Mütter- und Schwangerenforum

●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●Juli ♥ Mami´s ♥ 2012●♥ Ƹ̵̡�…

Gehe zu Seite:
Melli226
6871 Beiträge
29.04.2012 20:08
Sternchen,
das ist quark, lieg so wie du dich wohl fühlst du weißt was dir gut tut und was nicht
*
Susi,
oh man, was macht ihr denn alle hoffe, dass es schnell wieder besser wird
JerrysMama2009
15190 Beiträge
29.04.2012 20:15

Schaut mal gesunken?von vorhin xD

LOU09
3200 Beiträge
29.04.2012 20:16
Von Nikita

Ihr gehts soweit ganz gut, sind in der neuen Wohnung eingezogen und heute haben sie das Kinderzimmer angefangen zu gestallten
Am Donnerstag hat sie wieder FA Termin da geht die ganze Familie mit

Sie denkt dass ab Freitag sie wieder on kommen, falls es mit dem Internet klappt

JerrysMama2009
15190 Beiträge
29.04.2012 20:17
Danke Melli wünsch ich dir auch auch wenn du gestern schon WW hattest..

sternchen so ein quark das hab ich ja noch nie gehört. bei mir isses so das ich garnich lang aufm Rücken liegen kann. bin nen Seitenschläfer..
29.04.2012 20:28
Hey Mädels, sorry das ich so wenig schreibe, aber ich bin kaum am Pc...
zu meinen Terminen... der Hebi termin hat sich auf 16:45 geschoben und am 3.5. habe ich FA Termin um 16 Uhr und am 9.5. will ich den Punktion Termin machen, da muss ich dann morgen erstmal anrufen
Melli226
6871 Beiträge
29.04.2012 20:44
Jana,
ich danke dir
dein Bauch ist einfach nur klasse
*
LOU,
das freut mich, dass sie es jetzt hinter sich hat.
*
Luzi,
du sollst dich ja auch schonen werde es morgen mit in die Liste eintragen
und noch alles Liebe nachträglich zum WW
Susi2701
1406 Beiträge
29.04.2012 21:15
mensch jana das is ja ne murmel aber schön, gesunken kann man nicht sagen aber gut noch vorn gegangen.
*
luzi schon dich
*
melli die hebi sagt das es die wetterumstellung ist und den körper belastet, den einen macht es mehr zu schaffen den anderen wenig.
*
schön das nikita den umzug geschafft hat znd ihre familie da ist
29.04.2012 21:21
Danke ihr zwei Ja ich genieße meine ruhe, bin aber auch an einigen Tage viel unterwegs oder ich hab meine Neffen hier und dann genieße ich das Wetter, leg mich dann auf den Spielplatz , aber es ist alles ok, sonst melde ich mich
Corii1990
1274 Beiträge
29.04.2012 21:24
Einen schönen Abend meine lieben
Sternchen:also ich darf schon lange nicht mehr auf dem rücken liegen aber das liegt nicht an der ss sondern wegen meinem Bandscheibenvorfall..
*
Luzi:schon dich süße
*
Jana:einen schönen Bauch hast du
*
zu mir uh das echt ein Wochenende gestern aufn Geburstag und heute auch bzw bin noch immer aufm Geburtstag bin total kaputt war noch vorhin kurz in der Stadt da war verkaufsoffener Sonntag und hab mir nochmal nen Oberteil gekauft für den Sommer..
Sonst geht's mit eig recht gut - bis auf das ich mich wund gelaufen hab -.- liegt wohl an meine Leggins weil die gescheuert hat -.-
30.04.2012 08:14
schönen guten morgen ihr lieben,
mir gehts wie immer ganz gut, aber ich habe ein problem ich weiß nicht welche größe von stillbhs ich kaufen muss hatte vor der sw immer 90D ich glaube das es sich jetzt nicht verändert hat weil ich immer noch meine bhs trage aber welche größe muss ich denn jetzt kaufen wollte heute mal zum c &a hin und da mal nach bhs schauen könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen???
ja und bei den flaschen bin ich immer noch nicth weiter bin immer noch am rätseln mam oder tommee tippee. komisch die 2 kennt kaum jemand deshalb muss ich wahrscheinlich doch zu mam greifen brauche euren rat nochmal.
bis später, freue mich schon heute auf mein ctg heute ist ja das erste mal, hoffe der fa macht noch ein us.
JerrysMama2009
15190 Beiträge
30.04.2012 08:29
Zitat von anastasia1985:

schönen guten morgen ihr lieben,
mir gehts wie immer ganz gut, aber ich habe ein problem ich weiß nicht welche größe von stillbhs ich kaufen muss hatte vor der sw immer 90D ich glaube das es sich jetzt nicht verändert hat weil ich immer noch meine bhs trage aber welche größe muss ich denn jetzt kaufen wollte heute mal zum c &a hin und da mal nach bhs schauen könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen???
ja und bei den flaschen bin ich immer noch nicth weiter bin immer noch am rätseln mam oder tommee tippee. komisch die 2 kennt kaum jemand deshalb muss ich wahrscheinlich doch zu mam greifen brauche euren rat nochmal.
bis später, freue mich schon heute auf mein ctg heute ist ja das erste mal, hoffe der fa macht noch ein us.
Guten Morgen Also wegen Still BH kenn ich das so das man 2 größen größer kaufen sollte. hatte es auch so gemacht aber nich gestillt da mein Sohn nicht wollte. habe meine BH´s sogar noch da. zuschlagen heut is der letzte Tag wos 20Prozent Rabatt gibt. will auch dahin. ja und wegen Flaschen da kann ich dir nich weiterhelfen hatte nur Nuk und bleibe auch dabei.

bin gespannt was de zu berichten hast vom FA.Viel Spaß und genieße das CTG es ist schön sein Kind zu hören.
Melli226
6871 Beiträge
30.04.2012 08:32
Ana,
hmmm das mit den Still BH`s ist so ne Sache. Ich habe zwar schon 3 hier zu Hause, aber stelle jetzt fest, dass sie mir jetzt passen.
Ich glaube nicht, dass ich sie noch tragen kann wenn die Milch richtig einschießt ich habe mir jetzt gesagt, dass ich dann Lars los schicke zu DM falls ich noch nicht wirklich fit bin.
Sagen tut man immer mind. eine Größe größer, aber das ist ja vielleicht beí jeder Frau unterschiedlich
Und meine Däumchen sind für nen US gedrückt
Melli226
6871 Beiträge
30.04.2012 08:39
Mädels,
meine Nächte werden immer bescheidener
und nicht nur die, ich fühl mich einfach nur noch fertig. Jede Kleinigkeit die ich mache ist einfach nur anstrengend. Das ist jetzt so schnell gekommen, dass es mich richtig erschreckt...
Es lief doch eig richtig gut und nun das
Naja, da muss ich wohl durch.
Werde mich heute mal um ein Fotoshooting für Bauchbilder (mit Mann) und nach der Geburt vom Würmli kümmern
und dann noch bissel arbeiten, Haushalt und was sonst noch so ansteht und mitten drin, kommt mein MITTAGSSCHLÄFCHEN da freu ich mich am meißten drauf
JerrysMama2009
15190 Beiträge
30.04.2012 09:00
Zitat von Melli226:

Mädels,
meine Nächte werden immer bescheidener
und nicht nur die, ich fühl mich einfach nur noch fertig. Jede Kleinigkeit die ich mache ist einfach nur anstrengend. Das ist jetzt so schnell gekommen, dass es mich richtig erschreckt...
Es lief doch eig richtig gut und nun das
Naja, da muss ich wohl durch.
Werde mich heute mal um ein Fotoshooting für Bauchbilder (mit Mann) und nach der Geburt vom Würmli kümmern
und dann noch bissel arbeiten, Haushalt und was sonst noch so ansteht und mitten drin, kommt mein MITTAGSSCHLÄFCHEN da freu ich mich am meißten drauf
ohje du arme.. frag mich mal hab mich nur gewälzt im Bett war schlimm die Nacht und 7Uhr war die Nacht vorbei da Sohnemann wach war.. und ich kämpfe den ganzen Vormittag mit Bauchschmerzen und Durchfall.. tut übel weh. Mir gehts auch so jede Kleinigkeit die ich mache is mir zu anstrengend hab zu nix mehr lust was zu machen weils dann am ende zuviel ist. Aber das ist normal Melli mach dir keine gedanken wir tragen schließlich unsere Würmchen in uns es wird auch wieder Entlastung für uns geben spätestens nach der Geburt. Die restlichen Wochen schaffen wir auch noch haben ja nich mehr lange..
Melli226
6871 Beiträge
30.04.2012 09:38
Zitat von JerrysMama2009:

ohje du arme.. frag mich mal hab mich nur gewälzt im Bett war schlimm die Nacht und 7Uhr war die Nacht vorbei da Sohnemann wach war.. und ich kämpfe den ganzen Vormittag mit Bauchschmerzen und Durchfall.. tut übel weh. Mir gehts auch so jede Kleinigkeit die ich mache is mir zu anstrengend hab zu nix mehr lust was zu machen weils dann am ende zuviel ist. Aber das ist normal Melli mach dir keine gedanken wir tragen schließlich unsere Würmchen in uns es wird auch wieder Entlastung für uns geben spätestens nach der Geburt. Die restlichen Wochen schaffen wir auch noch haben ja nich mehr lange..

Mir ist zur Zeit nur noch warm und ich könnte den ganzen Tag nur nackisch rum rennen Nachts ist es besonders schlimm, denn ich hasse heiße Füße, da kann ich ums verrecken nicht einschlafen und dazu musste ich diese Nacht ganze 5x auf die Toilette *schrei* da ist es kein Wunder das man da den ganzen Tag gerädert ist...
Oh wei, da schaut es bei dir ja auch nicht besser aus Durchfall und Krämpfe hatte ich jetzt auch schon 2x in der letzten Woche, aber das hatte ich nur Vormittags und am Nachmittag ging es mir wieder blendend. Zwieback und Anis-Kümmel-Fencheltee
Drücke dir die Däumchen, dass es schnell wieder weg geht.
Und freilich schaffen wir das, der Endspurt läuft (im übertragenen Sinne)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt