Mütter- und Schwangerenforum

●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●Juli ♥ Mami´s ♥ 2012●♥ Ƹ̵̡�…

Gehe zu Seite:
Melli226
6871 Beiträge
25.04.2012 10:16
Im Moment trage ich nur elastische Sport-Bustie´s in der gr. L
Die sind am angenehmsten, finde ich.
Ein paar Still-BH´s habe ich auch, aber ich denke die werden mir dann nimmer passen, wenn der Wurm da ist...
Lysira
256 Beiträge
25.04.2012 10:29
Hallo ihr Lieben,
ihr habt ja wieder Fleißig geschrieben

Zum Thema Haushalt: Da ich vor der Schwangerschaft schon zu Hause war, war er auch meine Angelegenheit. Natürlich packt mein Mann seinem Kram selber weg. Wie zum Beispiel schmutziges Geschirr (auch wenn es selten den weg in die Spülmaschine findet, sondern nur bis zur Spüle )
Aber seid dem ich schwanger bin hilft er mir mehr. Zum beispiel macht er die Katzenklos sauber oder kommt jetzt beim einkaufen mit um alles schwere zu heben. Wobei ich ihm diese Dinge auch sagen musste
Aber er macht sie und viele andere Kleinigkeiten ohne zu murren.

Zum Thema Muttermund: Mein Arzt misst ihn auch jedes mal aus. Aber sagt er nur ob alles in Ordnung ist und nicht die genaue Länge. Wobei ich auch nicht nachgefragt habe wie lang er ist.
HH1987
1025 Beiträge
25.04.2012 13:26
Zitat von LOU09:

Gleich kommt die Hebi kann dann wieder meinen kleinen Höhren
Und Morgen kann ich ihn wieder sehen

Haben eure Bäuche auch ein Stop gemacht Meiner ist seit 2 Wochen immer bei 85 cm im liegen der will nicht wachsen Aber dafür platzen bald meine Brüste gestern ist auch schon ein bisschen Milch rausgekommen

Du hast schon Milch ich noch garnich und meine Brüste sind bis dato auch kaum gewachsen soviel mehr Umfang hab ich über die ganze Ss nich bekommen soll ich mir jetzt Gedanken machen das am Ende keine Milch einschießt bei mir?
25.04.2012 13:35
Melli, du darfst nicht vergessen das sind immer nur schätzungswerte
Melli226
6871 Beiträge
25.04.2012 13:42
Zitat von Luzifa:

Das stimmt schon, aber er war ja von Anfang an immer weiter. Selbst bei der FD (quasi 2te Meinung) war er ja schon über der Obergrenze mit den ganzen Werten.
Aber am Ende werden wir sehen, was raus kommt
Melli226
6871 Beiträge
25.04.2012 13:45
Zitat von HH1987:

Zitat von LOU09:

Gleich kommt die Hebi kann dann wieder meinen kleinen Höhren
Und Morgen kann ich ihn wieder sehen

Haben eure Bäuche auch ein Stop gemacht Meiner ist seit 2 Wochen immer bei 85 cm im liegen der will nicht wachsen Aber dafür platzen bald meine Brüste gestern ist auch schon ein bisschen Milch rausgekommen

Du hast schon Milch ich noch garnich und meine Brüste sind bis dato auch kaum gewachsen soviel mehr Umfang hab ich über die ganze Ss nich bekommen soll ich mir jetzt Gedanken machen das am Ende keine Milch einschießt bei mir?

Neee, da brauchst du dir keine Gedanken machen das heißt ja auch nicht, nur weil man jetzt schon Vormilch hat, dass man gleich nach der Geburt gleich los stillen kann. Die eine Brust bereitet sich früher darauf vor und die ander später
Conny1986
5199 Beiträge
25.04.2012 15:10

Huhuuuuuuuu

Wir hatten heute wieder US und es war sooooo toooooll!!!!! Ich hab heute 80,00€ dagelassen weil wir auch nen 3D US gemacht haben

Ich bin sooooooo verliebt

Sonst ist alles in bester Ordnung! SIe wiegt nun ca. 1230 gramm und alles ist SUPER
LOU09
3200 Beiträge
25.04.2012 15:12
Conny sehr süßes Bildchen hast Du dan bekommen von Deiner kleinen Maus
Schön dass es der kleinen gut geht
Conny1986
5199 Beiträge
25.04.2012 15:14
Zitat von LOU09:

Conny sehr süßes Bildchen hast Du dan bekommen von Deiner kleinen Maus
Schön dass es der kleinen gut geht

Danke
Ich hab noch soooooo viele Bilder bekommen aber die kann ich hier nicht alle reinstellen
Aber voll toll ist: Sie hat sooooo Ähnlichkeit mit Ihrem großen Bruder! Das ist der Wahnsinn!
Melli226
6871 Beiträge
25.04.2012 15:43
Ahhhh Conny,
deine Maus ist sooooo süß
Ich melde mal mein Mini-Monster schon einmal bei dir an
und klasse das alles oki ist, dass freut mich
25.04.2012 15:58
Zitat von Melli226:

Zitat von Luzifa:

Das stimmt schon, aber er war ja von Anfang an immer weiter. Selbst bei der FD (quasi 2te Meinung) war er ja schon über der Obergrenze mit den ganzen Werten.

Ist oder war bei mir auch immer so.... 2 Wochen weiter...
Mir wird immer gesagt ich bekommen nen Mops... aber wenn er wohl früher kommen wird, bin ich froh
Melli226
6871 Beiträge
25.04.2012 16:10
Zitat von Luzifa:

Zitat von Melli226:

Zitat von Luzifa:

Ist oder war bei mir auch immer so.... 2 Wochen weiter...
Mir wird immer gesagt ich bekommen nen Mops... aber wenn er wohl früher kommen wird, bin ich froh

Ich bin echt mal gespannt wieviel unsere Zwerge dann in Wirklichkeit wiegen
und ich habe auch nichts dagegen wenn er etwas früher auszieht
YaNiNi
1549 Beiträge
25.04.2012 16:14
Zitat von Conny1986:

Huhuuuuuuuu

Wir hatten heute wieder US und es war sooooo toooooll!!!!! Ich hab heute 80,00€ dagelassen weil wir auch nen 3D US gemacht haben

Ich bin sooooooo verliebt

Sonst ist alles in bester Ordnung! SIe wiegt nun ca. 1230 gramm und alles ist SUPER

echt schönes bildchen

finds aber schon krass was für unterschiedliche preise die ärzte nehmen, ich hab einmal 40euro dagelassen und ich glaub dass ist auch der preis der unter der kassenleistung ist ...
finds ne schweinerei dass die ärzte uns so ausbeuten
Melli226
6871 Beiträge
25.04.2012 16:16
Zitat von YaNiNi:

echt schönes bildchen

finds aber schon krass was für unterschiedliche preise die ärzte nehmen, ich hab einmal 40euro dagelassen und ich glaub dass ist auch der preis der unter der kassenleistung ist ...
finds ne schweinerei dass die ärzte uns so ausbeuten

Das stimmt
Ich bezahle 45 Euro für ein 4D Bildchenschall und 80 ist schon echt ne Hausnummer
Conny1986
5199 Beiträge
25.04.2012 16:22
Zitat von Melli226:

Ahhhh Conny,
deine Maus ist sooooo süß
Ich melde mal mein Mini-Monster schon einmal bei dir an
und klasse das alles oki ist, dass freut mich

Kein Problem Ich freu mich Schon einen Schwiegersohn! Is doch super
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt