Mütter- und Schwangerenforum

●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●Juli ♥ Mami´s ♥ 2012●♥ Ƹ̵̡�…

Gehe zu Seite:
JerrysMama2009
15190 Beiträge
05.05.2012 16:13
Zitat von Susi2701:

Zitat von JerrysMama2009:

Zitat von Dito89:

Also ich habe meinen Mann vor 5 Jahren kenngelernt - über Wap a Party...total doll und dann haben wir uns sozusagen 1 Jahr "kennengelernt" und nun sind wir seid 4 Jahren zusammen und seid 2 Jahren verheiratet und man bedenke - ich bin erst 22 Jahre lach !Aber ich denke er ist der Richtige - mit ihm gehts mir super!Was ich an Ihn liebe?!Mh - alles, er weiß mich zu schätzen und mich zum lachen zu bringen und er überlässt mir das finanzielle !Er ist schon ein Schatz!
Und bei eeeuuuch?????????Mich würde das auch mal interessieren
ahh wie geil bei Wap a Party war ich damals auch angemeldet.. das waren noch zeiten gibs das noch?

jana wo bist du nicht angemeldet?
und dann noch auf seiten für sexsüchtige

hab meinen auch übers internet kennen gelernt
Das war einmal ey es waren auch normale Leute mit drin ja.. bin da nich mehr angemeldet. Knuddels kenn ich auch meiner hat es gehasst.. Wir haben endlich nen Namen fürs Prinzchen Ticker mach ich auch alle neu hier regnet es..
Susi2701
1406 Beiträge
05.05.2012 16:13

Zitat von Corii1990:

so erstmal poste ich mein Foto vom Kleid und dann kann ich euch ja mal meine Geschichte erzählen

so das neue Kleid
Das Tuch müsst ihr euch wegdenken ich kauf mir noch ein Neues.. ich hoff es gefällt euch besser als das andere , also ich hab es gesehen und war deutlich zufrieden denn für Standesamt reicht es vollkommen aus..
Das ist ja nen schönes Kleid haste super ausgesucht ich möchte jetzt auch Heiraten..

kann mich da nur anschließen, das kleid ist wunderschön und du siehst darin so hübsch aus.
05.05.2012 16:53
Hallo ihr Süßen,
ich hoffe es geht euch allen gut?? Bei mir ist alles wie immer und meiner kleiner Prinz bewegt sich ganz dolle
@Corri : Das Kleid sieht sehr hübsch aus und ist wirklich völlig ausreichend fürs Standesamt.
So nun mal kurz die Geschicht wie ich meinen Schatz gefunden habe (Achtung wird länger )
Erstmal vorweg: WIr sind heute genau 4 Jahre und 5 Monate zusammen
Jaaaa..auch wir haben uns durch das Internet kennengelernt.
Die Seite hieß "ilove.de" und ich war da nur zum Spaß angemeldet und hätte niemals gedacht das ich da jemanden finde. Zumal ich gar nicht gesucht habe
Zusammengeführt hat uns wohl auch unser gemeinsames Hobby -> alte Traktroren. Und auf dieser Seite hatte ich ein Bild von mir und einem Traktor und daraufhin schrieb er mich an. Es war irgendwann im September 2007 da hatte ich die erste Nachricht von ihm und dachte "oh gott, bei dem hast du nie eine chance" <-- Aufgrund seines Bildes was er drin hatte. Dann habe ich ihm doch zurückgeschrieben und es ging eine ganze Weile hin und her, später dann auch per SMS und dann Anfang Dezember bekam ich an einem Sonntag eine Nachricht, das er sich mit mir treffen will (einfach so aus dem nichts..ich war leicht überfordert). Wir haben uns dann auch an dem Sonntag noch getroffen. Das treffen war eher unspektakulär und wir saßen in seinem Auto Haben geredet über Gott und die Welt und dann bin ich nach dem treffen heim und wusste nicht so richtig was ich nun davon halten soll. Nun gut, ihm hat es anscheinend sehr gut gefallen und er meldete sich ganz schnell wieder bei mir. Ich war noch immer überfordert mit allem, weil ich ja gar nicht auf der Suche war. Nun gut, am 5.12.07 haben wir uns dann wiedergesehen.Wir hatten uns auf einem Parkplatz getroffen und sind dann mit seinem Auto in die Stadt gefahren.Diesmal waren wir Eisessen und ein bisschen in der Stadt. Nun gut irgendwann wurde es abends und ich wollte heim. Auf dem Weg ins Parkaus,auf einer Rolltreppe, schaute er mich an und plötzlich küsste er mich.Gott war ich überrumpelt und ich kann euch nicht mehr sagen wie ich reagiert habe . Nun gut als wir im Auto saßen nahm ich an das er mich zu meinem Auto fährt aber NEIN er fuhr einfach am Parkplatz vorbei und fuhr auf die Autobahn. Mein Herz schlug schon höher und ich dachte "oh gott was geht denn nun los". Wir sind dann zu ihm gefahren weil er mir zeigen wollte wo und wie er wohnt - (wir wohnten 30km voneinander weg). Gut bei ihm angekommen (es war schon ca 20 oder 21 Uhr) hat er mir die Wohnung gezeigt. Wir haben geredet und geredet und irgendwann sind wir kurz eingeschlafen und es stand die Frage im Raum ob ich noch heim will. Ich wollte nicht heim,wollte nur noch schlafen und somit schlief ich bei ihm (zum Glück hatte ich am nächsten Tag spätschicht). An den nächsten morgen kann ich mich heute noch erinnern als wäre es gestern gewesen und immer wenn es passt reibe ich ihm das mal unter die Nase, denn ich habe KEIN Frühstück bekommen (das will er natürlich nicht mehr hören )Er hat mich dann zu meinem Auto gefahren und dann haben wir uns immer öfter gesehen. Ich war dann jedes WE bei ihm und nach ca. einem halben Jahr bin ich von heute auf morgen zuhause ausgezogen. Er war von anfang an verliebt aber mir ging das gar nicht so. Ich habe mich erst einige Wochen später verliebt aber diese Liebe wächst jeden Tag und das Ergebnis unserer Liebe halten wir bald in den Armen.
Natürlich durfte/sollte meine Mum das alles nicht gleich wissen und ich habe die tollsten Ausreden erfunden wo ich übernachte aber das tollste ist, das er am 24.12.07 meiner Familie vorgestellt wurde (war ganz spontan weil ich so traurig war und da meinte meine Mum ich solle ih anrufen das er herkommt ) Wir erinnern uns jedes Jahr Weihnachten an dieses Weihnachten 2007
Ich hoffe es ist nicht zu unkompliziert geschrieben!?! Ich habe versucht es so kurz wie möglich zu schreiben und nicht zu sehr auszubauen
Ach und was ich an ihm liebe: ALLES! Er ist der erste mit dem ich so lange zusammen bin und auch er erste wo ich mir vorstellen konnte ein Kind zu bekommen und mal zu Heiraten.
05.05.2012 16:55
Sorry ihr süßen es ist doch ziemlich lang geworden
Dito89
2704 Beiträge
05.05.2012 18:05

Zitat von Dito89:

Also ich habe meinen Mann vor 5 Jahren kenngelernt - über Wap a Party...total doll und dann haben wir uns sozusagen 1 Jahr "kennengelernt" und nun sind wir seid 4 Jahren zusammen und seid 2 Jahren verheiratet und man bedenke - ich bin erst 22 Jahre lach !Aber ich denke er ist der Richtige - mit ihm gehts mir super!Was ich an Ihn liebe?!Mh - alles, er weiß mich zu schätzen und mich zum lachen zu bringen und er überlässt mir das finanzielle !Er ist schon ein Schatz!
Und bei eeeuuuch?????????Mich würde das auch mal interessieren
ahh wie geil bei Wap a Party war ich damals auch angemeldet.. das waren noch zeiten gibs das noch?
ja klar gibts noch wap a party aber da will ich gar nicht mehr angemeldet sein, sind bestimmt überwiegend nur junge Hüpfer oder alte Opis
Dito89
2704 Beiträge
05.05.2012 18:12
Och Mensch....ich geh hier gleich am Stock...ich kann nicht mehr gerade sitzen - ist das normal????ich habe dann so einen Druck unter der Brust - nicht gerade angenehm, jetzt musste ich sogar schon beim Autofahren den Sitz nach hinten drehen, das blöde ist nur - dadurch das ich so klein bin, sieht man mich jetzt nicht mehr hinter dem Steuer, weil ich fast liege !Mein Mann übernimmt jetzt das fahren .
Conny1986
5199 Beiträge
05.05.2012 21:29
Hey Ihr lieben! Ich lebe noch!

War vorgestern noch beim FA weil ich nicht mehr laufen konnte.. Ich hatte übelst Schmerzen im UL... Is aber alles ok!!!
Ooooohhhh bei unserer Geschichte fängt meine Freundin immer an zu heulen weil sie das so romantisch findet

Also mein Mann und ich kennen uns nun geschlagene 12 Jahre... Ich war also 14 als wir uns kennenlernten. Er ist 9 Jahre älter als ich also war ich total uninteressant für Ihn Zumindest für eine Weile
Wir haben uns immer "Zufällig" (Ja klar) bei dem Kaufmannsladen hier im Dorf getroffen... Wir waren da dann immer so ca. 5-7 Personen... Das zog sich dann erstmal 2 Jahre so.
Ich war aber die ganze Zeit schon total verknallt in meinen Andy
Als ich 16 war haben wir uns dann auch mal alleine getroffen und ich hab ihm mein Herz ausgeschüttet. Das ich halt total verliebt in ihn bin und ich mit ihm zusammen sein will aber nicht weiss was er davon hält weil er ja nun mal 9 Jahre älter ist als ich und er ist verheiratet und hat schon Kinder. Er sagte das er mich nicht uninteressant findet und mich auch total süß und lieb findet ich solle aber, und ich zitiere, auf die Weide gehen und mich austoben...
Die Aussage fand ich natürlich total scheiß*
Aber gesagt getan. Ich hab das getan was er gesagt hab und ich hab meine Gefühle weitesgehend für Ihn abgestellt. Ich hab dann meinen ersten festen Freund kennengelernt und habe diesen Natürlich auch Andy vorgestellt da wir mitlerweile die besten Freunde waren.
Und grade DA hat Andy dann mal gemerkt was er mir für nen Kack erzählt hat
Fand er dann auf einmal nicht mehr so lustig das ich auf die "Weide" gehen sollte... Tja.. PECH würde ich sagen Mit meinem Freund war ich dann 2 Jahre zusammen und Andy konnte Ihn auf den Tot nicht ausstehen...
Mein lieber jetztiger Mann hat aber in diesen 2 Jahren seine 2. Frau kennen und lieben gelernt.. HIRNI...
Ich hatte mich aus den verschiedensten Gründen dann von meinem Freund getrennt...
Dann haben Andy und ich uns beide etwas "verlaufen" Er hatte seine Frau und ich meinen Freund (den ich nach dem ersten hatte)
Das ging dann noch bis 2006 so... Ich lebte für ein Jahr in den USA und Andy und ich haben uns jeden Tag übers Internet geschrieben und ich hab ihn immer mehr vermisst und wollte immer zu ihm.... Dann bin ich in den Urlaub geflogen... Nach Deutschland. Und habe natürlich Andy getroffen er war schließlich mein Bester Freund.
Naja da habe dann gemerkt das er den "Sack zu machen will" und ich wollte mich gar nicht dagegen wehren...
Wir sind nun seit 5 1/2 Jahren zusammen und seit knapp 3 Jahren verheiratet. Er ist das beste was mir passieren konnte!
Was ich an ihm liebe?
Seine Art wie er mich ansieht. Wir brauchen keine Worte wir verstehen uns auch ohne!
Seine Art wie er mich küsst und seine Hände um mich legt! Seine Art und Weise wie er (meistens) mit mir umgeht! Er legt mir die Welt zu Füßen und versucht mir alles Menschenmögliche zu ermöglichen....
Er ist DER den ich immer wollte und ich bin froh das ich ihn hab! Ich geb ihn auch nie wieder her

05.05.2012 21:48
Voll schööön
*
Das mit den UL schmerzen habe ich auch seit gut ner Woche.... das ist soo schlimm und tut soo weh, aber alles in ordnung
Conny1986
5199 Beiträge
05.05.2012 21:53
Zitat von Luzifa:

Voll schööön
*
Das mit den UL schmerzen habe ich auch seit gut ner Woche.... das ist soo schlimm und tut soo weh, aber alles in ordnung

Ja is voll ätzend.. Liegt wohl daran das die Maus schon ins Becken gerutscht ist.. Wenn ich aufstehen will brauch ich erstmal n paar Min um mich gerade hinzustellen...
05.05.2012 21:56
Ohjaaaa und laufen erst..... meiner ist noch nicht im Becken und Gebärmutterhals ist noch bei 5 cm wie schon seit der 25 Ssw... sollen wohl übungswehen sein... wenn ich meine Blase gelert habe tuts richtig weh...voll den druck und ziehen nach unten hin
Conny1986
5199 Beiträge
05.05.2012 22:04
Zitat von Luzifa:

Ohjaaaa und laufen erst..... meiner ist noch nicht im Becken und Gebärmutterhals ist noch bei 5 cm wie schon seit der 25 Ssw... sollen wohl übungswehen sein... wenn ich meine Blase gelert habe tuts richtig weh...voll den druck und ziehen nach unten hin

Meiner ist bei 4,18 cm.. Soll aber wohl auch noch normal sein....
Der verkürzt sich ja auch eigentlich nur wenn man Wehen hatte...
Ja so fiese Muskelkaterähnliche Schmerzen...
Ätzend...
05.05.2012 23:24
Ich finde eher das es Mensartike schmerzen sind nur noch schlimmer
Susi2701
1406 Beiträge
05.05.2012 23:43
conny deine geschicht ist so schön, richtig romantisch.
aber merkt man wieder männer geben ganz schlechte beziehungstips
Corii1990
1274 Beiträge
06.05.2012 10:24
Morgeen !!
Erstmal danke das euch das Kleid gefällt ich finde es auch total toll und freu mich auch schon es anzuziehen *_* hoffe das mein Menne es auch gefällt aber denke mal schon das ich sein geschmack getroffen habe hihi
*
Conny&Sternchen:tolle Geschichten hihi und ich finde es echt faszinierend wie viele ihren Partner im Internet kennen gelernt haben hehe
*
zu mir:bei mir ist soweit alles gut , seit vorgestern bin ich regelmäßig am Blutdruck kontrollieren denn ich hatte vorgestern Abend bei Mama nen Blutdruck von 147/48 ein bissl sehr niedrig -.- aber gestern und heut sah er wieder ok aus.. Naja mal sehen und die senkwehen sind echt schrecklich aber auch da müssen wir durch morgeeen geht es wieder zum Fa und zur Hebi freu mich schon unseren Schatz wieder zu sehen mal sehen wie viel er in Wochen zugelegt hat
Dito89
2704 Beiträge
06.05.2012 10:53
Morgen Mädels....

@Conny - eine echte vorzeige Geschichte - total schön!

@ Corii - das mit deinem Blutdruck ist ja nicht so rosig...hat jemand in deiner Familie denn auch solche Probleme mit dem Blutdruck? Denn meist liegt sowas ja in der Verwandschaft.

Zu mir - ich hatte heute eine sehr schlechte Nacht, war total müde und bin ins Bett, plötzlich wurde mein Bauch dauernd hart - alle paar Minuten und das ging dann insgesamt über 2 Stunden und dabei hatte ich dann noch leichtes Ziehen im Rücken und an den Seiten - das war total eigenartig - habe immer mit angewinckelten Beinen gelegen, so ging es einigermaßen und nach 2 Stunden bin ich dann endlich eingeschlafen! Das ist ja mein erstes Kind, daher habe ich überhaupt keine Ahnung was das gewesen sein könnte, aber es war echt komisch, wenn man alle 4 - 5 Minuten nen steinharten Bauch hat!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt