Mütter- und Schwangerenforum

●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●Juli ♥ Mami´s ♥ 2012●♥ Ƹ̵̡�…

Gehe zu Seite:
06.05.2012 11:05
Dito das klingt total nach Wehen... aber mach dir keine Sorgen, mir wird immer wieder gesagt (Fa, Hebi, kh) das es normal ist... wenn es aber doch weiterhin so viel ist, dann ruf mal bei deiner Hebi an... wie lange waren die wehen denn?? Nur paar sek oder schon 2min lang??
*
Diese wehen habe ich seit der 28 Wochen... ich weiß wie unangenehm das ist....
Ich habe immer noch extreme UL schmerzen und hoffe das es sich lohnt und ich Spontan entbinden kann...
*
Ich habe heute Nacht geträumt, dass Ty geboren wurde... jetzt kann ich es noch weniger abwarten bis er da ist
Dito89
2704 Beiträge
06.05.2012 11:21
Zitat von Luzifa:

Dito das klingt total nach Wehen... aber mach dir keine Sorgen, mir wird immer wieder gesagt (Fa, Hebi, kh) das es normal ist... wenn es aber doch weiterhin so viel ist, dann ruf mal bei deiner Hebi an... wie lange waren die wehen denn?? Nur paar sek oder schon 2min lang??
*
Diese wehen habe ich seit der 28 Wochen... ich weiß wie unangenehm das ist....
Ich habe immer noch extreme UL schmerzen und hoffe das es sich lohnt und ich Spontan entbinden kann...
*
Ich habe heute Nacht geträumt, dass Ty geboren wurde... jetzt kann ich es noch weniger abwarten bis er da ist
ja ich wollte auch nicht extra ins Krankenhaus - nicht das die mich für doof halten oder so...zuerst dachte ich das der bauch hart wird durch bewegungen des Kindes aber sie hat ja nachher gar nichts mehr gemacht und den harten bauch habe ich trotzdem weiterhin bekommen...ja der bauch war ungefähr immer 2 min. hart und man hat richtig die erleichterung gespürt wenn er wieder normal wurde und 4 minuten später ging es wieder los.....hatte das jetzt übernacht auch das erste mal so doll.
Wieso - kann es sein das man dann nicht spontan entbindet?
Ja solche Träume habe ich auch dauernd aber im Traum ist unsere Prinzessin immer ein Junge
06.05.2012 11:33
Meine Hebi sagte wenn die länger als 1 min anhalten ist das nicht gut...
Ich würde weiter abwarten und gucken, weil solche wehen ja auch Muttermund wirksam sein KÖNNTEN....

Ich hab ja zu viel Fruchtwasser... und da ist es nicht ganz sicher ob ich spontan entbinden kann... zwar sagt der Arzt man sollte es erst versuchen, Aber platzt mir jetzt die Blase oder dann, muss KS gemacht werden... und naja durch das zu viele FW rutscht mein Prinz nicht ins Becken, kann sich dann ewig lange hin ziehen, auch weil meine Gebärmutter keine dollen wehen fördern kann, die ich zur Geburt brauche... will mich aber auch nicht unnötig lange quälen... deshalb habe ich solche Angst vor der Geburt...weil alles so ungewiss ist
Dito89
2704 Beiträge
06.05.2012 11:44
Zitat von Luzifa:

Meine Hebi sagte wenn die länger als 1 min anhalten ist das nicht gut...
Ich würde weiter abwarten und gucken, weil solche wehen ja auch Muttermund wirksam sein KÖNNTEN....

Ich hab ja zu viel Fruchtwasser... und da ist es nicht ganz sicher ob ich spontan entbinden kann... zwar sagt der Arzt man sollte es erst versuchen, Aber platzt mir jetzt die Blase oder dann, muss KS gemacht werden... und naja durch das zu viele FW rutscht mein Prinz nicht ins Becken, kann sich dann ewig lange hin ziehen, auch weil meine Gebärmutter keine dollen wehen fördern kann, die ich zur Geburt brauche... will mich aber auch nicht unnötig lange quälen... deshalb habe ich solche Angst vor der Geburt...weil alles so ungewiss ist
ja wenn das heute abend wieder so ist, dann werd ich ins Kh fahren....
Ach echt?! Ich wusste gar nicht das das so schwierig sein kann wenn man zuviel Fruchtwasser hat.....ja verstehe ich das du dir da Gedanken machst - zum Glück sind es noch paar wochen und er rutscht doch noch ins Becken...normale Geburten sind natürlich viel schöner als Ks, aber wenn es nicht anders geht...die hauptsache ist ja immer das es dem Kind gut geht! Aber ich weiß was du meinst und ich drück dir die Däumchen das alles so wird wie du es möchtest
06.05.2012 11:51
Schlimm ist es im grunde eigentlich nicht, es ist ja halt so, dadurch das ich zu viel FW habe hat er noch platzt.... wenn die FB platzt kann die Nabelschnur vorfallen... und dann kann er ins Becken rutschen... klar dann ist ja kein Platzt mehr und dabei kann er die Nabelschnur abdrücken... was aber auch bei jeder Frau passieren kann... aber bei Frauen die zu viel FW haben noch mehr, deshalb muss ich liegend ins KH transportiert werden wenn mir die FB Platzt.... und ja es kann dann halt alles sehr sehr lange dauern...
Wenn es so ist dann ist das eben so, sehe ich genauso... aber eigentlich würde ich es gerne auf den Normalen wegen versuchen... aber was soll man machen nech

Hast du Magnesium zu Hause... nimm das mal wegen deinen Wehen
Dito89
2704 Beiträge
06.05.2012 11:54
Zitat von Luzifa:

Schlimm ist es im grunde eigentlich nicht, es ist ja halt so, dadurch das ich zu viel FW habe hat er noch platzt.... wenn die FB platzt kann die Nabelschnur vorfallen... und dann kann er ins Becken rutschen... klar dann ist ja kein Platzt mehr und dabei kann er die Nabelschnur abdrücken... was aber auch bei jeder Frau passieren kann... aber bei Frauen die zu viel FW haben noch mehr, deshalb muss ich liegend ins KH transportiert werden wenn mir die FB Platzt.... und ja es kann dann halt alles sehr sehr lange dauern...
Wenn es so ist dann ist das eben so, sehe ich genauso... aber eigentlich würde ich es gerne auf den Normalen wegen versuchen... aber was soll man machen nech

Hast du Magnesium zu Hause... nimm das mal wegen deinen Wehen
Oh man, hoffentlich dauert es nicht zu lange, ist ja mist wenn du dich so lange quälst aber wir denken mal positiv
Ich nehme Magnesium schon seid 3 Wochen durchgehend, aber irgendwie bringt das nix
06.05.2012 11:57
Ich finde meine Wehen jetzt schon sehr schlimm...oder diese UL schmerzen.... wie soll ich das über std aushalten?? und dann die geburt.... ohjeee....

Bei mir hilft magnesium sehr gut, welche nimmst du ??
Dito89
2704 Beiträge
06.05.2012 12:07
Zitat von Luzifa:

Ich finde meine Wehen jetzt schon sehr schlimm...oder diese UL schmerzen.... wie soll ich das über std aushalten?? und dann die geburt.... ohjeee....

Bei mir hilft magnesium sehr gut, welche nimmst du ??
Mh ja stimmt schon, aber bis jetzt hast du das auch alles gemeistert und den Rest schaffst du auch, immer an dein kleines Wunder denken , dann ist es nur noch halb so schlimm.

Ich nehme "magno sanol"
06.05.2012 12:18
Danke....irgendwie muss ich da ja durch
*
Im kH geben die immer welche von Verla... glaube so hießen die...das sollen die Besten sein
Conny1986
5199 Beiträge
06.05.2012 12:47
Danke Ihr lieben Ja das war ja nur die "kurzfassung" meiner bzw unserer Geschichte

Ich würde auch auf jeden Fall zum KH fahren. Ist es denn jetzt besser oder bekommst du immer noch so nen Harten Bauch? Hast du dabei "Krämpfe"?????
Maria211011
4833 Beiträge
06.05.2012 13:26
Boar ey ihr habt ja ganze Romane geschrieben zu euren Beziehungsgeschichten...nicht schlecht...
Dito89
2704 Beiträge
06.05.2012 13:43
Zitat von Luzifa:

*
Im kH geben die immer welche von Verla... glaube so hießen die...das sollen die Besten sein
aber ich kann ja nicht einfach zum Kh hinfahren und sagen, gebt mal magnesium oder ich muss morgen mal bei meiner Fa anrufen und sagen sie soll mir die mal verschreiben, vielleicht helfen die besser
Dito89
2704 Beiträge
06.05.2012 13:46
Zitat von Conny1986:

Danke Ihr lieben Ja das war ja nur die "kurzfassung" meiner bzw unserer Geschichte

Ich würde auch auf jeden Fall zum KH fahren. Ist es denn jetzt besser oder bekommst du immer noch so nen Harten Bauch? Hast du dabei "Krämpfe"?????
also jetzt ist es besser, hab nur noch so ein pieken oberhalb des scharmbeins, aber harten bauch hatte ich bis jetzt nicht mehr. übernacht hatte ich auch keine Krämpfe nur so ein ziehen im Rücken und an den Seiten aber auch nicht schlimm, aber man hat es halt gemerkt....oh man - sowas macht einen echt kirre
06.05.2012 13:55
Zitat von Dito89:

Zitat von Luzifa:

*
aber ich kann ja nicht einfach zum Kh hinfahren und sagen, gebt mal magnesium oder ich muss morgen mal bei meiner Fa anrufen und sagen sie soll mir die mal verschreiben, vielleicht helfen die besser

Nein das kannst du natürlich nicht aber ich bin der meinung das man sich die auch holen kann
Maria211011
4833 Beiträge
06.05.2012 14:27
Also nun zu meiner eignen kleinen Liebesgeschichte...

Juni 2010

Alexander und ich lernten uns kennen, weil ich in einer kleinen Kneipe gearbeitet habe, gerade Fußballweltmeisterschaft war, er gerade frisch von Leipzig nach Magdeburg zurück gezogen ist, sein Fernsehen noch nicht freigeschaltet und angeschlossen war.
Das hatte zur Folge, dass er die Fußballspiele irgendwo anders gucken musste, wenn er sie nicht verpassen wollte, also kam er zum mir ins "Zobi", mal allein und auch mal mit einer seiner Gespielinnen (sexuell gesehen).

Ich selbst war vergeben, ich war in einer nun schon 5 jährigen Beziehung, doch ich nahm es mit der Treue nicht mehr ganz so genau, da mein damaliger Partner, der Catering-Offizer auf einem Kreuzfahrtschiff ist, jedes Jahr 6-7Monate weg war, zum arbeiten (ich hab ihn mehrmals besucht auf dem Schiff für einige Tage) und mich noch dazu wissentlich (er hat es nicht zugegeben, aber ich wusste es, da ich eindeutige Emails und Fotos gefunden habe) betrogen hat, mit einer Bulgarin, die ebenfalls auf seinem Schiff arbeitete, bulimiekrank (also scheiß dünn) war und die ich auch noch kannte, weil ich mich dort oft mit ihr unterhalten habe und immer gefragt habe ob sie mit uns mitkommt, wenn wir weg gingen (ich doofe Kuh).

Na ja, so viel zur Vorgeschichte, ich wollte meinen damaligen Freund eben nicht verlassen, weil er mir geschworen hat, mich nie wieder zu betrügen, wir hatten sogar Heirats-und Kinderwünsche, doch ich sagte mir, ich sei jung und bin nur allein, den ganzen Sommer über und suchte nach einer kleinen Abwechslung vom einsamen Alltag.

Alex nahm mich eher war, als ich ihn,
ich weiß noch wie ich bei einem Spiel an dem Fernseher vorbei ging und einen total doofen Spruch gelassen habe "so Männer und nun habt ihr nicht nur einen Ball auf dem Bildschirm, sondern gleich drei (ich hab recht große Brüste).

Ich finde den Spruch eigentlich voll hohl, aber ich wollte die Stimmung etwas auflockern, da alle so still waren und ich als Kellnerin eh immer etwas locker war (mit meinem Mundwerk).

Das hält mir Alex heute noch vor, und ich kann mich nicht mal dran erinnern, dass er da war...na ja, wie auch immer.

Das erste Mal nahm ich ihn war, da trank er mit seiner Gespielin Anna-Maria bei mir in der Kneipe Cuba Libre und Caipirinha (hmmmm lecker).

Nach Feierabend erzählte ich mit den beiden noch über Gott und die Welt und sogar über Beziehungen und sexuelle Vorlieben.
Irgendwann waren Alex und ich so sehr auf einer Wellenlänge, dass Anna-Maria immer mehr in den Hintergrund rückte.

Ich erfuhr auch das beide gar kein richtiges Paar waren, sondern nur Sex hatten, obwohl Anna Maria schon lange versuchte ihn fest für sich zu gewinnen.

Ich sah Alex nicht als emotionale Gefahr an und er mich auch nicht, weil ich vergeben war (er wollte nichts mit einer vergebenen Frau anfangen, die er so toll findet, aus Angst vor zu vielen Gefühlen und den darauf folgenden Verlust).

Doch wir fingen an zu zweit weg zu gehen, wir gingen in Kneipen, zu Theatervorstellungen, an den See, saßen nächtelang auf dem Balkon und erzählten und erzählten und erzählten.

Irgendwann wurde ich immer aufgeregter, wenn ich wusste er kommt zu mir, ich spürte mein Herz schneller schlagen, wenn er plötzlich vor mir stand und ich dachte mir "ach du scheiße, jetzt ists gefährlich", doch ich wollte das alles nicht wahrhaben, immerhin liebte ich ja Peter, meinen langjährigen Freund.

Doch eines Morgens, Alex saß bis zum Morgengrauen mit mir auf meinem Balkon, wir tranken, hörten Musik und redeten, wollte ich ihn ein Stück des Weges in Richtung seiner Wohnung begleiten.
Dann wollte ich ihm die Hand geben und mich verabschieden, da küsste er mich ganz leicht und sanft auf meinen Mund. Das werde ich nie vergessen, dieser Kuss war so sanft und himmlich, dass er noch Minuten später auf meinen Lippen gekribbelt hat, es war ein wirklich schöner Moment und mir war wirklich, als wäre die Zeit für einige Sekunden stehen geblieben.
Dann ging er.

Die nächsten Abende taten wir so, als wäre nichts passiert. Er kam sogar nochmal mit Anna-Maria zu mir, mit der ich mich leider verdammt gut verstanden habe.

Aber wir gingen trotzdem auch wieder zu zweit weg, oder trafen uns mitten in der Nacht spontan in einer Kneipe.
So geschah es auch an dem Abend an dem wir uns das erste mal hemmungslos küssten. Die Kneipe war schon so gut wie leer, es war spät und wir küssten uns, als gäbe es kein Morgen mehr, von einer Sekunde zur anderen und ich weiß nicht mehr wer von uns den ersten Schritt gemacht hat.
Als ich mich danach verabschieden wollte, war er auf einmal sehr gnatzig, "wenn du jetzt, nach so einer Nacht, gehen willst, dann brauchst du dich nie wieder melden", ich verstand die Welt nicht mehr, ich dachte zwischen uns wäre alles klar, er wollte nichts mit mir anfangen und jetzt wollte er, dass ich mit ihm mitgehe.
Und ich wollte es auch, aber auch irgendwie nicht.
Ich ging mit, ich schlief bei ihm, neben ihm, aber nicht mit ihm...wir machten uns heiß, verrückt und mir war immer, als würde ich vor Sehnsucht nach ihm vergehen.
Doch er gab meinem Betteln nie nach, er schlief nicht richtig mit mir, da er diesen großen Schritt mit mir nicht gehen wollte, weil ich ihm zu "wertvoll" für simplen "Sex" war,
er sagte, mit einer Frau wie mir schläft man nur, wenn man es ernst meint, nicht einfach mal so, dafür wäre das alles zu heilig.

Und so schlief ich ab da fast jeden Abend bei ihm, wir machten rum, aber schliefen nicht miteinander.

Dann fing er an, dass er das alles nicht mehr könnte, dass er mich zu sehr vermissen wird und es schwer genug für ihn wird mich zu vergessen und wir müssten das alles abbrechen, bevor es noch mehr wehtut.
Ich überredete ihn noch ein paar mal zu mehr gemeinsame Zeit, weil ich ihn ebenfalls vermisst hätte.

Er konnte irgendwann doch nicht mehr "nein" zu echten Sex sagen und so schliefen wir einige Tage später doch miteinander.
Ich erinnere mich daran, als wäre es erst gestern gewesen, es war magisch, er fühlte sich so verdammt gut und richtig an.
Und jeden Morgen liebte ich seinen Anblick, wenn er aus der Dusche kam, ich liebte wie er riecht, wie er schmeckt, wie er lachte und bei Gott ich liebte seine Stimme...und so ist es noch heute.

Und mir wurde immer mehr bewusst, der Sumpf der Gefühle zu ihm wurde immer tiefer und gefährlicher. Ich stellte mir vor, wie ich mit Peter lebte, wenn er wieder da ist und immer an Alex denken müsste und entschied mich meine Beziehung zu beenden und mit Alex einen Versuch zu wagen, gemeinsam durchs Leben zu gehen.

Er wollte sogar, dass ich mir keine eigene Wohnung suche (ich lebte ja mit Peter in einer Wohnung), sondern wollte, dass ich bei ihm einziehe, weil ich ja eh jeden Abend bei ihm wäre.
Sollte es nicht funktionieren zwischen uns, könnte ich mir immer noch eine eigene Wohnung nehmen. So zogen wir Ende August 2010 zusammen. Der Tag, an dem ich mich entschieden habe, mich endgültig an ihm zu verlieren war der 12.08.2010 , was wir zu unserem Jahrestag gemacht haben.

Es war nicht leicht, denn wir sind uns in vielen Dingen sehr ähnlich oder
oftmals auch zu verschieden, und so prallten unsere Welten des öfteren aufeinander.
Doch ich habe nie aufgehört ihn zu lieben und diese Liebe wurde immer stärker, auch wenn er wirklich nicht einfach ist, er ist oft sehr verletzend, aber ich bin ja auch nicht die Einfachste.
Wir erlebten viele schöne Dinge zusammen, die andere Paare über mehrere Jahre nicht erlebten und ich vorher auch nicht kannte.

Aber wir standen auch schon 1 oder 2 mal an einem Punkt, an dem wir uns ernsthaft trennen wollten, doch das war nicht weil wir uns nicht liebten, sondern weil unsere Wünsche zu weit auseinander gingen (Kinderwunsch meinerseits und Freiheit seinerseits).

Auf einmal wollte er kein Baby mehr, weil er noch warten wollte, ein paar Jahre noch, doch ich hab mich so sehr gefreut auf den Tag, an dem ich die Pille absetzen dürfte (wie haben uns ausgemacht im September 2011 setze ich ab). Im August 2011 wollte er auf einmal nicht mehr, doch er sagte das eine oder andere mal, nach lang diskutierten Nächten, "setz sie doch einfach ab", er meint heute, er wollte nur seine Ruhe haben, aber ich setzte sie Ende September dann wirklich ab. Wir redeten weiter darüber und er ahnte schon, was ich getan habe, aber wir einigten uns die Pille wieder zu nehmen und wirklich noch ein oder zwei Jahre zu warten. Er wollte bis dahin keinen Sex, doch ich sagte "zieh ihn doch einfach raus, wenn...", doch er zog ihn nie raus und am 21.10. ist es dann wohl passiert, da wurde unser kleiner Sohn gezeugt...3 Tage nach ausbleiben meiner Pille testete ich positiv, also hat das Schicksal entschieden...nach dem ersten mal ungeschützt hat es geklappt.

Und denn Rest kennt ihr ja...

Ach so, wir haben auch ein gemeinsames Lied (eigentlich mehrere, aber das ist das Wichtigste):

Vicky Leandros "Ich liebe das Leben" es hat so wunderschön zu gepasst und das tut es noch heute, ich hab es mit ihm das erste Mal gehört und hatte Gänsehaut, wir hörten es sehr oft, tanzten sogar nackt und glücklich im Morgengrauen dazu...

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt