Mütter- und Schwangerenforum

●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●Juli ♥ Mami´s ♥ 2012●♥ Ƹ̵̡�…

Gehe zu Seite:
16.04.2012 19:38
Zitat von JerrysMama2009:

Zitat von Sternchen2012:

Hallo ihr lieben,
wir wollen uns erstmal verabschieden.
Fahren morgen früh in den Urlaub . Kommen am Samstag wieder.
Eine schöne Woche euch allen.
wünsche euch auch einen schönen Urlaub so kannste mal abschalten und komm gesund wieder

Dir auch Dankeschööön
JerrysMama2009
15190 Beiträge
16.04.2012 19:42
Zitat von Sternchen2012:

Zitat von Sternchen2012:

Hallo ihr lieben,
wünsche euch auch einen schönen Urlaub so kannste mal abschalten und komm gesund wieder

Dir auch Dankeschööön
jetz wo mein Prinzchen SL liegt bin ich beruhigter und joah meine Rippen danken auch..
16.04.2012 20:50

Zitat von Sternchen2012:

Zitat von Sternchen2012:

Hallo ihr lieben,

Dir auch Dankeschööön
jetz wo mein Prinzchen SL liegt bin ich beruhigter und joah meine Rippen danken auch..

Sooo die Koffer sind gepackt Hab das diesmal so ewig vor mir her geschoben
Ich freu michdas dein Prinz nun SL liegt. Wollen wir hoffen das es so bleibt *daumen drück*
Mal sehen wie mein Schatz in 4 Wochen liegt und was morgen die Befunde vom Zuckertest sagen(waren heut noch nicht da )
JerrysMama2009
15190 Beiträge
16.04.2012 21:15
Zitat von Sternchen2012:

Zitat von Sternchen2012:

Zitat von Sternchen2012:

Hallo ihr lieben,

Dir auch Dankeschööön

Ich freu michdas dein Prinz nun SL liegt. Wollen wir hoffen das es so bleibt *daumen drück*
Mal sehen wie mein Schatz in 4 Wochen liegt und was morgen die Befunde vom Zuckertest sagen(waren heut noch nicht da )
hast erst wieder in 4 Wochen Termin?joah ich mich auch drück dir die Daumen das deins sich auch noch dreht. die Hoffnung stirbt ja zuletzt.
16.04.2012 21:30

Zitat von Sternchen2012:

Zitat von Sternchen2012:

Zitat von Sternchen2012:

Hallo ihr lieben,

Dir auch Dankeschööön

hast erst wieder in 4 Wochen Termin?joah ich mich auch drück dir die Daumen das deins sich auch noch dreht. die Hoffnung stirbt ja zuletzt.

Ja in knapp 4 Wochen-also am 10.5. . Ich denke ja das es ab dann losgeht, das die Termine in kürzeren Abständen sind.
Susi2701
1406 Beiträge
16.04.2012 23:23
hallo ihr süßen,

schön das es euch soweit ganz gut geht und ihr das wochenende genossen habt.
unseres war auch prima und war froh das ich die 7 kinder nicht mit heim nehmen musste

glaub luzi du hattest die bilder vom zimmer, es sieht so schön aus, bin ganz neidisch

jana schön das alles gut lief beim fa und das bild is süß, he beim arzt pennt er aber abends geht es los, also typisch mann
Susi2701
1406 Beiträge
16.04.2012 23:25
ihr süßen klickt doch mal für meinen wunsch

http://www.dshini.net/de/spage/4686fc65-279d-f434- ad24-44bab1878f57

keine angst musst nix dafür zahlen oder euch irgendwo anmelden
Maria211011
4833 Beiträge
16.04.2012 23:32
Die Tage hier sind herrlich...seit 3 Tagen Sonne non Stop, wolkenloser blauer Himmel und seit gestern ganz allein mit meinem Liebsten hier oben an der Küste.

Heute waren wir in Rostock im Ikea (bei uns in MD gibts leider keinen) und prompt haben wir eine Wickelkommode gefunden und gleich gekauft für insgesamt 159€.
Darüber freu ich mich sehr. Jetzt fehlt nur noch nen Schränkchen für Babysachen, ein Babyautositz, ne Babywanne, nen Heizstrahler für die Wickelkommode und ein paar andere Geräte....ohhhh ist ja doch noch ne Menge...

Kühlungsborn

Papa und Bruder meines Babies

Alex und ich...

Ich grüße euch von hier...von ganzem Herzen
Susi2701
1406 Beiträge
16.04.2012 23:59
maria geniess den urlaub bei sonnenschein und noch viel spaß ...

schön das ihr eine wickelkommode gefunden habt
Melli226
6871 Beiträge
17.04.2012 08:30
Guten Morgen ihr Lieben,
auch wenn es jetzt noch popokalt ist wünsche ich euch einen wunderschönen sonnigen Tag
*
Susi,
alles Liebe zum WW
*
Ahhhh und ab wann ist man im 8 Monat???
Das ist doch von Woche 28-32 oder?
Dito89
2704 Beiträge
17.04.2012 08:43
Morgen euch allen....

@ Melli - ja der 8. Monat geht von Woche 28 - 32...also Herzlichen Glückwunsch zum Monatswechsel hihihih

Geht es euch allen gut? Ich habe momentan die Schnotterseuche und das ist gar nicht angenehm - echt nervig und die Kochsalzlösung hilft überhaupt nicht!

Ich muss euch was erzählen...mein Mann und sein Nachbar haben gestern abend was getrunken - war recht lustig und mein Mann war nachher so betrunken - so habe ich ihn schon lange nicht mehr gesehen...dann sind wir nach Hause gegangen und ich ins Bad um mich fertig zu machen und habe mich die ganze zeit gewundert, warum er so rumstöhnt in der Schlafstube - ich bin dann kucken gegangen! Da hat er nicht wirklich versucht in meinen Pullover reinzusteigen?! Er wollte sich eigentlich seine Jogginghose anziehen aber dachte, das mein Pullover seine Hose wäre und nun ist der Pulli total ausgeleihert! aber das hättet ihr sehen müssen - ein Bild für die Götter!Ich musste so lachen - hab schon gedacht das kind kommt gleich
Melli226
6871 Beiträge
17.04.2012 08:52
Zitat von Dito89:

Morgen euch allen....

@ Melli - ja der 8. Monat geht von Woche 28 - 32...also Herzlichen Glückwunsch zum Monatswechsel hihihih

Geht es euch allen gut? Ich habe momentan die Schnotterseuche und das ist gar nicht angenehm - echt nervig und die Kochsalzlösung hilft überhaupt nicht!

Ich muss euch was erzählen...mein Mann und sein Nachbar haben gestern abend was getrunken - war recht lustig und mein Mann war nachher so betrunken - so habe ich ihn schon lange nicht mehr gesehen...dann sind wir nach Hause gegangen und ich ins Bad um mich fertig zu machen und habe mich die ganze zeit gewundert, warum er so rumstöhnt in der Schlafstube - ich bin dann kucken gegangen! Da hat er nicht wirklich versucht in meinen Pullover reinzusteigen?! Er wollte sich eigentlich seine Jogginghose anziehen aber dachte, das mein Pullover seine Hose wäre und nun ist der Pulli total ausgeleihert! aber das hättet ihr sehen müssen - ein Bild für die Götter!Ich musste so lachen - hab schon gedacht das kind kommt gleich

Ich danke dir
Dein Mann ist ja die Härte, wie geil
Auf die Idee muss Mann erst einmal kommen
Ich hätte mich vor lachen bestimmt eingepullert
Dito89
2704 Beiträge
17.04.2012 08:59
Zitat von Melli226:

Zitat von Dito89:

Morgen euch allen....

Ich danke dir
Dein Mann ist ja die Härte, wie geil
Auf die Idee muss Mann erst einmal kommen
Ich hätte mich vor lachen bestimmt eingepullert
ja eben - ich konnte auch schon nicht mehr vor lachen - hatte danach richtig Bauchweh....der hat bestimmt nachher nen richtig schönen Kater und dann kann er morgen los fahren und mir einen neuen Pulli kaufen, denn die Ärmel sind jetzt 3 mal so groß wie vorher
Melli226
6871 Beiträge
17.04.2012 09:08
Davon hätte ich ja ein Foto gemacht
Ohhh ja, den Kater wird er bestimmt haben...
Mal schauen ob er das noch weiß, was er gemacht hat
Corii1990
1274 Beiträge
17.04.2012 09:28
Morgen ihr Hübschen
Sternchen:wünsche dir nen tollen Urlaub
*
dito as mit deinem Mann ist ja echt der Knaller xD ich hätte mich weggeschmissen vor lachen
*
Maria ir noch schöne Urlaubstage und freut mich das ihr ein Wickelkommode gefunden
*
Melli:GLÜCKWUNSCH ZUM 8.MONAT
*
zu mir:alles bestens werd denke mal mich gleich aus den Bett kullern und im Kizi die Tapeten abreissen (leider ist die , die wir angebracht haben schon wieder halb runter gekommen -.-)

Wünsche euch einen schönen sonnigen Dienstag
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt