Mütter- und Schwangerenforum

●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●Juli ♥ Mami´s ♥ 2012●♥ Ƹ̵̡�…

Gehe zu Seite:
JerrysMama2009
15190 Beiträge
11.04.2012 23:02
Zitat von Corii1990:

Zitat von anastasia1985:

sagt mal mädels ich möchte sehr gerne stillen aber da man nicht weiß ob das gut geht wollte ich für alle fälle fläschchen kaufen vorallem sagte das auch die hebi das sie uns helfen wird das das baby brust und flasche nimmt, falls man weg muss das man abpumpt und es durchs fläschchen geben kann, aber welche flaschen sind am besten???
habe mich gestern so im internet informiert und habe 2 sehr gute gefunden und zwar die erste marke ist mam und die zweite marke ist tommee tippee hat jemand schon von der 2 marke was gehört oder schonmal damit erfahrung gemacht????

Also ich möchte auch Stillen und habe mir jetzt Flaschen von NUK gekauft.. insgesamt 9 stück (war in so nem Paket - 5 große und 4 kleine und alles Glasflaschen)
die beiden Marken die du aufgelistet hast kenn ich nicht... oh doch die MAM da habe ich schnuller her 2 aber die andere kenn ich nicht und kann dir leider nicht sagen wie die sind...
die hab ich auch bei meinem Sohn benutzt und war damit wirklich zufrieden gewesen eine is mal kaputt gegangen ansonsten leben alle noch. vor allem is da nix abgegangen wo de gucken tust wieviel ml rein sollen.
Corii1990
1274 Beiträge
11.04.2012 23:09
Susi:ne leider helfen Mandeln,Milch und Cola nicht -.- aber danke für den tipp werde wohl morgen mal in die apotheke gehen weil es ist echt nicht mehr auszuhalten
*
Anastasia: hab auch soweit alle klamotten da (waren 2 Bekleidungspakete von eBay - neutral) aber zum Abholen werde ich was eigenes kaufen hab ich mir vorgenommen genau wie ein schmusetier oder so
Susi2701
1406 Beiträge
11.04.2012 23:09
Zitat von anastasia1985:

Zitat von Susi2701:

Zitat von anastasia1985:

Zitat von Susi2701:

Zitat von anastasia1985:

habt ihr denn schon sachen gekauft um das baby vom kh abzuholen???
und auch ein kuscheltierchen oder ein schmusetüchlein oder was habt ihr vor zu kaufen?
ich habe noch nichts gekauft, da ich immer noch nicht genau weiß was es wird.

ja habe ich.
body, höschen, jäckchen, söckchen und ein mützchen, alles in weis mit zarten rosa streifchen. gab es auch nur in weis.
hab ein schmusetuch, das wäscht man und dann nimmt man mit ins bett das es den geruch von mama und papa bekommt.

ja das ist echt doof wenn die was in weiß verkaufen ist es meist trotzdem so gemacht entweder für mädchen oder für junge aber sorichtig ohne rosa und blau habe ich noch nichts schönes gefunden.
das ist ja toll das du schon alles hast. war das ein packet?
wo hast du das gekauft? und was für ein schmusetuch hast du wenn ich fragen darf?

bei NKD, alles zusammen habe ich 15 euro gezahlt und das schmusetuch hab ich selbst genäht.
gab das höschen usw. in weiß, blau, rosa, geld und in grün alles einfarbig oder halt weiß mit rosa oder blauen streifen.

ist ja cool für alles zusammen 15 euro, naja mal schauen was nächste woche rauskommt, hoffe das es sich zeigt und dann kann ich auch fürs abholen einkaufen gehen.
toll das du das schmusetüchlein selbst genäht hast, ich bin da nicht ganz sicher welches wir haben wollen, hängt halt viel mit dem geschlecht zusammen finde ich . habe z.b. so nen tollen hasen gefunden der ist bräunlich aber die pfötchen und der bauch ist rosa. naja es heißt nur abwarten.

das klingt ja voll süß
wegen rosa oder nicht da mach dir da mal keinen kopf
Susi2701
1406 Beiträge
11.04.2012 23:12
Zitat von JerrysMama2009:

Zitat von Corii1990:

Zitat von anastasia1985:

sagt mal mädels ich möchte sehr gerne stillen aber da man nicht weiß ob das gut geht wollte ich für alle fälle fläschchen kaufen vorallem sagte das auch die hebi das sie uns helfen wird das das baby brust und flasche nimmt, falls man weg muss das man abpumpt und es durchs fläschchen geben kann, aber welche flaschen sind am besten???
habe mich gestern so im internet informiert und habe 2 sehr gute gefunden und zwar die erste marke ist mam und die zweite marke ist tommee tippee hat jemand schon von der 2 marke was gehört oder schonmal damit erfahrung gemacht????

Also ich möchte auch Stillen und habe mir jetzt Flaschen von NUK gekauft.. insgesamt 9 stück (war in so nem Paket - 5 große und 4 kleine und alles Glasflaschen)
die beiden Marken die du aufgelistet hast kenn ich nicht... oh doch die MAM da habe ich schnuller her 2 aber die andere kenn ich nicht und kann dir leider nicht sagen wie die sind...
die hab ich auch bei meinem Sohn benutzt und war damit wirklich zufrieden gewesen eine is mal kaputt gegangen ansonsten leben alle noch. vor allem is da nix abgegangen wo de gucken tust wieviel ml rein sollen.

genau jana, hab die flaschen auch noch und sind alle heil
11.04.2012 23:16
Zitat von Corii1990:

Susi:ne leider helfen Mandeln,Milch und Cola nicht -.- aber danke für den tipp werde wohl morgen mal in die apotheke gehen weil es ist echt nicht mehr auszuhalten
*
Anastasia: hab auch soweit alle klamotten da (waren 2 Bekleidungspakete von eBay - neutral) aber zum Abholen werde ich was eigenes kaufen hab ich mir vorgenommen genau wie ein schmusetier oder so

ja bin ganz deiner meinung zum abholen soll es was besonderes sein finde ich das darf nicht gebraucht sein. ja schmusetuch finde ich muss sowieso neu sein auch nicht gebraucht auch wenn man gebrauchte sachen man in die waschmaschine tut aber solche sachen würde ich nicht mal geschenkt haben wollen.
dann werde ich mal weiter suchen und suchen und suchen und suchen............................................ .........................................
11.04.2012 23:17
Zitat von Susi2701:

Zitat von anastasia1985:

Zitat von Susi2701:

Zitat von anastasia1985:

Zitat von Susi2701:

Zitat von anastasia1985:

und auch ein kuscheltierchen oder ein schmusetüchlein oder was habt ihr vor zu kaufen?

ja habe ich.
body, höschen, jäckchen, söckchen und ein mützchen, alles in weis mit zarten rosa streifchen. gab es auch nur in weis.
hab ein schmusetuch, das wäscht man und dann nimmt man mit ins bett das es den geruch von mama und papa bekommt.

ja das ist echt doof wenn die was in weiß verkaufen ist es meist trotzdem so gemacht entweder für mädchen oder für junge aber sorichtig ohne rosa und blau habe ich noch nichts schönes gefunden.
wo hast du das gekauft? und was für ein schmusetuch hast du wenn ich fragen darf?

bei NKD, alles zusammen habe ich 15 euro gezahlt und das schmusetuch hab ich selbst genäht.
gab das höschen usw. in weiß, blau, rosa, geld und in grün alles einfarbig oder halt weiß mit rosa oder blauen streifen.

ist ja cool für alles zusammen 15 euro, naja mal schauen was nächste woche rauskommt, hoffe das es sich zeigt und dann kann ich auch fürs abholen einkaufen gehen.
toll das du das schmusetüchlein selbst genäht hast, ich bin da nicht ganz sicher welches wir haben wollen, hängt halt viel mit dem geschlecht zusammen finde ich . habe z.b. so nen tollen hasen gefunden der ist bräunlich aber die pfötchen und der bauch ist rosa. naja es heißt nur abwarten.

das klingt ja voll süß

ich zeige dir gleich mal das bild ein moment
Mami-2010
218 Beiträge
11.04.2012 23:19
Guten Abend Mädels,

was mir die Hebi in meiner 1ten SS geraten hat:
Einfach ein Shirt so lange anziehen bis ihr es in die Wäschetonne schmeißen wollt. Dann riecht es schön nach euch. Das soll den Babys helfen nach der Geburt wenn sie die Mama riechen können auch beim schlafen, oder wenn sie im KH in ihren Bettchen liegen (zb. wenn Mama mal kurz duschen ist, oder kurz auf dem WC, ...)

LG
Susi2701
1406 Beiträge
11.04.2012 23:21
Zitat von anastasia1985:

Zitat von Susi2701:

Zitat von anastasia1985:

Zitat von Susi2701:

Zitat von anastasia1985:

Zitat von Susi2701:

Zitat von anastasia1985:

ja habe ich.

das klingt ja voll süß

ich zeige dir gleich mal das bild ein moment

zeig mal
Corii1990
1274 Beiträge
11.04.2012 23:21
Anastasia: ohja das mit dem suchen suchen suchen kenne ich -.- hab laaaange gebraucht bis ich ein schönes neutrales Paket gefunden habe! Jetzt brauch ich nur noch paar Strampler aber die kaufe ich nach und nach weil ich nur noch welche in gr 62-68 brauch ....
Susi2701
1406 Beiträge
11.04.2012 23:22
Zitat von Mami-2010:

Guten Abend Mädels,

Einfach ein Shirt so lange anziehen bis ihr es in die Wäschetonne schmeißen wollt. Dann riecht es schön nach euch. Das soll den Babys helfen nach der Geburt wenn sie die Mama riechen können auch beim schlafen, oder wenn sie im KH in ihren Bettchen liegen (zb. wenn Mama mal kurz duschen ist, oder kurz auf dem WC, ...)

LG

sag ich auch aber nicht zulange tragen, nicht das das baby dann halb narkose gelegt wird
JerrysMama2009
15190 Beiträge
11.04.2012 23:23
Zitat von Susi2701:

Zitat von Corii1990:

Zitat von anastasia1985:

genau jana, hab die flaschen auch noch und sind alle heil
Aber kauf jetz neue fürs Würmchen was machst du mit deine alten?
JerrysMama2009
15190 Beiträge
11.04.2012 23:25
Zitat von Susi2701:

Zitat von Mami-2010:

Guten Abend Mädels,

LG

sag ich auch aber nicht zulange tragen, nicht das das baby dann halb narkose gelegt wird
stell mir das grad Bildlich vor..
Susi2701
1406 Beiträge
11.04.2012 23:27
JANA ich habe soviel flaschen und die hälfte davon ist wie neu.
koche sie blos aus und zack sind sie wieder einsatz bereit, nur neue sauger werden gekauft.

oh ja man denkt das baby schläft aber es hat zuviel an mamas tshirt gerochen
JerrysMama2009
15190 Beiträge
11.04.2012 23:30
Zitat von Susi2701:

koche sie blos aus und zack sind sie wieder einsatz bereit, nur neue sauger werden gekauft.

Darf ich fragen wieviel Flaschen du gekauft hast? hatte nur 6 glaub ich. ich ersetz alle neu ich mags lieber wenn alles neu is also fast alles. Gut an Sachen guck ich was ich noch brauch ansonsten bekommt er Jerrys Sachen an.
Susi2701
1406 Beiträge
11.04.2012 23:34

Zitat von Susi2701:

Darf ich fragen wieviel Flaschen du gekauft hast? hatte nur 6 glaub ich. ich ersetz alle neu ich mags lieber wenn alles neu is also fast alles. Gut an Sachen guck ich was ich noch brauch ansonsten bekommt er Jerrys Sachen an.

gute 20 stück
typisch wenn omas mal eine kaufen unterwegs oder angeblich eine verlegt hat, kauft oma auch eine.
und dann musste ja auch mal ein pirat oder feuerwehr drauf sein

hab auch schon wieder zwei geschenkt bekommen nagel neu von einer freundin, sind noch in der verpackung
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt