Mütter- und Schwangerenforum

●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●Juli ♥ Mami´s ♥ 2012●♥ Ƹ̵̡�…

Gehe zu Seite:
JerrysMama2009
15190 Beiträge
25.04.2012 19:06
Zitat von Susi2701:

Zitat von JerrysMama2009:

von eben xD

schöne runde murmel jana, da kann ich bestimmt mithalten
komme mal vorbei und wir vergleichen
danke du erst wieder komm du doch vorbei.. sag mal täuscht das oder hängt mein Bauch schon tiefer?
Susi2701
1406 Beiträge
25.04.2012 19:17

Zitat von Susi2701:

von eben xD

danke du erst wieder komm du doch vorbei.. sag mal täuscht das oder hängt mein Bauch schon tiefer?

da stell die bilder mal in die galerie in deinem profil da kann man besser vergleichen ...
JerrysMama2009
15190 Beiträge
25.04.2012 19:28
Zitat von Susi2701:

Zitat von Susi2701:

von eben xD

da stell die bilder mal in die galerie in deinem profil da kann man besser vergleichen ...
stimmt du meinst die mit Jerrys murmel?mach ich gleich
Susi2701
1406 Beiträge
25.04.2012 19:37
nein jana die anderen murmelbilder von dieser schwangerschaft aber jerry seine kannst du gern auch rein stellen

mein söhnchen sagt das du einen riesen bauch hast
25.04.2012 19:39
Huhu ihr Guten,
bin wieder da vom Kurs
Wir sind nur noch 3 , eine hat schon entbunden (Termin ende Mai).
Freu mich schon auf nächste Woche da kann Schatzi mit
JerrysMama2009
15190 Beiträge
25.04.2012 19:39
Zitat von Susi2701:

nein jana die anderen murmelbilder von dieser schwangerschaft aber jerry seine kannst du gern auch rein stellen

alle von dieser ss?die von Jerry sind noch drin aber nich alle..
Dein Söhnchen erst wieder so groß is der doch garnich oder?muss nochmal BU messen.
JerrysMama2009
15190 Beiträge
25.04.2012 19:41
Zitat von Sternchen2012:

Huhu ihr Guten,
bin wieder da vom Kurs

guten Abend

da waren es nur noch 3 das passt ja.. und wie war der Kurs? ich mach den nich mit geht leider nich und auch so kenne das alles ja schon..
Susi2701
1406 Beiträge
25.04.2012 19:45

Zitat von Susi2701:

alle von dieser ss?die von Jerry sind noch drin aber nich alle..
Dein Söhnchen erst wieder so groß is der doch garnich oder?muss nochmal BU messen.

nein so riesig is sie nicht aber für ihn is alles riesig auch sein mini pillerman

da nur das letzte bild vom bauch da hat man den vergleich ob es tiefer ist.
Susi2701
1406 Beiträge
25.04.2012 19:47

Zitat von Sternchen2012:

Huhu ihr Guten,
bin wieder da vom Kurs

guten Abend

da waren es nur noch 3 das passt ja.. und wie war der Kurs? ich mach den nich mit geht leider nich und auch so kenne das alles ja schon..

schönen abend sternchen,

drei mädels das is ja super, wir waren damals 12 mädels und der raus kam mir jedes mal sooo eng vor

dieses mal mache ich auch keinen, nur einen geschwisterkurs das mein sohn weis was los is im bauch und wie es dann is wenn das baby da is
25.04.2012 19:48

Zitat von Sternchen2012:

Huhu ihr Guten,
bin wieder da vom Kurs

guten Abend

Ja wir sind nur so wenige weil wir mit unseren Terminen nicht in einen der anderen gepasst hätten
Der Kurs war schon ok. Haben über das was vor der Geburt passiert gesprochen(also Wehen,Blasensprung,und co.), was in die Kliniktasche sollte und noch andere Dinge die ich schon wieder vergessen habe
Ich mach den ja mit weils mein erstes ist und da ist ja eh ALLES neu
25.04.2012 19:50
Zitat von Susi2701:

Zitat von Sternchen2012:

Huhu ihr Guten,
bin wieder da vom Kurs

guten Abend

schönen abend sternchen,

drei mädels das is ja super, wir waren damals 12 mädels und der raus kam mir jedes mal sooo eng vor

dieses mal mache ich auch keinen, nur einen geschwisterkurs das mein sohn weis was los is im bauch und wie es dann is wenn das baby da is

Da wir nur so wenige sind macht sie den Kurs bei sich zuhause. Ist sehr gemütlich und entspannt. Nächste Woche wollen wir was zu essen bestellen und gemeinsam essen
JerrysMama2009
15190 Beiträge
25.04.2012 19:55
So Mädels dürft gern alle Rätseln ob er schon etwas tiefer liegt..

vom 7.4

Heute xD
JerrysMama2009
15190 Beiträge
25.04.2012 19:57
Zitat:
Zitat von Sternchen2012:

Zitat von Susi2701:

Zitat von Sternchen2012:

Huhu ihr Guten,
bin wieder da vom Kurs

guten Abend

schönen abend sternchen,

Da wir nur so wenige sind macht sie den Kurs bei sich zuhause. Ist sehr gemütlich und entspannt. Nächste Woche wollen wir was zu essen bestellen und gemeinsam essen
cool das is schön wir waren in ihrer Praxis wo se ihre Sportübungen und Co durchführte und bei uns gab es immer Tee. den Rückbildungskurs den man nach der Geburt machen kann haben wir bei ihr zu Hause gemacht.Ich weiß nich wer damit angefangen hat aber es war glaub ich die Hebamme selbst das jeder mal Kuchen mitbringt..
Susi2701
1406 Beiträge
25.04.2012 19:58

vom 7.4

Heute xD

jana er is wirklich tiefer gerutscht
aber muss ja nix heißen aber darum hast auch das stechen und ziehen im unterleib.
JerrysMama2009
15190 Beiträge
25.04.2012 20:00
Zitat von Susi2701:

vom 7.4

Heute xD

jana er is wirklich tiefer gerutscht
aber muss ja nix heißen aber darum hast auch das stechen und ziehen im unterleib.
find ich auch ne das is mir klar auch so er dreht sich ja noch oft ich merk das ja immer..Gut dann weiß ich bescheid ab wann gehen Senkwehen eig los? Hatte bei Jerry ja keine zumindest nix von gemerkt..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt