Mütter- und Schwangerenforum

●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●Juli ♥ Mami´s ♥ 2012●♥ Ƹ̵̡�…

Gehe zu Seite:
Susi2701
1406 Beiträge
30.04.2012 21:42
Zitat von JerrysMama2009:

Zitat von Melli226:

Susi,
das hört sich ja nicht wirklich gut an
*
Jana,
hatte ich letztens auch und ich habe gedacht das es mit der Hüfte zusammen hängt, weil ich auch nicht wirklich gut laufen konne. Ist das bei dir auch so?
ja das war so schräg neben der Hüfte ich sitze da kann ichs nich genau deuten.. denk mal das nen Mutterband..

schnucki du in deinem shoppingwah heute da wird es der rücken sein der bis in die leiste zieht und dann in den bauch ausstrahlt.
nimm magnesium und dann wird es jut.
oder warme dusche drauf.
JerrysMama2009
15190 Beiträge
30.04.2012 21:42
Zitat von Melli226:

Zitat von Melli226:

Susi,
*
Jana,
hatte ich letztens auch und ich habe gedacht das es mit der Hüfte zusammen hängt, weil ich auch nicht wirklich gut laufen konne. Ist das bei dir auch so?
ja das war so schräg neben der Hüfte ich sitze da kann ichs nich genau deuten.. denk mal das nen Mutterband..

Ist echt nicht zu fassen, soooo viele zipperlein hatte ich noch nie im Leben
ich glaub die wollen noch nen Stück wachsen.. frag mich langsam nur wohin.. Vorin als wir unterwegs waren konnte Schatz richtig das gewackele im Bauch angucken wo wir in der Bahn saßen.
JerrysMama2009
15190 Beiträge
30.04.2012 21:43
Zitat von Melli226:

Zitat von Melli226:

Susi,
*
Jana,

Ist echt nicht zu fassen, soooo viele zipperlein hatte ich noch nie im Leben
ich glaub die wollen noch nen Stück wachsen.. frag mich langsam nur wohin.. Vorin als wir unterwegs waren konnte Schatz richtig das gewackele im Bauch angucken wo wir in der Bahn saßen.
Susi2701
1406 Beiträge
30.04.2012 21:44
Zitat von Melli226:

Susi,
*
Jana,

melli ich hoffe ja das es nur eine leichte sd ist und nach der geburt langsam weg geht aber durch meine mama weis ich das es keine schlimme sache ist wenn man keine drauß macht.
JerrysMama2009
15190 Beiträge
30.04.2012 21:45
Zitat von Susi2701:

Zitat von Melli226:

Susi,
*
Jana,

schnucki du in deinem shoppingwah heute da wird es der rücken sein der bis in die leiste zieht und dann in den bauch ausstrahlt.
oder warme dusche drauf.
garnich wahr soviele Läden waren das heute garnich.. ähm ja Duschen war ich schon mach ich xD Der Körper hält aber auch nichts mehr aus werde alt..
Susi2701
1406 Beiträge
30.04.2012 21:49

Zitat von Susi2701:

Zitat von Melli226:

Susi,
*
Jana,

oder warme dusche drauf.
garnich wahr soviele Läden waren das heute garnich.. ähm ja Duschen war ich schon mach ich xD Der Körper hält aber auch nichts mehr aus werde alt..

das stimmt und man merkt immer mehr was man für zipperlein hat
Dito89
2704 Beiträge
01.05.2012 08:13
So Mädels, wollte euch nur Bescheid geben, das ich Donnerstag erst wieder da bin - heute gehts ab in die neue Wohnung - mal schauen wie es sich dort schlafen lässt Internet bekommen wir dort erst Donnerstag....
Euch noch schöne sonnige Tage
Melli226
6871 Beiträge
01.05.2012 09:42
Zitat von Dito89:

So Mädels, wollte euch nur Bescheid geben, das ich Donnerstag erst wieder da bin - heute gehts ab in die neue Wohnung - mal schauen wie es sich dort schlafen lässt Internet bekommen wir dort erst Donnerstag....
Euch noch schöne sonnige Tage

Ohhh klasse
Auf ein schnelles Gelingen und schön schonen soweit es geht...
Melli226
6871 Beiträge
01.05.2012 09:46
Zitat von Susi2701:

melli ich hoffe ja das es nur eine leichte sd ist und nach der geburt langsam weg geht aber durch meine mama weis ich das es keine schlimme sache ist wenn man keine drauß macht.

Das stimmt wohl, wobei man dann schon etwas eingeschrenkter ist, aber man gewöhnt sich an alles.
Ich vertrage ganz viele Lebensmittel nicht und irgendwann arangiert man sich damit und muss auf einiges verzichten, aber wie schon gesagt, man gewöhnt sich an alles
Also hoffen wir mal, dass es nur eine leichte SD ist und am besten garkeine
Melli226
6871 Beiträge
01.05.2012 10:53

Meine Plautze von heut =)
Conny1986
5199 Beiträge
01.05.2012 11:31
Zitat von Melli226:

Meine Plautze von heut =)

Sehr schön
Corii1990
1274 Beiträge
01.05.2012 11:37
Morgeen
Euch allen erstmal einen schönen sonnigen Ersten Mai , bald haben wir endlich unsere Minis auf den Armen! Freu mich schon soo
*
Melli:eine wundervolle Einraumwohnung hat dein kleiner Schatz da
*
zu mir:hatte die Nacht wieder einen extremem Krampf in der Wade -.- und konnte heute morgen nicht laufen werde jetzt erstmal hier sauber machen und dann geht es auch schon Wiede zu Freunden zum Grillen
Conny1986
5199 Beiträge
01.05.2012 11:40

19+5

Frisch von heute 28+0
Conny1986
5199 Beiträge
01.05.2012 11:42
Zitat von Corii1990:

Morgeen
Euch allen erstmal einen schönen sonnigen Ersten Mai , bald haben wir endlich unsere Minis auf den Armen! Freu mich schon soo
*
Melli:eine wundervolle Einraumwohnung hat dein kleiner Schatz da
*
zu mir:hatte die Nacht wieder einen extremem Krampf in der Wade -.- und konnte heute morgen nicht laufen werde jetzt erstmal hier sauber machen und dann geht es auch schon Wiede zu Freunden zum Grillen

Guten Morgen liebes!

Nimm doch mal etwas Magnesium! Das soll gut sein gegen die Krämpfe
Hier is das Wetter nicht so schön aber wir fahren gleich trotzdem mit unserem Zwerg in ein Wildfreigehege

Auch von mir euch allen einen schönen 1. Mai
01.05.2012 13:44
So hier mal ein Aktuelles Bauch bild von mir

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt