Mütter- und Schwangerenforum

●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●Juli ♥ Mami´s ♥ 2012●♥ Ƹ̵̡�…

Gehe zu Seite:
JerrysMama2009
15190 Beiträge
17.04.2012 16:43
Zitat von Melli226:

Zitat von JerrysMama2009:

ahh da bin ich ja auch schon im 8ten Monat hab das total verpennt.

Alles Liebe zum 8. Monat
dir auch mensch haben wa beide gepennt diesmal..
Melli226
6871 Beiträge
17.04.2012 16:56

Zitat von Melli226:

Alles Liebe zum 8. Monat

Meine Handy-App hat mir das gesagt und ich konnte es nicht glauben und habe es nach gerechnet und siehe da, es stimmte
JerrysMama2009
15190 Beiträge
17.04.2012 17:07
Zitat von Melli226:

Zitat von Melli226:

Alles Liebe zum 8. Monat

Meine Handy-App hat mir das gesagt und ich konnte es nicht glauben und habe es nach gerechnet und siehe da, es stimmte
musste auch nachrechnen.. konnte es auch nich glauben. wie gehts dir?
17.04.2012 17:17
ich bin grade Katzen Oma geworden
JerrysMama2009
15190 Beiträge
17.04.2012 17:44
Zitat von Luzifa:

Glückwunsch süße magst Bilder zeigen?
Susi2701
1406 Beiträge
17.04.2012 17:49

Zitat von Luzifa:

glückwunsch luzifa, noch nicht mal mama aber achon oma
17.04.2012 17:57
Zitat von Susi2701:

Zitat von Luzifa:

ja so schnell kann das gehen
Jana stelle nacher Bilder rein
Corii1990
1274 Beiträge
17.04.2012 17:59
Nikita: Glückwunsch zur Wohnung
*
Jana ir natürlich auch Glückwunsch zum 8ten Monat bald halten wa endlich unsere Kleinen in den Armen
*
Luzi:hihi süüüüß noch nicht mal mama und schon oma hehe wann kommen denn fotos
*
zu mir:vorhin nach dem Duschen und nach dem Essen war mir extrem schwindelig , hab dann eine Stunde geschlafen und jetzt geht es mir ein bissl besser!!!
Susi2701
1406 Beiträge
17.04.2012 18:09
Zitat von Luzifa:

Zitat von Susi2701:

Zitat von Luzifa:

ja so schnell kann das gehen
Jana stelle nacher Bilder rein

kann halt nicht jeder sagen das er erst oma geworden ist und dann mama
17.04.2012 18:10
herzlichen glückwunsch zur katzenoma luzi.

mir gehts eigentlich ganz gut außer ich habe seit kurzem wieder so´n kloß im hals kam einfach wieder. total kacke.
muss gsd nur noch diese woche arbeiten dann bin ich fertig.

habe heute schon pamperst gekauft 1 mal nummer 1 und 1 mal nummer 2. nächste woche wollte ich bettchen und matratze kaufen und dann bettwäsche waschen bügeln und anziehen.
die tasche muss ich auch noch packen habt ihr die schon fertig???
was habt ihr alles rein gepackt?
was wollt ihr zur entbindung anziehen???

JerrysMama2009
15190 Beiträge
17.04.2012 18:20
Zitat von Corii1990:

*
Jana ir natürlich auch Glückwunsch zum 8ten Monat bald halten wa endlich unsere Kleinen in den Armen
*
*
zu mir:vorhin nach dem Duschen und nach dem Essen war mir extrem schwindelig , hab dann eine Stunde geschlafen und jetzt geht es mir ein bissl besser!!!

danke dir kanns noch nicht glauben schon im 8ten ich hatte gestern abend totale Bauchschmerzen gedreht hat der schlingel sich das kam nich gut die bauchschmerzen blieben ja auch noch heut den ganzen Tag mein Rücken der schmerzt nur noch.So langsam möcht ich abkugeln.Obwohl noch nix steht fürs Baby
Corii1990
1274 Beiträge
17.04.2012 19:55

Zitat von Corii1990:

*
*
*

danke dir kanns noch nicht glauben schon im 8ten ich hatte gestern abend totale Bauchschmerzen gedreht hat der schlingel sich das kam nich gut die bauchschmerzen blieben ja auch noch heut den ganzen Tag mein Rücken der schmerzt nur noch.So langsam möcht ich abkugeln.Obwohl noch nix steht fürs Baby

Ohhja Rückenschmerzen kenne ich gut genug -.- weiß schon gar nicht mehr wie ich schlafen soll entweder links oder rechts (rücken geht ja nicht mehr xD) und weil mein FA in der 17ssw zu mir meinte ich darf nicht mehr auf den Rücken schlafen - das heißt ich hab nicht mehr viele möglichkeiten
Bei uns steht auch noch NIX für das Baby - müssen jetzt erstmal wieder alles abreißen und neu Tapezieren -.- wenn ich daran denke wird mir schlecht
JerrysMama2009
15190 Beiträge
17.04.2012 20:07
Zitat von Corii1990:

Zitat von Corii1990:

*
*
*

Ohhja Rückenschmerzen kenne ich gut genug -.- weiß schon gar nicht mehr wie ich schlafen soll entweder links oder rechts (rücken geht ja nicht mehr xD) und weil mein FA in der 17ssw zu mir meinte ich darf nicht mehr auf den Rücken schlafen - das heißt ich hab nicht mehr viele möglichkeiten
Bei uns steht auch noch NIX für das Baby - müssen jetzt erstmal wieder alles abreißen und neu Tapezieren -.- wenn ich daran denke wird mir schlecht
willkommen im Club der Seitenschläfer kann auch nich auf m Rücken schlafen war gestern beim FA am CTG schon nen krampf sie stellt so nen Eierwecker wenn der klingelt reichts mitm CTG der klingelt und die kommt ewig nich hab mit jeder Min gekämpft aufm Rücken zu liegen. na da bin ich nich die einzige wo noch nix fertig oder gemacht is.. glaub ich dir hab zu garnix mehr bock..
Sunny88
892 Beiträge
17.04.2012 20:24
melli ankeschön

anastasia:also ich hab noch keine tasche gepackt nichts,habe das bei meiner ersten ss ein tag bevor ich sie entbunden hatte und da war ich schon 5 tage überfällig,ich war da sehr locker.und als es dann los ging hatte ich nur ne jogginghose und lockeres oberteil an einfach nur bequem.war ja auch winter
naja und diesmal kommt draus an wann es los geht tagsüber wohl auch ne lockere hose oder leggins und lockers luftiges oberteil.und nachts wohl auch wieder jogginghose und t-shirt.man muss sich wohlfühlen für die geburt wenn man die sachen anbehält.was bei mir der fall war also oberteil ne

ich muss auch sagen das ich noch nichts gekauft habe keine flasche schnuller oder windeln oder sonst was.ich kauf glaub ich alles aufn letzten drücker.
JerrysMama2009
15190 Beiträge
17.04.2012 20:32
Sunny ich fang im Mai an alles zu kaufen. wir sind echt spätzünder.. muss dazu sagen hab auch zu nix Lust. am besten nur noch liegen bleiben aber das auch nich angenehm..

Ganz vergessen hab auch noch keine Tasche gepackt mach ich auch erst in paar Wochen ende mai vielleicht mal gucken.
Zur Geburt wurde mir ja untenrum alles ausgezogen weil meine FB im Fahrstuhl platzte im KH bekam somit obenrum nen Luftiges rosahemdchen an mehr nich. fühlte mich so wohl wie es war wies dann diesmal wird KA.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt