest du die wehen beschreiben?
Ich habe seit ein paar Tagen...oder eine Woche
immer mal wieder ein Harten Bauch... nicht lange aber oft...
So wie du das beschreibst hatte ich das auch, wo ich richtige Wehen hatte... es waren aber nur leichte wehen, wo ich dann auch so dachte... hmm toll wie sind dann richtige wehen
Alles gute für dich
Melli das Zimmer ist wirklich toll
*
Corri, ach ohne Partner ist gar nicht so schlimm, ich bin auch in einem wo die Partner nur an 3 Abende von 7 Teilnehmen... heute war z.b. einer wo der Partner mit kann!
Ich für mich persönlich finde das es wirklich was Hilft, bzw kann ich mir das sehr gut vorstellen, dass diese Atem Übungen viel bringen.
*
Jenny, wie würdest du die wehen beschreiben?
Ich habe seit ein paar Tagen...oder eine Woche
immer mal wieder ein Harten Bauch... nicht lange aber oft... So wie du das beschreibst hatte ich das auch, wo ich richtige Wehen hatte... es waren aber nur leichte wehen, wo ich dann auch so dachte... hmm toll wie sind dann richtige wehen
Alles gute für dich
11.04.2012 21:58
Zitat von anastasia1985:
sagt mal mädels ich möchte sehr gerne stillen aber da man nicht weiß ob das gut geht wollte ich für alle fälle fläschchen kaufen vorallem sagte das auch die hebi das sie uns helfen wird das das baby brust und flasche nimmt, falls man weg muss das man abpumpt und es durchs fläschchen geben kann, aber welche flaschen sind am besten???
Ich möchte auch stillen, habe aber auch ganz normale No Name Flaschen geholt... warum muss es unbedingt ne Marke sein??
11.04.2012 22:02
Lysira: freut mich das es deinem Bruder besser geht!! richtig schööne 3D Bilder hast du da - würde auch gerne mal wieder Bilder bekommen -.- habe leider schon lange keine mehr bekommen glaube das letzte in der 15ssw
*
Luzi: ja erst hatte ich mich ja dagegen entschieden einen Kurs zu machen weil ich mir so gedacht habe das ich die atmungen die ich bei so einen GVK lerne eh anders durchführe bei der Geburt.. aber letzenentlich habe ich mich jetzt doch dafür entschieden denn man lernt noch andere werdende mütter kennen und es ist doch recht hilfreich. und der Partner kann ja auch bei 3 von 6 stunden mitkommen das finde ich ganz gut..
*
Määäädels ich sterbe -.- ich hasse Sodbrennen
es ist einfach nur wiederlich und ich kriege es einfach nicht weg , kann mir einer von euch noch ein Tipp geben was ich dagegen so machen kann außer Mandeln und Milch
*
Luzi: ja erst hatte ich mich ja dagegen entschieden einen Kurs zu machen weil ich mir so gedacht habe das ich die atmungen die ich bei so einen GVK lerne eh anders durchführe bei der Geburt.. aber letzenentlich habe ich mich jetzt doch dafür entschieden denn man lernt noch andere werdende mütter kennen und es ist doch recht hilfreich. und der Partner kann ja auch bei 3 von 6 stunden mitkommen das finde ich ganz gut..
*
Määäädels ich sterbe -.- ich hasse Sodbrennen
es ist einfach nur wiederlich und ich kriege es einfach nicht weg , kann mir einer von euch noch ein Tipp geben was ich dagegen so machen kann außer Mandeln und Milch
11.04.2012 22:03
Zitat von anastasia1985:
also aus meiner erfahrung als mama is es scheiß egal ( sorry der ausdruck) welche flasche du nimmst.
die marken flaschen werden halt nur gut vermarktet als die one name produkte.
habe auch gepumpt und auch mal angelegt und da reicht eine ganz normale flasche mit einem normalen tee sauger ( muttermilch immer durch den tee sauger trinken lassen).
und die kinder gehen auch wieder an die brust.
wenn du das anlegst drückst du vorher schon bissi die brust das ein tropfen schon kommt da brauchen sie nicht wie verrückt sagen.
da klappt es mit brust und flasche
11.04.2012 22:05
Zitat von anastasia1985:
Also ich möchte auch Stillen und habe mir jetzt Flaschen von NUK gekauft.. insgesamt 9 stück (war in so nem Paket - 5 große und 4 kleine und alles Glasflaschen)
die beiden Marken die du aufgelistet hast kenn ich nicht... oh doch die MAM da habe ich schnuller her 2 aber die andere kenn ich nicht und kann dir leider nicht sagen wie die sind...
11.04.2012 22:08
Zitat von Corii1990:
Määäädels ich sterbe -.- ich hasse Sodbrennenes ist einfach nur wiederlich und ich kriege es einfach nicht weg , kann mir einer von euch noch ein Tipp geben was ich dagegen so machen kann außer Mandeln und Milch
dann nimm rennie das darf man auch in der schwangerschaft nehmen, wenn milch, mandeln oder mal ein schluck coca cola nicht mehr helfen
11.04.2012 22:08
Ich war auch am überlegen ob ich wirklich einen mache, aber ich kanns wirklich nur empfehlen... diese Atmungen tun jetzt schon gut
*
Was mir gegen sodbrennen hilft... je nachdem wie dein Bedürfniss ist, kaltes o. warmes leitungswasser oder nen TL Senf...ich weiß das ist wirklich wiederlich aber es hilft...sogar meinem Freund der ne Reflux erkrankung hat und eig Tabletten nehmen müsste...oder ich trinke Magnesium
*
Was mir gegen sodbrennen hilft... je nachdem wie dein Bedürfniss ist, kaltes o. warmes leitungswasser oder nen TL Senf...ich weiß das ist wirklich wiederlich aber es hilft...sogar meinem Freund der ne Reflux erkrankung hat und eig Tabletten nehmen müsste...oder ich trinke Magnesium
11.04.2012 22:13
Zitat von Luzifa:
Zitat von anastasia1985:
Ich möchte auch stillen, habe aber auch ganz normale No Name Flaschen geholt... warum muss es unbedingt ne Marke sein??
vom bekannten kreis habe ich die marke mam empfohlen bekommen die haben auch mit noname angefangen und bei mam aufgehört und die fanden alle bis jetzt am besten. die zweite marke habe ich im internet ausgesucht und jetzt kann ich mich nicht entscheiden.
11.04.2012 22:16
Zitat von Susi2701:
Zitat von anastasia1985:
also aus meiner erfahrung als mama is es scheiß egal ( sorry der ausdruck) welche flasche du nimmst.
habe auch gepumpt und auch mal angelegt und da reicht eine ganz normale flasche mit einem normalen tee sauger ( muttermilch immer durch den tee sauger trinken lassen).
wenn du das anlegst drückst du vorher schon bissi die brust das ein tropfen schon kommt da brauchen sie nicht wie verrückt sagen.
da klappt es mit brust und flasche![]()
hi susi, danke dir für deinen rat ( muttermilch immer durch den tee sauger trinken lassen).
aber von erfahrungen her halte ich nichts von nuk usw flaschen denn alle freunde haben sich erst das günstigste geholt und bei mam sind alle stehen geblieben aus diesem grund möchte ich sofort mam flaschen oder die anderen holen.
11.04.2012 22:16
Zitat von anastasia1985:
Zitat von Luzifa:
Zitat von anastasia1985:
vom bekannten kreis habe ich die marke mam empfohlen bekommen die haben auch mit noname angefangen und bei mam aufgehört und die fanden alle bis jetzt am besten. die zweite marke habe ich im internet ausgesucht und jetzt kann ich mich nicht entscheiden.
Da kann ich dir leider nicht Helfen
Ich habe keine Marken Produkte gekauft
11.04.2012 22:21
Zitat von anastasia1985:
Zitat von Susi2701:
Zitat von anastasia1985:
da klappt es mit brust und flasche![]()
hi susi, danke dir für deinen rat ( muttermilch immer durch den tee sauger trinken lassen).
aber von erfahrungen her halte ich nichts von nuk usw flaschen denn alle freunde haben sich erst das günstigste geholt und bei mam sind alle stehen geblieben aus diesem grund möchte ich sofort mam flaschen oder die anderen holen.
schnucki du musst mit den flaschen zurecht kommen egal ob no name oder marke, kauf erst eine von MAM und probier es und wenn du die dann super findest kannst du dir mehrere zulegen.
11.04.2012 22:22
kein problem, danke trotzdem.
ich muss mal kurz nach unten, ich will mir was zu essenholen habe so einen riesigen hunger und das um die uhrzeit
ich muss mal kurz nach unten, ich will mir was zu essenholen habe so einen riesigen hunger und das um die uhrzeit
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt
habe zwar schon voll die sexy Strapsstrümpfe vom FA bekommen, aber da juck ich mich tod drin
mal schauen was meine Hebi mit uns macht